Hi . . .
Gebe für LT immer 2000 Bath. (schon seit 3 Jahren)
Egal ob . . . Beer Bar , Gentl.Club , Agogo , Freelancer ibar oder anderswo (außer BR). Von der Beachroad nehme ich keine mit.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
:
Barfine : 300 - 500 (Beer Bar) und 600 - 800 (Agogo / Soi 6 / Gentl.Club)
Warum ??? : Die Mädels wollen doch auch nur Leben , außerdem hasse ich Verhandlungen.

Bin fast (99%) immer gut damit gefahren. Und siehe da . . die meisten wollen immer wieder mitgehen . . .
Und das Miteinander ist dann immer viel entspannter.
Es sind im schnitt 65 € inklv. Barfine , für die ganze Nacht und meistens bis Nachmittag.
Aber . . . aufgrund der Preiserhöhungen der Agogo`s wird es dort immer schwieriger etwas "gutes" zu finden.
Aber das ist mir egal. Finde immer recht schnell etwas.
Beuteschema : Skinny , unter 25 , und nicht abgezockt. (was sich aber erst bei SLT herausstellt)
wie gesagt . . . für mich passt es so am besten.
. . . und mal ehrlich . . .1500 oder 1700 oder 2000 . . . dürften doch für die meisten kein Problem sein.
Und da gibt es noch die 1000 bath LT Stunner-Fraktion . . . . naja . . sehe Ihn dann aber nie mit einem Stunner zusammen , oder
am nächsten Tag die Fotos , . . . . warum wohl ??

Außerdem . . . viele Freunde und Bekannte sagten mir immer , das SIE nie mehr als 1000 - 1200 bath für LT bezahlen.
Aber wenn ich dann mal genau nachfrage bei der Lady , und Ihn dann damit konfrontiere , ist es fast immer mehr. .. . . lol
sind eben nur meine Erfahrungen. (ca. 60 x Pattaya)
bis dann . . . . Ydna64