Mist,jetzt hast Du mich aber erwischt.mir geklaut .... meine sehen fast identisch aus

-----------

für deine Mühe die Umgebung von Kanchanaburi zu präsentieren!....weiss schon das dies mit viel Arbeit verbunden ist.

da stimme ich Dir vollkommne zu.. Klasse Aufnahme

schlecht zu vergleichen....Prasat Mueang Tam hat (laut google)ne Fläche von ca 0,5 ha.flächenmässig im Verhältnis zum Prasat Muang Tam aus?
Danke für die lobenden Worte,freut mich sehr dass Du hier dabei bist.Die Fotos sind wirklich klasse
- das Singha vermisse ich - auch das Logo des deines FC Club - ansonsten alles was Tika Tuka Land für den Ting Tong Touristen schön macht.....++ natürlich den Spezifisten, welcher sich mit Sand am Strand nicht abfinden kann....
Welcome to @Hasi Psong Wonderland..
.
na ja,unter anderem,Hauptschwerpunkt liegt aber schon bei den GiraffenAch du großer Gott .... hier geht´s um Tempel .
Kannst Du laut sagen,letzendlich haben wir von den mehr als 40 Sehenswürdigkeiten,die ichdas ihr auch so eine brüllende Hitze hattet.
"Der Einäugige auf dem Berg sieht mehr als der Blinde in der Mülltonne".Alte chinesische WeisheitSind halt nur Blinde unterwegs