1000 pro tag. Bar komt dazu.
Habe auch lt mehrere tage gehabt ohne zahlung. Pattaya pattaya.
Alles is moglich.
Habe auch lt mehrere tage gehabt ohne zahlung. Pattaya pattaya.
Alles is moglich.
Natürlich wollen sie mich. Mit Haut und Haar.Ich habe gesagt ab. Das ist alles moglich. Die wollen geld aber auch sabai sabai.

ironie
Je nach Sympathie ST 500 - 800, LT 1000 - 1500.
hat sich eigentlich in den letzten zehn Jahren nicht veraendert.
.
eine grössere Rolle. Bilder von den Mädels siehst du regelmässig bei der Miss Susiwahl. Die sind meistens auf den Siegertreppchen vertreten.
Und wie schon oft gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.
Meine erfarung is das when eine dich mag geld weniger wichtig werd.
:
Es geht hier aber nicht um Geschmäcker,
Hallo Nolan,Es geht hier aber nicht um Geschmäcker, sondern um Preise der Nutten. Ja, bei den Misswahlen sieht man einige davon, aber von @Jürgen, um ihn mal als Beispiel zu nennen, habe ich noch keine Kandidaten gesehen, auch in anderen Threads nicht. Daher sind seine Preisangaben wertlos !

Ausseren is eine seite. Wichtiger is take care good. Geht um das essen nicht um der teller. Aber das is meine meinung. Jeden sein eigener gesmak.
Bei dir zum Beispiel ist bis jetzt nicht eine dabei gewesen die meinen eigenen Geschmack trifft.
Das ist völlig ohne Wertung. Das ist halt dein Geschmack.
Da habe ich bisher überhaupt keine Erfahrungen, klingt zwar auch interessant, aber ich bin da bisher eher altmodisch und bevorzuge den direkten Kontakt.
Die Geschmaecker sind eben verschieden. ....Was habe ich von einer besonders huebschen, wenn die entweder kein Englisch kann oder nur Duennschiss redet.....
Genau so sehe ich es auch.
Von mir gibt`s fast immer den gleichen Lohn: Freelancer LT THB 1500,- .