Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Baht-Bus Preis für Ausländer ab 1.1. auf 20 Baht verdoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
123
1.123
Ist das mit den 20 Baht Bus wirklich sicher? Ich war fast den ganzen Dezember in Pattaya und habe das dort nie gehört.

Einfach vor Ort verifizieren. Gib weiterhin 10 Baht - und wenn Du nicht erschlagen wirst, hat alles seine Richtigkeit.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
491
1.887
1.393
Ich lass einfach wie immer meine Thai bezahlen, die spricht einfach die Sprache besser als ich!:bigg

Gruß Fahrer :hut

scharpi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
13
4
363
Da ich nicht immer das Klimpergeld mitnehme, bleibts bei mir wie immer beio 20 Bath. :)

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Die ganze Diskusion war mal wiedertotal überflüssig.Es bleibt bei den 10 bath,man kanndie gesparten 10 Bath weiter in Bier und Nutten investieren.Dank Bhudda,was sind wir doch für Glückspilze.Frohes Neues!!!!!!Ist ja nochmal gutgegangen.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
651
1.292
993
Die ganze Diskusion war mal wiedertotal überflüssig.Es bleibt bei den 10 bath,man kanndie gesparten 10 Bath weiter in Bier und Nutten investieren.Dank Bhudda,was sind wir doch für Glückspilze.Frohes Neues!!!!!!Ist ja nochmal gutgegangen.

dachte das wär fix mit der Erhöhung??? Bitte um Erklärung...

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@pega0815:Was gibt es da zu erklären.Hat irgentjemand ein Gerücht in die Weltgesetzt und das hat sich dann verbreitet.Der eine tut was dazu,ein anderer lässt was weg und schon hat die Community was zu sabbeln.Wie das so geht.Meine Mia hat im Vorfeld einige Fahrer befragt,die wussten von nix.Nur einige Deutsche Promillevernichter wusstenwieder alles.Grüsse aus Pattaya.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
..... Der eine tut was dazu,ein anderer lässt was weg und schon hat die Community was zu sabbeln. ..... Meine Mia hat im Vorfeld einige Fahrer befragt ....
Der eine versteht den Spass und bloedelt mit, der andere rechnet durch, ob der kommende Urlaub mit der Bahtbus-Preiserhoehung noch finanzierbar ist und die Verunsicherten vor Ort schicken ihre Mia auf die Strasse (Soi) und lassen sie die Bahtbusfahrer befragen. Ende gut, Alles gut :bbs72 :bbs72 :bbs72

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Jetzt zahle ich seit 25 Jahren Thailand immer 20 Bath und muss heute erfahren dass es eigentlich nur 10,-Bath gekostet hätte. Blöde wenn man im Urlaub immer besoffen ist und das nüchtern im kalten Deutschland erfahren muss. Ich würde lieber 50,-Bath bezahlen aber jetzt in Thailand sein.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
Wieviele "Nutten" und Bier krieg ich dann? Ist da ein Quotient zu berücksichtigen?, ;o)))))))

War natürlich keine ernst gemeinte Frage, kann ja selbst rechnen... 3 "Nutten" und 17 Bier... oder waren es 17 "Nutten" und 3 Bier... Ach ich geb es auch, muss nen Rechenfehler haben.... ;o)))))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.