Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
Aber darum geht es doch hier gar nicht!!!
Preise für die Mädels ist doch das Thema
Meine Erfahrung ist wenn die Mädels keinen Bock haben rufen die Mega Preise auf
Normale barfine vor Mitternacht in der soi Metro 1000 Bath
Walking street 1500 barfine
Ab Freitag steigen die Preise für Barfine,ist ja Wochenende

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Hallo und guten Abend liebe Foren Gemeinde,
aus diversen persönlichen familiären Gründen war es mir in den letzten zwei Jahren nicht möglich nach Patty zu fliegen. Was hat sich bezüglich Mädels in dieser Zeit geändert?
Gibt es Empfehlungen? Danke für Infos

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.206
25.144
4.815
59
O-Zone in D
Tja . . . wenn man(n) sich nur wegen der Rechtschreibfehler meldet . . . . ???????????

. . . und nichts zum Thema beiträgt. ??????????

. . naja .. . . .
4x in einem Post Rechtschreibfehler bei einem Wort mit 5 Buchstaben? Alle Wetter. Vermutlich habe ich in dem Post von dir aber die angegebenen Preise um die es in diesem Thread geht überlesen...:bigsmile Da kann man ruhig schon mal einen lauten machen und 25 Fragezeichen verwenden. Schwätzer.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.723
18.646
3.415
@KWLiebling

Warum wirst Du denn so beleidigend ??

Es war von mir nicht böse gemeint. Wenn Du es aber so aufgefasst hast , dann tut es mir Leid.
Und mal Ehrlich . . Isaam oder Issan . . jeder wusste doch was ich meine.
Wo war das Problem ???? (Vielleicht die Fragezeichen):ironie

NICHTS FÜR UNGUT . .. Ich meinte es wirklich nicht Böse.
Vielleicht können wir ja mal beim Schlumpf auf meine Kosten einen trinken.
Würde mich freuen Dich mal wieder dort zu treffen.

Ydna64

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.206
25.144
4.815
59
O-Zone in D
Sei mal nicht so ein Mimöschen, kannst mich auch Schwätzer nennen, bin dann auch nicht beleidigt. Sollten wir mal zusammen vor Ort sein, können wir gern mal beim Werner mal ein Bier zusammen trinken. Und zu den Preisen ist eigentlich alles in diesem Thread schon 100 mal gesagt, ich muß das dann nicht auch noch zum 101 mal wiederholen. Allgemeingültige Preise gibt es nicht. Im Isaan war ich übrigens auch schon mehrmals aber eher die Ecke Buriram. Da ich aber liiert war hatte ich kein wirkliches Interesse an den anderen Mädels, welche es aber dort massenweise gibt. Vor 10 Jahren war es dort aber noch erheblich ruhiger was Farangs, Nachtleben und Discotheken betrifft. Das letze mal war ich im letzten Jahr dort. Die Veränderungen sind enorm.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Aber darum geht es doch hier gar nicht!!!
Preise für die Mädels ist doch das Thema
Meine Erfahrung ist wenn die Mädels keinen Bock haben rufen die Mega Preise auf
Normale barfine vor Mitternacht in der soi Metro 1000 Bath
Walking street 1500 barfine
Ab Freitag steigen die Preise für Barfine,ist ja Wochenende

Nicht zu vergessen die bevorstehende High Season - speziell die Zeit um Weihnachten und Silvester - da kann es gut und gerne vorkommen, dass die barfine gleich nochmal um 50% erhöht wird. Ist mir im What'up mal so ergangen...

• Like
Reaktionen: Escobar 73

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim
Hallo und guten Abend liebe Foren Gemeinde,
aus diversen persönlichen familiären Gründen war es mir in den letzten zwei Jahren nicht möglich nach Patty zu fliegen. Was hat sich bezüglich Mädels in dieser Zeit geändert?
Gibt es Empfehlungen? Danke für Infos

Aus meiner Sicht sind in den letzten (zwei) Jahren gerade in den Agogos die Preise gestiegen was Barfine und Preise für die Mädels angeht.
1500 Baht Barfine und 3000 Baht für ein Mädel sind mitterweile schon fast die Untergrenze. Es gibt auch 2000 Baht Barfine und die Mödels rufen 5000 Baht oder mehr auf.
Grund ist aus meiner Sicht, dass vermehrt Chinesen und Koreaner am Start sind, die diese oder sogar noch höhere Preise zahlen.
Beerbar finde ich kann man weiterhin auch gute Mädels für 300 Baht Barfine finden, wobei auch hier (teilweise) die Barfine gestiegen ist.
Ibar / Insomnia geht weiterhin aus meiner Sicht für 1500 - 2000 Baht.

• Like
Reaktionen: ydnA

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
1500 Baht Barfine und 3000 Baht für ein Mädel sind mitterweile schon fast die Untergrenze.

Bitte alle poster, die noch immer in der Zeit der 1000 baht leben, genau lesen. Für mich eine ganz entscheidende Aussage. In den A-Gogos (gilt auch für die LK Metro) bekommst unter 1000 baht nicht mal mehr ein Girl ausgelöst...

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim

@Escobar 73
Ich war das letzte mal in der LK Metro im August in den A-Gogos - was da in drin zu finden war an Qualität, war fast schon gruselig :) Das habe ich bisher so noch nicht erlebt, dass es in mehren Gogos ausschliesslich hässliche Frauen gibt. Man sollte die Preise dazu auch in Relation sehen / setzen.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
@mickymaomao
Oh,das kann ich so nicht sagen
Mein letztes Mal war am 17.oktober
1000bf und 4000 für die Nacht
Das war ein klasse Mädel
Bin den nächsten Tag in die gleiche Bar,komplett andere Besetzung
Aber finde echt das für jeden etwas dabei ist
Das die Preise hoch sind keine Frage....

• Like
Reaktionen: mickymaomao

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.393
1.343
Da ist so ein Überangebot an Mädels in Patty, dass für jede Geldtasche was dabei ist.

Für 1000 oder weniger gings vor 10 jahren noch aus der Bierbar, heute nur noch von der Coconut Bar.

Selbst FL aus Tf veranschlagen jetz 1500

und die Barfine der Agogos vor oder nach Mitternacht, da wegen 500 zu zögern, finde ich auch übertrieben. Wenn das Mädel gefällt, einpacken.
Wer glaubt dass er dann nach Mitternacht günstiger fährt und dann auslöst, wurde das Mädel schon ausgelöst, oder ist mao, dass sich dann nicht mehr viel abspielt auch logisch

Fazit

Immer noch günstiger als in DACH

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Ich glaube das teuerste sind die drinks die man ausgeben muss bis man was passendes gefunden hat,deßhalb behalt ich die mädels mit denen ich zufrieden bin nach möglichkeit länger .dann kann man SLT tarife aushandeln und spart sich die nervige sucherei jeden tag.außerdem hab ich mehr spass wenn die schwutten wissen wie ichs gern hätte.zwischendurch massage,BJ bar oder mittags in die doppel 3 kann man trotzdem machen.aber abends ein bisschen take care und GF sex entspicht meinen vorstellunen von erholung einfach mehr als immer vollgas GOGO tour.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
@Ryan11 , viel Ahnung vom Land ( will das jetzt nicht auf den Isaan beziehen, sondern Allgemein) hast aber nicht , wenn ich mir Post #2196 durchlese !
Die Zeiten haben sich auch dort schon geändert!
Das Problem ist meist nur die Sprache, aber sonst hättest dort gute Chancen sehr hübsche Mädels kennen zu lernen !

Mit der Sprache hast Du sicher Recht. Nur was hilfts?? Wer von Euch spricht denn gut genug Thai um auf dem Lande Erfolg zu haben? Ich behaupte, daß weniger als 5% der deutschen Forumsbesucher auch nur einigermassen Thai sprechen.

Ich war auch schon oft im Isaan unterwegs. Es war wirklich nicht schwer, über die entsprechenden Apps Frauen kennen zu lernen. Nur waren die meisten Frauen ähnlich wie die Frauen, die ich auch in Deutschland nicht besonders attraktiv finde. Soll heissen: Die Frauen waren total nett, aber leider körperlich oft unattraktiv, d.h. für mich zu dick bzw. zu alt. Was einem gefällt, muß nur jeder selbst entscheiden. Mir gefällt eben ein Alter unter 35 Jahren, und ein Gewicht so in etwa "Grösse - (110-115)". In Zahlen: Eine Frau von 160 cm sollte im Idealfall in etwa 45 bis 50 kg wiegen.

Das habe ich leider im Isaan kaum ins Bett bekommen, und wenn war es VIEL (ZEIT-)AUFWÄNDIGER und letztendlich TEUERER als wenn ich mir eine Maus in Pattaya gesucht habe.

Ich fahre nicht mehr alleine in den Isaan (oder woanders hin in Thailand) sondern nehme mir aus Pattaya immer eine Reisebegleitung mit. Das funktioniert für mich besser.

An den geposteten Bildern kann man sehen, dass vielen Forumsbesuchern kräftigere und ältere Frauen gut gefallen, und das ist gut so! Die kriegt man im Isaan in Masse, zu super Bedingungen, d.h. mit wenig Aufwand und kleinem Geld. Mein Frauentyp sind eher die Weiber aus der Serie "Asian Street Meat". Und diese kriegt man sicher nicht im Isaan mit wenig Aufwand und kleinem Geld. Diesen Frauentyp findet man nur in BKK und Pattaya. Ich kann mir diese Lady ´s leider nicht leisten, aber versuche zumindest, etwas in diese "Richtung" zu bekommen.

Ich hatte das Glück, in den letzten 15 Jahren nicht in Deutschland zu wohnen. Folgend einige Bilder von dem Frauentyp, der mir gefällt und mit dem ich damals meine Zeit verbracht habe. Also "Mia Noi" - Nebenfrau ... meine Freundin war auch sehr hübsch, aber von der werde ich hier keine Bilder posten, da sie inzwischen einen Super Job in der EDV hat ...

152_5236.jpg
152_5240.jpg
152_5252.jpg
152_5258.jpg
162_6282.JPG
bv_back.jpg
bv_clothes.jpg
bv_home_back.jpg
image0005.jpg

image0024.jpg
image0025.jpg
Romania 1.jpg
Romania 2.jpg
Romania 6.jpg
Romania 10.jpg
Romania 12.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
So ..es ist 7.30 h jetzt beglücke ich nochmals meine Maus aus der GoGo-Bar :) .. die muß nämlich um 9 Uhr zu ihrem Long-Time-Stecher ins Hotel, der gestern abend wieder "eskaliert" hat, d.h. sich total abgeschossen hat und seit 4.30 Uhr besinnungslos darnieder liegt ..

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Ja, wenn das so einfach ist im Issan auf die Schnelle eine Tante abzuschleppen
sollte ich vielleicht auch Mal den weiten Weg auf mich nehmen ,
Das scheint ja der absolute Geheimtip zu sein !!!
Aber wie ich mich kenne kommt da nur heiße Luft bei mir raus obwohl ich
die Sprache der Einheimischen spreche . Also alle Achtung Ydna 64....wer kann der kann . 55555

ließ Dir mal ALLE Beiträge einiger Forumsmitglieder durch, schau Dir die geposteten Bilder an, und dann entscheide ob das so alles Sinn macht. ..

• Like
Reaktionen: neitmoj