Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Spankys gibt es in Pattaya schon seit einem Jahr nicht mehr.
 

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Entgegen der ganzen Postings und Angst das wir einen dreier MMF nicht hinbekommen, muss ich sagen wir hatten in Pattaya mit den meisten Mädchen mit denen wir gesprochen haben nur positive Erfahrung gemacht.

Preise für ST (MMF) lagen bei 1.200 - 1.800 baht und LT um die 2.000 baht immer für MMF und immer komplett.

Bei LB waren die Preise sogar besser immer um die 1.000 für ST.

Wir haben oft an der Beach Road eine mitgenommen und einmal im Climax.
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Daniel85

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Hatte jetzt wieder eine aus der Rentnerbar Bamboo die wollte 700 B war im Bett der Hammer gab ihr dann 1500B äeider nicht mehr gesehen.
dafür hatte ich eine dort die wollte 2000B da sagte ich nein 1000B war mein Angebot ne Stunde später war sie dann auf meinen Zimmer war aber ein Rheinfall...
 
  • Like
Reaktionen: traktor und Deli

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Hatte jetzt wieder eine aus der Rentnerbar Bamboo die wollte 700 B war im Bett der Hammer gab ihr dann 1500B äeider nicht mehr gesehen.
dafür hatte ich eine dort die wollte 2000B da sagte ich nein 1000B war mein Angebot ne Stunde später war sie dann auf meinen Zimmer war aber ein Rheinfall...

Wie definierst Du jetzt ???
Seit gefühlten 2 Monaten postest Du täglich die Tage die zum nächsten Urlaub fehlen .
Im Moment gute 100 oder bist Du vor Ort, ich bin verwirrt ???
 
Zuletzt bearbeitet:

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Preise für Jungs oder Mädels!?
Leute!!! Prostitution ist in Thailand Verboten!
Und somit eine Preisliste oder derzeitige Preise gibt es nicht!!

P.S.
Was kostet ein Ladydring am Beach Road?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Man lernt nie aus MMF ist also ein anderes Wort für Dreier. :) Wobei MMF natürlich präziser ist. Da bleibt die Frage sind die Preise pro Nase, oder Lump Sum (also alles inklusive). Sollte dem so sein, dann kostet der Sex die Inder ja nur 200 THB pro Nase wenn 5 Inder eine Frau teilen und die 1000 THB verlangt.
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Wie definierst Du jetzt ???
Seit gefühlten 2 Monaten postest Du täglich die Tage die zum nächsten Urlaub fehlen .
Im Moment gute 100 oder bist Du vor Ort, ich bin verwirrt ???

Ich bin erst vor 3 Tagen zurück gekommen, und am 10.08.16 Fliege ich wieder für 12 Tage Beruflich nach Thailand,alles klar jetzt.
 

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Man lernt nie aus MMF ist also ein anderes Wort für Dreier. :) Wobei MMF natürlich präziser ist. Da bleibt die Frage sind die Preise pro Nase, oder Lump Sum (also alles inklusive). Sollte dem so sein, dann kostet der Sex die Inder ja nur 200 THB pro Nase wenn 5 Inder eine Frau teilen und die 1000 THB verlangt.

Das waren Gesamtpreise bei uns... aber die meisten Girls mit denen wir geredet haben fanden die Inder so naja und gehen da nicht so gerne mit.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@icemann1987 Die Damen erzählen Uns grundsätzlich "Schrott" !
Wenn du denen noch glaubst, verrät mir das etwas über deinen Erkenntnisstand ;)

Ist nicht boese gemeint, aber die Damen die dir kurz zuvor erzählt haben, Inder nein Danke! gehen mit denen mit, sobald du dich umgedreht hast.
Das ist Denen im Grunde schnurz piep egal...wenn ein Bernadiner vorbeikommt und der hat statt dem obligatorischen Schnapsfäßchen eine Geldboerse dabei, dann gehen die auch mit dem Bernadiner mit ....

Die einzigsten Menschen die regelm. in Pattaya die Warheit erzählen sind die Falangs, lustiger Weise glauben die Thais Uns aber nichts!

Woran liegt das?

Ein Zitat von Bernard Shaw Engl. Dichter und Denker,
"Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann....."
Zitatende ;)
 

Ähnliche Themen