Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Ist das Thema wirklich so schwer zu verstehen?? Es ist so simpel .. aber evtl. benötigt es einige bildliche Vergleiche:

... ist ganz simpel - schön, dass es jetzt alle zugeben, dass unter 3000 (all-in) für LT nix läuft ... ich denke von der Basis können wir ganz entspannt weiter diskutieren!

... ist ganz simpel - schön, dass es jetzt alle zugeben, dass unter 3000 (all-in) für LT nix läuft ... ich denke von der Basis können wir ganz entspannt weiter diskutieren!
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
3000 für LT? Vorhin hies es 1500 -2000 für LT. Barfine ist dann innert 1 Jahr auf 1000 bis 1500 gestiegen?
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@coolkurt das Cover ist nicht von mir. Das hat anscheinend ein deutlich mehr talentierter Admin gesetzt, die Feder passt nicht an meinen Hut.
Diesem Netten Menschen sei hier gedankt.

Bisher habe ich noch nie ein Girl aus einer Bar oder Agogo ausgelöst, daher kann ich da auch nix anführen.
Als Physiotherapeut habe ich mein ganzes Berufsleben jeden Tag nacktes Fleisch um mich gehabt, war jedoch immer "Neutrum" quasi ohne irgend welche sexuellen Emotionen bei der Arbeit. Daher ist es für mich eher an- und aufregend in einer Massage "bedient" zu werden.
Ansonsten gehe ich gerne im Supermarkt, Restaurant oder in anderen Läden auf die Pirsch. Thailand bietet hier reichlich gedeckten Tisch.
Die Beachroad war jetzt zum ersten Mal am frühen Nachmittag die Fundgrube für die 2 Junghühner.
Hotels bieten bei genauem Betrachten und agieren zum Teil extrem geile Erlebnisse.
Nix anbrennen lassen ist schon immer mein Ding gewesen.
LG
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.659
2.545
@Ryan11: Leider enthält dein Text nur die allgemein typischen Pattaya-Klischees. Ich gebe Dir recht in dem Punkt, dass die Mädels ihren Wert kennen. Und ja, für eine attraktive Dame sollte man 1500 + LT parat haben. Dass die Optik-Kracher in den Gogos 3000 Bärte und mehr abrufen, ist auch kein Geheimnis mehr. :echt

Wir haben verstanden, dass Du Dir für 99 Prozent der "billigen Frauen" zu schade bist, geht in Ordnung. Kein Kommentar dazu, auch wenn Du ein "Sorry" davorstellst. Allerdings habe ich schon seit Jahren niemanden getroffen oder von jemand gehört, der 500 Baht für LT zahlen wollte und damit erfolgreich war. Sogar an der Beach Road nicht - wo es übrigens einige sehr hübsche Ladies gibt, die nicht 40 oder 50 Jahre alt sind und Übergewicht haben. Aber Dir fallen sie vielleicht nicht auf, da Du nur nach "Thailands next Topmodel" für den aktuellen Schönheitswettbewerb suchst. :ironie

Schwarz-Weiß-Kommentare bringen hier keinen weiter. Es gibt einfach zu viele verschiedene Faktoren, die letztlich den Preis bestimmen: die Örtlichkeit, der Zeitpunkt, die Sympathie, der Alkoholpegel und Vieles mehr.
 

Rudi72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2016
3
3
313
64
"Schwarz-Weiß-Kommentare bringen hier keinen weiter. Es gibt einfach zu viele verschiedene Faktoren, die letztlich den Preis bestimmen: die Örtlichkeit, der Zeitpunkt, die Sympathie, der Alkoholpegel und Vieles mehr."

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und deshalb sollte doch jeder seine Erfahrungen selbst machen und jeden noch so gut oder schlau gemeinten Tip hier nur als grobe Orientierung verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: sepppp und tom.cody

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Warum ich das Thema so strapaziere ist mein Wunsch hier eine realistische Einschätzung der aktuellen Preise in Patty wiederzugeben. Sicherlich verfügt nicht jeder Leser über die Erfahrung mancher Mit-Poster hier...

Die Info, dass ein Girl pro LT nur rd. 1000 baht kostet ist in 99,8% der Fälle schlichtweg falsch! Natürlich gibt es manche die hier gut verhandeln, andere die stundenlang mit Apps spielen und sich dort die Ladies organisieren und so uU annähernd in den Bereich kommen. Der Realität entspricht dies aber nicht.

Es ist schlichtweg fahrlässig hier einzelne Erfahrungen so zu kommunizieren als wären sie die Regel. Natürlich gibt es verschiedene Faktoren, welche Einflüsse auf die Preise haben, aber dennoch kann man allgemein gültige Richtwerte aus Erfahrungswerten ableiten. Auch ich bin schon in den Genuss zu kommen, gar nichts zu zahlen (bis auf 200-300 baht tip). Würde hier aber niemals behaupten, dass das der Regel entspricht.

Halten wir folgendes fest: ein Girl aus der Beer Bar kostet Dir (inkl. barfine, Ladydrinks - zumindest einer ist bei Auslöse ja obligatorisch, etc.) min. 2500 baht für die LT. Bei einer A-Gogo Maus wirst Du unter selbigen Annahmen nicht unter 4000 baht weg kommen.

Schon klar, dass das im Einzelfall mehr oder weniger sein kann. Ich meine aber im Schnitt kommt das gut hin.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Halten wir folgendes fest: ein Girl aus der Beer Bar kostet Dir (inkl. barfine, Ladydrinks - zumindest einer ist bei Auslöse ja obligatorisch, etc.) min. 2500 baht für die LT. Bei einer A-Gogo Maus wirst Du unter selbigen Annahmen nicht unter 4000 baht weg kommen.

2500baht für LT und Nebenkosten in der Beer Bar sind aus meiner Sicht realistisch wenn mann ein bischen Spass haben will mit den Girls - das ist schon preislich tief angesetzt.
außer mann zieht erst früh ab 2.00Uhr los, da reicht auch manchmal 1LD.......
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Zum Teil krasses Preisgefüge hier, da wunder ich mich nicht, dass die Preise immer weiter steigen.
Gibt mittlerweile Leute die zahlen 3000 BHT LT für eine Beer Bar Lady, krass.

Das meiste Geld geht ganz klar für Getränke und LD drauf.
Wenn man in einer GoGo bisschen eskalieren will, haut man locker mindestens 5k nur an Getränken raus.
Wenn noch Shots im Spiel sind, wird es so richtig teuer.

Viele behaupten hier GoGo Girls findet man unter 3k nicht mehr, schwachsinn.
Ich löse nur in der LK aus, da mir die WS zu teuer und zu professionell ist.
Zahle den Girls nie mehr als 2500 LT, klar fangen die Verhandlungen bei 4000 BHT an meistens.
Aber die Chemie + Wohlfühlfaktor vom Girl mit uns ``Freiern`` beeinflussen den Preis.
Das macht dann 2500 Lohn + 800-1000 BF, sind 3500 + paar Drinks, sagen wir nochmal 2000, macht gut 5500 BHT.
Der Abend ist aber noch jung, danach geht man meist noch in die IBar oder weitere Gogos, da kostet so ein Abend schnell mal 10k BHT aufwärts.

Deswegen bin ich ein BIG FAN von freelancern (IBar&Insomnia), da muss man noch bisschen jagen, der trieb den jeder MANN braucht.
Dort kann man schön esklaieren mit paar Kollegen, es sind immer genügend Bottles auf dem Tisch und somit hat man keine LD kosten.
Die Ladys trinken dann einfach mit, die saufen eh alles, egal ob Jacky oder Wodka.
Lohn: Zwischen 1500-2000 BHT LT, mit dem sind alle SUPER Zufrieden.
Stunner wollen zum Teil mittlerweile 3000 BHT LT, grad die, die bei den POOL Tischen rumstehen.
Girls oft GoGo Nieveu von der optik her, viele sind ja GoGo Hasen, die nach Feierabend noch feiern gehen.
Aber wie sagt man so schön, jeder wie er WILL & KANN :D
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Ich hab da ein Geheimrezept! Bei Preisen von über 700 bis max.1000K-ST und1500 bis max.2000K-LT (je nach Optik und Symbaddie) sag ich, (oder evtl.SIE) schlichtweg "nöö" -egal wo- und wenn es noch was zum Essen gibt, geht es in das Sailor oder ähnliches. (da sind dann auch keine teuren Ladydrinks fällig!) Darüber hinaus gilt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Ne Schwutte muß ich nicht gerade ins Hilton ausführen - zum Abfeiern, geh ich lieber alleine und schau dann mal......
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
3000 für LT? Vorhin hies es 1500 -2000 für LT. Barfine ist dann innert 1 Jahr auf 1000 bis 1500 gestiegen?

Man muß immer unterscheiden, was in die genannten Preise reingerechnet wird. So habe ich es bisher selten erlebt, daß jemand eine Maus ohne jeglichen Drink aus einer Bierbar oder Agogo geholt hat. Beispiele für die Berechnung:

Beachroad: 500-1.000 Baht für Short Time Fick, keine Barfine, keine Ladydrinks, macht insgesamt 500 - 1.000 Baht

Beerbar: 1.500 Baht für Long Time, 300 Baht Barfine (manche nehmen auch inzwischen 500 Baht), und meist einige Drinks an der Bar (beispielhaft 600 Baht) macht zusammen 1.500+300+600 = 2.400 Baht

AGogo: 2.000 Baht für Long Time, 600 Baht Barfine, einige Drinks (600 Baht) = 3.200 Baht

Disco in der Walking Street: 1.500 Baht für Long Time, keine Barfine, oft mehr als 1.000 Baht Drinks = 2.500 Baht. AUCH DEINE EIGENEN GETRÄNKE SIND IN DEN DISCOS SEHR TEUER, SO KANN AUCH DEINE PULLE BIER 150-250 BAHT KOSTEN!! Und viele Damen haben Insomnia-Club-Cards und bekommen Prozente wenn sie mit Dir trinken (und das auf ihre Karte buchen lassen).
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Zum Teil krasses Preisgefüge hier, da wunder ich mich nicht, dass die Preise immer weiter steigen.
Gibt mittlerweile Leute die zahlen 3000 BHT LT für eine Beer Bar Lady, krass.

Das meiste Geld geht ganz klar für Getränke und LD drauf.
Wenn man in einer GoGo bisschen eskalieren will, haut man locker mindestens 5k nur an Getränken raus.
Wenn noch Shots im Spiel sind, wird es so richtig teuer.

Viele behaupten hier GoGo Girls findet man unter 3k nicht mehr, schwachsinn.
Ich löse nur in der LK aus, da mir die WS zu teuer und zu professionell ist.
Zahle den Girls nie mehr als 2500 LT, klar fangen die Verhandlungen bei 4000 BHT an meistens.
Aber die Chemie + Wohlfühlfaktor vom Girl mit uns ``Freiern`` beeinflussen den Preis.
Das macht dann 2500 Lohn + 800-1000 BF, sind 3500 + paar Drinks, sagen wir nochmal 2000, macht gut 5500 BHT.
Der Abend ist aber noch jung, danach geht man meist noch in die IBar oder weitere Gogos, da kostet so ein Abend schnell mal 10k BHT aufwärts.

Deswegen bin ich ein BIG FAN von freelancern (IBar&Insomnia), da muss man noch bisschen jagen, der trieb den jeder MANN braucht.
Dort kann man schön esklaieren mit paar Kollegen, es sind immer genügend Bottles auf dem Tisch und somit hat man keine LD kosten.
Die Ladys trinken dann einfach mit, die saufen eh alles, egal ob Jacky oder Wodka.
Lohn: Zwischen 1500-2000 BHT LT, mit dem sind alle SUPER Zufrieden.
Stunner wollen zum Teil mittlerweile 3000 BHT LT, grad die, die bei den POOL Tischen rumstehen.
Girls oft GoGo Nieveu von der optik her, viele sind ja GoGo Hasen, die nach Feierabend noch feiern gehen.
Aber wie sagt man so schön, jeder wie er WILL & KANN :D

Also Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen: regst Dich über Leute auf die 3000 für eine LT zahlen, und rechnest selber vor wie Du in Summe auf über 5000 kommst???
Solltest es noch nicht verstanden haben: die 2500 - 3000 für eine beer bar LT rechne ich inkl. Getränke. Also gibtst Du min. gleich viel, wenn nicht mehr aus.

Wie das Amen im Gebet muss nun natürlich das Argument mit Beach Road, bzw. ibar/insomnia kommen:
Meine Sache sind die Free Lancer in der Coconut Bar nicht wirklich - ich denke es geht vielen anderen auch so. ibar/insomnia macht vielleicht 3-4mal im Urlaub Spaß sicher nicht jeden Tag... und wenn Du dort eine "auslöst" zahlst halt keine barfine, dafür löhnst Dich bei den Getränken dumm und dämlich und ersparst Dir genau Nüsse...

Also kritisierst viel, bestätigst mich aber indirekt. Genau solche Postings bringen genau niemanden weiter!
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Also Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen: regst Dich über Leute auf die 3000 für eine LT zahlen, und rechnest selber vor wie Du in Summe auf über 5000 kommst???

Also nochmal zu meinem Post:
Ich reg mich über Leute auf die 3000 BHT LT für eine Beer Bar oder Beach Road Lady zahlen, kein Wunder das dann GoGo Ladys 5000 aufwärts aufrufen.
Getränke kalkuliere ich nicht, das soll jedem selber überlassen sein, wie viel er trinken will und Anzahl LD er um sich schmeisst :).
Es ging mir REIN um den ausbezahlten Lohn & Mein Post war vor allem generell gemeint und nicht spezifisch auf irgendeinen Post von dir :)
Dein Argument ist vollkommen korrekt, mit Getränke & Lohn und LD kommt man locker auf die 2500-3000 BHT.
Ich für mich hab einfach eine Regel was Lohn der Girls anbelangt.
Freelancer zwischen 1500-2000 BHT, je nach Stunner Kategorie.
GoGo Hasen zwischen 2500-3000 BHT, Beer Bar verkehre ich nie :)

Beispiel Ibar/Insomnia: Wir sind in der Regel zwischen 4-8 Member, jeder gibt ca. 1000 BHT, damit werden dann die Bottles und Mischen bestellt, anschliessend ist MANN+LADYS den ganzen Abend versorgt was Getränke anbelangt ;)
Klar wenn man alleine unterwegs ist, steigern sich die Kosten, da man immer als einzelner für alles aufkommen muss.
Greetz & Party Haaaaaard Bitches
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Also nochmal zu meinem Post:
Ich reg mich über Leute auf die 3000 BHT LT für eine Beer Bar oder Beach Road Lady zahlen, kein Wunder das dann GoGo Ladys 5000 aufwärts aufrufen.
Getränke kalkuliere ich nicht, das soll jedem selber überlassen sein, wie viel er trinken will und Anzahl LD er um sich schmeisst :).
Es ging mir REIN um den ausbezahlten Lohn & Mein Post war vor allem generell gemeint und nicht spezifisch auf irgendeinen Post von dir :)
Dein Argument ist vollkommen korrekt, mit Getränke & Lohn und LD kommt man locker auf die 2500-3000 BHT.
Ich für mich hab einfach eine Regel was Lohn der Girls anbelangt.
Freelancer zwischen 1500-2000 BHT, je nach Stunner Kategorie.
GoGo Hasen zwischen 2500-3000 BHT, Beer Bar verkehre ich nie :)

Beispiel Ibar/Insomnia: Wir sind in der Regel zwischen 4-8 Member, jeder gibt ca. 1000 BHT, damit werden dann die Bottles und Mischen bestellt, anschliessend ist MANN+LADYS den ganzen Abend versorgt was Getränke anbelangt ;)
Klar wenn man alleine unterwegs ist, steigern sich die Kosten, da man immer als einzelner für alles aufkommen muss.
Greetz & Party Haaaaaard Bitches

Hi LatinoLoco, mich würde interessieren, wie alt Du bist, ob Du in Pattaya wohnst und wie hoch Deine Erfolgsquote in IBar / Insomnia ist. Mit Erfolgsquote meine ich: Du gehst in die IBar, säufst mit einer Maus die Dir gefällt, und dann geht sie tatsächlich mit Dir mit.

Ich bin 52 Jahre alt und mir hats in der IBar / Insomnia nicht so gefallen. Die Gründe:
1. Zum Einen teile ich nicht Deine Meinung, dass dort so viele Top-Weiber rumrennen. Klar sind einige hübsche dabei, aber so toll ists wirklich nicht. Top-Weiber werden auch meistens bereits vorher in den Gogos ausgelöst, und brauchen nicht mehr ins Insomnia zum Geld verdienen. Und wenn die Weiber miteinander feiern wollen, dann saufen die mit Dir - aber gehen nicht mit Dir mit sondern geben Dir nachher einen Korb. Meist ist es so, dass die Weiber (die dort tatsächlich abschleppen kannst) dort nicht zum Feiern hingehen sondern weil die Kasse vorher nicht geklingelt hat und sie Einnahmen brauchen.

2. Dann bin ich wahrscheinlich ich zu alt für den Laden. Denn viele Mädels kommen dort erst gegen 2-3 Uhr an. Dann will ich aber SPÄTESTENS nach Hause und DAS ERSTE ROHR VERLEGEN.

3. Mich wundert, wie billig ihr in Insomnia mit dem Alkohol wegkommt. 1.000 Baht pro Person und die Mädels zahlen nichts. Dafür kriege ich ja gerade ne drittel Pulle Jacky (ca. 2.700 Baht)!!! Die drittel Flasche säuft ne ordentliche Thai-Party Maus in 1 Stunde weg, und dann wäre ich noch nüchtern. Oder ich saufe die weg, bin etwas besoffen, aber dann hat die Maus nix zu saufen. Oder habt ihr Leute in Eurer Gruppe, die nix trinken??? Ich verstehe nicht, wie das funktioniert. Dann kommt eine Thai-Maus selten alleine an den Tisch, sondern meistens mit Freundin ... also erzähl mal wie das geht .. ne Party für 1.000 Baht für einen Falang und ne Thai-Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.255
3.365
Ich bin 52 Jahre alt und mir hats in der IBar / Insomnia nicht so gefallen. Zum Einen teile ich nicht Deine Meinung, dass dort so viele Top-Weiber rumrennen. Klar sind einige hübsche dabei, aber so toll ists wirklich nicht. Tatsächlich werden die meisten Top-Weiber bereits vorher in den Gogos ausgelöst, und brauchen nicht mehr ins Insomnia zum Geld verdienen. Und wenn die Weiber miteinander feiern wollen, dann saufen die mit Dir - aber gehen nicht mit Dir mit sondern geben Dir nachher einen Korb. Meist ist es so, dass die Weiber (die dort tatsächlich abschleppen kannst) dort nicht zum Feiern hingehen sondern weil die Kasse vorher nicht geklingelt hat und sie Einnahmen brauchen.

Dann bin ich wahrscheinlich ich zu alt für den Laden. Denn viele Mädels kommen dort erst gegen 2-3 Uhr an. Dann will ich aber SPÄTESTENS nach Hause und das erste Rohr verlegen.


Dies sehe ich genauso.

Bin auch 52 und war schon einige male in der iBar.
Habe des Öfteren die gleicher Erfahrungen wie Du gemacht.

Außerdem ,da ich sehr wenig Alkohol trinke ( aber natürlich für die Damen bestelle) ist der Reiz für mich,eine Voll betrunkene Lady abzuschleppen
nicht so gegeben.

bis dann . . . Ydna64
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Hi LatinoLoco, mich würde interessieren, wie alt Du bist, ob Du in Pattaya wohnst und wie hoch Deine Erfolgsquote in IBar / Insomnia ist. Mit Erfolgsquote meine ich: Du gehst in die IBar, säufst mit einer Maus die Dir gefällt, und dann geht sie tatsächlich mit Dir mit.

Ich bin 52 Jahre alt und mir hats in der IBar / Insomnia nicht so gefallen. Die Gründe:
1. Zum Einen teile ich nicht Deine Meinung, dass dort so viele Top-Weiber rumrennen. Klar sind einige hübsche dabei, aber so toll ists wirklich nicht. Top-Weiber werden auch meistens bereits vorher in den Gogos ausgelöst, und brauchen nicht mehr ins Insomnia zum Geld verdienen. Und wenn die Weiber miteinander feiern wollen, dann saufen die mit Dir - aber gehen nicht mit Dir mit sondern geben Dir nachher einen Korb. Meist ist es so, dass die Weiber (die dort tatsächlich abschleppen kannst) dort nicht zum Feiern hingehen sondern weil die Kasse vorher nicht geklingelt hat und sie Einnahmen brauchen.

2. Dann bin ich wahrscheinlich ich zu alt für den Laden. Denn viele Mädels kommen dort erst gegen 2-3 Uhr an. Dann will ich aber SPÄTESTENS nach Hause und DAS ERSTE ROHR VERLEGEN.

3. Mich wundert, wie billig ihr in Insomnia mit dem Alkohol wegkommt. 1.000 Baht pro Person und die Mädels zahlen nichts. Dafür kriege ich ja gerade ne drittel Pulle Jacky (ca. 2.700 Baht)!!! Die drittel Flasche säuft ne ordentliche Thai-Party Maus in 1 Stunde weg, und dann wäre ich noch nüchtern. Oder ich saufe die weg, bin etwas besoffen, aber dann hat die Maus nix zu saufen. Oder habt ihr Leute in Eurer Gruppe, die nix trinken??? Ich verstehe nicht, wie das funktioniert. Dann kommt eine Thai-Maus selten alleine an den Tisch, sondern meistens mit Freundin ... also erzähl mal wie das geht .. ne Party für 1.000 Baht für einen Falang und ne Thai-Maus.

Stimme Dir eigentlich in allen Punkten zu...7

Girls aufgabeln kannst in Patty eigentlich überall (hatte sogar mal im Central Festival das Vergnügen), dazu brauch ich nicht die ibar oder das insomnia. Dort gehe ich eigentlich lieber mit einer LT hin, mit der man Spaß haben kann und auch sonst alles soweit passt...
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hi LatinoLoco, mich würde interessieren, wie alt Du bist, ob Du in Pattaya wohnst und wie hoch Deine Erfolgsquote in IBar / Insomnia ist. Mit Erfolgsquote meine ich: Du gehst in die IBar, säufst mit einer Maus die Dir gefällt, und dann geht sie tatsächlich mit Dir mit.

Sweet 25, jung and fresh :D
Jap, zuerst sondiere ich die Lage, lauf paar Runden rum und schaue mir das LineUp an, beste Zeit ab 02:30 :)
Hat immer hübsche Ladys am Start finde ich, sogar um 04:00 Uhr im Insomnia hat es noch einige sehr schöne Chicks :)
Aber natürlich spielt das Alter in der ibar auch eine nicht zu unterschätzende Rolle, stimm ich euch zu.

Also wir trinken Finnlandia, da kostet die Pulle 1600 BHT, dazu ordern wir immer das günstige SangSom, da viele Kollegen, wie auch Girls das sehr gerne trinken.
Da kostet dich die Pulle nur 700 BHT, also fast schon geschenkt und der Tisch ist dann gefüllt.
Um 04:00 Uhr gehts dann nach oben, da legt wieder jeder ein 1000er hin und weiter gehts :D

Günstige Variante hier, Sangsom + Red Label, paar ice Shots just for Deko :
,,,,.jpg



Geht natürlich auch so ;) Für die HISO Ladys ;)
Kann man bereits an den Bodys erkennen haha :)
tttttt.jpg
 

Ähnliche Themen