Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
@LatinoLoco
Ja, verlink gerne mal Bilder, Deine BIlder hier sind ja total unscharf und maximal nen unscharfes Mädel-Gesicht drauf. Nie ganz-Körper, oder nackt etc. Gerne können wir uns auch mal in Pattaya treffen, aber sicher nicht um 4 Uhr in der Walking-Street-Disse.Denn dann will ich möglichst schon das zweite Rohr verlegen, während in der Disco noch abgecheckt wird - und ich evtl ohne Lady nach Hause gehe. Zusätzlich bleibe ich dabei: Mädels, die in der Ibar / Insomnia den Drecks-Sangsom auch nur anrühren, sind maximal 2te Klasse. Für die kann man "all-inklusive" max. 2.000 ausgeben. Aber eher Beach-Road-Niveau, d.h. 1.500 Baht long time. all inclusive. UNd wenn ihr dann doch die Pullen für 4.000 säuft .. tja dann paßts wieder nicht mit dem Budget ... und träum weiter .. Mädels die in Pattaya mit Freiern ausgehen sind keine Nutten, ha ha ha .. das ist lustig

Das war das Teilergebnis der letzten Tage ...

20161019_085128.jpg 20161019_085148.jpg 20161019_090257.jpg 20161024_094544.jpg 20161024_105228.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Das war jetzt der Witz der Woche...

sehe ich auch so. Manche träumen eben .. treffen ne Maus in Pattaya in ner Disco .. die mit denen säuft und angeblich "horny" ist und umsonst / billig ficken will .. und denken die ist keine Nutte .. habe auch selten so gelacht.. das maximale ist dass manche Mädels nicht mit alten Knackern gehen wollen .. die wollen nen jungen Typen .. aber .. zahlen muß der auch .. und fast immer sogar mehr ...umsonst kriegt der "june tolle Hecht mit uper Body " in Pattaya bei einer THAI -LADY nix. Das würde er aber nur merken, wenn es zum Offenbarungseid kommt und der 70jährige Rollstuhlfahrer seiner tollen Eroberung das doppelte bietet .. und sie dem tollen Hecht dann bye bye sagt .. I love the Rolli "he take care me and my family so much .." .. diese dummen Gesichter habe ich schon oft gesehen

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.112
2.936
1.813
Berlin
Das war jetzt der Witz der Woche...

die Jugend sieht das einfach aus einem anderen Blickwinkel. Ich kann mich auch nicht mit der Denkweise vom Loco und Co identifizieren. Mir geht sogar schon das ständige "eskalieren" auf dem Wecker, kommt ja in jedem seiner Beiträge vor.

Preise zu benennen scheint hier völlig unterzugehen. Es geht ja hier nur noch um "Schwanzvergleiche".
Ich bin raus.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
sehe ich auch so. Manche träumen eben .. treffen ne Maus in Pattaya in ner Disco .. die mit denen säuft und angeblich "horny" ist und umsonst / billig ficken will .. und denken die ist keine Nutte .. habe auch selten so gelacht.. das maximale ist dass manche Mädels nicht mit alten Knackern gehen wollen .. die wollen nen jungen Typen .. aber .. zahlen muß der auch .. und fast immer sogar mehr ...umsonst kriegt der "june tolle Hecht mit uper Body " in Pattaya bei einer THAI -LADY nix. Das würde er aber nur merken, wenn es zum Offenbarungseid kommt und der 70jährige Rollstuhlfahrer seiner tollen Eroberung das doppelte bietet .. und sie dem tollen Hecht dann bye bye sagt .. I love the Rolli "he take care me and my family so much .." .. diese dummen Gesichter habe ich schon oft gesehen

so ist es: was gibt's aus Thai Lady Sicht den besseres als einen Typen der Drinks spendiert, für den Sex bezahlt und ihr darüber hinaus auch noch gefällt...

aber wir sollten uns wieder auf die Preisdiskussion konzentrieren: egal wie man es dreht und wendet, eine Lady in Patty kostet Dir insgesamt für eine LT (wenn man jetzt die Beach Road oder Badoo Freelancer ausblendet) min. 2500 baht, dann sind nun umgerechnet ca. 65 EUR.
Das sind die Fakten. Die Zeiten wo man das um umgerechnet 30 EUR bekommen hat sind definitiv vorbei und kommen auch nicht wieder!

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
550
759
1.173
die Jugend sieht das einfach aus einem anderen Blickwinkel. Ich kann mich auch nicht mit der Denkweise vom Loco und Co identifizieren. Mir geht sogar schon das ständige "eskalieren" auf dem Wecker, kommt ja in jedem seiner Beiträge vor.

Danke. Geht mir exakt genauso :). Eigentlich soll die Wortwahl doch nur verschleiern, dass es rein ums saufen geht. Wie aus den Berichten hervorgeht, ist eine Party oder ein Wohlfühlen ohne Vollsuff scheinbar gar nicht möglich. Mir erklären sich auch manche Zahlenangaben aus Partynächten wohl nur aus der alkoholbedingten Absenz klarer Speicherstrukturen.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
Letzter Ibar Besuch vor 3 Wochen
Ewig rumgetrampelt in dem Laden..
Es wurde erst gegen Mitternacht so richtig rammelig
Vorher ein paar Bierchen genuckelt...
Zu meinem Outfit..der Klassiker..HM Shirt (vneck)
Kurze Hose..und Badeschlappen....
Es wurde immer voller und mir zu doof...
Einfach eine angesabbelt..2000veranschlagt,sie ja gesagt..wir gegangen
Hatten ne schöne Nacht
Das andere rumgeschwule in dem Laden ist nix für mich
Die Thais interessiert einfach nur das Innere im Menschen
Äußerlichkeiten sind da fehl am Platz
Wichtig ist nur das vor dem Bumsen geshowert wird...

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
582
9.528
2.645
Eigentlich ging es in diesem Thread mal um die Preise für die Mädels :lool Prinzipiell haben wir doch alle nur eines im Sinn: so viel Spaß wie nur möglich im Seebad zu haben. Die Member LatinLoco und Biker1705 lassen es gerne nicht nur mit Mädels, sondern auch alkoholtechnisch krachen und haben noch Spaß daran, in Clubs zu gehen - das ist doch aller Ehren wert. Klar lassen sie jede Menge Kohle liegen, aber ihnen geht es um das Gesamtpaket, den Spaßfaktor! Nicht darum, was das Mädel netto nach Abzug der Steuer, dem Motorradtaxi, dem Bier aus der Hotel-Minibar und dem teuren deutschen Kondom kostet. :ironie
Und btw: Klar, die Mädels in der IBar/Insomnia sind zu 99 Prozent Schwutten, aber manche Sachverhalte verdrängt oder trinkt man(n) sich im Urlaub gerne schön.

Dass man für das gleiche Geld in der Gogo-Bar mehr geboten kommt, ist schlichtweg falsch. Da muss ich wohl nicht näher darauf eingehen, allein schon was die Kosten über den Abend für die LD bzw. die Barfine/Mamasan angeht, von der Maus ganz zu schweigen. Und in der IBar gibt es sicher keinen Mangel an verdammt heißen Ladies, die nach 1, 2 Drinks zügig mit aufs Hotelzimmer kommen. Für Freier, denen Diskos nicht mehr zusagen, gibt es in Patty gottlob genügend Alternativen. Wer allerdings nur sein Rohr verlegen sowie sparen will und sich sonst Scheuklappen aufsetzt, der geht an die Beach Road und bekommt letztlich für 700 bis 1000 Baht ST, was er will. :ficken

Worauf ich mich aber noch nie eingelassen habe - und ich bin noch keine 50 Jahre alt und habe es trotzdem schon kapiert :echt- ist das Prestigedenken von anderen Leuten, Vor allem nicht von blutjungen, hübschen Thai-Hasen, die ich am nächsten Tag schon wieder vergessen habe. Wenn ich Bock darauf habe, gibt ein paar Runden Tequila, SamSong oder Smirnoff auf meine Kosten. Wenn das einer Dame nicht gefällt, weil das unter ihrem Niveau ist (LOL), darf sie gerne den Tisch wechseln. Seltsamerweise kam das bisher nie vor. Ich zahle die Getränke, und da ist es mir sowas von egal, ob der Prinzessin das Label nicht gefällt. Alleine nach Hause gehen muss ich deswegen trotzdem nicht ;) Das haben eigentlich sogar Pattaya-Newbies schnell kapiert: Wer sich von den Hirngespinsten und Launen der Chicks abhängig macht, kann auf Dauer nur verlieren.

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.768
2.795
@LatinoLoco als ich in deinem alter war sind wir immer über den sommer mit den "mopeds" nach spanien gefahren,da ham sich dann die mädels drum geprügelt wer bei den"loco alemanes" mit auf die harley darf.wenn da eine morgends nach kohle gefragt hätte

Ja , Bimbo die Zeiten ändern sich . Die neue eskalierende Generation
setzt andere Prioritäten in ihrer Freizeitgestaltung .
Im Urlaub egal wo auf der Welt für die Weiber zu zahlen wäre ein absolutes
Unding in dem Alter gewesen . Ja , auch wenn es weh tut und keiner hören möchte so war es damals .

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
@LatinoLoco
Ja, verlink gerne mal Bilder, Deine BIlder hier sind ja total unscharf und maximal nen unscharfes Mädel-Gesicht drauf. Nie ganz-Körper, oder nackt etc. Gerne können wir uns auch mal in Pattaya treffen, aber sicher nicht um 4 Uhr in der Walking-Street-Disse.Denn dann will ich möglichst schon das zweite Rohr verlegen, während in der Disco noch abgecheckt wird - und ich evtl ohne Lady nach Hause gehe. Zusätzlich bleibe ich dabei: Mädels, die in der Ibar / Insomnia den Drecks-Sangsom auch nur anrühren, sind maximal 2te Klasse. Für die kann man "all-inklusive" max. 2.000 ausgeben. Aber eher Beach-Road-Niveau, d.h. 1.500 Baht long time. all inclusive. UNd wenn ihr dann doch die Pullen für 4.000 säuft .. tja dann paßts wieder nicht mit dem Budget ... und träum weiter .. Mädels die in Pattaya mit Freiern ausgehen sind keine Nutten, ha ha ha .. das ist lustig

Das war das Teilergebnis der letzten Tage ...

Anhang anzeigen 1225786 Anhang anzeigen 1225787 Anhang anzeigen 1225788 Anhang anzeigen 1225789 Anhang anzeigen 1225791

Zurück zu den Preisen: Das ist meine 1.500 - 2.000 Baht Klasse, nach dem ersten Auslösen meist all inclusive. Denn dann kenne die Mädels mich und kommen nach der Arbeit in Gogo / Bierbar direkt zu mir, anstelle in der IBar auf Jagd zu gehen. Sie haben lieber den glatzköpfigen alten "Pumpui" Spatz in der Hand .. in der IBar wissen sie ja nie, was sie bekommen. Die meisten Ladys wollen nach der Arbeit (6 Stunden AGoGo o.ä.) auch lieber duschen und bum-bum und dann schlafen, anstelle vor der Nutten-Pflicht auch noch mit dem Kunden die ganze Nacht durchmachen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Homer und hanswerner

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
80
287
743
Ist doch ganz einfach.....nicht am Hotel sparen, den Körper stählen, sich schick anziehen, mit coolen Wingmääns abrocken und fleißig bei erfolgreichen PUAs sich das GAME und die SKILLS abschauen....dann klappts auch mit den Mädls in der Ibar für lau...

Wer scheiße aussieht und scheiße drauf ist - so wie ich :bigsmile - der muss halt Schmerzensgeld zahlen - je nach Härtegrad:eek: umso höher

Mal Spaß bei Seite.......Die Mädls haben ja auch Ihre Bedürfnisse und warum sollte es nach gemeinsamer durchfeierter Nacht und passender Chemie nicht einfach mal "Just for Fun" zur "Sache":ficken gehen?

By the way.....die Nächte durchfeiern und saufen ist überhaupt nicht mein Ding - lese aber immer wieder gerne die "eskalierenden" (finde das Wort auch nicht weiter schlimm) Partyberichte! :daumen

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Jetzt komplett Off-Topic aber passt gerade:

Wenn ich sehe was meine Kumpels in Ibiza oder Mallorca in 2 Wochen nur versaufen und dann froh und stolz sind wenn sie in 2 Wochen genau 1 Dame flachgelegt haben... Also vor 10 Jahren kostetet der Eintritt in eine IN-Disco (Amnesia, Pacha und Co.) schon über 50 Euro und ein Wodka-Orange so 13-18 Euro rum. Wo wir hier bei bei Preisen sind....

Ich kann jeden jüngeren verstehen der lieber in Thailand die Sau rauslässt, da bezahlt man halt die Dame hat aber jeden Abend auch seinen sexuellen Spaß und bei den Preisen für Getänke in den IN Spots kommt das ganze echt nicht viel teuerer...

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Dieser Fred, hat was putziges.

Erst ist es ein Preiskampf, dann der Kampf der Generationen.
Für meinen Teil, ist es mir wurscht sowohl das Eine als auch das Andere.
Ich will meine freie Zeit nutzen, Arbeit und Familie temporär hinter mir lassen.
Und einfach nur Spaß haben, ansonsten ist es mir egal.

Ich fahre seit ein paar Jahren nach Thailand und habe gute Freunde und nette Leute kennen gelernt, egal welchen Alters und Verdienstes.
Wie sagt der berühmteste Wirt des Forums: Alles kann, nichts muss.
Also geniessen und Fun haben, und einfach den Andersdenkenden leben lassen.

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.393
1.343
Der Schwutte ist es doch egal was ihr auf dem Tisch stehen habt. Wenn ihr euch sympathisch seid und du zw 2 und 3000฿ zahlst, gehört sie dir.

Die meisten trinken eh nur den Red Label, was mir überhaupt nicht zusagt.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Da trink ich lieber noch den Sangsom

Ah und noch eins. Hab mit zwei Hasen gefeiert bis das Licht anging in der Disse.
Ein Mädel fiel aus und die 2te ging dann für 1000 mit.

Spaß hatten wir nicht mehr viel.
Kein Wunder bei dem Alkoholpegel.

Sie musste dann so gegen 10 Uhr wieder zurück in den Room weil sie nach BKk wollte

War halt dann nur ST und die Nebenkosten um einiges höher.

Agogo mäßig