... Ist auch genial, dass du immer eiskalt drauf hälst. Was mich aber wundert ist, dass niemand mehr mit Laserpointern versucht, das Fotografieren zu unterbinden. Mit den neuen LED Taschenlampen sollte es eigentlich sogar leichter sein, die Fotos unbrauchbar zu machen. Nützt aber wohl nichts, wenn sie zu langsam reagieren.![]()
Die beiden "Außenstürmerinnen" hätte ich auch für eine Nacht geheiratet.![]()
@Nolan das mit 20 fuer die Ibar muss wohl neu sein. Ich hatte letztes mal (November 2015) eine aus der Insomnia und die war erst 19. Hat uebrigens eine Monats-Misswahl gewonnen.
Vielleicht fliegen wir ja mal gemeinsam ab HAJ mit LX/LH, würde mich freuen........
Sehr gute Fotoarbeit. Ich hatte auch nicht weniger von Dir erwartet![]()
Danke Route66,
ich glaube wohl kaum, dass ich mal mit der Streikhansa fliegen werde, schließlich möchte ich ja auch am Ziel ankommen
Ich werde in Zukunft übrigens nicht mehr beim Hinflug BKK ansteuern, sondern immer als Rückflug Flughafen. Ich buche seit geraumer Zeit nur noch Gabbelflüge. Im August steuere ich als 1. Ziel Kuala Lumpur an, als Rückflug 4 Wochen später dann wieder ab BKK.
...Die hintere Furie hat vermutlich einen Sponsor und möchte daher nicht fotografiert werden
ich glaube wohl kaum, dass ich mal mit der Streikhansa fliegen werde, schließlich möchte ich ja auch am Ziel ankommen
Wenn du magst kann ich für dich irgendwo zwischen Pattaya und Patong noch 2 Nächte von der geilsten Stadt der Welt Hong Kong hier mit rein packen.![]()
Der Mamasan würde ich auf jeden Fall einen LD zukommen lassen. Das zahlt sich auf jeden Fall aus.
In der Livingdolls Showcase schauen mir einige Girls etwas abgemagert aus. Wahrscheinlich zahlt der Chef nicht so gut
von der linken Dame die Telefonnummer geben lassen
Ich wollte kein Kameraden Schwein sein