Tag 23 / Tattoo, Titties,Eisshots & so...
Ich bin, wie immer eigentlich in Pattaya, sehr häufig aufgewacht. Dieses Mal war aber doch einiges anders, denn diese Nacht wurde klein Donni praktisch die ganze Nacht bearbeitet 5555
Zum allerersten Mal und nach keine Ahnung wie vielen Thailändischen Geschlechtspartnern, habe ich doch tatsächlich endlich mal eine die zumindest annähernd so ist wie in anderen Berichten eigentlich jede Frau.
Evtl liegt es daran, dass viele eine etwas andere Abendgestaltung mit Ihren Mädels haben und der Fokus eben etwas mehr auf den Sex gerichtet ist. Wenn andere Ihr girl also nun "schon" um eins in das Hotel schleppen, diese ja aber bis 17/18 Uhr geschlafen hat, ist diese natürlich überhaupt nicht müde und hat dementsprechend ja Langeweile und Sex ist dann die Einzige Option bzw. an dem Mann rum zu spielen.
So zumindest mein Gedanke....Meine girls sind jedenfalls eigentlich immer ordentlich ausgepowert vom Std. langen Tanzen, mitsingen, ausrasten, saufen und letztlich natürlich auch vom boom boom.
Bei Gita könnte es ja auch an den MDMA Pillen gelegen haben.
Naja, jedenfalls hat Sie klein Don immer wenn ich wach werde in der Hand und holt mir einen runter...i like !!!! Nur mit dem durch Blasen geweckt werden klappt es natürlich schon wieder nicht, aber immerhin.
Als ich also gegen 1 mal wieder wach werde, mein Penis ist nachwievor in Gita s Hand, fällt mir ein, dass ich heute ja meinen Tattoo Termin habe und dementsprechend bereits um 3 dort erscheinen muss.
Also aufstehen, kacken und direkt unter die Dusche. Danach Gita same same und als wir beide dann wieder im Bett sind, legt der kleine Wirbelwind mit den kleinen Titten wieder los. Als Sie klein Don bearbeitet und letztlich wieder "gewaltsmäßig" die Balls in Ihren Mundraum saugt, muss ich Sie etwas zügeln und wo ich schon dabei bin, sage ich Ihr auch, dass Sie sich doch bitte auch gleich um mein Arschloch kümmern soll. Das macht Sie natürlich gerne und verdient sich dadurch einen guten dritten Platz auf der "Rimming Toplist" hinter der unangefochtenen Nummer 1 Tuktik und Nei...
Ansonsten reitet Sie mich schön ab und ich bearbeite Ihre super kleine und super schöne Rosette Doggi. Aufgrund des Zeitdrucks gebe ich Ihr zu verstehen mit dem Mund zu finishen, was Sie leider ebenfalls nicht zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. letztlich war es schon gut aber die außerirdische Performance von Tuktik lässt mich einfach nicht mehr los. Wahrscheinlich wird Sie mich mein ganzes Leben lang verfolgen und irgendwann, wenn Sie nicht mehr in Pattaya arbeitet, wird es nicht mehr möglich sein diese Art von Secx irgendwo zu bekommen. Naja OK, wollen wir mal nicht übertreiben 5555 Aber es ist fast so
Dann wieder kurz fresh machen und bye bye man sieht sich....Ich gehe ins Vorlare zu Latino Loco, Maro und Igor. Dort schnell was essen und schon ist es kurz vor 3 und ich muss mich ran halten.
Ich gehe noch kurz auf meinen room und beeile mich zum Studio zu kommen. Auf dem Weg fällt mir auf, dass ich noch gar nichts getrunken habe und dadurch das ich ja am Tag zuvor gesoffen habe, braucht mein Körper unbedingt etwas Wasser...
Egal, wird schon nicht zu lange dauern und ich habe jetzt auch keine Zeit mehr noch irgendetwas zu kaufen.
Also rein ins Studio und ich bin dementsprechend aufgeregt. Ich bin ja sowieso nicht der Tattoo Profi und es wird mein drittes. Wobei die ersten ja ganz kleine waren/sind und dieses auch mein erstes Bamboo Tattoo wird.
Als der "Stecher" den Laden betritt um den "Stecher" zu stechen looool und den Bambusstab in seinen Händen hält, frage ich mich ob diese nicht eigentlich eine Eisenspitze haben. Aber er umwickelt die Spitze mit einer "Art" Papier und dann kann es auch schon los gehen.
Ich mache meine Ohrenstöpsel rein, einen chilligen deephouse Mix an und sitze anders herum auf einem Stuhl und lehne mich mit dem Bauch gegen die Stuhlkante bzw. ist dazwischen noch ein Kissen.
Nach gut drei Stunden, mit einer Zigarettenpause, ist dies das Ergebnis und ich liebe es. Ich finde es unfassbar gut und bin sehr stolz auf mein erstes Bamboo Tattoo
Dann ist es ja schon kurz nach sechs und der Tag ist ja schon fast wieder gelaufen. Also gehe ich auf den room und schreibe Bericht. Dann kurz in das Restaurant an die Ecke um sb111, Latino Loco, Mario und Igor zu treffen. Auch dort schreibe ich nebenbei etwas am bericht.
Irgendwann vereinbaren wir uns gleich mal wieder zu treffen um dann in die Soi 6 zu fahren, was aber letztlich nicht klappt. Die Jungs sitzen gegen 10 noch immer im Frühstücksrestaurant und um 11 muss ich in der PJ DJ Bar sein weil Reece dort bis 12 Uhr auflegt.
Letztlich springe ich alleine auf ein Motorbike Taxi und bin halb elf in der PJ DJ Bar. Maatiin, Paddy, die Schotten Crew und ein paar andere sind auch da. Es ist wie immer sehr lustig...Irgendwann kommen dann auch die Member Benjen, latino Loco, sb111 und auch Mario und Igor.
Gegen halb eins brechen wir dann alle zusammen auf um in die Marine disco zu gehen. Dies ist zwar ein wirklicher Resteficker Laden, aber man bekommt immer noch einen schönen Platz und gegen 2 Uhr ist der club dann auch gut gefüllt.
Dort ein passendes girl zu finden ist nicht soooo einfach. Dennoch finde ich eine wunderschöne 8 und Ihr Name ist Pla. Pla ist ziemlich groß und eigentlich eine glatte neun. Nur Ihr "Pferdegebiss" reduziert Sie letztlich auf eine 8. Dennoch bin ich total begeistert von Ihr und ich glaube ich werde Sie heiraten
Hier links Pla
Und hier noch ein Bild von Ihr bei Line
Da wir alle Geld zusammen geschissen haben, bestellen wir wieder ordentlich Bottles, haben zwei reichlich gefüllte Tische und viel Spaß. Ich mag es an der Marine Disco, dass man genügend Platz zum Tanzen und ausrasten hat.
Keine Ahnung wie spät es ist als wir letztlich alle zusammen etwas essen gehen, dann in der Ibar und letztlich bis 7 oder so im Insomnia weiter saufen.
Der letzte Tag in diesem Jahr soll standesgemäß verbracht werden, was mit Member Maatiin kein Problem dar stellt. Im Insomnia killen wir noch eine Flasche Grey Goose und Maatiin liefert sich ein Eisshot s ausgebe Battle mit irgendwelchen Japanern am Nachbartisch. In Folge dessen trinke ich keine Ahnung mehr wie viele von diesen und wir alle sind gut angetrunken.
Irgendwann fahren wir dann mit dem Motorbike Taxi auf meinen room und es ist mal wieder getrennt Duschen angesagt. Alles halb so wild...Als wir dann endlich beide im Bett sind haben wir ganz wundervollen Kuschelsex 5555
Wir sind auch beide ziemlich drunk und sind dementsprechend fertig. Aber Pla hat einen wahnsinnig tollen Körper und ich liebe es Sie zu berühren, überall zu küssen und Ihre kleine (behaarte
@roody 
) Pussy auszuschlecken.
An großartige besondere "Techniken" Ihrerseits kann ich mich nicht erinnern aber das ist schon OK. Sie ist auch erst 21 und relativ shy. Aber Sie fühlt sich toll an und als ich dann irgendwann die Ladung auf Ihren Bauch schieße ist es halb 9...
Wir schlafen völlig fertig ein....
Was für ein Tag
Peace
Don