Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
38
Toll geschrieben, habs grad in einem Rutsch reingezogen liest sich super und die Bilder sind der Hammer!

• Like
Reaktionen: Nolan

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Ende August bin ich übrigens auch in Pattaya, dann könnten wir sicherlich das ein oder andere Mal gemeinsam Foto Shootings machen :daumen

Aber eins sage ich dir jetzt schon : Mit deiner Canon wirst du gegen meine Sony richtig alt aussehen :bbs72
Ui dann bin ich auch da.
Darf sich ein Anfänger mit dranhängen an euer shooting?
Habe allerdings nur die rx100m2 und das s7 edge
Wäre aber gerne mal bei Profis dabei.
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, Profis sind wir noch lange nicht. :)

Wenn man sich ein wenig mit Fotografie beschäftigt, dann ist es überhaupt keine grosse Sache scharfe Bilder zu knipsen. Die Meisten sind einfach zu faul dafür. Wenn man die Grundlagen erst Mal drauf hat, dann wird es richtig interessant. Letzlich trennen Motive die Spreu vom Weizen. Aber um deine Frage zu beantworten: Natürlich darfst du mit deiner Mädchen Kamera mit dabei sein :lool:

Pattayareise

Nobody

?
   Sponsor 2025
11 Juli 2011
461
5.273
1.945
@sockeye

Wenn ich so zurückblicke auf die ganzen Jahre, dann bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich das ein oder andere Mal einen Totalumbau hatte.
Daher werde ich mir in Zukunft ihre ID's zeigen lassen :rolleyes:

Bin mir nicht sicher, ist das Geschlecht auf der ID Card vermerkt, bzw. kann man überhaupt anhand
von der ID Card erkennen ob Frau oder Mann!? :keine Ahnung:keine AhnungOb dir da wirklich die ID weiterhilft ob Ladyboy oder nicht,
und im Zweifelsfall kann es ja auch eine Fälschung sein. :echt

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
855
4.573
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Bin mir nicht sicher, ist das Geschlecht auf der ID Card vermerkt, bzw. kann man überhaupt anhand
von der ID Card erkennen ob Frau oder Mann!? :keine Ahnung:keine AhnungOb dir da wirklich die ID weiterhilft ob Ladyboy oder nicht,
und im Zweifelsfall kann es ja auch eine Fälschung sein. :echt

... oft genügt eine "feiner Griff" an die Gurgel zum Adams-Äpfelchen, das lassen sie kaum weg operieren! Oder kitzel am Fuß und genau hinhören wie es "Krächzt" ...

d9fzvmx4d8suwe81v.jpg

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Dachte auch immer mich können die nicht verarschen...
Manchmal will ich es garnicht wissen:bigsmile
Gerade in diesen Massageläden..
Kaum ist Mann auf der liege..das Licht wird auf fast blind runtergedreht..
Kennt glaube jeder..

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wann geht es endlich nach Hong Kong

Wenn ich mich noch dazu aufraffen kann, nachher :)

Auf ihrer ID stand übrigens Mr. XXX

Ich glaube nicht, das sie ohne weiteres im Hotel gefälschte ID's vorzeigen können. Die Angestellten kriegen das am Tag 50 Mal gezeigt, das würden die schon merken. Ich ging halt davon aus, dass keine LB's in die IBar dürfen. Die würden bei Verdacht wohl kaum in den Schritt fassen, um einen LB von einem Totalumbau auseinander zuhalten. Die Security ist ihr auch auf den Leim gegangen. In der Smurf Bar hat es nicht mal ansatzweise jemand gemerkt. Nicht mal die LT von @Digger hat es gerafft, obwohl wir zusammen mehrere Tage unterwegs waren. Wenn nicht mal Thais dahinter kommen, dann merken wir es erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Nachdem wir Pattaya ausführlich thematisiert haben, machen wir mal mit Hong Kong weiter...

Ich wollte eigentlich nur einen Bericht aus Patong bringen, da ich davon ausging, dass euch ein Bilder Bericht aus der Walking Street zu Tode langweilen würde.

Ich hatte keine Bilder vom Hotel, keine Food & Restaurant Bilder, keine Bilder von Bars und anderen Etablissements. Und nützliche Insider Infos hatte ich auch keine...Für einen Reise Bericht ziemlich schwach könnte man meinen...

Wenn ich auf meinen 1. Reise Bericht zurück blicke... Das war ja im Vergleich eine 24/7 Reportage ! Es fehlte da nur noch die Info, um wie viel Uhr ich auf Toilette kacken war und wie lange...

Hong Kong und Patong waren auf meiner Route übrigens gar nicht eingeplant !

Ich hatte 16 Tage Urlaub, gebucht waren 9 Tage Pattaya und 7 Tage Jakarta ! Am 24. März, einen Tag vor meinen Abreise nach Deutschland bekam ich eine Whats Up Nachricht von meinem Chef, ob ich denn daran interessiert wäre, meinen Urlaub bis zum 3. April zu verlängern...

Dieses Schwein ! Gerade mal einen einzigen Tag vorher ! Hinterher habe ich dann erfahren, das ich nicht mal die Wahl hatte ! Über meinen Urlaub kann ich zwar selbst bestimmen, meine Überstunden können allerdings vorgeschrieben werden, wann ich die zu nehmen habe. Das kommt aber selten vor, meist entscheide ich, wann ich diese abbummele. Nun, ich bin sofort zum Turkisch Airlines Office in Jakarta gefahren, um meinen Flug um 8 Tage nach hinten zu verschieben...

Die TK Flüge waren aber aufgrund der Osterfeiertage bis zum 4. April ausgebucht, sowohl für Jakarta, als auch für Bangkok ! Alternativen waren Kuala Lumpur, Saigon, Manila, Hong Kong, Shanghai und Taipeh. Allesamt waren ebenfalls komplett ausgebucht ! Frei waren jeweils nur die Buchungsklasse Y, welches ein Aufschlag von 600€ bedeutet hätte! Das war ich aber auf keinen Fall bereit zu bezahlen ! Die günstigen Buchungsklassen J und K für Busi waren natürlich auch voll. Ein Aufschlag in Busi hätte mich daher 1700€ gekostet, nur für den Rückflug ! Bis zu 1000€ für einen Busi Ticket hätte ich noch bezahlt. Ich hatte leider die unterste Buchungsklasse P und zwischen P und Y liegen ganze 12 Buchungsklassen ! Für meinen Ticket hin-und zurück hatte ich nur 500€ bezahlt.

Über 2 Stunden ging ich alle aufgezählten Destinationen für einen Rückflug zwischen 28. März und 2. April durch, denn mindestens 3 weitere Nächte wollte ich bleiben, ansonsten hätte sich eine Umbuchung nicht gelohnt ! Letztlich wie durch einen Wunder fand sie dann doch einen Rückflug ab Hong Kong am 2. April für nen Schnäppchen Preis von 350€. In dem Moment kam mir das wirklich verdammt günstig vor...:rolleyes:

Daraufhin blieb ich weitere 2 Nächte mit ihr in Jakarta:

image.jpeg

Anschließend verbrachte ich 5 Nächte in Patong und flog von da schließlich für die letzten 2 Nächte des Urlaubes für 250€ mit der Thai Airways nach Hong Kong. Eigentlich hätte ich ja gleich für 600€ von BKK oder Jakarta nach Hause fliegen können. Es kam ja irgendwie aufs gleiche hinaus...:hammer

Naja, nicht ganz...

Dann hätte ich nämlich nicht so nen MEGA Votzengeilen Sonnenuntergang auf einem Boot im Südchinesischen Meer vor den Toren Hong Kong's erleben können:

Ein unvergesslicher Moment, noch vor der Geburt meines ungeborenen Sohnes ! :rolleyes:

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.360
48.490
4.565
Hamburg
Das Bild der Aqua-Luna ist ja mehr als gelungen ..... könnte auch direkt als Werbebild bei denen auf
der Webseite prangern :daumen. Tolle Einsteigerbilder für Hongkong. Bin schon sehr gespannt was Dir
da phototechnisch alles auf den Leim gegangen ist. Besten Dank natürlich für die weiterhin tolle Unter-
haltung :hut.

• Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.