Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Nein, LT zwischen 0 Baht und unbezahlbar.

Wobei man vielleicht LT (= long time, also "lange Zeit") erstmal genau definieren müsste.

Viele halten ja ON (= one night, also "eine Nacht") für LT.

Wenn sie dann noch die Frau erst um 5:00 morgens aus der Disko abschleppen und die um 12:00 mittags wieder abhaut ist das weder LT noch ON sondern eher ST mit ein bisschen schlafen.

Ersetzt doch einmal die Baht mit Euro und fragt in Deutschland bei den Frauen rum. Dazu gibt es zwar keine statistischen Erhebungen aber ich wette ab 1000 Euro geht auch jede für eine Nacht oder, wenn die Chemie stimmt, länger mit.

Mein Versuch der LT - Definition:

LT ist eine unverbindliche Absprache zwischen zwei Personen, bei der eine Person (LTnehmer) einer anderen (LTgeber) eine gewisse Zeit, jedoch länger als eine Nacht, freiwillig Gesellschaft leistet, wobei jedoch kein Erfolg und keine Entlohnung für erbrachte Leistungen geschuldet ist, allerdings die Übernahme der Spesenkosten wie zum Beispiel: Verpflegung, Unterkunft, Eintrittsgelder und Transportkosten. Sollte sich der LTnehmer in einem Arbeitsvertrag befinden, könnte für den LTgeber zusätzlich Ersatz des entgangenen Arbeitslohn anfallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Hi . . .

Gebe für LT immer 2000 Bath. (schon seit 3 Jahren)
Egal ob . . . Beer Bar , Gentl.Club, Agogo , Freelancer ibar oder anderswo (außer BR). Von der Beachroad nehme ich keine mit.:lool:
Barfine : 300 - 500 (Beer Bar) und 600 - 800 (Agogo / Soi 6 / Gentl.Club)
.....

@Ydna64

Was verstehst du unter einem Gentlemen Club in Pattaya? Nenn bitte ein paar Beispiele.

• Like
Reaktionen: Piddy

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Danke für die Info @Ydna64 :daumen

Kenne nur das Kinaree von den von dir genannten Clubs. Hab nur die Info von Membern im Kopf, mit denen ich die ersten Male dort war, dass die "working girls" ihre STs im Kinaree anbieten und kein Interesse an LT haben, weil sie mehr Geld im Kinaree verdienen können. Hab deshalb auch noch nie versucht, dort eine Ying dort auszulösen.

Interessant zu lesen, dass du mit 2.000 Baht erfolgreich bist. Nimmst du deine Auslösen unter der Woche vor, weil am WE brummt das Kinaree ziemlich vor Shorttime-Gästen.

2015 musste ich für gutaussehende "working girls" in der Soi6 schon 3.000 Baht für LT plus 600 Baht Barfine hinlegen. Ansonsten hatten sie wenig Interesse, sich zu bewegen, weil sie mit 3 bis 4 STs in ihrer Soi6-Bar und einem LT in der IBar kalkulierten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli und ydnA

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Ich ich komme seit 14 Jahren nach Thailand, bzw. lebe hier jetzt 4 Jahre. Die Preise haben sich für mich nicht erhöht, zahle immer noch meistens einen Doppel Nelson.
Vogelscheuchen schleppe ich auch nicht umsonst ab.

Vorvorzuge Girls zwischen 18 - 25 Jahre, 40 kg Klase, mit dicken Hupen und einen kleinen Arsch. Bargirls mag ich garnicht.
Hobbynutten oder Caddys hier im Golfclub und dergleichen sind am besten.
Jung und unversaut, nicht wo schon ganze Horden drüberher sind aus der Soi 6 z.B. Longtime ist für mich ficken bis der Arzt kommt, oder keine Tinte mehr auf dem Füller ist und nicht wie lange ich damit durch die RestaurNts oder Shopping Malls gezogen bin.

• Like
Reaktionen: ydnA

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Ich ich komme seit 14 Jahren nach Thailand, bzw. lebe hier jetzt 4 Jahre. Die Preise haben sich für mich nicht erhöht, zahle immer noch meistens einen Doppel Nelson.
Vogelscheuchen schleppe ich auch nicht umsonst ab.

Vorvorzuge Girls zwischen 18 - 25 Jahre, 40 kg Klase, mit dicken Hupen und einen kleinen Arsch. Bargirls mag ich garnicht.
Hobbynutten oder Caddys hier im Golfclub und dergleichen sind am besten.
Jung und unversaut, nicht wo schon ganze Horden drüberher sind aus der Soi 6 z.B. Longtime ist für mich ficken bis der Arzt kommt, oder keine Tinte mehr auf dem Füller ist und nicht wie lange ich damit durch die RestaurNts oder Shopping Malls gezogen bin.

also nen 1000der für ST.....ist das richtig mit dem mädchen vom golfplatz?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
ja genau und da nimmst du ....unter 25jährige skinny girls für 2000 LT mit,ich glaube Dir kein wort.
zumal du noch sagst auch den gleichen kurs in der bretterbudenbar zu bezahlen.

Tja . . . (glauben = nicht wissen) . . . . ist aber so. :p

Im Kinnaree ist es etwas schwieriger , aber es geht auch.
Jadehouse und Heaven kein Problem.
Hatte schon viele aus Gentl.-Club für 2000 Bath (auch Wochenweise , 2000/Tag):p
Aber . . . wenn Du mal in Pattaya bist (und ich auch) , können wir ja mal zusammen einen Trinken gehen ,
und danach glaubst Du mir schon.:bigsmile
Das Angebot steht.

. . . . und bitte keinen hier als Lügner darstellen , wenn Du keine fakten hast. (Nur "DEINE" Erfahrungen und Vermutungen).

nichts für ungut . . . .

Ydna64

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
@alle hier oben

Danke für die Infos und eure Tipps und Beiträge.

Also, ich war vor zwei Wochen mein erstes Mal in Patty, und obwohl es nur vier (drei effektive) Tage waren, habe ich am zweiten Tag eine für mein Empfinden bildschöne Issan-Lady (25J) aus einer GoGo ausgelöst (Barfine, da nach Mitternacht 800, LT 4000). Sie war dann so süß und lieb, dass ich sie am nächsten Tag gleich am frühen Abend wieder auslöste (Barfine 1000)und LT bis zu meiner Abreise am nächsten Abend buchte (6000). Dieser Tag war für mich einer der schönsten der letzten 15 Jahre, wird für mich unvergesslich bleiben.

Für 1500 oder 2000 hätte ich sie nie LT bekommen und ich weiß nicht ob sie sich vielleicht anders verhalten hätte, wenn ich ich sie um 1000 oder so runtergehandelt hätte, dafür fehlt mir eure Erfahrung.

Mir persönlich war sie jeden einzelnen Baht wert. Und wenn ich mir so die Relation der Gesamtkosten des Kurztrips zu dem (Honorar?) für die Lady vor Augen halte (zu spät gebuchter Direktflug mit ThaiAir, drei Nächte im Avani, Transfer zusammen umgerechnet 61.600 Baht also pro Urlaubstag 20.000 ohne Essen Trinken), war das mir das LT-Honorar eher egal.

Ich habe sie daher (über Line) gefragt ob sie auch eine Woche mit mir auf eine Insel fahren würde (was für mich nicht selbstverständlich ist, da ich älter als ihr Vater bin und locker auch als ihr Opa duchgehen könnte :bigsmile) und sie hat zu meiner Freude auch gleich zugesagt:)

Über das Honorar für die ganze Woche haben wir noch nicht verhandelt, vielleicht sollte ich sie mal fragen wieviel sie braucht um glücklich zu sein?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
@Newbie2017

Dafür lieben wir doch Pattaya . . .. . . :bigsmile.

Sehe das im Allgem. auch so.

Wünsche Dir viel viel Spaß auf der Insel.

bis dann . . . . Ydna64

• Like
Reaktionen: Newbie2017

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
42
Eichstätt
Der zu zahlende Preis hängt schon auch davon ab,
ob du ungepflegt, ungehobelt/unsympathisch, hässlich, alt und fett bist, oder nicht.

Sicherlich werden gerade die weniger attraktiven oder tendenziell ältere Männer höhere Preise zu zahlen haben,
als diejenigen, die eine junge hübsche Lady (Stunner) auch von sich aus gerne treffen möchte.

Klar bleibt wohl am Ende fast immer - und ja sogar fast ausschließlich - das finanzielle Interesse ausschlaggebend und maßgeblich bei der Preisgestaltung.
Das ist aber auch nicht alles, was für die Damen zählt.

Einen Mangel an Sympahtie muss eben dann der Weg über den Geldbeutel wett machen!

• Like
Reaktionen: Newbie2017 und ydnA

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.300
10.678
2.965
42
Hamburg
Wobei man vielleicht LT (= long time, also "lange Zeit") erstmal genau definieren müsste.

Viele halten ja ON (= one night, also "eine Nacht") für LT.

Wenn sie dann noch die Frau erst um 5:00 morgens aus der Disko abschleppen und die um 12:00 mittags wieder abhaut ist das weder LT noch ON sondern eher ST mit ein bisschen schlafen.

Ersetzt doch einmal die Baht mit Euro und fragt in Deutschland bei den Frauen rum. Dazu gibt es zwar keine statistischen Erhebungen aber ich wette ab 1000 Euro geht auch jede für eine Nacht oder, wenn die Chemie stimmt, länger mit.

Mein Versuch der LT - Definition:

LT ist eine unverbindliche Absprache zwischen zwei Personen, bei der eine Person (LTnehmer) einer anderen (LTgeber) eine gewisse Zeit, jedoch länger als eine Nacht, freiwillig Gesellschaft leistet, wobei jedoch kein Erfolg und keine Entlohnung für erbrachte Leistungen geschuldet ist, allerdings die Übernahme der Spesenkosten wie zum Beispiel: Verpflegung, Unterkunft, Eintrittsgelder und Transportkosten. Sollte sich der LTnehmer in einem Arbeitsvertrag befinden, könnte für den LTgeber zusätzlich Ersatz des entgangenen Arbeitslohn anfallen.

Das ist dann doch SLT oder VLT 5555555

Zumal es von LT zu SLT/VLT ja dann dementsprechend wieder günstiger wird....;)

Nein, LT zwischen 0 Baht und unbezahlbar.

Kommt hin, denke ich

Peace

Don

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Für 1500 oder 2000 hätte ich sie nie LT bekommen und ich weiß nicht ob sie sich vielleicht anders verhalten hätte, wenn ich ich sie um 1000 oder so runtergehandelt hätte, dafür fehlt mir eure Erfahrung.

Du sicher nicht, da man dir garantiert auf dem ersten Blick ansehen konnte das du ein Newbie bist, und dir Geld egal ist.
Aber ein Anderer hätte sie für einen Tausender in die Kiste gekriegt. Vielleicht nicht direkt aus der Gogo, aber in ihrer Freizeit.

umgerechnet 61.600 Baht also pro Urlaubstag 20.000 ohne Essen Trinken), war das mir das LT-Honorar eher egal.

Hoffentlich hat's geschmeckt. :) Kannst du mal uns Ahnungslosen verraten wo und wie man in Thailand 41600 Baht pro Tag für Essen und trinken ausgeben kann? Kaviar und Chateau Rothschild, oder 20 Spanferkel und 10 Flaschen Black Label als Tagesration?

Über das Honorar für die ganze Woche haben wir noch nicht verhandelt, vielleicht sollte ich sie mal fragen wieviel sie braucht um glücklich zu sein?

Etwa 15 bis 20 Tausend Baht pro Tag wären angemessen, da du bei Buchung für eine Woche sie nicht täglich aus der Gogo auslösen musst, und sie bei 24 Stunden x 7 Tage Buchung keine Freizeit hat.

Einen Mangel an Sympahtie muss eben dann der Weg über den Geldbeutel wett machen!

Das kannst du so blau , groß und fett schreiben wie du willst, trotzdem bleibt es Unsinn.
:wall

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Das ist dann doch SLT oder VLT 5555555

Zumal es von LT zu SLT/VLT ja dann dementsprechend wieder günstiger wird....;)

Ach herrjeh, die Inflation schlägt gnadenlos zu. :wall

Als ich den größten Puff der Welt kennen lernte war LT (Long Time) eine quasi Beziehung die so lange wie der Urlaub dauerte, es sei denn man checkte eine LT aus um sich eine andere LT zu angeln.

"SLT" ist bei euch Newbies vermutlich ein Beischlaf der bis zum Frühstück dauert? Doch was meinst du, @Donni83 mit VLT (Very Long Time)? Geht das bis kurz vor dem Abend, oder über mehrere Tage?

Wie nennt man es wenn es bis zum Ende des Urlaubs geht, wenn die Dame, so wie früher üblich, alle anfallenden Tätigkeiten wie Massage, Einkaufen, Essen kochen und Wäsche waschen übernimmt? SSSSVVVVLLLLT?

:laugh

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.300
10.678
2.965
42
Hamburg
Ach herrjeh, die Inflation schlägt gnadenlos zu. :wall

Als ich den größten Puff der Welt kennen lernte war LT (Long Time) eine quasi Beziehung die so lange wie der Urlaub dauerte, es sei denn man checkte eine LT aus um sich eine andere LT zu angeln.

"SLT" ist bei euch Newbies vermutlich ein Beischlaf der bis zum Frühstück dauert? Doch was meinst du, @Donni83 mit VLT (Very Long Time)? Geht das bis kurz vor dem Abend, oder über mehrere Tage?

Wie nennt man es wenn es bis zum Ende des Urlaubs geht, wenn die Dame, so wie früher üblich, alle anfallenden Tätigkeiten wie Massage, Einkaufen, Essen kochen und Wäsche waschen übernimmt? SSSSVVVVLLLLT?

:laugh

Also für mich ist es so:

ST - einmal Sex

LT - eine Nacht, sooft es eben geht bzw was auch immer man zusammen macht und am nächsten Tag bye bye (gerne auch nach gemeinsamen Frühstück :))

SLT (superl long time)/VLT (very long tome, aber glaube das habe ich nur von @Barney Stinson aufgeschnappt) - zusammen paar tage chillen und was man eben so macht...

Damit ist alles abgedeckt ;)

Achso.....next step wäre dann natürlich gf bf <3

Peace

Don

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Du meinst wohl pro Woche?
:bbs72

Hast du den Beitrag von @Newbie2017 wirklich gelesen? :keine Ahnung
Und erkennst du Ironie, ohne dieses Hinweisschild? :ironie

Wer 1000 Baht Auslöse und 6000 Baht 1/2 Tagesgage bis Schichtbeginn zahlt und das preisgünstig findet, sollte für 24/7 deutlich mehr bezahlen.

Ohne Ironie:
Leute die die Preisspirale antreiben sind mir grundsätzlich unsympathisch.
Es geht nicht darum wieviel Geld man hat, sondern um den Marktpreis.
Diese 14-Tage Millionäre zahlen auch keine 5000€ für die Taxifahrt von Gelsenkirchen zum Flughafen, sondern wollen nur in Pattaya gegenüber den N.utten den dicken Max spielen. Dies zu ungunsten aller die mit ihrem Geld haushalten müssen oder das zwar nicht müssen, aber es wollen.

Das @Newbie2017 keine Ahnung hat, kaufe ich ihm nicht ab. Vielleicht ist er ein Troll, oder jemand der hier mit seinen angeblichen Ausgaben Eindruck schinden will (Nein, @thomas.txl , ich bin nicht neidisch das Manche mehr Möglichkeiten als Andere haben, es kotzt mich nur an wenn jemand versucht Leute, die weniger in der Urlaubskasse haben neidisch zu machen.).