Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand HIV Angst

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.570
5.948
2.315
Privat ist gut und viel Spaß im Oktober!

Generell wollte ich eigentlich nur sagen...
1. Mir ist auch noch nie ein Kondom gerissen, habe auch dieses 100er Angebot von Amazon gekauft gehabt :D
2. Ich hatte auch schon Damen die wollten beim Fingern dass ich ein Kondom überziehe
3. Sollte man echt keine aus solchen Schuppen wie der Windmill mitnehmen weil die sich von allen fingern lassen etc.?

Nein, bitte nicht generell. Das sind gute Themen. Mach doch bitte am Freitag aus 1, 2 und 3 jeweils neue Threads, sodass für Unterhaltung am Wochenende gesorgt ist.

Bei 2) würde mich das mit den Füßen in der Windmill interessieren...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
97
132
613
54
Ich bin privat versichert!

Bist du definitiv nicht, sonst wüsstest du, dass eine Krankheit nach Vertragsabschluss nicht zu höheren Beiträgen in der PKV führt....Du kannst gerne alle andern an der Nase rumführen

Ausserdem wäre mir meine Gesundheit /Leben wichtiger als ein paar Euro mehr an PKV Beitrag , aber du siehst das anders......seltsam
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
  • Like
Reaktionen: NCS666

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Thema HIV ist ein schwieriges Thema - führt in manchen Diskussionen regelrecht zu "Schlachten"

Also ich halte es so das ich bevor ich keinen Test gesehen habe (selbst angestossen) nur Kondome benutze.

Allerdings richte ich nicht diejenigen die es ohne Kondome machen. Muss jeder selbst entscheiden.

Und wenn ich "gehässig" wäre würde ich sagen: hängt auch vom Alter des Mannes ab ob mit oder ohne Kondom.

Tschau
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Ich weiss das es mit den Test "problematisch" sein Kann. Also ein gewisses Restrisiko ist da durchaus vorhanden.

Allerdings denke ich so: es ist wahrscheinlicher HIV sich einzuhandeln wenn man keinen Test macht als wenn man einen Test macht

Aber es ist ein schwierige Entscheidung.

Tschau
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.189
2.295
Hallo, ich mache immer nach ca. 6 Wochen von meinem SeX UrLaUb einen HIV Test ,die Ärztin vom Gesundheitsamt ;):) kennt mich schon,
kostet wie schon bekannt "NiX".
Gruß...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und stereo

pattaya1234

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
63
65
848
Okay, nach unzähligen Arztbesuchen und Blutabnahmen bin ich ein Stück weiter. Da meine Leberwerte plötzlich sehr schlecht wurden und ich einen Hautausschlag bekommen habe, schickte mich mein Hausarzt weiter an einen Professor im Uniklinikum. Dieser war sich sicher, dass ich einen Virus habe, aber weiß nicht sicher welchen. Der durchgeführte HIV-Test, der genau nach 6 Wochen gemacht wurde, war negativ.
Bin jetzt noch weitere 2 Wochen krankgeschrieben! Hoffe, dass keiner sich solche Gedanken nach Pattaya machen muss... manche Hausärzte haben es auf Tumore geschoben! Bin froh, wenn ich wieder 100% fit bin!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Bin eigentlich nur auf HIV fixiert. Jedoch fühle ich mich wieder gut und sehe aktuell keinen Anlass ins Tropeninstitut zu gehen.

Auch wenn dich scheinbar nur eine einzige mögliche Infektion interessiert, wäre das sicher besser gewesen.

Dahin müsstest du auch nicht selbst zum Tropeninstitut gehen. Es reicht aus das der Hausarzt Blutproben dahin schickt.

Labordiagnostik

Wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Dahin müsstest du auch nicht selbst zum Tropeninstitut gehen. Es reicht aus das der Hausarzt Blutproben dahin schickt.

Ich wäre dahin gegangen oder würde es noch tun. Er schrieb am 23.03., dass es ihm gut geht und er keine Notwendigkeit dafür sieht. Heute berichtet er über schlechte Leberwerte, Hautausschlag und dass er weitere zwei Wochen krank geschrieben ist.

Irgendwann muss man halt mal einsehen, dass das "rumgetingele" bei den Ärzten vor Ort nichts nutzt, die sind dafür ja auch nicht ausgebildet. In einem Tropeninstitut oder was es sonst noch so gibt wird dann auch eine gezielte Anamnese durchgeführt und dann wissen die vielleicht auch eher, nach was sie suchen bzw. auf was sie untersuchen müssen.

Na, wenn ich eh krank geschrieben wäre und nicht darnieder läge, würde ich mir morgens ein Vesper einpacken und mal einen oder zwei Tage in einem solchen Institut verbringen. Aber, ich bin ja nicht krank.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
97
132
613
54
Die Untersuchungen werden in diversen Laboren genacht, Blut-, Urin- und Stuhluntersuchungen. Jeder einigermaßen kompetente Hausarzt kann dies veranlassen und tut dies bei einem Privatpatienten auch sehr gerne. Erst dann, wenn entsprechende Befunde vorliegen wird er Fachärzte einschalten.....

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und ich bewundere die Gelassenheit des TO
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
49
Häufig stellt sich das ganze Rumgedoktore im Nachhinein als total sinnlos dar. Ich bin Realist und glaube, dass der überwiegende Anteil der Arzbesuche und deren Diagnose letztlich einfach nur BS ist und daher den totalen Overkill des Gesundheitssystems darstellen. Ich bin 40 Jahre alt und habe bisher all meine "Zipperlein" mittels Selbstmedikation gelöst, bis auf einen wirklich medizinisch notwendigem Eingriff (Blinddarm) und ich glaube, dass die meisten Arztbesuche nur Hypochondrie sind.

Wenn ich davon überzeugt bin, krank zu sein, führe ich erstmal eine Selbstdiagnose auf Basis recherierter Fakten durch und entscheide dann, was zu tun ist. Wenn die Symptome z.B. auf Tripper/Chlamydien hindeuten, lasse ich genau diesen Check vornehmen und ziehe mir im Anschluss die von mir besorgten Medikamente rein.

"HIV Angst" dagegen ist doch einfach nur abseits aller Vernunft. Man checkt sein Blut und fertig. Die Chance auf Infektion bei einem "einzigen" Kontakt ist so dermaßen gering, dass es einfach nur lächerlich ist, sich deswegen Sorgen zu machen. Wer dagegen täglich GV mit potentiell HIV-Positiven ausübt, der sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken um seine Gesundheit machen, außer er ist im ALter von >65/70, dann ist es wohl eh egal... RIP.

Sorry, aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Ich war schon auf verdammt vielen Trips in Thailand, Cambodia, Phills, Arfika usw, aber in Gesundheits-Paranoia bin ich nie ausgebrochen. Keep calm und have fun !?!
 

Ähnliche Themen