Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.176
4.265
Marine gegen 3 / 4 immer sehr
unterhaltsam ist- also für mich ...

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in Pattaya seit geraumer Zeit nicht mehr, von daher löst sich das Problem "wo steuert" Pattaya hin bzw. was lockt den lonely man ins Seebad eigentlich von selbst die nächsten Jahre.

• Like
Reaktionen: goldimann
Pattayareise

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
6.023
2.195
Glaubst du das die in Pattaya weniger Drogen konsumieren?
Nein, das glaube ich nicht und habe ich auch nicht behauptet.
Ich wollte lediglich damit sagen, dass man in Deutschland nicht zum Preis von einer Agogo Lady aus Patty, die ganze Woche poppen kann.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich glaube nicht das @KingLong 24/7 vögeln in Deutschland meinte, aber 7 x die Woche Bordellbesuch ohne Extras kann schon hinkommen.

7 x 25€ sind etwa 6500 Baht.
Nach dem was ich hier lese, sind manche Gogodamen in der Walking Street erheblich teurer, wenn man Auslöse, Ladydrinks und die Kosten um sie in der iBar auszuführen hinzu rechnet.

Das wird aber gerne von den Touristen unter den Teppich gekehrt.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand eine N.utte von der Reeperbahn mit in die Disco nimmt, ihre "Freundinnen" dazu einlädt mit zu trinken etc.
Man liest auch immer wieder in Reiseberichten was hier pro Tag ausgegeben wird. Im Durchschnitt wohl deutlich über 10 000 Baht täglich, ohne Hotel und Flug.
Die Kosten für Essen liegen dabei meist im Minimalbereich (Gourmettempel Kiss&Food), und Sightseeing sowie Shopping steht bei den wenigsten auf dem Programm.

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
6.023
2.195
Die 25€ Zeiten sind in Deutschland schon lange vorbei, selbst auf dem Straßenstrich geht nichts unter 35€, also in der Region wo ich lebe zumindest. Und denke nicht, dass es in anderen Regionen in Deutschland anders aussieht.

• Like
Reaktionen: pepper

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Ich finde der Vergleich mit Laufhaus in Deutschland hinkt gewaltig. In Deutschland bekomme ich für 30 Euro die ganz schnelle Nummer, um bei genau den Damen etwas vergleichbares wie St in Thailand zu haben muss ich eher so 70 Euro zahlen.
Lt hingegen ist komplett unbezahlbar. In Thailand zahle ich 1500 Baht für 2 mal ficken, gemeinsam schlafen und ganz viel fummeln. In Deutschland würde ich dafür wahrscheinlich 500 Euro zahlen - und da ist nicht sichergestellt, dass sie bis 3 Uhr mittags bleibt.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.863
3.777
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@zaminkhan,
wenn du gelesen hast dann ging es unter anderem darum, dass in manchen GoGos die DL für LT 8000 Baht haben wollen. Dazu addiere noch die EWR und die Drinks da bist du rasch bei 10000 Baht. Es ist aber dabei noch immer nicht sicher ob du mit der Performance zufrieden bist und ob sie tatsächlich bis zum Mittag bleibt. Für dieses Geld kannst du locker 5× in Kummerland fixxxx.

• Like
Reaktionen: Nunatakker und P.W.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
402
706
1.183
57
Für den Preis den eine Agogo Lady aufruft, kannst Du in D eine Woche täglich ficken gehen.
So weit ich weiß, gibt es in Pattaya nicht nur Agogo Lady´s ;)
Die Preise bei den "Freelancern" sind immer noch im Rahmen, speziell wenn man das "Angebot" und die "Möglichkeiten" mit anderen Destinations vergleicht.
By the way: es soll ja neben pay6 auch noch andere angenehme Möglichkeiten geben sich in Pattaya die Zeit zu vertreiben ;)

• Like
Reaktionen: KWLiebling