So in etwa,deswegen die Frage.Hast noch welche im Keller ?![]()
So in etwa,deswegen die Frage.Hast noch welche im Keller ?![]()
Ist das mit den 20 Baht Bus wirklich sicher? Ich war fast den ganzen Dezember in Pattaya und habe das dort nie gehört.
Die ganze Diskusion war mal wiedertotal überflüssig.Es bleibt bei den 10 bath,man kanndie gesparten 10 Bath weiter in Bier und Nutten investieren.Dank Bhudda,was sind wir doch für Glückspilze.Frohes Neues!!!!!!Ist ja nochmal gutgegangen.
Es ist alles wie bisher ! Keine festen Routen und Taxi kostet 10 Baht für alle.
Du kannst doch Lesen?
Warum brauchst du eine Erklärung wenn doch alles da steht, speziell im posting #233 steht genug, bzw. ein Link
Der eine versteht den Spass und bloedelt mit, der andere rechnet durch, ob der kommende Urlaub mit der Bahtbus-Preiserhoehung noch finanzierbar ist und die Verunsicherten vor Ort schicken ihre Mia auf die Strasse (Soi) und lassen sie die Bahtbusfahrer befragen. Ende gut, Alles gut..... Der eine tut was dazu,ein anderer lässt was weg und schon hat die Community was zu sabbeln. ..... Meine Mia hat im Vorfeld einige Fahrer befragt ....
Wieviele "Nutten" und Bier krieg ich dann? Ist da ein Quotient zu berücksichtigen?, ;o)))))))Die ganze Diskusion war mal wiedertotal überflüssig.Es bleibt bei den 10 bath,man kanndie gesparten 10 Bath weiter in Bier und Nutten investieren.Dank Bhudda,was sind wir doch für Glückspilze.Frohes Neues!!!!!!Ist ja nochmal gutgegangen.