Wobei ich gar nicht so sehr die (deutschen) Pärchen gemeint habe, sondern eher Familien mit Kindern. Klar ist das Mercure Hotel nett, aber sonst. Das aber nur am Rande.
Hab mir die letzten Tage viel angeschaut und muss sagen, dass es auch einiges gibt, was sich deutlich verbessert hat. Ob das jetzt einen 14 Tage Touri betrifft, der jeden Tag Vollgas gibt und Party macht, kann ich nicht beurteilen.
Betrifft eher Leute, die etwas länger da sind oder eben etwas mehr laid back. Unterkünfte sind deutlich günstiger als z.B. 2013/14. Da war es nicht so einfach zwischen Klang und south bzw BR UND 3rd Road was gutes für 10.000 zu bekommen. Heute kein Problem. Soi Lengkee, ruhiger Room, top Lage für 8.500. Der gleiche ging damals für 13.000 raus. Etwas abseits 5.000 kein Problem. Wurde einfach zu viel gebaut in den letzten Jahren.
Essen hat sich auch verbessert. Gerade was Auswahl und Qualität von Farangfood betrifft. Schaut man ein wenig rum, findet man fast jeden Tag ein leckeres special zu einem top Preis. Thaifood nach wie vor gleich, lecker und günstig.
In den ganzen condos werden die Girls geparkt während der bf in der Heimat ist. Die Mädels haben auch ihre Bedürfnisse. Hatte in einer Woche das Glück schon 2 davon getroffen zu haben (eine süße 21, die andere erfahrene und wilde 32). Davon gibt es sicher noch mehr.
Noch ein Wort zur WS. Red Car war immer mein Lieblingsclub um die ersten paar Bier der Nacht zu trinken. Leider ist dort nur noch ü40 und mehr angesagt. Manche Typen haben echt keinen Stolz @MarcoReustrikotyp
Ibar/insomnia nach wie vor überfüllt. Nix mehr für mich. Das neue Lucifer ist ganz gut geworden, aber die Aircon viel zu kalt für mich. Vom Marlin war ich angenehm überrascht. War da schon ewig nicht mehr drin. Umbau ist gelungen. Massig an girls und bei weitem nicht so überlaufen. Perfekt für clubbing an CL Spieltagen oder jetzt erst Pokal, da mehrere TVs