Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@LatinoLoco als ich in deinem alter war sind wir immer über den sommer mit den "mopeds" nach spanien gefahren,da ham sich dann die mädels drum geprügelt wer bei den"loco alemanes" mit auf die harley darf.wenn da eine morgends nach kohle gefragt hätte.555 aber das is 30 jahre her und seit spanien in der EU is kann man das land abhaken .
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich muss da dem Kollegen @LatinoLoco voll und ganz zustimmen.
Keine Ahnung wie die Erfolgsquote beim älteren Semester ist.

Wir sind auch immer mit 4 bis Open End Leuten dort. Da legt man für die Flaschen zusammen und dann wird es ein ganz günstiges Vergnügen.

Ich persönlich gehe auch nie in nen Club ohne vorgeglüht zu haben. Daher reichen bei ner 4er Gruppe auch 2-3 Flaschen.

Bei den Mädels sieht es wie folgt aus. Zum einen geben die oft die ICE Shots Teile aus und zum anderen haben die meisten auch selber Bottles am Tisch. Ich wurde schon unzählige male von den Chicks dort abgefüllt.

1,000 - 2,000 LT klappt immer, hab nichts im Gedächnis das es mal nicht geklappt hat. Gabs beispielsweise auch schon for free, ist aber n anderes Thema.

War jetzt alles nur auf Ibar/Insomnia bezogen. Ohne Übertreibungen oder sonst was. Ist halt aus eigenen Erlebnissen zwischen 2012 bis jetzt.

Bevor jetzt wieder irgendjemand anfängt, des kann nicht sein und Blabla. Ist mir egal, deshalb behaltet es bitte für euch.

Zu mir kurz am Rande bin 30. Nur zur Altersklasse.

In Sachen Club gibt's für mich halt echt nix besseres in Pattaya. Geile Weiber + Preiswerte Getränke und gute Mukke.

Für mich persönlich Top :daumen:daumen:daumen

Zum eigentlichen Thema 1,000 - 2,000 LT. Zur Optik, ist und bleibt Geschmacksache. :trinken
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Ich muss da dem Kollegen @LatinoLoco voll und ganz zustimmen.
Keine Ahnung wie die Erfolgsquote beim älteren Semester ist.

Wir sind auch immer mit 4 bis Open End Leuten dort. Da legt man für die Flaschen zusammen und dann wird es ein ganz günstiges Vergnügen.

Ich persönlich gehe auch nie in nen Club ohne vorgeglüht zu haben. Daher reichen bei ner 4er Gruppe auch 2-3 Flaschen.

Bei den Mädels sieht es wie folgt aus. Zum einen geben die oft die ICE Shots Teile aus und zum anderen haben die meisten auch selber Bottles am Tisch. Ich wurde schon unzählige male von den Chicks dort abgefüllt.

1,000 - 2,000 LT klappt immer, hab nichts im Gedächnis das es mal nicht geklappt hat. Gabs beispielsweise auch schon for free, ist aber n anderes Thema.

War jetzt alles nur auf Ibar/Insomnia bezogen. Ohne Übertreibungen oder sonst was. Ist halt aus eigenen Erlebnissen zwischen 2012 bis jetzt.

Bevor jetzt wieder irgendjemand anfängt, des kann nicht sein und Blabla. Ist mir egal, deshalb behaltet es bitte für euch.

Zu mir kurz am Rande bin 30. Nur zur Altersklasse.

In Sachen Club gibt's für mich halt echt nix besseres in Pattaya. Geile Weiber + Preiswerte Getränke und gute Mukke.

Für mich persönlich Top :daumen:daumen:daumen
Zum eigentlichen Thema 1,000 - 2,000 LT. Zur Optik, ist und bleibt Geschmacksache. :trinken

Warum ist das so schwierig zu verstehen???: natürlich kann das sein, dass im insomnia eine mit Dir um 1000 - 2000 baht um 4 Uhr morgens mitgeht und dann um 10Uhr kurz nach dem ersten mal munter werden wieder verschwindet (ich stelle mir unter LT halt was anderes vor)... ein paar Getränke wirst schon auch springen lassen für Sie, oder halt bei Deiner Flasche beteiligen. In Summe kommst bei der Dame dann auf selbiges wie oben kalkuliert...
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und ydnA

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Sweet 25, jung and fresh :D
Jap, zuerst sondiere ich die Lage, lauf paar Runden rum und schaue mir das LineUp an, beste Zeit ab 02:30 :)
Hat immer hübsche Ladys am Start finde ich, sogar um 04:00 Uhr im Insomnia hat es noch einige sehr schöne Chicks :)
Aber natürlich spielt das Alter in der ibar auch eine nicht zu unterschätzende Rolle, stimm ich euch zu.

Also wir trinken Finnlandia, da kostet die Pulle 1600 BHT, dazu ordern wir immer das günstige SangSom, da viele Kollegen, wie auch Girls das sehr gerne trinken.
Da kostet dich die Pulle nur 700 BHT, also fast schon geschenkt und der Tisch ist dann gefüllt.
Um 04:00 Uhr gehts dann nach oben, da legt wieder jeder ein 1000er hin und weiter gehts :D

Günstige Variante hier, Sangsom + Red Label, paar ice Shots just for Deko :
Anhang anzeigen 1225416



Geht natürlich auch so ;) Für die HISO Ladys ;)
Kann man bereits an den Bodys erkennen haha :)
Anhang anzeigen 1225417


Ok, jetzt verstehe ich. In den Discos in der Walking Street halten sich zu mehr als 99% Nutten auf. Thai-Weiber gehen woanders hin zum feiern, und in den Thai-Plätzen gehts um 4 Uhr erst los.

Mit 25 war ich so jung und fresh - da brauchte ich nie ne Nutte... Wir sind in DE etwas weiter weg in die Großraumdiscos oder auf Feste (Schützenfest, Kirmes) gefahren, und da lief dann fast jedes Wochenende was. Selbstverständlich haben die Weiber ihre Drinks (größtenteils) selber bezahlt bevor se durchgebumst wurden. Die Weiber waren dann so 16 bis 25 Jahre alt, manche wurden bekannt als Wanderpokale. Kamen oft aus der ehemaligen DDR und sind in den Westen gezogen. Oft wurde im Auto gebumst. Oder bei den Mädels zuhause. Erst ab einem Alter von 35 ging das dann nicht mehr. Dann war man den Mädels in DE zu alt. Und dann gings eben los wie bei Dir - dorthin gehen, wo Nutten sind, und bezahlen. Inkl. den entsprechenden Urlauben.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ok, jetzt verstehe ich. In den Discos in der Walking Street halten sich zu mehr als 99% Nutten auf. Thai-Weiber gehen woanders hin zum feiern, und in den Thai-Plätzen gehts um 4 Uhr erst los.

Mit 25 war ich so jung und fresh - da brauchte ich nie ne Nutte... Wir sind in DE etwas weiter weg in die Großraumdiscos oder auf Feste (Schützenfest, Kirmes) gefahren, und da lief dann fast jedes Wochenende was. Selbstverständlich haben die Weiber ihre Drinks (größtenteils) selber bezahlt bevor se durchgebumst wurden. Die Weiber waren dann so 16 bis 25 Jahre alt, manche wurden bekannt als Wanderpokale. Kamen oft aus der ehemaligen DDR und sind in den Westen gezogen. Oft wurde im Auto gebumst. Oder bei den Mädels zuhause. Erst ab einem Alter von 35 ging das dann nicht mehr. Dann war man den Mädels in DE zu alt. Und dann gings eben los wie bei Dir - dorthin gehen, wo Nutten sind, und bezahlen. Inkl. den entsprechenden Urlauben.


Zum einen hab ich mal wieder echt keinen Plan was das mit dem Thema zutun hat. Es geht ja schließlich um Preise. Daher das Thema klar verfehlt.

Das gelaber mit dem in dem Alter hab ich noch keine Nutten gebraucht, passt auch gar nicht.

Ich fahre in URLAUB um Spaß zu haben und Party zu machen. Und natürlich gehören da auch Frauen dazu :echt

Heißt es jetzt das wenn man in Patty Urlaub machen geht, das man in DE keine abbekommt? :mua


Zum anderen sehe ich die Girls in der Ibar nicht so als ne Bordsteinschwalbe an. Kann man meiner Meinung nach, nicht mit "Nutte" hier vergleichen.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.408
1.863
Natürlich gibt es da einen Zusammenhang, da imme mehr jüngere Customer kommen und uns alten Säcken die Stunner streitig machen, bleib für uns immer weniger über. Also bleibt gefälligst auf eurer Seite vom Freizeitpark bis ihr an der Reihe seid. :bigsmile

Werdet ihr abe erst in ein paar Jahren merken, wobei sich in der Zeit noch viel tun wird!
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Erst ab einem Alter von 35 ging das dann nicht mehr. Dann war man den Mädels in DE zu alt. Und dann gings eben los wie bei Dir - dorthin gehen, wo Nutten sind, und bezahlen. Inkl. den entsprechenden Urlauben.

Also ich schliesse mich dem post von @Biker1705 oben voll und ganz an.

Eine gute Mischung machts aus zwischen Pay6 und Real Hoe`s, ich schleppe hier in Dissen genug sexy Ladys ab, ab und zu auch mal eine Milf :D
Über Plattformen wie Baddoo und Lovoo bin ich auch sehr aktiv und habe eine gute Quote, aber das ist dann wieder ein anderes Thema und OT.
Trotzdem gefällt mir ab und an die Puff Atmospäre, eigentlich immer kombiniert mit Party, sprich nach einer Eskalations Party Nacht :)
Man kann ja nicht jeden Abend eine abschleppen, es klappt nicht immer, ausser man schraubt seine Ansrpüche extrem runter oder man sieht aus wie Brad Pitt in jungen Jahren ;) Da muss sich niemand was vormachen ....
Die Party Destinationen hab ich auch komplett alle durch, viele auch mehrmals (Lloret, Malle, Goldstrand, Spring Break, Ibiza, Zrce etc.) jetzt ist halt Pattaya dran und momentan I LIKE VELLY MUCH, wenns irgendwann langweilig wird, wechsel ich wieder die Destination, ganz easy :)
Und noch was zum Alter, habe Kollegen die auch 35 Plus sind und trotzdem noch erfolgreich abschleppen wenn wir auf Party Tour sind ;)
Also Party Hard Kollegen :D
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Zum einen hab ich mal wieder echt keinen Plan was das mit dem Thema zutun hat. Es geht ja schließlich um Preise. Daher das Thema klar verfehlt.

Das gelaber mit dem in dem Alter hab ich noch keine Nutten gebraucht, passt auch gar nicht.

Ich fahre in URLAUB um Spaß zu haben und Party zu machen. Und natürlich gehören da auch Frauen dazu :echt

Heißt es jetzt das wenn man in Patty Urlaub machen geht, das man in DE keine abbekommt? :mua


Zum anderen sehe ich die Girls in der Ibar nicht so als ne Bordsteinschwalbe an. Kann man meiner Meinung nach, nicht mit "Nutte" hier vergleichen.

Ich drücke es nochmals anders aus:
- In jungen Jahren funktioniert das "Disco-Konzept", und das weltweit und seit langem. Deshalb habe ich nach Deinem Alter gefragt und ob Du Urlauber bist. In den meisten Ländern (insbesondere in DE) funktioniert das "Disco-Konzept" sogar bei Mädels, die keine Nutten sind. Wenn Du die Weiber aus der IBar nicht als "Bordsteinschwalbe" siehst, so haben wir eine völlig unterschiedliche Meinung. Für mich sind 99% der Insomnia / Ibar Weiber Prostituierte oder Nutten, auch wenn eine asiatische Nutte einen anderen Stil hat als eine deutsche Nutte. Letztendlich will sie Deine Knete. Sonst versuch mal Dein Glück in einer Disco in Khon Kaen oder einer anderen grossen Stadt im Isaan.
- Dann gings letztendlich doch um den Preis. Ich habe jedenfalls jetzt Deine Beiträge verstanden. Das Disco-Konzept ist nichts für mich in Pattaya. Ich will es mal für mich selbst (also für meine Strategie) so ausdrücken: Ihr sauft in den Läden meist billiges Zeugs (Sangsom etc) und doch nicht den Jacky. Letztendlich zahlt ihr "über alles" für die Damen oft wieder viel mehr als wenn ihr se aus der Gogo-Bar geholt hättet, ihr haut Euch die gesamte Nacht um die Ohren, und manchmal geht ihr notgeil um 5 Uhr nach Hause, weil die Wunschdame doch nicht angebissen hat. Dagegen sauf ich lieber etwas was ich wirklich mag (und Sangsom mag ich nicht wirklich gerne), haue mir nicht mehr gerne die ganze Nacht um die Ohren, und will keinesfalls notgeil ohne Maus nach Hause.

P.S.: Ich habe auch noch nie eine richtig geile Agogo Maus gesehen, die gerne den billigen Sangsom-Dreck trinkt. Die trinken eher ein teures Bier, Barcardi Breezer, nen guten Vodka- oder Whiskey-Mix. Schon aus Prestige-Gründen!
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Ryan11 Mal abgesehen davon daß ich von jack daniels immer mordsmäsig schädelweh bekomme und mir komischerweise sansom wirklich gut bekommt muss ich dir in allen punkten recht geben.ab einem gewissen alter passt man in die dissen einfach nicht mehr rein.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@LatinoLocco:
P.S.: Ich habe einen Tip. Wenn jemand wirklich ne Top-Maus aus den Discos abschleppen will so sollte er KEINESFALLS ne Flasche SANGSOM oder nen anderen billigen Wodka oder Whiskey bestellen. Die Top-Weiber vermuten dann (meist völlig zu recht), daß Du nen Cheap Charly bist, und werden erst gar nicht an Deinen Tisch kommen. Sangsom wird in Thailand nur gesoffen, weils billig ist, nicht weils gut schmeckt. Zusätzlich hat ein Sangsom-Säufer in Thailand keinerlei Prestige, im Gegensatz zu einem, der das Geld für einen guten Whiskey raushauen kann. Kannste ganz einfach ausprobieren, wenn Du ne Party machst und 5 Pullen Jacky und Sangsom hinstellst. Was meinste, was zuerst leer ist? Ok, Du und Deine Kumpels trinken den Sangsom (weil er Euch ja so schmeckt), die Thais aber mit 100% Sicherheit Jacky.

(Den Tip habe ich von GoGo-Girls die auch in Insomnia etc anschaffen).
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich drücke es nochmals anders aus:
- In jungen Jahren funktioniert das "Disco-Konzept", und das weltweit und seit langem. Deshalb habe ich nach Deinem Alter gefragt und ob Du Urlauber bist. In den meisten Ländern (insbesondere in DE) funktioniert das "Disco-Konzept" sogar bei Mädels, die keine Nutten sind. Wenn Du die Weiber aus der IBar nicht als "Bordsteinschwalbe" siehst, so haben wir eine völlig unterschiedliche Meinung. Für mich sind 99% der Insomnia / Ibar Weiber Prostituierte oder Nutten, auch wenn eine asiatische Nutte einen anderen Stil hat als eine deutsche Nutte. Letztendlich will sie Deine Knete. Sonst versuch mal Dein Glück in einer Disco in Khon Kaen oder einer anderen grossen Stadt im Isaan.
- Dann gings letztendlich doch um den Preis. Ich habe jedenfalls jetzt Deine Beiträge verstanden. Das Disco-Konzept ist nichts für mich in Pattaya. Ich will es mal für mich selbst (also für meine Strategie) so ausdrücken: Ihr sauft in den Läden meist billiges Zeugs (Sangsom etc) und doch nicht den Jacky. Letztendlich zahlt ihr "über alles" für die Damen oft wieder viel mehr als wenn ihr se aus der Gogo-Bar geholt hättet, ihr haut Euch die gesamte Nacht um die Ohren, und manchmal geht ihr notgeil um 5 Uhr nach Hause, weil die Wunschdame doch nicht angebissen hat. Dagegen sauf ich lieber etwas was ich wirklich mag (und Sangsom mag ich nicht wirklich gerne), haue mir nicht mehr gerne die ganze Nacht um die Ohren, und will keinesfalls notgeil ohne Maus nach Hause.

P.S.: Ich habe auch noch nie eine richtig geile Agogo Maus gesehen, die gerne den billigen Sangsom-Dreck trinkt. Die trinken eher ein teures Bier, Barcardi Breezer, nen guten Vodka- oder Whiskey-Mix. Schon aus Prestige-Gründen!


@all Sorry fürs spamen und OT

Das mit dem Jack und Smirnoff Vergleich, kann ich für mich selber nicht nachvollziehen. Denn meiner Meinung nach schmeckt beides scheiße :)

Ich persönlich trinke Alkohol um besoffen zu werden. Daher bestellen wir das Zeug ja auch Flaschen weise. Der eine oder andere Alk schmeckt vielleicht besser oder nicht. Wirklich schmecken tut mir wenn dann nur Bier. Ich würde es aber alkfrei bei gleichen Geschmack trotzdem nicht trinken. Denn der Grund Gedanke vom Alk Saufen ist ja nun einmal day besoffen werden. Gründe allen bekannt entspannter, tanzen etc. schlichtweg Party machen!!!!!!

Daher lege ich im Club oder sonst wo auch keinen Wert drauf was auf meiner Flasche steht.

Aber zum eigentlichen Thema zurück. Man kann auch ohne Probleme eine aus der Ibar schon um 2-3 Uhr mit nehmen. Ist ja alles gar kein Problem. Bei gegenseitigem gefallen, werden ja so oder so Nummern ausgetauscht.
Hätte auch noch nie den Fall das eine morgens um 10 Uhr abgehauen ist.

Wenn sich unsere wegen trennen und wir haben uns gut verstanden, dann wird sich wieder getroffen. Vielleicht mit Ibar oder nicht, muss ja nicht immer sein. Also zahlt man beim nächsten mal nur die erwähnten 1,000 - 2,000 Baht.

Also für mich kommt es meiner Meinung nach billiger. Ich lege aber auch kein Maßstab mit Gogo Vergleich an. Denn in Gogos hab ich auch schon viele Girls gesehen die mir nicht gefallen haben.

Letztendlich, für mich Preise der Girls zwischen 1,000 - 2,000 Baht. (Meine sauferei und Ausgaben für essen zähle ich so oder so nie mit dazu)
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco und Ryan11

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Was meinste, was zuerst leer ist? Ok, Du und Deine Kumpels trinken den Sangsom (weil er Euch ja so schmeckt), die Thais aber mit 100% Sicherheit Jacky.

Sorry aber ich glaube du hast die Pulle Grey Goose von knapp 4000 BHT übersehen ;)
Und bei uns am Tisch stehen immer auch teure bottles, wie ich gesagt habe ein guter MIX. SangSom dient als Tisch Füller + man kann es trinken mit Cola.
Ob du es glauben willst oder nicht, viele Ladys trinken den SangSom mit Soda, bei uns dürfen sich die Ladys selber bedienen, viele schenken sich selber SangSom ein.
Ich könnte jetzt hier einige Member verlinken, die paar Fotos hochladen könnten mit den Girls, damit du siehst was bei uns am Tisch rumsteht, aber das wär dann komplett OT und schliesslich wollen wir den Threat nicht ünnötig zuspammen.....

Vielleicht treffen wir uns ja mal beim nächsten Trip, dann kann man mal so ne Party Nacht esklaieren lassen ;)

@Biker1705 hatte nur gute Erfahrungen mit den Ibar-Insomnia Hoe`s :)
Hatte auch noch keine die um 10:00 abgehauen ist, man hat eher das umgekehrte Problem, die wollen dann bis 16:00 Uhr pennen haha ;)
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Biker1705

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@LatinoLoco
Ja, verlink gerne mal Bilder, Deine BIlder hier sind ja total unscharf und maximal nen unscharfes Mädel-Gesicht drauf. Nie ganz-Körper, oder nackt etc. Gerne können wir uns auch mal in Pattaya treffen, aber sicher nicht um 4 Uhr in der Walking-Street-Disse.Denn dann will ich möglichst schon das zweite Rohr verlegen, während in der Disco noch abgecheckt wird - und ich evtl ohne Lady nach Hause gehe. Zusätzlich bleibe ich dabei: Mädels, die in der Ibar / Insomnia den Drecks-Sangsom auch nur anrühren, sind maximal 2te Klasse. Für die kann man "all-inklusive" max. 2.000 ausgeben. Aber eher Beach-Road-Niveau, d.h. 1.500 Baht long time. all inclusive. UNd wenn ihr dann doch die Pullen für 4.000 säuft .. tja dann paßts wieder nicht mit dem Budget ... und träum weiter .. Mädels die in Pattaya mit Freiern ausgehen sind keine Nutten, ha ha ha .. das ist lustig

Das war das Teilergebnis der letzten Tage ...

20161019_085128.jpg 20161019_085148.jpg 20161019_090257.jpg 20161024_094544.jpg 20161024_105228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Das war jetzt der Witz der Woche...

sehe ich auch so. Manche träumen eben .. treffen ne Maus in Pattaya in ner Disco .. die mit denen säuft und angeblich "horny" ist und umsonst / billig ficken will .. und denken die ist keine Nutte .. habe auch selten so gelacht.. das maximale ist dass manche Mädels nicht mit alten Knackern gehen wollen .. die wollen nen jungen Typen .. aber .. zahlen muß der auch .. und fast immer sogar mehr ...umsonst kriegt der "june tolle Hecht mit uper Body " in Pattaya bei einer THAI -LADY nix. Das würde er aber nur merken, wenn es zum Offenbarungseid kommt und der 70jährige Rollstuhlfahrer seiner tollen Eroberung das doppelte bietet .. und sie dem tollen Hecht dann bye bye sagt .. I love the Rolli "he take care me and my family so much .." .. diese dummen Gesichter habe ich schon oft gesehen
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Das war jetzt der Witz der Woche...

die Jugend sieht das einfach aus einem anderen Blickwinkel. Ich kann mich auch nicht mit der Denkweise vom Loco und Co identifizieren. Mir geht sogar schon das ständige "eskalieren" auf dem Wecker, kommt ja in jedem seiner Beiträge vor.

Preise zu benennen scheint hier völlig unterzugehen. Es geht ja hier nur noch um "Schwanzvergleiche".
Ich bin raus.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
sehe ich auch so. Manche träumen eben .. treffen ne Maus in Pattaya in ner Disco .. die mit denen säuft und angeblich "horny" ist und umsonst / billig ficken will .. und denken die ist keine Nutte .. habe auch selten so gelacht.. das maximale ist dass manche Mädels nicht mit alten Knackern gehen wollen .. die wollen nen jungen Typen .. aber .. zahlen muß der auch .. und fast immer sogar mehr ...umsonst kriegt der "june tolle Hecht mit uper Body " in Pattaya bei einer THAI -LADY nix. Das würde er aber nur merken, wenn es zum Offenbarungseid kommt und der 70jährige Rollstuhlfahrer seiner tollen Eroberung das doppelte bietet .. und sie dem tollen Hecht dann bye bye sagt .. I love the Rolli "he take care me and my family so much .." .. diese dummen Gesichter habe ich schon oft gesehen

so ist es: was gibt's aus Thai Lady Sicht den besseres als einen Typen der Drinks spendiert, für den Sex bezahlt und ihr darüber hinaus auch noch gefällt...

aber wir sollten uns wieder auf die Preisdiskussion konzentrieren: egal wie man es dreht und wendet, eine Lady in Patty kostet Dir insgesamt für eine LT (wenn man jetzt die Beach Road oder Badoo Freelancer ausblendet) min. 2500 baht, dann sind nun umgerechnet ca. 65 EUR.
Das sind die Fakten. Die Zeiten wo man das um umgerechnet 30 EUR bekommen hat sind definitiv vorbei und kommen auch nicht wieder!
 

Ähnliche Themen