Also Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen: regst Dich über Leute auf die 3000 für eine LT zahlen, und rechnest selber vor wie Du in Summe auf über 5000 kommst???
Also nochmal zu meinem Post:
Ich reg mich über Leute auf die 3000 BHT LT für eine Beer Bar oder Beach Road Lady zahlen, kein Wunder das dann GoGo Ladys 5000 aufwärts aufrufen.
Getränke kalkuliere ich nicht, das soll jedem selber überlassen sein, wie viel er trinken will und Anzahl LD er um sich schmeisst
Es ging mir REIN um den ausbezahlten Lohn & Mein Post war vor allem generell gemeint und nicht spezifisch auf irgendeinen Post von dir
Dein Argument ist vollkommen korrekt, mit Getränke & Lohn und LD kommt man locker auf die 2500-3000 BHT.
Ich für mich hab einfach eine Regel was Lohn der Girls anbelangt.
Freelancer zwischen 1500-2000 BHT, je nach Stunner Kategorie.
GoGo Hasen zwischen 2500-3000 BHT, Beer Bar verkehre ich nie
Beispiel Ibar/Insomnia: Wir sind in der Regel zwischen 4-8 Member, jeder gibt ca. 1000 BHT, damit werden dann die Bottles und Mischen bestellt, anschliessend ist MANN+LADYS den ganzen Abend versorgt was Getränke anbelangt
Klar wenn man alleine unterwegs ist, steigern sich die Kosten, da man immer als einzelner für alles aufkommen muss.
Greetz & Party Haaaaaard Bitches

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)