Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
@salas, ich glaube weder noch ;)

meine letzten Zahlungen an der BR ST 500 LT (über Nacht) 1000
Beerbar -
Agogo -

Stand Okt. 2016

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.923
18.031
4.165
Tischtennis Pattaya

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
146
148
823
59
Zurück zu Thema - Gestern einfach mal aus Interesse in die Christin Massage in Patong: 3800 Baht für den Service. Mädels im Bowl eher durchschnittlich, Auswahl groß...

• Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.409
6.415
LoS4ever✌
@Hase66

Die Christine Body Massage gibt es also noch in Pathong. Schon lange nix mehr gelesen bzw. Gehört geschweige denn Besucht:lool

Gibt es dort auch verschiedene Preis Kategorien ähnliche wie in Pattaya...

Nur Symbolisch:

Blaue Plakette = 2000 Baht
Rote Plakette = 2500 Baht
Rosarote Plakette = 3000 Baht

• Like
Reaktionen: Piddy

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
146
148
823
59
@Hase66

Die Christine Body Massage gibt es also noch in Pathong. Schon lange nix mehr gelesen bzw. Gehört geschweige denn Besucht:lool

Gibt es dort auch verschiedene Preis Kategorien ähnliche wie in Pattaya...

Nur Symbolisch:

Blaue Plakette = 2000 Baht
Rote Plakette = 2500 Baht
Rosarote Plakette = 3000 Baht
Nein die Preise sind dort für alle Mädels gleich...
Keine Preisunterschiede.

• Like
Reaktionen: sockeye

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
58
Niederrhein
Mich als Newbie würde mal interessieren, was ihr so für Erwartungen und Vorstellungen habt für ST/LT. Ich lese sehr viel über Preise(zu wenig, zuviel usw), nur fehlt mir irgendwie die Relation :echt

Sorry wenn es zu sehr Off Topic ist, dann vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen :danke

Grüsse

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
@Jonesss, sinngemäß war ich auch schon das was bimbo geschrieben hat auch am schreiben, er ist mir einen Moment zuvor gekommen, ein Anhalt ist hier im Threads gegeben, für ST wie auch für LT, ob von der Road der Bar oder AGOGO, aber es ist immer nur ein Anhalt. Wieviel Du im entscheidenen Moment bereit bist zu zahlen musst Du selbst entscheiden und dies hängt bei mir immer von vielen Faktoren (Geilheit, Aussehen,Uhrzeit usw.) ab.

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
146
148
823
59
Mich als Newbie würde mal interessieren, was ihr so für Erwartungen und Vorstellungen habt für ST/LT. Ich lese sehr viel über Preise(zu wenig, zuviel usw), nur fehlt mir irgendwie die Relation :echt

Sorry wenn es zu sehr Off Topic ist, dann vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen :danke

Grüsse

Wenn es dir um die Preise geht, kann ich dir mal meine persönlichen Obergrenzen sagen - welche aber durchaus auch mal einfach missachtet werden. Schließe mich meinen Vorrednern an - von vielen Faktoren abhängig. Im Kopf gibts dann aber doch bisschen was:

Freelance aus der Disco - LT 1500
GOGO - LT 2500-3000
Bargirl - LT 2000

Wie gesagt sind nur meine absoluten Obergrenzen, werden auch hin und wieder mal gebrochen und hänge immer von Optik, Chemie, Uhrzeit etc ab.

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Ich denke auch, es gibt verschiedene Vorstellungen von LT. Fuer den einen heisst das bis zum Fruehstueck morgens, fuer den Anderen ist LT bis zum Mittag.