Zu meinem Outfit..der Klassiker..HM Shirt (vneck)
Kurze Hose..und Badeschlappen....
Wichtig ist nur das vor dem Bumsen geshowert wird...
10/10
back to the basics
Zu meinem Outfit..der Klassiker..HM Shirt (vneck)
Kurze Hose..und Badeschlappen....
Wichtig ist nur das vor dem Bumsen geshowert wird...
Danke. Geht mir exakt genauso
Prinzipiell haben wir doch alle nur eines im Sinn: so viel Spaß wie nur möglich im Seebad zu haben. Die Member LatinLoco und Biker1705 lassen es gerne nicht nur mit Mädels, sondern auch alkoholtechnisch krachen und haben noch Spaß daran, in Clubs zu gehen - das ist doch aller Ehren wert. Klar lassen sie jede Menge Kohle liegen, aber ihnen geht es um das Gesamtpaket, den Spaßfaktor! Nicht darum, was das Mädel netto nach Abzug der Steuer, dem Motorradtaxi, dem Bier aus der Hotel-Minibar und dem teuren deutschen Kondom kostet. 
- ist das Prestigedenken von anderen Leuten, Vor allem nicht von blutjungen, hübschen Thai-Hasen, die ich am nächsten Tag schon wieder vergessen habe. Wenn ich Bock darauf habe, gibt ein paar Runden Tequila, SamSong oder Smirnoff auf meine Kosten. Wenn das einer Dame nicht gefällt, weil das unter ihrem Niveau ist (LOL), darf sie gerne den Tisch wechseln. Seltsamerweise kam das bisher nie vor. Ich zahle die Getränke, und da ist es mir sowas von egal, ob der Prinzessin das Label nicht gefällt. Alleine nach Hause gehen muss ich deswegen trotzdem nicht @LatinoLoco als ich in deinem alter war sind wir immer über den sommer mit den "mopeds" nach spanien gefahren,da ham sich dann die mädels drum geprügelt wer bei den"loco alemanes" mit auf die harley darf.wenn da eine morgends nach kohle gefragt hätte
@LatinoLoco
Ja, verlink gerne mal Bilder, Deine BIlder hier sind ja total unscharf und maximal nen unscharfes Mädel-Gesicht drauf. Nie ganz-Körper, oder nackt etc. Gerne können wir uns auch mal in Pattaya treffen, aber sicher nicht um 4 Uhr in der Walking-Street-Disse.Denn dann will ich möglichst schon das zweite Rohr verlegen, während in der Disco noch abgecheckt wird - und ich evtl ohne Lady nach Hause gehe. Zusätzlich bleibe ich dabei: Mädels, die in der Ibar / Insomnia den Drecks-Sangsom auch nur anrühren, sind maximal 2te Klasse. Für die kann man "all-inklusive" max. 2.000 ausgeben. Aber eher Beach-Road-Niveau, d.h. 1.500 Baht long time. all inclusive. UNd wenn ihr dann doch die Pullen für 4.000 säuft .. tja dann paßts wieder nicht mit dem Budget ... und träum weiter .. Mädels die in Pattaya mit Freiern ausgehen sind keine Nutten, ha ha ha .. das ist lustig
Das war das Teilergebnis der letzten Tage ...
Anhang anzeigen 1225786 Anhang anzeigen 1225787 Anhang anzeigen 1225788 Anhang anzeigen 1225789 Anhang anzeigen 1225791
- der muss halt Schmerzensgeld zahlen - je nach Härtegrad
gehen?
Der Schwutte ist es doch egal was ihr auf dem Tisch stehen habt. Wenn ihr euch sympathisch seid und du zw 2 und 3000฿ zahlst, gehört sie dir.
Die meisten trinken eh nur den Red Label, was mir überhaupt nicht zusagt.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Da trink ich lieber noch den Sangsom
Ah und noch eins. Hab mit zwei Hasen gefeiert bis das Licht anging in der Disse.
Ein Mädel fiel aus und die 2te ging dann für 1000 mit.
Spaß hatten wir nicht mehr viel.
Kein Wunder bei dem Alkoholpegel.
Sie musste dann so gegen 10 Uhr wieder zurück in den Room weil sie nach BKk wollte
War halt dann nur ST und die Nebenkosten um einiges höher.
Agogo mäßig
Oder halt locker lässig mit einem SML durchschländern und wenn sie einem zusagt, Kosten aushandeln und dann mitnehmenGanz genau so sehe ich das nämlich auch: eine Lady aus der Disco holen - bringt Dir bestenfalls eine ST ein. Dafür zahlst dann aber doch ganz anständig.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Disko funktioniert fuer mich nur, wenn's mir mehr oder weniger wurscht ist, ob spaeter eine mitgeht oder nicht und ich nur Lust auf Mucke und Alk hab. Wenn ich dort schon mit Druck auf der Leitung aufschlage, dann kann ich's eigentlich auch gleich bleiben lassen, weil das die Maedels sofort checken. Kommt bei denen die mir gefallen auch nicht gut an.
Irgendwer hat oben geschrieben, dass Latino und Gleichgesinnte in einer Disko im Isaan mit leeren Haenden nachhause fahren muessten, weil in Pattaya alles Nutten in der Disko sind und dort nicht. Ehrlich gesagt glaub ich, dass die dort mit viel geileren Maedels ins Hotel gingen als im Seebad.
Immer wieder den Finger in die offene Wunde . Das hört natürlich keiner gerne von der 20 bis 30Mit 25 war ich so jung und fresh - da brauchte ich nie ne Nutte... Wir sind in DE etwas weiter weg in die Großraumdiscos oder auf Feste (Schützenfest, Kirmes) gefahren, und da lief dann fast jedes Wochenende was. .
Irgendwer hat oben geschrieben, dass Latino und Gleichgesinnte in einer Disko im Isaan mit leeren Haenden nachhause fahren muessten, weil in Pattaya alles Nutten in der Disko sind und dort nicht. Ehrlich gesagt glaub ich, dass die dort mit viel geileren Maedels ins Hotel gingen als im Seebad.