Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baht-Bus Preis für Ausländer ab 1.1. auf 20 Baht verdoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
warum eigentlich fahren Freier und N.utten in der Soi Buakhao für gewöhnlich zusammen auf einem einzigen Mopedtaxi?

weil nur eines verfügbar war ? Trotzdem, eine gute Frage, das machen nämlich Freier und Co. auch unabhängig von der Verfügbarkeit. Wahrscheinlich denkt Freier an Geld sparen, dem aber nicht so ist. Den gleichen Preis gibt es nur bei 2 leichtgewichtigen Damen, so wurde mir mal berichtet.

vg goldi
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Was würdest du bezahlen, von der Smurfbar über die Buakhaow zur Walking Seitenstrasse Whats up Agogo ? Mein Gefühl wäre 70THB, bin diese Strecke aber noch nie mit Taxi gefahren.

Schwierige Frage, ich kenne die What's Up Gogo nicht. :keine Ahnung
In die Smurf Bar fahre ich entweder mit meinem Moped und dann beim ersten Sonnenstrahl morgens in Schlangenlinien heim, oder mit "Bahtbus" von Jomtien bis zur Soi Honey, und laufe die 500 m zum @schlumpf. Zurück dann mit B'bus über die Soi Buakhao zum Watchai Markt an der Southpattaya Road.

Hat die What's Up Gogo überhaupt noch auf, wenn die Smurf Bar zu macht? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@goldimann , ich tippe auf 40 Baht. Dafür habe ich mich mal von der Smurf Bar in die Sunee Plaza fahren lassen. Niedrigere Preise halte ich innerhalb von Pattaya für unrealistisch. Meine letzte Fahrt mit Mopedtaxi war von der Sukhumvit, South Pattaya Kreuzung nach Jomtien. Da hatte ich einen Koffer dabei. Der 1. Fahrer war ein "how much you pay Typ". Den habe ich stehen lassen und seinen Kollegen gefragt ob er für 60 Baht fährt. War OK.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Ich hoffe mal da hat sich jemand verschrieben, an der Soi Honey auszusteigen um zum Schlumpf zu kommen ist eher ein newbee fehler, probier mal die New Plaza.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Gestern vor unserer Tür den Mopedtaxler gefragt.
Was die fahrt vom Werner zu uns kostet. Einfache Strecke 50 thb. Oder 2 Wege Tarif ,1 oder 2h später wieder zurück.Gesamt 80 thb (4 x die Strecke!)

Wieviel nehmen die für die Fahrt vom/zum Flughafen?
Habe einen 30 Kg Koffer und leichtes Handgepäck. :)

@elast.max , klasse das du jetzt in die goldene Mitte zwischen Jomtien und Pattaya ziehst.
Gibt es dann demnächst bei dir wieder Cappucino und eventuell auch Torte?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ich lebe seit Juli 2013 in Thailand und habe Deutschland im Sommer 2015 und jetzt im September 2016 besucht. Vieles ist in dieser Zeit auch in Deutschland teurer geworden. Aber das wird immer vergessen, wenn man ueber andere Laender spricht. Deutschland wird teurer, aber andere Laender sollen ihr Preisniveau halten. So unterschiedlich koennen Betrachtungsweisen sein.

einfach mal die inflationsraten der beiden länder vergleichen.......
 
  • Like
Reaktionen: KingLong

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Zer brich dir drüber nicht den Kopf :) Ist vermutlich schneller als geplant wieder alles beim alten :keine Ahnung
Jede Linie hat ihre Farbe.
Die Fahrer dürfen nur mehr dort im Kreis eiern.
Gibt extra zusteig Plätze und zb nur mehr im Minutentakt im kreis
Nicht wie jetzt, zu 9 oder 10 vollgas bis zum ziel :kk
Habe heute bei uns schon die Malerei auf der Strasse begutachtet. Schaut echt toll aus.
Ob das was bringt ,außer eine neue Risiko quelle für die Mopedfahrer bei regen :keine Ahnung
Also ein gefärbtes Sontheo darf nicht einfach Taxi spielen und den Kurs verlassen
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Erinnert doch sehr an die geplanten Buslinien 2005 oder 2006 -war auch ein Flop.

Wenn ich das richtig sehe fährt keine Linie an der second road entlang . Glaube das erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe .....

Skippy
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich mach mal eine Line ;)
Sag meinem Freund er muß in der früh aufstehen.
Am 1.1.2017 schwimmst du mit der Fähre nach Hua Hin:bigsmile
Gruß
Seppl2
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Gestern bei meiner Beach RD. fahrt.
Es gibt sogar noch eine Fußgängerampel die funktioniert.
Nur den Knopf sollte keiner wagen zu drücken und die anderén Verkehrsteilnehmer gegen sich aufbringen
Hoffe die Russen Familie hat etwas draus gelernt ,sonst schaut es für ihre Gesundheit nicht gut aus :bigsmile
Geschwindigkeit wurde keinesfalls vermindert dafür etwas mehr gehupt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.