@LatinoLoco
Ja, verlink gerne mal Bilder, Deine BIlder hier sind ja total unscharf und maximal nen unscharfes Mädel-Gesicht drauf. Nie ganz-Körper, oder nackt etc. Gerne können wir uns auch mal in Pattaya treffen, aber sicher nicht um 4 Uhr in der Walking-Street-Disse.Denn dann will ich möglichst schon das zweite Rohr verlegen, während in der Disco noch abgecheckt wird - und ich evtl ohne Lady nach Hause gehe. Zusätzlich bleibe ich dabei: Mädels, die in der Ibar / Insomnia den Drecks-Sangsom auch nur anrühren, sind maximal 2te Klasse. Für die kann man "all-inklusive" max. 2.000 ausgeben. Aber eher Beach-Road-Niveau, d.h. 1.500 Baht long time. all inclusive. UNd wenn ihr dann doch die Pullen für 4.000 säuft .. tja dann paßts wieder nicht mit dem Budget ... und träum weiter .. Mädels die in Pattaya mit Freiern ausgehen sind keine Nutten, ha ha ha .. das ist lustig
Das war das Teilergebnis der letzten Tage ...

Ja, verlink gerne mal Bilder, Deine BIlder hier sind ja total unscharf und maximal nen unscharfes Mädel-Gesicht drauf. Nie ganz-Körper, oder nackt etc. Gerne können wir uns auch mal in Pattaya treffen, aber sicher nicht um 4 Uhr in der Walking-Street-Disse.Denn dann will ich möglichst schon das zweite Rohr verlegen, während in der Disco noch abgecheckt wird - und ich evtl ohne Lady nach Hause gehe. Zusätzlich bleibe ich dabei: Mädels, die in der Ibar / Insomnia den Drecks-Sangsom auch nur anrühren, sind maximal 2te Klasse. Für die kann man "all-inklusive" max. 2.000 ausgeben. Aber eher Beach-Road-Niveau, d.h. 1.500 Baht long time. all inclusive. UNd wenn ihr dann doch die Pullen für 4.000 säuft .. tja dann paßts wieder nicht mit dem Budget ... und träum weiter .. Mädels die in Pattaya mit Freiern ausgehen sind keine Nutten, ha ha ha .. das ist lustig
Das war das Teilergebnis der letzten Tage ...

Zuletzt bearbeitet:

Prinzipiell haben wir doch alle nur eines im Sinn: so viel Spaß wie nur möglich im Seebad zu haben. Die Member LatinLoco und Biker1705 lassen es gerne nicht nur mit Mädels, sondern auch alkoholtechnisch krachen und haben noch Spaß daran, in Clubs zu gehen - das ist doch aller Ehren wert. Klar lassen sie jede Menge Kohle liegen, aber ihnen geht es um das Gesamtpaket, den Spaßfaktor! Nicht darum, was das Mädel netto nach Abzug der Steuer, dem Motorradtaxi, dem Bier aus der Hotel-Minibar und dem teuren deutschen Kondom kostet. 
- ist das Prestigedenken von anderen Leuten, Vor allem nicht von blutjungen, hübschen Thai-Hasen, die ich am nächsten Tag schon wieder vergessen habe. Wenn ich Bock darauf habe, gibt ein paar Runden Tequila, SamSong oder Smirnoff auf meine Kosten. Wenn das einer Dame nicht gefällt, weil das unter ihrem Niveau ist (LOL), darf sie gerne den Tisch wechseln. Seltsamerweise kam das bisher nie vor. Ich zahle die Getränke, und da ist es mir sowas von egal, ob der Prinzessin das Label nicht gefällt. Alleine nach Hause gehen muss ich deswegen trotzdem nicht
- der muss halt Schmerzensgeld zahlen - je nach Härtegrad