Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
"Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Viel schöner ist´s bei PJ's hier, man schreit nach Tequilla, Wodka, Bier
und im Handumdrehen steht alles hier!"

In diesem Sinne @Donni83 auch von mir an Dich und Deine Jungs eine hammergeile Party, einen guten Rutsch
und nur das Beste für 2016!!!
:hut:trinken:hut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 24 / Eine Party wie jede andere & der langweiligste Fick aller Zeiten

Ich werde gegen 12 aufgeweckt, die süße Pla steht links neben dem Bett und möchte gehen. Oh wie schade ist das denn bitte...Sie sagt mir, dass Sie los muss da Sie in Jomtien in einer Bar arbeitet und Zuhause noch etwas schlafen muss. Heute Abend ist auch bei Ihr in der Bar Party angesagt und auf meine Frage ob ich Sie nicht direkt jetzt schon auslösen kann, bekomme ich irgendwie keine Antwort.

Gut, also gebe ich Ihr 1500 Baht und verabschiede Sie um anschließend bis halb 5 weiter zu schlafen bzw. im Bett rumzudösen und immer mal wieder einzuschlafen.

Dann stehe ich auf und gehe in mein Frühstücksrestaurant um Bericht zu schreiben und natürlich auch etwas zu essen. Latino Loco, Mario und Igor kommen auch dazu und wir chillen alle zusammen etwas rum. Der eigentliche Plan, in die Soi 6 zu fahren, hat sich relativ schnell erledigt und als der Bericht dann hochgeladen ist, ich fertig geduscht und gestylt bin, ist es auch schon 8 Uhr.

Also gehe ich zu Mario und Latino Loco ins Hotel um etwas vorzuglühen und dann letztlich gegen halb 10 in die Soi 7 zu fahren. Als wir dann die PJ DJ Bar betreten, glaube ich ich gucke nicht richtig. Haben diese dämlichen Penner unsere Tische nicht frei gehalten und der Laden ist auch noch ziemlich voll.

Jack (poolboy), die Chefin und andere kommen freudestrahlend an und ich sage Ihnen (nicht wörtlich), dass Sie sich mal verpissen können. Wir geben hier jeden Tag keine Ahnung wie viel Geld aus, reservieren hier ab 10 Uhr unsere Tische und jetzt sitzen da irgendwelche Bier trinkenden cheap Charlies und nuckeln 3 Std. an einem 0,3 San Miguel light rum. Sie fragen uns ob wir etwas bestellen möchten, was ich fürs erste abblocke. Wie soll das auch gehen, ein kleiner Tisch ist für unsere Bestellung zu klein.

Was für ein beschissener Start...

Irgendwie wird dann noch ein Tisch frei, wir bestellen dann auch und letztlich wird uns noch ein Tisch zur Verfügung gestellt. Dennoch hab ich erst einmal keinen Bock mehr auf den Laden...OK, mittlerweile sollte ich die Thais ja etwas kennen und wissen, dass die nichts auf die Reihe bekommen, aber wenn ich mit dem Boss (kein Thai) etwas vereinbare, erwarte ich auch, dass dies so umgesetzt wird.

Letztlich wird es dennoch ganz lustig. Wir haben viel Spaß, irgendwann ist es dann auch 12 Uhr, was mir irgendwie nicht so vorkommt bzw. anders und als es dann gegen 1 Uhr Richtung WS gehen soll, wird mir erst bewusst wie voll es eigentlich in Pattaya ist. Der Stau geht praktisch die komplette BR lang und eigentlich kommen nur die Roller vor ran. Also rauf aus Motorradtaxi und ab Richtung WS. Der Typ will doch tatsächlich 200 Baht pro Person...

Auf halbem Weg steigen wir dann ab und gehen die BR zu Fuß entlang, Dort und auch auf der WS ist es ebenfalls unfassbar voll und wir wollen doch tatsächlich in die Ibar. Ob das klappen kann?

IMG_20151231_194529.jpg

IMG_20151231_201215.jpg

Maatiin, seine slt + Freundin, Igor, Benjen + buddy und Paddy sind schon da und haben wohl auch einen Tisch. Ich komme mit Ilia an der Ibar an und davor sowie auch vor dem Insomnia eine Mega Schlange WTF

Wir gehen also weiter und siehe da, vor dem American Diner ist natürlich keine Schlange und somit gehen wir durch das Restaurant und nutzen eben den anderen Eingang. Somit sind wir recht schnell am Tisch der anderen und haben überraschender Weise sogar "etwas" Platz...

Maatiin hat letztlich schon drei Flaschen geordert (jeder beteiligt sich mit 1000 Baht) und als diese dann nach einer gefühlten Ewigkeit ankommen, kann die Party auch endlich mal wieder weiter gehen.

IMG_20151231_202951.jpg

Irgendwann kommen dann auch Reece + Mom und Cousin, Naam und ein anderes girl, sb111 und seine lady.

Jetzt brauche ich eigentlich nur ein girl und der Abend könnte dennoch ein Erfolg werden. Zuerst überlege ich auf die Freundin von Maatiin zu setzen, was allerdings nichts zu werden scheint...Also umorientieren und schwups lande ich bei May. Ihr gebe ich auch mal eine 8 und Sie ist eigentlich recht hübsch. Allerdings ist Sie auch schon etwas drunk, aber an Silvester nach drei ein girl aufzugabeln das nicht zumindestens etwas drunk ist, wird wohl schwierig sein.

Irgendwie stresst jetzt auch die Freundin von Maatiins SL rum und versucht meine noch mehr abzufüllen indem Sie Ihr ständig Shots eingießt. Ebenfalls labert Sie mich die ganze Zeit so komisch voll, von wegen ich wollte Sie ja eigentlich gar nicht usw...WTF !?

Benjen hat es zwischendurch auch mal bei Ihr probiert, aber auch er durfte nur etwas grapschen und das wars. 55555

Also soll es bei mir heute May werden und wir feiern nun zusammen weiter bis wir gegen 5 Uhr rüber zum American Diner gehen um noch etwas zu essen.

Hier May
IMG_20151231_220118.jpg

IMG_20151231_232445.jpg

Dort erzählt Paddy mir, dass die freundin von Maatiins SLT die ganze Zeit bei Ihm rumgefüßelt hat um dann letztlich völlig besoffen abzudampfen...komische Frau...

Wir essen ganz entspannt und düsen dann auf meinen room. Hier ist mal wieder getrenntes duschen angesagt und als wir dann im Bett liegen, ergibt sich eine total kranke Situation.

May legt sich als im Handtuch eingewickelt neben mir auf das Bett. Dann fragt Sie mich was ich mit Ihr machen möchte. Ich wiederrum frage Sie, ob Sie das immer so macht und sage Ihr das dies ja mal so eine richtig grotten schlechte Einleitung für den Sex ist 555

Sie sagt Sie sei ja keine Professionelle looooool

Irgendwie sage ich dann ein paar Dinge die mir so gefallen und die Sie dementsprechend machen kann/soll. Sie fragt ob ich Sie nicht einfach Ficken kann....o_O

So läuft das nicht Puppe, wenn Du dich hier hin legst und ich einfach nur die Nudel in dich reindrücke, können wir hier 10 Std. lang rumbumsen. Irgendwie muss Sie mich ja auch, wie sagt man, emotional oder halt kopfmäßig "Ficken". Sonst kann ich mir ja lieber einen runter holen...

Irgendwie bläst Sie dann kurz an und auch landet klein Don dann in Ihr. Das breche ich aber nach 10 Minuten rumstochern ab und sage Ihr wieder, dass wir so 10 Std. lang ficken können und ich davon nicht kommen werde bzw. eher meine Errektion weg geht.

Ja Sie ist so drunk usw. bla blub....OK dann finishe mich eben mit der Hand/Mund Kombo, wir pennen und morgen früh schauen wir weiter. Dann sitzt Sie also vor mir, meine Beine liegen links und rechts von Ihr und Sie bearbeitet lieblos meine Nudel. Während Sie dies tut, unterhalten wir uns und wir kommen irgendwie auf Ihre Bezahlung zu sprechen. Was für ein optimaler Moment....o_O

Sie erzählt mir, dass Ihr jemand 4000 geboten hat und Sie das wegen mir nicht gemacht hätte looool
Ich sage Ihr, dass ich in der Soi 6 für 1000 Baht den besten Sex im Universum bekomme und somit Ihre Vorstellung nichtmal wertmäßig zu beziffern ist, so miserabel wie Sie ist. Ich sage Ihr ebenfalls, dass Sie mit dieser Art von Sex evtl. irgendwelche schüchti Japsen, Chinesen oder Leute ohne sexuelle Erfahrung zufrieden stellen kann, ich allerdings erwarte schon eine gewissen performance. Hin legen und Beine breit machen läuft nicht (Sie fummelt währenddessen noch immer an meinem Schwanz rum).

Irgendwann sage ich dann, dass wir das ganze nun abbrechen und morgen mal weiter schauen. Sie fängt an von wegen ich sei voll der bad guy und in der Disko war ich ja noch voll lieb und so. Du kannst auch gerne jetzt gehen und wir lassen es komplett bleiben, will Sie aber auch nicht....

Ja ok, dann erst einmal schlafen....

Was für ein Start in das neue Jahr 5555

IMG_20151231_202658.jpg

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
567
2.811
1.793
Norrland Västerbottens län
Tja das erinnert mich an diverse meiner Nieten. Habe die dann aber immer weggeschickt und lieber alleine genächtigt.
Das große Glück, die notgeile Nymphe zu erwischen die einen per Blowjob weckt, halte ich mittlerweile für ein Erwachsenenmärchen.
Schade das dir das gerade an Sylvester passiert ist.

Jedenfalls große Hochachtung das du schreibst was wirklich passiert und keine geschönten Märchen!

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
471
1.602
1.543
Hamma ablauf gestern brudi :) schade das wir uns verloren haben :(

Aber die Kollegin von der slt von maaatin war doch voll fickrig drauf, komisch :D

Auf eine weiter Eskalation Jungs :*

• Like
Reaktionen: Donni

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
134
137
873
Griff ins Klo. Klassischer Fehlstart ins Neue Jahr. Aber als Profi steckst du das weg. Wie @nordavind schon schrieb, respekt vor deiner Ehrlichkeit.

• Like

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
652
1.713
1.593
Hallo Donni und friends: Ein gutes Neues noch mal. #408: Ein paar Anmerkungen noch: Um Mitternacht wart ihr in der Soi 7, gabs da nirgendwo ein Feuerwerk da du nichts erwähnts? Normalerweise ist dann doch die Stimmung auf den Höhepunkt bzw. gehts dann richtig los. Das mit der Platzreservierung ist natürlich sch.. ich wäre auch richtig angefressen gewesen... drückt natürlich auf die Stimmung.:( WS proppenvoll? Die Neujahrsnummer siehs mal positiv - es kann dann in diesem Jahr nur noch besser werden:bigsmile:weinen:kotzen
PS. Ach so ja, du bist voll der Bad Gay, du warst doch vorher in der Disse noch voll lieb.... ein Brüller LooooL:elefant

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.731
69.769
4.915
Berlin
Hey Donni,

auch von mir mal wieder ein Dankeschön für den unermüdlichen Input !

Bei so viel berechtigten Zuspruch, welchen Du hier erfährst, darf zur Abwechslung vielleicht auch mal ein "kritischer" Ton erlaubt sein.

Bei Deinem Report ergeht es mir ein bischen so wie ein eigens erlebter Patty Besuch.
Zu Beginn ist alles noch "schön, interessant und aufregend."
Nach ner Weile wiederholen sich die Dinge halt zwangsläufig und die Sättigung tritt ein.
Für einige Tage ein bischen mitmischen und dann beginne ich mich in diesem Milieu zu langweilen.
Einige Monate später ist das Feuer dann wieder für eine überschaubare Zeit da.
Halt alles ein bischen dosierter.

In gewisser Weise ergeht es mir so auch mit Deinem Report.
Als hier irgendwann die "Schwanzvergleiche" begonnen haben (wer - wann - wo - wieso - weshalb - warum - irgendwelche Mengen
an Alkohol säuft ), ist mein Interesse an diesem Bericht deutlich zurück gegangen.
Noch dazu die immer gleichen Abläufe aus "schlafen - feiern - saufen - ficken, ...". Für mich persönlich wird das irgendwann zu
einer zähen Angelegenheit, hier laufend am Ball zu bleiben.

Habe selbst auch einige Jahre kräftig gefeiert, die elektronische Clubszene mit all seinen Verführungen aus Alkohol oder Drogen
beobachtet, erlebt und begleitet. Wenn ich nun u.a. Deinen Bericht so verfolge, zeigt sich einmal mehr ziemlich deutlich, das diese Zeiten
in der Intensität vorbei sind.

Bin hier also erstmal raus.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nicht zuletzt ein frohes neues Jahr !

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
Don erspart uns keine Einzelheiten. Taeglich erleben wir Darmspuelungen von Katoeys und auch den Geruch dazu kann man foermlich aus dem Rechner kriechen riechen,
Detailierte Pimmelbeschreibungen reihen sich an behaarte Mietpussies, es wird live gekotzt, den Maedels auf den Bauch gesabbert und dazu grenzwertige Substanzen geschmissen. Alleine von dem Alk einer Nacht waere ich 3 Tage Leiche, daher allerdings wohl auch Donnies grauen Haare in jungen Jahren :)
Grosse Unterhaltung - trotz taeglichen Waeschebeutels. Mich wundert nur dein Geschmack bei den Lassies, denn der will einfach so gar nicht zum auf die Kacke hauen - Modus passen; auch wenn wir in Patong bei einer Dienstleiterin beide dran und drin waren ( unbeabsichtigt, ich war lange vor dir da ).
Schade, dass es nur noch 4 Tage Bericht geben wird, dann muss ich wieder auf die Sendung mit der Maus zappen, oder im Thai Friendly nach grossen Sillis stoerbern :)

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Hey Donni,

auch von mir mal wieder ein Dankeschön für den unermüdlichen Input !

Bei so viel berechtigten Zuspruch, welchen Du hier erfährst, darf zur Abwechslung vielleicht auch mal ein "kritischer" Ton erlaubt sein.

Bei Deinem Report ergeht es mir ein bischen so wie ein eigens erlebter Patty Besuch.
Zu Beginn ist alles noch "schön, interessant und aufregend."
Nach ner Weile wiederholen sich die Dinge halt zwangsläufig und die Sättigung tritt ein.
Für einige Tage ein bischen mitmischen und dann beginne ich mich in diesem Milieu zu langweilen.
Einige Monate später ist das Feuer dann wieder für eine überschaubare Zeit da.
Halt alles ein bischen dosierter.

In gewisser Weise ergeht es mir so auch mit Deinem Report.
Als hier irgendwann die "Schwanzvergleiche" begonnen haben (wer - wann - wo - wieso - weshalb - warum - irgendwelche Mengen
an Alkohol säuft ), ist mein Interesse an diesem Bericht deutlich zurück gegangen.
Noch dazu die immer gleichen Abläufe aus "schlafen - feiern - saufen - ficken, ...". Für mich persönlich wird das irgendwann zu
einer zähen Angelegenheit, hier laufend am Ball zu bleiben.

Habe selbst auch einige Jahre kräftig gefeiert, die elektronische Clubszene mit all seinen Verführungen aus Alkohol oder Drogen
beobachtet, erlebt und begleitet. Wenn ich nun u.a. Deinen Bericht so verfolge, zeigt sich einmal mehr ziemlich deutlich, das diese Zeiten
in der Intensität vorbei sind.

Bin hier also erstmal raus.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nicht zuletzt ein frohes neues Jahr !

Danke !!!

ich kann Deine Kritik sehr gut nachvollziehen und es ist mir selbstverständlich auch selber aufgefallen lol

Die letzten Tage hat mir auch die Kraft gefehlt viele Details wieder zu geben, was ja diese natürlich sehr eintönige Art der Urlaubsgestaltung dann doch wieder interessant macht/gemacht hat. Die nächsten Tage werden wieder etwas ruhiger und dieses wird sich dann auch im Bericht wieder spiegeln.

Zum Thema Schwanzvergleich in Bezug auf Alkohol. Ich weiß ja nicht wieviel Du trinkst wen Du mit 10 + Leuten unterwegs bist, aber da sind drei, vier + Glaschen einfach nichts und auch wenn es für einige so aussehen mag, ich war hier noch kein einziges Mal so besoffen, dass ich mich oder mein Benehmen nicht mehr im Griff hatte.

Auf jeden Fall hat der Konsum null mit Schwanzvergleich zu tun, sondern mit einer normalen Party. Wozu ich ja letztlich in diese Urlaub bin...Chillen könnte ich mal wieder etwas mehr !!

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Don erspart uns keine Einzelheiten. Taeglich erleben wir Darmspuelungen von Katoeys und auch den Geruch dazu kann man foermlich aus dem Rechner kriechen riechen,
Detailierte Pimmelbeschreibungen reihen sich an behaarte Mietpussies, es wird live gekotzt, den Maedels auf den Bauch gesabbert und dazu grenzwertige Substanzen geschmissen. Alleine von dem Alk einer Nacht waere ich 3 Tage Leiche, daher allerdings wohl auch Donnies grauen Haare in jungen Jahren :)
Grosse Unterhaltung - trotz taeglichen Waeschebeutels. Mich wundert nur dein Geschmack bei den Lassies, denn der will einfach so gar nicht zum auf die Kacke hauen - Modus passen; auch wenn wir in Patong bei einer Dienstleiterin beide dran und drin waren ( unbeabsichtigt, ich war lange vor dir da ).
Schade, dass es nur noch 4 Tage Bericht geben wird, dann muss ich wieder auf die Sendung mit der Maus zappen, oder im Thai Friendly nach grossen Sillis stoerbern :)

:hut

Besonders für Dich habe ich im morgigen Bericht (von heute) eine Leckerbissen...

wo bisten gerade? treffen morgen?
gruß midi

Komme gerade aus der Soi 6 Pook Bar und bin nun kurz auf dem room...

Denke das könnte ganz gut passen !!! Ich schreibe Dir nochmal

Peace

Don

• Like
Reaktionen: midiberlin und Pascal

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Hallo Donni und friends: Ein gutes Neues noch mal. #408: Ein paar Anmerkungen noch: Um Mitternacht wart ihr in der Soi 7, gabs da nirgendwo ein Feuerwerk da du nichts erwähnts? Normalerweise ist dann doch die Stimmung auf den Höhepunkt bzw. gehts dann richtig los. Das mit der Platzreservierung ist natürlich sch.. ich wäre auch richtig angefressen gewesen... drückt natürlich auf die Stimmung.:( WS proppenvoll? Die Neujahrsnummer siehs mal positiv - es kann dann in diesem Jahr nur noch besser werden:bigsmile:weinen:kotzen
PS. Ach so ja, du bist voll der Bad Gay, du warst doch vorher in der Disse noch voll lieb.... ein Brüller LooooL:elefant

Ging so mit Feuerwerk...War bei den Beerbars weiter unten wesentlich krasser...

Dir natürlich auch ein frohes neues und auch allen anderen !!!!

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
412
2.843
1.593
40
Tja das mit der Lady ist ärgerlich aber lässt sich in Pattaya wohl kaum vermeiden.
Wieviel hast du ihr am Ende gezahlt?

Vielleicht heute mal einen reinen Massage und Sport Tag einlegen?

• Like