Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
... Ist auch genial, dass du immer eiskalt drauf hälst. Was mich aber wundert ist, dass niemand mehr mit Laserpointern versucht, das Fotografieren zu unterbinden. Mit den neuen LED Taschenlampen sollte es eigentlich sogar leichter sein, die Fotos unbrauchbar zu machen. Nützt aber wohl nichts, wenn sie zu langsam reagieren. :D

Danke Twix, mit den Laserpointern halten die immer noch drauf, daher musste ich sehr nah rangehen ;)

Neben dem Glasshouse befindet die kleine Ginza Agogo. Die Auswahl ist recht überschaubar.
Eine Agogo die mehr auf Asiaten abzielt.

Ein Bild der Sensation. Draußen werdet ihr keine Tänzerinnen sehen können. Die Kobbern mit allen Kräften drinnen nach LD's...

Das Moon Club, da muss ich das nächste Mal unbedingt rein schauen.

Ein arrogantes Auftreten der Agogo Girls konnte ich auf meinen Touren bis auf Einzelfälle nicht beobachten.
Diese Girls unterscheiden sich von ihrer Art her nicht sonderlich von FL oder Bargirls. Da gibt es wie überall im Leben immer solche und andere....

Zum letzten Mal das Livingdolls Showcase:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Walkingstreet setzt sich natürlich nicht nur aus Agogo Girls zusammen. Es hat dort ne Menge FL Girls.
Von Jung bis alt über dünn bis fett, schön und hässlich ist so ziemlich alles für jeden Geschmack vertreten.

Diese 3 FL hatte ich angesprochen und mir von der linken Dame die Telefonnummer geben lassen. Leider hatte der @wooolf keinen Gefallen an den übrigen beiden.:p Wir sind darauf verblieben, dass wir uns später in der Nacht treffen. In der Zwischenzeit bin ich anderweitig in der IBar fündig geworden, sodass es nicht zum Treffen gekommen ist. Sie hat mich regelrecht mit Sturm anrufen bombardiert. Sei es drum....

:rolleyes:

:eek:

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
321
522
983
Germany
Guter Geschmack
Die Linke und die Rechte sind genau mein Fall
würde ich gerne im doppelpack mitnehmen
nur an den Schuhen habe ich zu mäkeln highheels sehen an Frauenbeinen einfach besser aus

thaigig

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die beiden "Außenstürmerinnen" hätte ich auch für eine Nacht geheiratet. :);)

Die linke Dame wollte lediglich 1000 B die Nacht. Die konnten leider nicht mit in die I-Bar kommen, da eines ihrer Freundinnen erst 18 Jahre Alt war.
Eintritt ist ab 20. Die sind dann nach Hause in die Soi Bakhao gefahren. Ich wollte kein Kameraden Schwein sein und den Abend mit @wooolf früh beenden, um mich mit ihr davon machen zu können. Die Auswahl in Pattaya ist ja so groß, da ist es weiß Gott kein Verbrechen wählerisch zu sein oder den ein oder anderen Spot unversucht zu lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Theigig , Ja, die rechte wuerde mir auf den ersten Blick auch zusagen. Ich mag kurze Haare und das Gesicht is ganz Ok. Aber, auf den zweiten Blick wuerden mich die kurzen Beine stoeren. Der Po auf dem letzten Bild von Post 329 waere etwas fuer meinen Geschmack.

@Nolan das mit 20 fuer die Ibar muss wohl neu sein. Ich hatte letztes mal (November 2015) eine aus der Insomnia und die war erst 19. Hat uebrigens eine Monats-Misswahl gewonnen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Nolan das mit 20 fuer die Ibar muss wohl neu sein. Ich hatte letztes mal (November 2015) eine aus der Insomnia und die war erst 19. Hat uebrigens eine Monats-Misswahl gewonnen.

Das meinte sie zumindest. Es kann auch gut möglich sein, dass sie gelogen hat, weil eines der Girls minderjährig oder gar ein Ladyboy ist. Irgendein Grund muss es wohl gegeben haben, warum sie nicht in die I-Bar kommen wollten.

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Danke, dass Du uns/mich an Deinem Tagebuch teilnehmen lässt. :hut

Ich bin regelrecht vor Ort. (natürlich nicht immer :rolleyes:).

Vielleicht fliegen wir ja zufällig mal gemeinsam ab HAJ mit LX/LH, würde mich freuen........

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Vielleicht fliegen wir ja mal gemeinsam ab HAJ mit LX/LH, würde mich freuen........

Danke Route66,

ich glaube wohl kaum, dass ich mal mit der Streikhansa fliegen werde, schließlich möchte ich ja auch am Ziel ankommen ;)

Ich werde in Zukunft übrigens nicht mehr beim Hinflug BKK ansteuern, sondern immer als Rückflug Flughafen. Ich buche seit geraumer Zeit nur noch Gabbelflüge. Im August steuere ich als 1. Ziel Kuala Lumpur an, als Rückflug 4 Wochen später dann wieder ab BKK.

Sehr gute Fotoarbeit. Ich hatte auch nicht weniger von Dir erwartet :)

Danke, Danke :)

Wenn du magst kann ich für dich irgendwo zwischen Pattaya und Patong noch 2 Nächte von der geilsten Stadt der Welt Hong Kong hier mit rein packen. :bigsmile

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Danke Route66,

ich glaube wohl kaum, dass ich mal mit der Streikhansa fliegen werde, schließlich möchte ich ja auch am Ziel ankommen ;)

Ich werde in Zukunft übrigens nicht mehr beim Hinflug BKK ansteuern, sondern immer als Rückflug Flughafen. Ich buche seit geraumer Zeit nur noch Gabbelflüge. Im August steuere ich als 1. Ziel Kuala Lumpur an, als Rückflug 4 Wochen später dann wieder ab BKK.

OK, aber die Welt ist klein................. :daume

• Like
Reaktionen: Nolan

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.495
60.622
4.915
Berlin

...Die hintere Furie hat vermutlich einen Sponsor und möchte daher nicht fotografiert werden

:bigsmile

Wie darf man sich das eigentlich vorstellen ? Du baust Dich vor den Girls auf, bringst Dich und Deine Kamera erstmal in aller Seelenruhe in Position und grinst dabei auch noch frech um die Wette ? :cool:
Ich glaube, dafür würde mir eindeutig das Nervenkostüm fehlen und bei meinem Glück würden mir wahrscheinlich auch ständig irgendwelche High Heels um die Ohren fliegen.

Na ja. Zur Abwechslung mal wieder eine DANKE für die Mühen !! Macht richtig Laune !! :daume

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.224
30.712
4.215
www.youtube.com

Wenn du magst kann ich für dich irgendwo zwischen Pattaya und Patong noch 2 Nächte von der geilsten Stadt der Welt Hong Kong hier mit rein packen. :bigsmile

Ja bitte! :)
Kann gern auch etwas ausführlicher werden. Sofern Deine Erinnerung noch mitspielt..
Aber Das bisschen Bier den Tag in Hong Kong kann unsereins doch nicht aufhalten was?:prost

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In der Walkingstreet hat es selbstverständlich auch unscheinbare Agogos, dessen Namen dahinter meist unbedeutend sind.
Hauptsächlich aus dem Grund, weil sie ohne richtiges Konzept geführt werden !
Ein Business ohne Konzept ist für mich eine Totgeburt !
Mir ist nicht bekannt, dass jemals eine Totgeburt zum leben erweckt wurde. Hier hilft nur noch ein Besitzerwechsel !

Ich machte mich mit @wooolf auf in jene Agogo einzukehren, wo die deutschsprachige Dame an der Stange werkelt.
Stattdessen hätte ich mich auch mit der FL davon machen können.
Ich hätte mir aber auch eine Nutte an der BR für 700 Mäuse schnappen und den Tag größtenteils günstig im Hotel Zimmer verbringen können.
Aber das Leben ist kein Kalender an dem wir einen Tag einfach abreißen können und erst recht nicht im wohlverdienten Urlaub !
Man sollte es möglichst mit Leben füllen !

Schließlich betraten wir die Agogo, welches sich inmitten der zerklüfteten Ebenen der Walkingstreet befindet :rolleyes:

Von woolfy wusste ich das sie die legendäre Rückennummer 14 von Johan Cruyff trägt.

Als ich sie endlich vor mir hatte, wurde ich von ihrem Anblick plötzlich in einem Schwebezustand katapultiert und war regelrecht erstart !

Ohne Übertreibung kann ich euch mit Gewissheit sagen, dass sie eine unbeschreiblich schöne junge Frau ist,
welche man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt !
Bei ihr hat von A-Z wirklich alles gepasst ! Sie schaut einfach bezaubernd aus, dazu Körbchengröße B bei 40Kg Masse. Mehr Schönheit geht nicht !
Ich denke die bay..... Milch hat hier den Unterschied ausgemacht !:rolleyes:

Ich zitierte sie zu mir und gab ihr einen LD aus. Wir unterhielten uns eine Weile. Während der Unterhaltung entpuppte sie sich als gebürtige Münchenerin.
Scheiße Mann, warum ausgerechnet München und nicht Dortmund? Das wird jetzt schweineteuer dachte ich mir.... Nun, sie blieb ca. eine Stunde bei mir.
Nach der Anfangs Phase versuchte ich die ganze Zeit über ihren aufgerufenen Preis von 4000 B ST auf 4000 LT umzubiegen.
Sie rückte ohne arrogant zu wirken nicht einen einzigen Baht von ihrer Forderung ab. Als ich auch noch erfuhr das weitere 2000 B BF fällig wären, war mein Traum aus geträumt.
Insgesamt 6000 B für eine ST von 2 Stunden war mir zu teuer !

Man sollte aber grundsätzlich zwischen "teuer" und "ich kann es mir nicht leisten" unterscheiden !
Es mag Menschen geben, für die eine Villa auf Sylt für 3 Millionen Euro ein Schnäppchen ist. Ich aber kann es mir nicht leisten !
Und was ich mir nicht leisten kann, möchte ich auch nicht schlecht reden !
Warum sollte sie denn von den 4000 B für ST abrücken ? Nur weil ich es mir nicht leisten kann ?
Ich bin mir ziemlich sicher das es selbst in Pattaya, wo die Auswahl an willigen Girls für relativ kleines Geld sehr groß ist,
genügend Customer gibt, die diese Summe für diesen Nosebleed Stunner bereit sind zu zahlen !

Wir setzten unsere Reise fort...

Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.222
7.881
2.615
NRW, Deutschland
Der Mamasan würde ich auf jeden Fall einen LD zukommen lassen. Das zahlt sich auf jeden Fall aus.

In der Windmill hat sich das beim letzten mal nicht mehr gelohnt .... das habe ich dieser dann aber auch deutlich zu verstehen gegeben ....
Jaja ... nach der Ansage kam "they will take care now a lot more. ...." .... naja, Arschlecken dachte ich mir ... schwupps , gelatzt und wech ... die Mama hat doof drein geschaut.
Nach deinem Bericht schaue ich dann mal in eine andere Agogo beim nächsten mal, wenn ich kein Bock auf BeerBars habe ! :D

In der Livingdolls Showcase schauen mir einige Girls etwas abgemagert aus. Wahrscheinlich zahlt der Chef nicht so gut

Dennoch muss ich sagen ziemlich hübsches Gesicht. Aber sonst hast du recht.

von der linken Dame die Telefonnummer geben lassen

Das kann ich nachvollziehen ... Von den dreien hätte ich auch diese genommen.

Ich wollte kein Kameraden Schwein sein

Das kenn ich .... musste ja auch die erste Nacht auf was verzichten , aber wie du schon beschrieben hast, habe auch ich Ersatz gefunden !:bigsmile

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.