Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Da hat@belokis völlig recht ,wenn man abends mit LT einen trinken gehen will ist die smurf bar erste wahl.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Das stimme ich 100% zu! Ich bin 50+. Und sorry, wenn Du in die IBAR gehst, und überhaupt eine Chance haben willst, mußt Du GETRÄNKE bestellen - ohne Garantie dass die Mädels mitgehen ... Aus meiner Sicht ist IBAR / INSOMNIA bei Berücksichtigung der Gesamtkosten (oder Endabrechnung) eine der teuersten Plätze überhaupt... schon wegen des Ausfallrisikos (d.h. das Mädel säuft Dir die Haare vom Kopf weil sie auch dort Prozente bekommt .. aber geht nicht mit Dir nach Hause!)

Und das ist das Schlimmste überhaupt: Du bist besoffen, geil, hast total viel Geld ausgegeben .. und nachher .. liegste alleine im Bett! HORROR!!

Oh! So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich Einfallspinsel! Habe bisher immer nur Ladies (Freelancer) mitgenommen mit denen ich vorher den Preis und die Leistung ausgemacht habe. Dieses "Ladydrink gedönse" habe ich noch nie richtig begriffen. Aber jetzt! Danke! Warum nicht gleich die Kosten für die Ladydrinks mit einkalkulieren und dementsprechend den Preis fürs "gemeinsam Spaß haben/Poppen" etwas höher ansetzen? Schlußendlich geht es doch nur ums Geld oder? Ob sie jetzt mitgeht ob du ihr für xxxx Baht Ladydrinks finanzierst, oder ob sie mitgeht für den Betrag X + Ladydrink-kosten, kommt ja aufs selbe raus. Oder?? Verstehe ich da wieder was falsch?
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Macht immer wieder Spass hier still mitzulesen und manchmal huscht ein Grinsen morgens über mein Gesicht,wenn ich manche Antworten lese.
Schöner Thread!!
Die schönste Antwort war von @Bremerhaven ,der meint anhand der Nummer kann der Gast sehen ,wieviel ST ein Mädel in der Agogo gemacht hat.
Na ja ,manche Nummern sind 56/42 etc....
Die Nummern werden nur an Mädels vergeben,die schon länger dort arbeiten.
Neue haben meist keine Nummer.
Die einmal vergebene Nummer wird dann beibehalten.

Und wenn jemand meint,er könne in das Kassenbuch schauen,kann er gerne mal probieren.
Die Auszahlungen sind übrigens sehr unterschiedlich in jeder Bar,manche täglich aber auch wöchentlich/monatlich.
Wer da unwissend Rückschlüsse auf Barfines/LDs zieht,ist meist im Irrtum.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
[...]

Mir gefällt dein Mädchen auch noch auf dem Bild am nächsten Morgen.
Ohne aufwendiges Make-up und sonstigem Schönheitskram, Schönheitsbrimborium.

Bakwahn

Hatte das einmal: Hammermädel, mit auf Zimmer genommen und am nächsten Morgen in Natura gesehen - nicht aufgedonnert, ungeschminkt - autsch.
Daher - es muss einfach eine natürliche Schönheit da sein - Charme, etwas fesselndes.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Hatte das einmal: Hammermädel, mit auf Zimmer genommen und am nächsten Morgen in Natura gesehen - nicht aufgedonnert, ungeschminkt - autsch.
Daher - es muss einfach eine natürliche Schönheit da sein - Charme, etwas fesselndes.
Ich denke ist nicht nur das tuning beim mädchen, sondern auch die eins zwei schlückchen Alkohol. Je mehr intus, je schöner sehen die Mädels aus. Das kann fatale Folgen haben.
 
  • Like
Reaktionen: bimbo und LoS

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
letzte Woche
Mittwoch Abend/Nacht ,LB longTime 800B nach Feierabend der Bar
Donnerstag Nachmittag, 2 Mädels von der BR ST je 1kB (Beide süße 19) Mopedtaxi 100B
Donnerstag Abend meine Massage Maus, was essen gehen und fertig

Summe: 2,9k Baht Löhne und 500 Baht Essen und trinken.
für einen Opa ausreichend Eu-Stress und fürs Portemonaie keinen Dis-Stress. Passt doch.

LG
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.025
2.151
1.963
69
Nähe Koblenz
@ homer Du bist sowieso mein Mann des Tages. Wie Du dass in Isaan gelöst hast mit dem Schwestern Stress und der Entspannung under cover ist einfach nur geil. Da komme ich nur annähernt dran. Weiter so und bleib relaxed.
 
  • Like
Reaktionen: Homer und ale

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Das spannendste für mich an der Diskussion hier ist, dass die Berichte einiger Member und meine persönliche Erfahrung - direkt in den Bars und A-Gogos gesammelt - eklatant voneinander abweichen.

Ich darf mal zusammenfassen: die überwiegende Meinung hier scheint ja wohl zu sein, dass ich aktuell ein Girl in Patty um rd. 2000 baht (all in) für LT bekomme. Darin enthalten sind die barfine, etwaige Lady Drinks, das Honorar für das Girl, uvm.

Nun war ich diesen September zum 7. mal in Patty - das erste Mal zum Jahreswechsel 2008-2009. Zu dieser Zeit bist mit dem Betrag uU durchgekommen - nur muss man halt berücksichtigen, dass seitdem (inkl. dem schlechteren Wechselkurs - wie ich schon weiter oben angeführt habe rechne ich in Eur, d.h. bei dem was 2008 bzw. 2016 1000 baht gekostet hat, liegen min. 10 EUR an Mehrkosten) das generelle Preisniveau um ca. 50% gestiegen ist.

Mein Eindruck bei den nächtlichen Streifzügen durch Bars und A-Gogos zeigt vielmehr, dass Mann(n) alleine für Getränke - wenn man eine Zeit lang sitzen bleibt und sich das ein, oder andere Girl näher anschaut min. 1000 baht an Getränkekosten hat. Ohne noch überhaupt an eine barfine gedacht zu haben.
Auch ich selbst bekomme von den Girls immer wieder das Feedback, dass ich zwar kein cheap charly bin, jedoch das was ich ausgebe eher am unteren Spektrum angesiedelt ist.

Nun was stimmt jetzt? Meine eigene Erfahrung, dass was ich jeden Tag beobachten kann, dass was mir die Girls sagen...?
Oder, dass was hier einige Member zum Besten geben?

Falls letzteres stimmen sollte, ist für mich das Forum nicht repräsentativ...
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.358
3.468
62
München
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du auch Deine Getränke mit einrechnen.
Kommt das jetzt nicht ins buchhalterisch Nirwana?
Oder ist das die Rechnung des nur Sextouristen?
Bin nun etwas überfordert wie ich das werten soll.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
natürlich versuchen die schwutten dir einzureden dass sie normalerweise mehr kriegen,aber wenn bei denen die 5000 baht freier schlange tehen würden ,dann giengst du immer allein nach hause.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
natürlich versuchen die schwutten dir einzureden dass sie normalerweise mehr kriegen,aber wenn bei denen die 5000 baht freier schlange tehen würden ,dann giengst du immer allein nach hause.

... ich sage ja nicht, dass das meine einzige Info - Quelle ist..., und ich hatte in den Postings sehr wohl verstanden, dass alles was die Dame am Abend kostet max. 2000 baht ausmacht (also inkl. barfinde und sämtlicher Getränke für Sie)...

Sollte das on-top kommen, kommst nämlich leicht auf die Summe die ich in meinem Eingangs-Posting zu diesem Thema "errechnet" habe, wofür ich ja ziemlich heftig kritisiert worden bin...
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
normale bargirls 1500-2000 plus barfine plus getränke,das sind normale LT kosten,bei SLT gibts "discount".
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Pega0815 Klar gehts billiger is mir dann aber zu "BILLIG" was für 500-1000 am strassenrand steht.Ausserdem würde ich für" Mindestlohn" auch keine gute arbeit abliefern,sondern nur auf den feierabend warten.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Das spannendste für mich an der Diskussion hier ist, dass die Berichte einiger Member und meine persönliche Erfahrung - direkt in den Bars und A-Gogos gesammelt - eklatant voneinander abweichen.

Ich darf mal zusammenfassen: die überwiegende Meinung hier scheint ja wohl zu sein, dass ich aktuell ein Girl in Patty um rd. 2000 baht (all in) für LT bekomme. Darin enthalten sind die barfine, etwaige Lady Drinks, das Honorar für das Girl, uvm.

Nun war ich diesen September zum 7. mal in Patty - das erste Mal zum Jahreswechsel 2008-2009. Zu dieser Zeit bist mit dem Betrag uU durchgekommen - nur muss man halt berücksichtigen, dass seitdem (inkl. dem schlechteren Wechselkurs - wie ich schon weiter oben angeführt habe rechne ich in Eur, d.h. bei dem was 2008 bzw. 2016 1000 baht gekostet hat, liegen min. 10 EUR an Mehrkosten) das generelle Preisniveau um ca. 50% gestiegen ist.

Mein Eindruck bei den nächtlichen Streifzügen durch Bars und A-Gogos zeigt vielmehr, dass Mann(n) alleine für Getränke - wenn man eine Zeit lang sitzen bleibt und sich das ein, oder andere Girl näher anschaut min. 1000 baht an Getränkekosten hat. Ohne noch überhaupt an eine barfine gedacht zu haben.
Auch ich selbst bekomme von den Girls immer wieder das Feedback, dass ich zwar kein cheap charly bin, jedoch das was ich ausgebe eher am unteren Spektrum angesiedelt ist.

Nun was stimmt jetzt? Meine eigene Erfahrung, dass was ich jeden Tag beobachten kann, dass was mir die Girls sagen...?
Oder, dass was hier einige Member zum Besten geben?

Falls letzteres stimmen sollte, ist für mich das Forum nicht repräsentativ...


Ist das Thema wirklich so schwer zu verstehen?? Es ist so simpel .. aber evtl. benötigt es einige bildliche Vergleiche:

1. PREIS FÜR PATTAYA-NUTTEN (im Vergleich mit Autokauf in DE)
Wenn man sich ein Auto in DE kauft, hat man eine grosse Auswahl: Neuwagen für 200.000 Euro oder 10.000 Euro. Oder eine billige alte gebrauchte Karre die es evtl. noch lange tut - oder am selben Tag zusammenbricht. Man kann beim teuren Fachhändler kaufen (mit einer gewissen Garantie oder bei dem obskuren Gebrauchtwarenhändler um die Ecke, oder aber privat. Alle mögliche Sonderausstattungen sind denkbar! Und jeder mag ein anderes Auto: Der 20jährige hätte am liebsten den heissen BMW mit 300 PS und total aufgemotzt mit dem er angeben will und den vor den Discos zeigen will. Der 60jährige Rentner kauft lieber einen gebrauchten älteren unscheinbaren Kleinwagen, weil er eh nicht mehr viel fährt. Die Augen funktionieren nicht mehr so gut, das letztemal hat er am Steuer eine "Sekundenohnmacht" gehabt, und am liebsten bleibt er eh zuhause - weil ja alles zu teuer ist. Das Auto steht meist in der Garage .....

So, dieses Beispiel jetzt auf Pattayas Nutten angewandt:
Der eine "kauft" sich eine geile Edelnutte (das ist das Auto für 200 Mille) und lässt sich vorher in der Gogo-Bar von der Mamsan (das ist der Fachhändler) gut beraten. Selbstverständlich kostet das einige Drinks mehr! Und selbstverständlich hat sich der Autokäufer (der Nutten-Kunde) vorher über die Fachwerkstatt (das ist die GoGo Bar) zumindest etwas informiert. Und er weiß: Dort gibts den Service, den er sich wünscht, und er gibt gerne Geld dafür aus. Und dieser Kunde hat die FREIE AUSWAHL! Selbstverständlich kann er sich auch eine alte gebrauchte Kiste (also die ältere Thai vom Schrottplatz in Naklua) kaufen .. aber was sagen dann die Freunde wenn die ihn damit sehen??? Nein - auch wenn er nur wenig Auto fährt (also wenig fickt etc), er will was herzeigen, und läßt es sich was kosten! Selbstverständlich will so ein Luxusauto auch gewartet werden (also bei der Nutte SHOPPING!!!). Aber das leistet sich der Kunde, notfalls auf Kredit!! Ist ja eh nur eine Auto für einige Wochen, dann gehts wieder in ein anderes Land, wo es keine so guten Autos gibt!

Dann gibt es den anderen Autokäufer (Nutten-Kunde). Er will nur von A nach B kommen, der Rest ist ihm egal. Aber er will so wenig wie möglich ausgeben. Ein exklusiver Fachhändler (GoGoBar) ist für diesen Kunden nur rausgeschmissenes Geld, und so ein teures Auto will er eh nix. Auch andere Händler (z.B. Beerbars) sind ihm zu teuer, auch wenn diese eine gewisse Garantie anbieten. Er kauft am liebsten von Privat auf dem Samstags-Automarkt. Das sind die Leute, die mit dem Angebot "500 Baht für Longtime, und morgen früh darfst Du eine Cola aus meinem Kühlschrank trinken" an der Beachroad rumrennen. Und dann wird gehandelt, wie auf dem Automarkt.

Selbstverständlich kann dieser Kunde (entsprechende Fachkenntnisse und ZEIT vorausgesetzt) auch mal für 500 Baht ein Schnäppchen machen. Aber die Thainutten sind wie gewisse Volksstämme in Deutschland beim Autohandel: Schnäppchen gibts bei diesen selten!

Zusammengefasst:
- eine Top-Maus aus einer Gogo-Bar bekommt man für Long Time (inkl. Getränke, Barfine etc) FAST NIE unter 3.000 Baht. Ich gehe aber in die Gogo-Bar um Spaß zu haben, also will ich auch was saufen, und die Maus auch! Der Regelfall wird für long-time so overall bei 4.000 bis 6.000 Baht liegen. Also eigentlich spottbillig. Und wenn man mit so einer Dame dann am nächsten Tag ausgeht - sie weiß ganz genau, wo es schöne Sachen zu kaufen gibt, und wo es im Central Festival das teuerste Essen gibt. UNd zum Abschluß: Diese Top-Maus hat evtl. schon einige Schönheitswettbewerbe gewonnen und zeigt die Bilder gerne! Und sie hat häufig noch einige Sponsoren!

- Am Billigsten ists an der Beachroad. Einfach JEDE fragen, die nach Frau aussieht (aber Vorsicht wenn sie zu hübsch ist). Drei Löcher zum reinstecken hat die Dame auch, und sie muß nicht unbedingt schlecht funktionieren. Aber ohne Garantie! Es gibt da einige Damen, die gehen wirklich für 500 Baht Long Time mit und sind froh, wenn sie mit dem "Kinjau" ein Bier an der Beachroad oder am Steintisch trinken dürfen und sich an "Mama"-Suppen aus 7/11 satt essen dürfen. Einen Schönheitswettbewerb hat diese Maus sich evtl. mal angeschaut, alles andere ist undenkbar. Leider hat der Body nicht mehr hergeben. Und jetzt geht sie auf die 40 oder 50 zu, 15 kg Übergewicht ... Und Sponsoren hat diese Maus auch nicht. Denn all diese "Kinjau" Typen, die sie kennen gelernt hat, haben ihr während der gemeinsamen Zeit viel von "Liebe" und "Heirat" und "Unterstützung" erzählt. Wohl um den Preis zu drücken. Aber sobald sie aus Pattaya weg waren, kam nix mehr. Sie muß sich das ganze Gelaber leider anhören, auch wenn sie es eh nicht glaubt.

Und der "Kinjau" freut sich, wenn er aus dem Urlaub kommt und im Urlaub ggaaaannnnnzzzzzz viel Geld gespart hat.

- Und dazwischen gibts - wie beim Autokauf - in Pattaya viele Möglichkeiten.

- Aber genauso wie es den "Mercedes SL 400 AMG" als Neuwagen nirgendwo für die halbe unverbindliche Preisempfehlung gibt, bekommt eine wunderschöne Thai (die so schön ist das sie vor kurzem einen Wettbewerb gewonnen hat) irgendwo in Pattaya für 1.500 Baht "Long Time". Sie wird nur sagen: "Fuck the street dog or go to Beachroad".

Und sorry, 99% der ganz billigen Frauen sind mir zu alt oder zu häßlich oder beides. Einige Ausnahmen bestätigen die Regel, aber diese Damen kennen meist auch ganz schnell ihren Wert. Dafür haben sie ja einen Manager oder ihre Freundinnen.

Mein persönlicher Weg:
Am liebsten würde ich jede Nacht eine aus der teuren Agogo holen. Kann ich mir aber leider nicht leisten!. Meine Kosten liegen tatsächlich dann meist bei 1.500 Baht LT für die Dame, meist plus Zusatzkosten. Letztendlich lande ich oft bei knapp 3.000 Baht. Manchmal habe ich Glück und zahle nur 1.000 Baht. Aber diese Damen sind dann fast immer nicht mehr so gut in Schuß, also mir eigentlich schon etwas zu fett und zu alt. Aber zum unterhalten sind se oft besser geeignet als ne GoGo-Maus. Will mich nur nicht so viel unterhalten ...
 

Ähnliche Themen