Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
662
1.380
1.343
An der beach road ist abends weiterhin reges treiben und massig an girls. Allerdings nachts ist es leer. Bin am samstag morgen um ca 3 die BR entlang. Nichts. Erst später ist mir aufgefallen, dass ein paar girls auf der anderen Straßenseite saßen.

Auch Soi Honey, die LB Bars in der Soi Buakhao, Soi chaipoom zu. Früher konnte man auch um halb 6 noch einen LBS auf dem Heimweg verwaschen.

Soi 6 war um Sonntag eine vielbefahrene Straße da mal wieder Verkehrschaos. Sonst dort alles beim alten, ebenso in der WS.

Wird einfach zu viel Geld damit umgesetzt, dass man das Rotlicht einfach ausknipst. Soviel normale Touris können gar nicht kommen bzw so viel für Shopping und Essen ausgeben. Zumal pattaya jetzt nicht mal wirklich hübsch ist. Denke ich mir immer wieder, wenn ich Familien mit Kindern sehe. Was zur Hölle wollen die hier? Und dann auch noch bei dieser Hitze. Ich mein bei mir ist es egal, ich bin zum vögelt hier und wenn ich 1,5 Std auf meinem Zimmer auf den nächsten Fick warte, weiß ich, dass ich draußen nichts verpasse.

Kenne pattaya nun fast 10 Jahre. Egal was kommt, werde immer wieder kommen und schauen, was sich verändert hat. Aber unterm Strich ist vieles beim alten

frankkyy

nein,doch,ohhh
Inaktiver Member
25 Dezember 2012
410
1.107
1.193
An der beach road ist abends weiterhin reges treiben und massig an girls. Allerdings nachts ist es leer. Bin am samstag morgen um ca 3 die BR entlang. Nichts. Erst später ist mir aufgefallen, dass ein paar girls auf der anderen Straßenseite saßen.

Auch Soi Honey, die LB Bars in der Soi Buakhao, Soi chaipoom zu. Früher konnte man auch um halb 6 noch einen LBS auf dem Heimweg verwaschen.

Soi 6 war um Sonntag eine vielbefahrene Straße da mal wieder Verkehrschaos. Sonst dort alles beim alten, ebenso in der WS.

Wird einfach zu viel Geld damit umgesetzt, dass man das Rotlicht einfach ausknipst. Soviel normale Touris können gar nicht kommen bzw so viel für Shopping und Essen ausgeben. Zumal pattaya jetzt nicht mal wirklich hübsch ist. Denke ich mir immer wieder, wenn ich Familien mit Kindern sehe. Was zur Hölle wollen die hier? Und dann auch noch bei dieser Hitze. Ich mein bei mir ist es egal, ich bin zum vögelt hier und wenn ich 1,5 Std auf meinem Zimmer auf den nächsten Fick warte, weiß ich, dass ich draußen nichts verpasse.

Kenne pattaya nun fast 10 Jahre. Egal was kommt, werde immer wieder kommen und schauen, was sich verändert hat. Aber unterm Strich ist vieles beim alten

Denke du hast den Nagel ziemlich getrofen

• Like
Reaktionen: pepper

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123

Richtig gut.

Ich denke mir immer wieder wenn ich ein junges deutsches "Pärchen"sehe... man tut der Kerl mir leid... und was zum Gaier wollt ihr hier ? :weinen
Irgendwie lustig, macht aber auch den Charme kaputt...

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
60
Richtig gut.

Ich denke mir immer wieder wenn ich ein junges deutsches "Pärchen"sehe... man tut der Kerl mir leid... und was zum Gaier wollt ihr hier ? :weinen
Irgendwie lustig, macht aber auch den Charme kaputt...

Na ja... wenn man mal genauer hinschaut, dann drängt sich mir sehr oft der Eindruck auf:

"nächstes Mal komme ich aber alleine" !

... nach der Rückkehr nach Kummerland erstmal ein Flug solo gebucht
... dann im Inet nach Infos gesucht und hier im Forum angemeldet

Was mir echt leid tut, sind oft die "richtigen" Expat-Pärchen, die nach Asien entsandt werden. Die Halbwertszeit zwischen Eheschließung und Scheidung verkürzt sich oft drastisch.

• Like
Reaktionen: Jackytrinker

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Ich bin mit meiner Frau seit über 20 Jahren zusammenn .Trotzdem kann ich alleine nach LOS ohne aß Ich Ärger bekomme..Werde im September wahrscheinlich mit meinen Sohn in Patty aufschlagen,Kommentar meiner Frau ( der besten von Allen ) "wenn ich mitkomme könnt ihr jungs euch nicht in Ruhe amüsieren."

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
832
1.437
1.543
Cha-Am / Raum KA
Tja, viele träumen wohl davon, dass die Frau in Thailand bei einem 3er mitspielt....Was ist aber, wenn die Frau sagt, Schatzi lass uns nächstes Jahr mal in Jamaika urlauben......und dann machen wir mal einen anderen 3er.
:bigg

• Like
Reaktionen: truelove und Donni

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
690
2.699
1.593
teufelsdreier ist nicht!
und meine Frau steht nun Mal auch auf andere Frauen.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
832
1.437
1.543
Cha-Am / Raum KA
Da zieht die Toleranz den Schwanz ein.

Um mal wieder OT zu sein, gibt es Aussagen von General Happiness zum topic 3er?

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Bei einem geschätzten Vermögen von mehr als 40 Milliarden Euro kommen da schon ein paar € zusammen. Dies galt jedoch nur solange wie er noch nicht König war. Nun ist der deutsche Fiskus angeschnitten denn nun ist er nicht mehr steuerpflichtig, da König

Na, die Frage stellt sich schon.
Welche Erbschaftssteuer wäre denn in Deutschland fällig?

Ich gehe davon aus, das jeglicher Besitz des Prinzen in DE ihm - den Prinzen, und nicht seinem Vater - gehört.
Deshalb könnte er auch in DE nichts erben.
Es gehört ihm schon (oder einer Firma).

Er hat einen Wohnsitz in DE (oder 2).
Ist er dort behördlich gemeldet? Ist dort ganz offiziell sein Hauptwohnsitz?
Ich persönlich bezweifle ernstlich, daß er das in TH ererbte Vermögen in DE erbschaftssteuerpflichtig ist.

Beim Kauf der Villen wurden sicherlich alle Steuern korrekt errichtet.

Aber wer kennt schon die umschlungenen Steuerwege.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
662
1.380
1.343
Wobei ich gar nicht so sehr die (deutschen) Pärchen gemeint habe, sondern eher Familien mit Kindern. Klar ist das Mercure Hotel nett, aber sonst. Das aber nur am Rande.

Hab mir die letzten Tage viel angeschaut und muss sagen, dass es auch einiges gibt, was sich deutlich verbessert hat. Ob das jetzt einen 14 Tage Touri betrifft, der jeden Tag Vollgas gibt und Party macht, kann ich nicht beurteilen.

Betrifft eher Leute, die etwas länger da sind oder eben etwas mehr laid back. Unterkünfte sind deutlich günstiger als z.B. 2013/14. Da war es nicht so einfach zwischen Klang und south bzw BR UND 3rd Road was gutes für 10.000 zu bekommen. Heute kein Problem. Soi Lengkee, ruhiger Room, top Lage für 8.500. Der gleiche ging damals für 13.000 raus. Etwas abseits 5.000 kein Problem. Wurde einfach zu viel gebaut in den letzten Jahren.

Essen hat sich auch verbessert. Gerade was Auswahl und Qualität von Farangfood betrifft. Schaut man ein wenig rum, findet man fast jeden Tag ein leckeres special zu einem top Preis. Thaifood nach wie vor gleich, lecker und günstig.

In den ganzen condos werden die Girls geparkt während der bf in der Heimat ist. Die Mädels haben auch ihre Bedürfnisse. Hatte in einer Woche das Glück schon 2 davon getroffen zu haben (eine süße 21, die andere erfahrene und wilde 32). Davon gibt es sicher noch mehr.

Noch ein Wort zur WS. Red Car war immer mein Lieblingsclub um die ersten paar Bier der Nacht zu trinken. Leider ist dort nur noch ü40 und mehr angesagt. Manche Typen haben echt keinen Stolz @MarcoReustrikotyp

Ibar/insomnia nach wie vor überfüllt. Nix mehr für mich. Das neue Lucifer ist ganz gut geworden, aber die Aircon viel zu kalt für mich. Vom Marlin war ich angenehm überrascht. War da schon ewig nicht mehr drin. Umbau ist gelungen. Massig an girls und bei weitem nicht so überlaufen. Perfekt für clubbing an CL Spieltagen oder jetzt erst Pokal, da mehrere TVs