Da stimme ich dir voll und ganz zu robert, dachte ich mir auch schon....Alleine seine angst vor der Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, was Schwachsinn ist, scheint größer zu sein als sein das Thema Gesundheit......
Ich bin privat versichert!
Da stimme ich dir voll und ganz zu robert, dachte ich mir auch schon....Alleine seine angst vor der Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, was Schwachsinn ist, scheint größer zu sein als sein das Thema Gesundheit......
Beim Geschlechtsverkehr eingefangen 555.
Generell wollte ich eigentlich nur sagen...
1. Mir ist auch noch nie ein Kondom gerissen, habe auch dieses 100er Angebot von Amazon gekauft gehabt
2. Ich hatte auch schon Damen die wollten beim Fingern dass ich ein Kondom überziehe
3. Sollte man echt keine aus solchen Schuppen wie der Windmill mitnehmen weil die sich von allen fingern lassen etc.?
@pattaya1234 sieh mal nach ob du schon Schaum vor dem Mund hast !Auch auf Tollwut würde ich mich an deiner Stelle untersuchen lassen, da sie zur Zeit in Thailand grassiert.
Ich bin privat versichert!
Bist du definitiv nicht, sonst wüsstest du, dass eine Krankheit nach Vertragsabschluss nicht zu höheren Beiträgen in der PKV führt....Du kannst gerne...
Darum geht es ja nicht, weiche bitte nicht vom Thema ab!ein paar Euro mehr
Also ich halte es so das ich bevor ich keinen Test gesehen habe (selbst angestossen) nur Kondome benutze.
Finde ich sehr vorbildlich, denn falls du dich infiziert hast, weisst du gleich Bescheid, und kannst andere damit verschonen ...Hallo, ich mache immer nach ca. 6 Wochen von meinem SeX UrLaUb einen HIV Test ,die Ärztin vom Gesundheitsamtkennt mich schon,
kostet wie schon bekann...
Bin eigentlich nur auf HIV fixiert. Jedoch fühle ich mich wieder gut und sehe aktuell keinen Anlass ins Tropeninstitut zu gehen.
Dahin müsstest du auch nicht selbst zum Tropeninstitut gehen. Es reicht aus das der Hausarzt Blutproben dahin schickt.