Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Hallo Leute,
ich mein ja nur! Bei mir ist halt nicht jeden Tag Party. Eher normales Leben angesagt in Patty und da meinte ich, es könnte schon sein, dass es euch langweilt.
Meine Geschichte, sollte eigentlich helfen alle zu motivieren,die sich in eine Thai verliebt haben, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, wenns mal ein wenig anders läuft als im Kummerland. Das ist alles. Auch wir haben manchmal schwere Zeiten vor oder hinter uns, doch die meisten vergessen, wir haben ein sehr gutes soziales Netz, dass haben die Frauen da unten nicht. Nicht jede Nutte ist eine Nutte, selbst wenn sie die Arbeit macht. Der Mensch in ihr ist wichtig, dass andere ist nur Geld beschaffen um weiß ich was zu unterstützen oder zu helfen!
Gruß
baziee

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Mir wird nicht langweilig, finde es sogar recht interessant!
Meine Pattaya Urlaube sind auch keine Party Urlaube, im Sinne der meisten, ich reise aber auch mit Frau an :bigsmile

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Patty,
ich ja im prinzip auch:bigsmile;) Aber trotzdem freue ich mich neue Member kennen zu lernen und mit ihnen und Kaew zusammen was zu unternehmen. Brauch halt nur keine Barfine bezahlen;):bigsmile

• Like
Reaktionen: asiasepp und Patty

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Patty ,
ich hatte drei Mädels in diesem Urlaub, aber keine konnte meiner Maus das Wasser reichen. Da bin ich fast schon so weit und sage es ist besser ich lass es ganz bleiben! Ich lieb sie halt meinen tirak und das ist schön so. Auch wenn die umstände nicht so schön sind, aber es werden bessere Zeiten für uns kommen und daran glaube ich ganz fest.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Patty,
ja das stimmt, aber entweder man erlebt es oder nicht. Ich weiss, das mit Kaew und mir ist krass, aber ich könnte es ja beenden wenn ich wollte! Aber ich reduziere sie nicht auf den Sex den sie wahrscheinlich auch mit uk man hat. Bei ihr sind mir mittlerweile andere Dinge wichtiger zB. das umgehen miteinander und die Herzlichkeit, die wir zueinander haben. Aber der eine glaubts und der andere nicht. Ist mir aber egal, da ich den Weg gehe den ich gehen will und nicht den, den andere sich vorstellen. U'nd selbst wenn ich auf die Schnauze falle, war es eine tolle Zeit mit ihr!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
Genau so soll es auch sein , du musst glücklich sein und du musst es , vor dir selber, verantworten !
Also mach dein Ding, ich wünsche dir dabei das Beste :daumen

• Like
Reaktionen: Paul und baziee

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
512
1.002
1.593
Baden
Bin weiter dabei, hab deinen Beitrag ja schon im TAF verfolgt! :daumen Immer jeden Abend ne andere ST ist auch nicht meins, brauch da etwas vertrautes.

• Like
Reaktionen: baziee

oliver4248

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
1
213
62
Servus abziehe wann gehst du wieder nach Papaya?wo hast du eigentlich deine herzallerliebste kennengelernt!im Internet oder an einer Bar!ich meine nur nicht dass du deine Zeit und Geld verlierst!

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Nein, hab sie auf einer Dating Seite kennengelernt. Wahrscheinlich, kann ich aus finanziellen Gründen erst wieder nächstes Jahr im September fliegen :-(

• Like
Reaktionen: Gecko-22

oliver4248

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
1
213
62
Mein Gott das ist lange bist du wieder sie siehst!da kann viel passieren!ich komme aus Franken und ich gehe jetzt wieder im November nach PattayaCity,soll ich mal die Lage abchecken!

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.381
19.206
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@Patty,
ja das stimmt, aber entweder man erlebt es oder nicht. Ich weiss, das mit Kaew und mir ist krass, aber ich könnte es ja beenden wenn ich wollte! Aber ich reduziere sie nicht auf den Sex den sie wahrscheinlich auch mit uk man hat. Bei ihr sind mir mittlerweile andere Dinge wichtiger zB. das umgehen miteinander und die Herzlichkeit, die wir zueinander haben. Aber der eine glaubts und der andere nicht. Ist mir aber egal, da ich den Weg gehe den ich gehen will und nicht den, den andere sich vorstellen. U'nd selbst wenn ich auf die Schnauze falle, war es eine tolle Zeit mit ihr!

@baziee, könntest du wirklich so einfach die Beziehung kappen wie du sagst, ich glaube eher nicht! Auch deine Aussage: „selbst wenn ich auf die Schnauze falle, war es eine tolle Zeit mit ihr“ kauf ich dir nach deinen bisherigen Beiträgen zum Thema ebenfalls nicht ab. Aber egal, deine Geschichte ist gut geschrieben und Hitverdächtig!

Ich hoffe aber, dass deine Gefühls-Investitionen auf ehrliche Gegenliebe trifft. Sollte das irgendwann mal der Fall sein, bist du trotzdem keinen wirklichen Schritt weiter, da nach einem eventuellen Umzug nach DACH, der zweite Teil/Lebensabschnitt folgt, der auch nicht Ohne ist.

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Hallo @baziee, mein erster Kommentar in diesem Forum sei Dir gewidmet! Um diese Achterbahn zu überstehen, muss es Dich wirklich sehr erwischt haben. Wird mir schwer fallen weitere Kommentare zu schreiben, da ich Dir beim Lesen so fest die Daumen drücke, dass es schwer ist, gleichzeitig in die Tasten zu hauen.

Toi, Toi, Toi!

• Like
Reaktionen: glupperer und baziee

TomSU

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
1
1
313
68
Hallo Baziee,ich hab deinen Bericht verfolgt und muss dich wirklich bewundern. Ich war jetzt innerhalb von 6 Wochen in Patty mit dem gleichen Mädel zusammen.
Ich hab das aber jetzt beendet, weil ich eine Beziehung über diese Entfernung auf Dauer aushalten könnte. Ich wünsche dir dafür alles Gute und viel Glück.

• Like
Reaktionen: baziee