Tag 25 / ein nachdenklicher Jahresstart
Es ist der 01.01.2016 und schon wieder öffne ich meine Augen und neben meinem Bett steht eine Lady die unbedingt nach Hause will lol
Ok, am Tag zuvor war es noch irgendwie süß, aber bei May frage ich mich schon was Sie eigentlich noch von mir will. Für die lausige Nummer muss eigentlich Sie mir Geld geben und nicht andersherum. Aber dennoch hätte Sie gerne Geld, wie sie sagt... Ich überlege kurz, gehe zu meiner Hose und gebe Ihr Tausend Baht. Sie ist überhaupt nicht einverstanden und versucht mir zu verstehen zu geben, dass Sie gerne mehr hätte. Ich glaube ich muss Sie an die letzte Nacht erinnern, was ich natürlich auch tue und sage Ihr auch, dass Sie froh sein kann überhaupt etwas zu bekommen.
Dann sage ich Ihr Sie soll bitte gehen und schlafe weiter bzw. döse im Bett rum und denke darüber nach was ich hier eigentlich mache.
Gegen 3 stehe ich dann irgendwann auf, mache mich fresh und gehe in mein Frühstücksrestaurant um Bericht zu schreiben und natürlich au etwas zu essen. Sb111 und Igor kommen irgendwann auch dazu und wir sind alle etwas fertig von gestern und den vorrangegangenen Tagen.
Also room, Bericht schreiben, Wäsche regeln, Bericht schreiben, kurz Member Maatiin und seine slt am Restaurant treffen, fertig machen und schon ist es 8 Uhr und ich gehe zu Latino Loco und Mario ins Hotel.
Wir chillen noch kurz und reden ein wenig über die letzten Tage, welche für alle Beteiligten ziemlich "intensiv" waren. In vielerlei Hinsicht...
Die Jungs, besonders Latino Loco, haben auch schon wieder einen im Tee und sind ziemlich aufgekratzt. Generell ist mein aktuelles Urlaubs Team nicht mit denen aus den vorigen Thailand Urlauben, in denen ich andere Member aus unserem ja doch sehr Sextouristen lastigen Thailand Forum getroffen habe, zu vergleichen. Es ist letztlich doch viel mehr Party geworden als gedacht, was eigentlich ja auch schön ist. Andererseits auch sehr anstrengend und manchmal hat man auch Gefühl es fehlt etwas...
Ich habe auf jeden Fall die Erkenntnis gewonnen, dass Pattaya für mich definitiv der falsche Ort ist um einen ausgeglichenen Urlaub zu verbringen. Viel zu verlockend sind die ganzen Bars, die Party, die anderen Member die ja mindestens zusammen sitzen und was trinken wollen, die girls die auch nach entertainment lechzen und eben nicht zum saufen gezwungen werden müssen, sondern jede Party mit großer Freude mit rocken.
Immer wenn ich hier einen ruhigen gemacht habe, habe ich angefangen über die ganzen Persönlichkeiten mit denen ich hier zu tun habe nachzudenken. Es war ja schon das eine oder andere girl dabei, dass es mir nicht so leicht gemacht hat ohne Sie weiter zu machen und eigentlich vertrete ich nachwievor die Ansicht, dass wenn ich manche dieser girls unter anderen Umständen kennen gelernt hätte, durchaus mehr entstehen könnte.
In der Vergangenheit habe ich mich diesem Gefühl ja auch zwei Mal hingegeben und es hat dann letztlich aus vielerlei Gründen nicht funktioniert. Ich habe mir dann gesagt, dass ich nie wieder traurig in einen Flieger steigen werde um dann am anderen Ende der Welt ein Teil meines Herzens zu lassen.
Auch in diesem Urlaub habe ich gesehen wie z.B. einige der PJ DJ girls mehrere tolle Tage mit wirklich guten Jungs verbracht haben. Dann kam der Abend des Abschieds, beide waren sehr traurig und ich weiß zu gut wie z.B. Dave aus England sich gefühlt hat als er in den Flieger gestiegen ist. Er will jetzt ganz viel arbeiten und dann ist er so schnell es geht wieder hier, waren einige seiner letzten Worte an mich.
Sicher wird er nun ein paar Tage zu "kämpfen" haben, evtl. skypen er und sein girl immer wenn Sie eben kann. Aber dennoch war von Ihrer "Trauer" am nächsten Tag nicht mehr viel zu sehen...Sie kann es sich, im Gegensatz zum Urlauber, auch nicht leisten großartig zu trauern sondern muss eben weiter die Kohle für Ihre faule Familienbande im Isaan rein holen. Evtl. sind diese auch nicht faul und auf Ihre Hilfe angewiesen, die Geschichten sind ja recht unterschiedlich. Auf jeden Fall muss Geld fließen und dieses muss eben verdient werden, oder eben gesendet werden...Ohne Moos nix los...
Jedenfalls geht der Pattaya/Thailand Zirkus munter weiter. Die nächsten Urlauber sind für eine gewisse Zeit in der Stadt, der nächste ST/LT/SLT Kunde kommt und alle sehnen sich nach dem Gefühl besonders zu sein und das bekommen Sie hier auch. Derjenige der nicht mehr vor Ort ist interessiert schnell nicht mehr und ist schneller vergessen als er es sich überhaupt vorstellen kann.
Diejenigen die dieses Wissen nicht haben, tun mir irgendwie leid...
Vor denjenigen die hier her kommen, alles Problemlos weg stecken (zu denen ich mich nicht zähle) oder gar zwei Wochen mit Ihrer SLT verbringen und danach bye bye sagen und locker und entspannt in den Flieger steigen, ziehe ich meinen Hut.
Habe jetzt hier schon des Öfteren gelesen ich sei ein Profi, gar ein alter Hase lol Ich zähle mich selber eigentlich eher zu den Noobs. So ein richtiger Sextouristen Profi will und werde ich hoffentlich nie sein. Was ist das auch ein Sextouristen Profi? Möchte man so etwas sein? M.M.n. muss so jemand sehr kalt sein und hat, wie hier ja auch schon in ähnlicher Form geschrieben wurde, evtl. viele negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht, welche Ihn dazu gebracht haben nicht mehr an wirklich schöne Dinge wie Liebe, Geborgenheit und Vertrauen zu glauben.
So ein Mensch bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein !!
Die Party hilft mir somit auch nicht zu viel über alles nachzudenken. Alles entspannter zu sehen und den Schutzpanzer aufrecht zu erhalten. Wenn ich dann wieder Zuhause bin, brauche und bekomme ich meine Liebe und die anderen Dingen von "echten" Menschen und brauche diese auch eine gewisse Zeit sehr intensiv. Meine Kollegen, die allesamt keine Thailandfans sind, hassen es das ich hier ständig her fahre. Denn Sie müssen sich dann alles anhören und wissen, dass wenn ich zurück komme mit mir eine gewisse Zeit nichts anzufangen ist. Krass gesagt bin ich kurzzeitig tatsächlich ein emotionales Wrack. Vergleichbar mit einer Droge. Du nimmst Sie und alles ist so toll und schön, dann lässt die Wirkung nach und alles andere erscheint viel weniger schön. In Bezug auf Thailand bedeutet dies, dass man sofort nach Ankunft wieder hin will...Man braucht eben mehr von seiner Droge.
Nach dem letzten Urlaub war die Rückkehr zum ersten Mal weniger kompliziert und ich habe mich eigentlich recht gut gefühlt. So soll und wird es wohl auch dieses Mal sein...Die nächsten Tage werde ich noch einmal so abwechslungsreich und intensiv wie möglich verbringen. Es wird ordentlich gefeiert und Spaß gehabt, auch wenn einige das dann hier als "Schwanzvergleich" oder what ever ansehen. Es ist eh ein Nischenbericht und die derzeitige Beteiligung sowie auch die Klickzahlen übertreffen, besonders nach dem kontrovers diskutierten letzten Bericht, meine Erwartungen bei weitem. Das freut mich wirklich sehr !!!
Auch zu meiner "veränderten" Schreibweise haben hier ja einige etwas gesagt. In die Richtung folgendes. Sie hat sich eigentlich gar nicht verändert. Nur haben sich damals einige an ein paar wenigen Punkten hochgezogen, ich schätze mal weil Sie längere Zeit nichts von Ihrer "Droge" hatten oder andere Probleme haben. Allerdings habe ich im letzten Urlaub ja auch viel neues ausprobiert und eben auch erkannt, dass vieles nichts für mich ist.
Diese Orte meide ich nun....
Auch ist die WS nachwievor voller Gesindel und Gesocks, da kann mir hier jeder super intelligente rosa rote Brille Träger erzählen was er will und sich seine wunderbar formulierten Texte gerne sparen...Dennoch muss ich das ja nicht schon wieder schreiben.
Nachwievor benenne ich die Dinge so wie sie sind und ich es in dem Moment empfinde !!!
Und damit ich heute auch wieder etwas "empfinde", beschließen wir gegen 8 in die Soi 6 zu fahren und dort auf Entdeckungstour zu gehen.
Die Jungs waren ja erst einmal dort, Mittags gegen 14 Uhr, was Ihnen gar nicht gefallen hat. Es war auch eine scheiß Zeit denke ich. Als wir dort ankommen ist aber irgendwie auch nicht besonders viel los. Ich denke der 01. Januar ist auch kein guter Tag. Alle scheinen irgendwie fertig zu sein und sitzen lustlos an Ihren Geländern/Tresen. Wir werden eigentlich kaum beachtet und sowieso ist recht wenig los.
Also gehen wir direkt in die Route 66 Bar wo Latinco Loco unbedingt Tuktik kennen lernen soll. Auch diese scheint sehr müde und viel weniger motiviert als beim letzten Besuch. Außerdem hat Sie letztlich einen Customer und geht mit diesem auch nach oben.
Somit ziehen wir weiter und irgendwie überall dasselbe Bild. Alle sitzen faul rum und sind sehr desinteressiert. Als wir dann bei der Pook Bar ankommen verliebe ich mich mal wieder auf den ersten Blick. Ich gehe mit den Jungs also dort hinein und wir lassen uns etwas von den LB s entertainen. Recht schnell steht für mich fest, dass ich Key (oder evtl auch Gey) zumindest für eine ST buchen werde. Aber zuerst einmal etwas chillen und Pool spielen.
Hier Key beim Tanzen
Benjen schreibt und er will auch noch kurz vorbei kommen um sich Key in live anzuschauen. Sie ist schon eine Augenweide. Nackt ändert sich das, aber dazu kommen wir später...
Letztlich geht Mario in den room da er und Latino Loco für morgen doch tatsächlich einen Ausflug gebucht haben und Benjen verabschiedet sich auch. Latino Loco geht in die Route 69 Bar um sich um Tuktik zu kümmern und ich gehe also mit Key nach oben...
Um zu den Zimmern zu kommen müssen nun erst einmal einige Treppen bewältigt werden. Oben angekommen werde ich gleich von heftigsten LB stöhn Geräuschen empfangen. Dazu baam baam baaam, knallt irgendwas ständig gegen die Wand 5555 Mein Geilheitslevel sinkt direkt um einige Level...
Als wir dann das Zimmer betreten erreicht meine Geilheit schon fast das Niveau eines Montags nachdem der Wecker klingelt. Schäbiger geht s echt nicht mehr und besonders sauber ist es auch nicht...
Vergleichen kann ich ja nur die Zimmer der lovers lane, der Route 69 Bar und nun eben der Pook Bar. Wobei die Zimmer der 69 Bar mit Abstand die besten sind. Mit eigener und sehr moderner Toilette und Dusche. Aber auch wenn die Zimmer in der lovers lane nicht besonders hübsch eingerichtet sind und man eben auf Toilette mit einer Schüssel gewaschen wird, ist alles super sauber und in Schuss.
In der Pook Bar ist jedenfalls alles ziemlich abgefuckt. Dennoch ziehen wir uns also komplett aus und gehen dann zusammen duschen. Natürlich fällt mir direkt auf, dass Key einen riesen Dödel hat 555
Sie seift mich schön ein und dann sich selbst, ich gehe derweil schon mal in das Zimmer zurück und lege mich auf das nicht allzu saubere Bett. Ob die Matratzen Auflage hier nach jedem Kunden gewechselt wird? Ich glaube kaum und der nächste wird sich schön in meiner ganzen Wixe wälzen 5555
Key kommt also aus dem Bad und fängt an an meinen Brustwarzen zu knabbern und auch meinen restlichen Körper zu bearbeiten. Sie macht das recht gut aber leider nicht ganz so auf dirty wie gewünscht. Ich genieße es dennoch und als Sie sich um meine Eier und meinen Arsch kümmert, sage ich Ihr auch gleich, dass Sie sich bitte auch anständig um meine Prostata kümmern soll. Sie freut sich, holt Gleitgel aus Ihrer Tasche und fragt ob es einer, zwei oder noch mehr Finger sin sollen. WTF einer natürlich und schon legt Sie los, während Sie gleichzeitig meinen Schwanz mit Ihrem Mund bearbeitet. Dann wieder Zungen Arsch Fick, balls saugen und Finger in den Arsch..i like !!!
Da über dem Bett ein Spiegel angebracht ist, kann ich Ihr schön dabei zugucken und Sie mir auch mal aus einer etwas anderen Perspektive anschauen. Da fällt mir etwas auf und ich bin ganz und gar nicht begeistert davon. Key hat Arsch Haare
@roody 
Scheiße ey, das ist nun wirklich ziemlich abturn mäßig. Hatte da schon was gefühlt als mein Finger in Ihrem Arsch war, es aber wohl nicht so ganz wahr haben wollen. Hinzu kommt das als Sie letztlich auf mir sitzt, Ihr riesen Teil vor meiner "Nase" rumslappt und als ich Sie dann Doggi nehme, ich Ihre Arschhaare die wirklich schöne Rosette "versauen"
OK, so wird das hier alles nichts. Bevor ich mir hier weiter die behaarte LB Rosette und den riesen Dödel mit Hängehoden rein ziehe, sage ich Key, dass Sie bitte mit der Hand Mund Kombo finishen soll. Das macht Sie letztlich auch sehr gut. Als Sie merkt das ich jeden Moment komme, nimmt Sie leider den Mund weg und macht es mit der Hand zuende. Somit verteilt sich ein Großteil auf dem Bett und auf meinem Körper.
Ich liege noch kurz da, Key keult noch immer ganz langsam an klein Donni rum und ich denke darüber nach was hier gerade passiert ist. Wie immer bei LB s sind kleine oder auch große Details sehr wichtig. Bei Key dachte ich wirklich, Sie sei der schönste LB den ich je gefickt habe bzw. Ficken werde. Sie hat auch einen Model Körper und sogar ein leichtes Sixpack. Finde ich Hammer gut. Aber Sie hat eben auch einen ziemlich großen cock für einen LB und irgendwie ein Haar Problem. Evtl. stehen da ja auch einige drauf. So wie roody und ich auf behaarte und nur an den Schamlippen rasierte Pussys stehen, mögen andere dann halt LB s mit Haaren am Arsch...
Jedem das eine...
Wir gehen dann wieder zusammen Duschen, ziehen uns an und ich verabschiede mich auch direkt.
Dann gehe ich die Soi 6 Richtung Beachroad entlang und lasse mich von einem Motorradtaxi zu meinem room fahren.
Dort angekommen frage ich was bei den Jungs so geht. Alle nicht so ganz fit, nur Maatiin und Latino Loco drehen wieder frei. Auch blowjobforme und suncity sind in der Stadt un wollen sich treffen...ich überlege kurz auch noch auf die WS zu fahren, komme aber zu dem Ergebnis, dass ein ruhiger Abend wohl eher das ist was ich mal wieder brauche...dann kann ich morgen auch zum gym und dann Abends wieder etwas Party machen...
Also hole ich mir eine Pizza im Volare, schaue etwas ins Forum und schaue die letzten Folgen Arrow Staffel 4.
Ebenfalls schreibe ich etwas Bericht, denke wieder viel zu viel über alles nach und frage mich mal wieder was ich hier eigentlich mache...
[doublepost=1451720446][/doublepost]
Was hat das Tattoo gekostet und wo hast du es stechen lassen ?
BB Tattoo Buakhao Soi 13 (Soi Diana) 5000 Baht