Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was erzählt ihr eigentlich zuhause?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.352
146.927
4.365
62
Stuttgart
Auf der Arbeit wissen Sie, wo ich in den Urlaub hin gehe und RTL haben die alle, damit Sie wissen was ich treibe :cool:

Komm ja auch immer recht entspannt und bleich zurück :bigsmile:D
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

trememilo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2017
6
7
413
41
Ich erzähl nur das was die Leute wirklich wissen müssen.
Wenn jemand sagt ich fahr nur zum bumsen nach Thailand dann sage ich nur: Deswegen brauche ich nicht nach Thailand fahren. Das bekomme ich auch in Deutschland und überall. - Und das Thema ist vom TIsch.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Da ich grad eine Inaktivitätswarnung bekommen habe MUSS ich ja was schreiben. Mein letzter Thailandbesuch ist mehr als 10 Jahre her und ich war überhaupt erst einmal da.
Jetzt wo ich in Altersteilzeit bin gelobe ich Besserung und werde alles nachholen.
Was ich meinen Verwandten sage ? Eltern hab ich nicht mehr und meinen Bruder möchtet Ihr nicht einmal geschenkt.... Bin in Urlaub und maximal die Himmelrichtung.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und ketzer74

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
129
1.123
Südwestdeutschland
Da ich grad eine Inaktivitätswarnung bekommen habe MUSS ich ja was schreiben. Mein letzter Thailandbesuch ist mehr als 10 Jahre her und ich war überhaupt...
Dann wird es ja mal wieder Zeit in's gelobte LOS zu fahren. Und wenn Du erst einmal dort warst, kannst Du noch viel von Thailand besichtigen. Es ist ja schon etwas größer als Bad Taya.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.046
3.715
Früher , in alten ostdeutschen Zeiten , hatte ich in meiner Freizeit mit meinem alten 65 jährigen Partner am Wochenende , Häuser mit gebaut oder restauriert.
Gustav , der alte Ostpreuße ,hatte den Krieg in vollem Umfang mitgemacht und war in Stalingrad mit einer der letzten gewesen die aus dem Kessel geflogen wurden, weil nach einigen Nahkampf-Tagen doch zu schwer verwundet.
Wenn ich ihn mal locken wollte etwas zu erzählen , kam nach einen Hauch von in sich gekehrt sein, der schon fast mürrische Satz :
"Das muss man selbst erlebt haben." Wenn er gesprächig war kam höchsten noch der Satz: "Kann man nicht erzählen"

Aus der Hütte konnte ich ihn nur locken , wenn ich ihm erzählte das bei uns im Betrieb Russen-Weiber arbeiten. Da lebte er auf und warnte mich: "Russen-Weiber" sind das gefährlichste was es auf der Welt gibt" :eek::bigsmile

Nun,mit dem berichten über Erlebnisse, ich mache es nicht hundert Prozent genau wie er, aber Recht hatte er schon .Es taugt nichts groß zu erzählen.Eher wenig. Es sind Erlebnisse eng mit Gefühlen verbunden , das kann man nicht wirklich verständnisvoll weitergeben. Außer solche Erkenntnisse, wie mit den Russinnen :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
655
3.220
1.795
... ich erzähle, was ich mache. Je nach Auditorium mal mehr oder weniger. Aber immer die Wahrheit...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
296
1.162
1.343
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ich lüge nicht gerne, ich finde es unangenehm und es lohnt sich nicht.
Wenn mir jemand aber zu sehr vorwurfsvoll mit seinem Reportagen-Wissen über Thailand und dortige Kontaktsportarten kommen möchte, räume ich gerne ein, dass das mit der Prostitution da fast so schlimm wie bei uns in Hamburg ist, die Thais aber etwas prüder sind und deshalb bspw. kleine Nacktdarstellungen draußen an Gebäuden als Werbung erlaubt sind.
Ansonsten habe ich manchmal das Gefühl, dass man manches aber alleine deshalb keinem erzählen könnte, weil die Leute es schlichtweg nicht glauben würden, wenn sie es selber nicht kennen.
 

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
87
64
898
58
Baden
ich erzähle wie ich mit flip flops, Roller, Bermudas und Sonnen Brille
im Dezember meine Ferien günstig verbringe....
Tempels, Fremde Kulturen usw.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
579
2.885
1.843
Hamburg
Immer gerne und viel über die schönen Tempel erzählen und auch über Buddha mit sehr viel Respekt. Sehr ernst gemeint und vorgetragen, da ich das tatsächlich empfinde. War heute gerade mit einem Freund beim Big Buddha, dem chinesischem Garten und dem Aussichtspunkt. Mein sonstiges Privatleben geht niemand etwas an, egal wo ich gerade wohne oder mich aufhalte. Ach ja, die wunderbaren Massagen, habe ich gerade einem Freund, der mich im Moment besucht, vorgestellt. Tip z.B. Silawadi am Wongamant Soi 18. Die liebenswerten, sympathischen Thaimenschen überall im Restaurant, Seven Eleven und auch auf der Strasse nicht vergessen. Es gibt soviel schönes und positives zu berichten. Wer etwas über Bierbars und Mädchen erfahren möchte, der muss schon selbst an den Ort des Geschehens reisen. Das kann ich nicht wirklich beurteilen.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2025
10 März 2016
230
1.415
1.243
Ich fliege jährlich so zwei bis drei Wochen auf "Urlaub" und erzähl daheim vom reichhaltigen Kulturprogramm: Konzert-, Opern- & Theaterbesuchen, von interessanten Ausstellungen usw.
Mia kann damit überhaupt nichts anfangen, hat noch nie auch nur einen Satz eines Mozartkonzertes zu Ende gehört und während der Schulzeit ihr bis jetzt einziges Museum (Maha Viravong National Museum; Nakhon Ratchasima) besucht. Sie findet es auch gut, wenn ich alte Freunde/innen treffe, die hat sie sowieso allesamt während der letzten Jahre bei diversen Besuchen hier kennengelernt und als "ungefährlich" abgestempelt.
Mia noi ist da schon etwas misstrauischer und hinterfragt so manche Geschichte, googelt eifrig nach "Musikvereinssaal" ( bis jetzt ohne Ergebnis weil schwer in Thai zu übersetzen) und hat mich unlängst nach einen "Mr. Klimt" gefragt. Mal sehen was noch kommt.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
972
14.338
2.915
Wenn die rauskriegt, dass der Klimt Pornos gezeichnet hat bist du geliefert!
 

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
Das Vorurteil Thailand->Sexurlaub sitzt so fest wie das Niederlande->Kiffen-Vorurteil, vor allem bei Leuten die noch nie gross aus D rausgekommen sind. Ok, wenn die Vorurteile völlig unbegründet wären, wären wir nicht hier).
Bei meinem letzten Urlaub in Thailand habe ich mir im Web ein Rundreiseangebot irgendeines Veranstalters gesucht (Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha). Start und Ende war Bangkok, da musste ich den Flug nicht vertuschen. Im Vorfeld ca 15 Bilder von den Reisezielen im Web rausgesucht (exif-Daten entfernen!), die konnte ich zwischendrin mal heimschicken oder via social media verteilen. War 30min Arbeit. Bei nachfragen konnte ich auf ausgedruckte Rundreise verweisen, anschliessend 2 oder 3 Reisegeschichten aus- oder umgedacht, die man erzählen konnte auf anfrage (nicht ZU kreativ werden, am besten wirklich erlebtes etwas anpassen). Habe zum Beispiel gern geschimpft über die Massenabfertigung bei Ankor Wat, dass auf den Bildern immer alles still und friedlich aussieht aber man als Touri nur durchgeschoben wird. Und ich habe über Vietnam geschwärmt und dass ich unbedingt wieder nach Vietnam will. Vietnam wird dann die Coverstory für den nächsten Thailandurlaub.
 

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
@gert78 gibt es einen Grund das du alle so anlügen musst? Kannst du nicht sagen du bist in Thailand ohne genauer darauf einzugehen? Si...

Es gibt Menschen mit ausgeprägtem persönlichem Umfeld und solche mit weniger ausgerägtem. WAS jeder WEM erzählt sollte jedem selbst überlassen werden. Der eine prahlt mit Bildern seiner "Eroberungen" bei seinen Kollegen und Freunden, ein anderer sieht seine Urlaubsbetätigung als Privatsache an. Thema dieses Threads ist genau diese Frage, was erzählt man zu Hause. Wenn bestimmte Antworten Dir nicht gefallen tut mir das leid. Ich habe mir keine aufwändige Legende erarbeitet sondern eine halbe Stunde Gedenken gemacht, wie ich mit Frage nach meinem Urlaub umgehe. Deine Meinung darüber werde ich, sobald (besser: falls) ich jemanden treffe der sich dafür interessiert gern weitergeben.
 

Ähnliche Themen