Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 19 / Kotze statt boom boom

Ich werde relativ früh wach und gehe bereits gegen 11 unter die Dusche. Normalerweise werden die girls dadurch ja dann auch "aktiviert" und erkennen, dass nun boom boom time ist.

Bei Da scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein, evtl. aufgrund des Alters, und Sie lässt sich überhaupt nicht stören lol Naja ok, so kann ich wenigstens direkt den Bericht fertig schreiben, die Fotos auf den Lappi kopieren und alles im Forum posten.

Das Ganze dauert natürlich so seine Zeit und als Madame dann endlich mal aufsteht ist es auch schon wieder 1 Uhr. Alles kein Problem, wir sind ja im Urlaub und immerhin ist der Bericht nun schon fertig und außer gym, Roller Problem klären, Wäsche Sack tauschen und zu Mikes an den Pool habe ich ja eh nichts geplant.

Ich liege also im Bett, schreibe Bericht und surfe etwas im Forum, als Da in ein Handtuch gewickelt ins Bett gelaufen kommt. Es ist halt immer Arsch kalt im room wenn man aus dem Bad kommt. Sie kuschelt sich also neben mir unter die Decke, ich lege den Lappi beiseite und wir fangen an etwas rum zu machen.

Irgendwie hocke ich also letztlich auf Ihr und "bearbeite" Ihre Silli boobs und den Rest des Körpers. Sie fährt mit Ihren Fingernägeln über meinen Körper und wenn es Richtung Genitalbereich geht, fühlt es sich soooo geil an. zwischendurch ziehen wir einen Gummi rüber, ich küsse und knabber so an Ihrem Körper rum und immer wenn klein Donni in der Nähe Ihrer Pussy ist, wird "reingedippt" und ein paar Mal zugestoßen um dann wieder mit dem Mund runter zu wandern und dort weiter zu "knabbern" usw.

Das Ganze geht ewig so und irgendwann bleibt er dann auch drin. Ich nehme Sie wieder ordentlich ran, zwischendurch dann wieder auf soft und Sie zieht Ihre volle Show ab 555

Von dieser bin ich echt beeindruckt. Der Sex ist jetzt nicht der Mega krasse aber Ihre Show ist der Hammer. Sie krallt und beißt ins Kissen und in mich, schreit wieder die halbe Bude zusammen und man könnte fast annehmen Sie hat wirklich Spaß.

Als wir irgendwann fertig sind liegen wir noch ein wenig im Bett rum und kuscheln so vor uns hin. Sie streichelt mich am ganzen Körper, was ich sehr schön finde.

Da Sie heute Abend auch wieder bei mir sein wird, ich aber nicht vor habe den Tag mit Ihr zu verbringen, schlage ich vor sich gegen 8 irgendwo zu treffen. Alles klar, so machen wir das und gehen zusammen zum Frühstück.

Nach dem Frühstück gehe ich auf den room, schreibe etwas Bericht und fahre dann gegen 4 ins gym und dann zu Mikes an den Pool. Hier hüpfe ich direkt rein und genieße das gute Wetter.

Da ich dort aber kein Wifi habe und es alleine ja sowieso langweilig ist, belasse ich es bei zwei Mal planschen und etwas Sonnenbaden.

Gegen halb sechs schwinge ich mich schon wieder auf den Roller und will über die Soi honey zur Laundry düsen. Mittig der Soi honey laufen mir Member sb111 und sein Buddy, nennen wir Ihn hier einfach mal Igor loool (Keine Ahnung warum, aber es passt irgendwie 55555) entgegen. Ich erkenne Sie schon von weitem und fahre hupend auf Sie zu. Sie realisieren gar nicht, dass ich es bin und gucken mich verwundert an. Dann erkennen Sie mich und erzählen mir, dass Sie auf der Suche nach einem Hotelzimmer bzw. Zimmer sind.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass an der Buakhao Ecke Soi 15 einige Zimmer sind, vereinbaren wir uns gleich dort zu treffen und dann mal in meinem Frühstücksrestaurant bzw. dort in den umliegenden Läden zu fragen.

Ich fahre erst einmal weiter in mein room und dann zur Laundry. Wieder back, schreibt auch schon sb111 und wir gehen zu ein paar Zimmern. Da unter diesen Zimmern eben auch meist Restaurants sind, setzen wir uns in eines von dieses und bestellen etwas zu trinken und ich ebenfalls carlic bread und cheese bread. Wir sitzen dort also zu dritt und wer torkelt aus der Nachbarbar und ist gegen 18 Uhr schon voll besoffen. Member Latino Loco und sein Buddy, nennen wir Ihn mal Mario...

Ich rufe Ihnen zu aber das scheinen Sie nicht mehr so wirklich wahr zu nehmen, also gehe ich kurz hin und die Beiden setzen sich zu uns. Es ist ja noch hell also irgendwas bei 6 Uhr rum und die Jungs sind wohl schon seit 2 Uhr am saufen und ziehen durch Pattaya.

Ich sage Ihnen direkt, dass wenn Sie so Member Maatiin über den Weg laufen, Sie es keine halbe Stunde mit Ihm aushalten und praktisch mit Alkoholvergiftung im Pattaya Hospital landen 5555

Direkt bestellen Sie auch für jeden einen Tequila und irgendwie landet dann auch noch ein zweiter auf unserm Tisch. Ich will noch gar nichts trinken, beuge mich aber letztlich dem Gruppenzwang und kippe mir mit den Jungs zwei Riesen Gläser Tequila rein.

IMG_20151226_123920.jpg

Die Beiden Newbies sind ziemlich aufgedreht, befummeln z.B. die Kellnerin, benehmen sich ziemlich herablassend den Thailadys gegenüber und sind sehr laut bzw. schreien rum. Muss ja jeder selber wissen, aber ich mache Sie darauf aufmerksam, dass dies hier sehr schnell nach hinten los gehen kann. Auch wenn hier jeder so nett ist und ständig lächelt, heißt dies nicht das es nicht auch ganz schnell in eine andere Richtung drehen kann. Und wer das ein paar Mal mitbekommen hat, so wie ich und bestimmt auch einige andere, der möchte so etwas mit Sicherheit nicht erleben.

Ebenfalls möchte ich so etwas nicht um mich herum haben. Ich möchte hier nicht als einer dieser Assi Idioten wahr genommen werden, welche ich ja auch in meinem letzten bericht "beledigt" habe und würde meiner Linie untreu werden dies nun bei "meinen" Leuten zu akzeptieren. Wie gesagt, kann ja jeder machen was er will. Aber es fällt eben auf die ganze Gruppe zurück und dann bin ich lieber alleine oder mit weniger Menschen unterwegs.

Naja, die Jungs sind auch noch ziemlich jung (24) und ziemlich betrunken. Außerdem eigentlich sehr liebenswert und wir gucken Mal wie es sich so entwickelt.

Nachdem es dann auch irgendwann 7 ist, beschließen wir uns alle fertig zu machen und dann gemeinsam gegen 8 los zu ziehen. Sb111 und Igor wollen dann später dazu stoßen...

Auf dem room schreibe ich noch kurz am Bericht, höre mir etwas die funky house music von midi an und mache mich fertig. Irgendwann versuche ich dann Latino Loco zu erreichen, aber die gehen nicht ans Telefon.

Kein Problem für mich, ich gehe runter an die Ecke und fahre per Motorbike Taxi ins August Suits zu Member Maatiin. Zum ersten Mal in diesem Urlaub setzen wir uns in Ruhe zusammen, trinken ein Chang und unterhalten uns. Dann gehen wir zu Fuß Richtung Soi 6, wo wir uns in der Thai Rose Bar mit Da treffen und ein paar Bierchen trinken. Auch hier unterhalten wir uns viel und werden von einer kleinen Fickmaschine mit Streifenbauch entertaint. Irgendwann kommen dann auch sb111 und Igor dazu und wir ziehen weiter in die PJ DJ Bar, wo wir zuerst einmal "etwas" trinken, tanzen und pool spielen.

IMG_20151226_163558.jpg

Irgendwie wird es dann wieder recht heftig und ziemlich angetrunken geht es dann gegen 1 Uhr weiter auf die WS, wo wir dann im Stones House weiter machen.

Wie immer ist es ziemlich lustig und da wir eine ziemlich große Gruppe (Maatiin & 3 girls, Igor & girl, Paddy & girl, sb111 ohne girl aber dafür gut angetrunken, myself & girl) sind, haben wir ordentlich Spaß. Die Tische um uns herum haben leider nicht ganz so viel Spaß 555

Ständig fällt bei uns irgendein Glas runter (welche wir auch bezahlen müssen), wir rempeln versehentlich die Nachbartische an oder verschütten irgendwas. Die Kellner sind schon derbst genervt von uns weil im Minutentakt etwas aufgewischt werden muß und wir entschuldigen uns tausend Mal bei allen möglichen Leuten 5555

Hier Da
IMG_20151226_201536.jpg

Member Maatiin "wirbelt" eines seiner girls durch die Gegend
IMG_20151226_204242.jpg

Was spielen die da auch so "intensive" Musik. Da bleibt einem ja keine andere Change als rumzuspringen und auszurasten 5555 Besonders auf manche Thai songs gehen die girls und dementsprechend auch wir total ab....

Zwischendurch ist Da eifersüchtig auf eine wanne be hiso bitch vom Nachbartisch. Die sitzen da mit irgendwelchen verklemmten Koreanern oder Japanern und während bei denen natürlich null Stimmung ist, wird bei uns einfach mal der komplette Laden auseinander genommen und durchgehend getanzt, gelacht, getrunken und weiß der Geier. Sie guckt mich also ständig an und da wir deren Tisch oder eben die kleinen schüchti Japsen ja eh ständig anrempeln, muss ich ja auch immer hin schauen um mich zu entschuldigen.

Ebenfalls ist Da eifersüchtig auf Goch, die ja von Member Maatiin zum Party machen ausgelöst wurde und auch ständig bei mir ankommt und auch ich mich natürlich sehr zu Ihr hingezogen fühle. Eine ganz komische Situation teilweise....

Naja, mit Goch werde ich ja morgen/heute wieder zusammen sein. Wir gehen am Montag wiedr zum Killerpool und in meiner Schnapslaune habe ich Ihr gesagt, dass wir den Sonntag und den Montag zusammen verbringen werden. Ich weiß jetzt schon, dass dies sicherlich kein schlauer Zug von mir war. In der PJ DJ Bar hat Member Maatiin mich gefragt ob es für mich i.o. wäre wenn er Sie LT mitnehmen würde. Ich habe Ihm grünes Licht gegeben...Allerdings wollte Sie dies dann wohl nicht...

Jedenfalls nimmt Da diese ganze Situation zum Anlass unabhängig von unseren zwei Jack Daniels Flaschen, zum Tresen zu gehen und sich shots zu ballern...

Mir fällt es erst gar nicht auf, aber als wir gegen 4 oder so dann aufbrechen, muss ich Sie schon beim raus gehen stützen und Sie kann nicht mehr alleine laufen o_O

Wir gehen also zur second road und springen dort auf einen Bahtbus um diesen beim Aroy Dee (zwischen Soi 7 / Soi 8) wieder zu verlassen. Da kann nun gar nicht mehr laufen, sodass ich Sie über die Schulter lege, Sie über die Straße trage und wir so auch das offene Restaurant betreten, Alle gucken uns natürlich an und denken sich Ihren Teil 555

Ich platziere Sie also halbwegs normal auf einem Stuhl und Sie liegt mit dem Kopf auf dem Tisch einfach nur noch da und brabbelt irgendwelchen scheiß. Zwischendurch geht Ihre kleine Schwester (also richtige Schwester) mit Ihr kotzen und dann wieder dasselbe Bild. Wir essen und haben viel Spaß. Die Jungs fragen mich was ich denn nun mit Ihr vor habe und ziehen mich damit auf das es wohl kein boom boom mehr geben wird. Naja was soll ich machen, ich werde mich natürlich um Sie kümmern und schauen, dass es Ihr gut geht und Sie heil und unbeschadet in mein Bett kommt um zu schlafen.

Zwischendurch frage ich Sie, ob Sie es für möglich hält an die Buakhao zu laufen und dort den Bahtbus zu nehmen, oder wir besser ein Motorbike Taxi nehmen. Sie bevorzugt das Taxi und somit winke ich dann auch einen driver heran.

Dann ergibt sich ein wirklich zu lustiges Bild von dem ich so gerne ein Foto gemacht hätte. Leider war mir dies nicht möglich, da ich ja die olle Schnapsleiche halten musste 5555

Jedenfalls trage ich Sie so zum Roller, hebe Sie auf die Sitzbank und setze mich dahinter. Dann sage ich Ihr Sie soll die Füße hoch nehmen und Sie umschließt erstmal mit Ihren Beinen den Taxi driver 5555 Ebenfalls klammert Sie sich auch mit den Armen an Ihn und kuschelt mit seiner Schulter, während ich von hinten den Stützbackup gebe. Das muß echt so geil ausgesehen haben und der Driver und ich lachen uns auch darüber kaputt.

Im room schmeiße ich Sie dann auf das Bett und gehe auf Toilette um ordentlich einen abzuseilen. Kaum runter vom Klo, stürmt Da in das Bad und hängt sich über die soeben noch "volle" Kloschüssel. Der Fäkalgeruch ist natürlich noch mehr als präsent, aber Sie hat ganz andere Probleme 5555

IMG_20151226_225908.jpg

Keine Ahnung wie lange wir beide nun im Bad auf dem Boden sitzen, ich Ihren Kopf streichel, Ihr den Finger in den Hals stecke um es mal ein wenig zu "beschleunigen" und aufpasse das Sie nicht das Bad und sich dabei vollkotzt.

Irgendwann mache ich Sie dann sauber und schleppe Sie zurück ins Bett. Der Badezimmer Mülleimer wird als Not Kotztopf verwendet und neben dem Bett platziert. Dann liegt Sie wie tot in meinem Bett.

IMG_20151226_224857.jpg

Auch für diese Nacht habe ich Ihr bereits 2000 gegeben. Ich mache das eigentlich recht häufig so, dass wenn ein girl dann eben zwei Tage bleibt, ich bei der Bezahlung für Tag 1 dann auch gleich Tag 2 bezahle und dann von Gelddingen eben auch nichts mehr hören möchte. Ich hatte auch eigentlich noch nie großartige Probleme damit. Außer bei Moo im letzten Urlaub und eben jetzt bei Da...

Scheiß drauf, ich nehme den Lappi zur Hand, schaue noch kurz ins Forum, schreibe etwas Bericht und schlafe dann irgendwann auch ein.

Was für ein Tag mal wieder...

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Vor kurzem aufgenommen in der Soi 7 kurz vor dem Familie Markt...die Tante
war bestimmt auf eine eurer Saufpartys !!!! Ein bischen Rücksicht hätte ich schon erwartet !!!
Was es zu Essen gab kann ich allerdings nicht mehr sagen .

Anhang anzeigen 441335

Wie passend zum aktuellen Post 5555

Jeder ist für sich selbst verantwortlich ;)

Z.B. Goch trinkt nie im selbem Maße mit und kennt Ihre Grenzen. Gut Sie ist auch "schon" 34 aber auch einige jüngere haben sich gut unter Kontrolle. Andere widerrum versuchen es dann mit Member Maatiin s Trinkgeschwindigkeit aufzunehmen und halten das dann, wenn überhaupt, eine Std.lang durch 55555

Wird ja niemand zum trinken gezwungen oder so....

Meiner Erfahrung nach sind die Superschlanken dehnbarer als die Kräftigeren.
Natürlich kommt es auch darauf an, wie gut und wie oft die eingeritten wurden.

Ein kleiner Schwanz und winzige Eier liegt meist an den Hormonen (anti Baby Pille).
Damit geht leider auch das Gefühl verloren. Wenn die Da so laut geschriehen und gestöhnt hat, dann wahrscheinlich um zu kaschieren das sie beim Sex nichts empfindet.

@Donni83 , weiterhin ein erstklassiger Life-Bericht! Danke

Ja, ich habe Nei mal gefragt wegen dieser Hormone und war echt erstaunt, dass die sich die anti Baby Pille ballern ;)
Also immer wenn mal etwas Geld übrig ist, kauft Sie diese dementsprechend und schluckt Sie...

Allerdings war der kleine Schreihals tatsächlich ein girl. Dennoch hast Du glaube ich recht und Sie hat bestimmt nicht viel empfunden und einfach nur eine gute Show abgeliefert. Viele denken halt, wenn das girl wie wahnsinnig schreit, hat es die krassesten feelings und Orgasmen ;)

Vielen Dank !!!!

Hier bekommt man echt krasse Informationen :bigsmile.

Aber echt.... 5555

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
189
193
923
Gebirge
Lese fast jeden Tag in diesem Bericht und er gefällt mir sehr gut. Respekt vor deinem Fleiss und Durchhaltevermögen! :daumen
Bin aktuell auch in Pattaya, und wer weiss vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Bin aber nicht so ein exzessiver trinker wie "deine" Truppe dies manchmal zelebriert. :prost
BTW macht weiter so, macht spass diesen Bericht zu lesen! :hut

• Like
Reaktionen: Donni

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
@Donni83 ich hab mir heute auch mal deinen berühmten 2. Bericht durch gelesen. Jetzt weiß ich auch warum soviel gefragt haben warum du jetzt schon wieder in Patty bist ;) 5555

Der war auch Mega geil geschrieben (bin grade in ner Defi Phase, daher ist nix mit feiern, da macht es fun so was zu lesen x))

Hab ja echt kein Plan ob deine Pläne für März noch stehen, aber wenn ja, dann lass mal n paar Tage Pattaya machen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Mich würde echt mal interessieren wie du das Kohlemäßig und Urlaubstechnisch hin bekommst. Das besprechen wir aber bei nem Bier.

Danke nochmal das du uns mit den Stories teilhaben lässt, ist echt besser als Kino.

Viel Spaß dir und deiner Crew.

Haut weiter kräftig rein ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 20 / superpussysextourist & Zungenarschvergewaltigung in der doppel 3

Als ich zum ersten Mal gegen 9 wach werde und schaue ob bei Da alles in Ordnung ist, liegt Sie noch immer in voller Montur neben mir. Ich habe gestern bzw. als ich Sie in das Bett gebracht habe kurz überlegt Sie auszuziehen, dachte mir aber es ist wohl besser Sie einfach liegen zu lassen.

Ich trinke etwas und schlafe wieder ein um dann gegen 12 wieder wach zu werden. Sie ist im Bad und schon wieder am würgen und wohl auch am kotzen. Innerlich verabschiede ich mich somit von meinem Morgennummer Gedanken und auch von den für nichts ausgegebenen 2000 Baht.

Naja egal, die Hauptsache ist es geht allen gut und Sie hat die Nacht gut überstanden...

Also sage ich Ihr, dass bald mal Abschied angesagt ist und ich etwas essen gehen möchte. Sie macht sich dann fertig, wir gehen zusammen runter und verabschieden uns.

Beim Frühstück schreibe ich dann wieder ganz entspannt Bericht und chille so vor mich hin.

Dann gehe ich etwas auf den room, lade den Bericht sowie die Bilder hoch, lese etwas im Forum und schaue eine Folge Arrow. Dann schreibe ich mit Maatiin und wir nehmen uns vor heute mal etwas früher zu starten, evtl. mit einer beerbar tour und uns dazu dann um 5 an meinem Apartment zu treffen.

Da es ja irgendwie auch schon wieder kurz nach drei ist, laufe ich dann irgendwann zu Fuß zur Soi 13 Laundry. Hier gibt es eine kleine Abkürzung zwischen den Hotels an der Ecke vom 7 in der Soi 15 und ich genieße es etwas spazieren zu gehen lol

Am LK hole ich auch immer Geld am ATM, weil dort 30.000 abgeholt werden können und dies ja leider nicht an allen Automaten möglich ist.

Dann wieder room, etwas Bude aufräumen, duschen etc. und schon steht Member Maatiin vor der Tür. Wir chillen noch kurz auf dem room um dann sb111 und Igor an der Buakhao neben meinem Frühstücksrestaurant zu treffen.

Wir sitzen etwas zusammen und essen, Mario kommt auch dazu und irgendwann auch Latino Loco. Heute ist er noch nicht besoffen 5555 und auch nicht so "aufgedreht".

Da ich nun seit ca. 40 Stunden ungefickt bin, überlege ich heute doch tatsächlich endlich mal einen Dreier auf die Reihe zu bekommen und da ich ja heute Abend bereits mit Goch verabredet bin, soll dieser also in der Soi 6 stattfinden. Sb111, Maatiin und ich brechen also dorthin auf und drehen eine Runde.

Zuerst ein zwischen stopp an der lovers lane. Nichts dolles dabei, nur Jane ist wieder echt süß. Zwar auch etwas chubby aber dennoch hat Sie was. Sie hat aber bereits einen Customer und irgendwann ziehen wir dann auch weiter. Ich unterhalte mich kurz mit ein zwei Mädels, aber auf einen Dreier hat keine davon Lust. Irgendwann frage ich sb111 ob er nicht einen guten Tipp hat und en hat er auch...

69 Bar und dort soll es eine blonde dreiloch Stute geben die praktisch alles mitmacht und einen übelst ran nehmen soll. Wir kommen also dort an und die kleine blonde Maus zieht mich sofort in Ihren Bann.

Ihr Name ist Tuk Tik und im TAF gibt es einen eigenen Thread über Sie. Wenn man sich mit Ihr unterhält rattert Sie Ihr "Programm" runter. Ich dachte zuerst es ist alles was Sie anbietet, wie ich aber auf dem Zimmer zu spüren bekomme, ist es Ihr grober "Ablauf" loooooool

Ich versuche mal einen Teil Ihres Gesprächs wieder zu geben.

Sie zu mir:

I suck your dick and your balls. Lick your ass. Handjob and you can fuck my ass. Fuck my pussy, foodjob, cum in my face or cume in my mouth, i do everything you want and look to your face.

@Maatiin @sb111 ich habe das Gefühl, ich habe noch einiges vergessen 5555

Nachdem Sie also dieses alles aufgezählt hat, frage ich Sie direkt ob wir sofort nach oben gehen, was wir dann auch tun. Scheiß auf den Dreier 5555

Oben dann Duschen und als wir auf dem Bett liegen fängt Sie auch schon an meinen Schwanz so geil zu Blasen wie auch kein LB zuvor. Unterdruck saugen, Eichel auf alle mögliche Arten bearbeiten inkl. gegen die Zunge klatschen, dann miesester Handjob inkl. Schwanz anrotzen, dann balls lecken und alles drumherum bis Sie anfängt mein Arschloch zu bearbeiten.

Das ich ja ein riesen Rimming Fan bin sollten einige hier ja bereits mitbekommen haben. Was die Frau mit meinem Arsch anstellt, stellt ALLES zuvor da gewesene in den Schatten. Ich liege da also, die Beine angewinkelt und meine Hände in den Kniekehlen. Sie drückt meinen Arsch noch höher und zieht die Arschbacken richtig auseinander. Leckt so intensiv und letztlich fickt Sie meinen Arsch auf übelste Weise mit der Zunge WTF Ich muss wie immer lachen und genieße es extrem und weiß gar nicht wie mir hier geschieht...o_O

Dann Finger in den Arsch und Prostata Massage mit gleichzeitigen Blasen und irgendwann dann Kondom raus und mit dem Mund auf meinen Schwanz.

Sie reitet mich aufs übelste ab. Ich will aber noch Ihr Pussy lecken und lege Sie also auf den Rücken um Ihre super geile Pussy und Ihren Arsch ebenfalls auszuschlecken. Ich wollte hier eigentlich keine lecken aber wir haben uns ja zusammen sauber gemacht, was Sie sehr gründlich getan hat. Also scheiss drauf...:p

Wo Sie schon auf dem Rücken liegt, Ficke ich Sie direkt so auch durch und ebenfalls ficke ich Sie direkt in den Arsch... Sie verrenkt sich etwas und steckt mir gleichzeitig Ihren Finger in meinen Arsch OMG uuuuuuuuh...Ich kann dann zwar nicht mehr in voller Länge zustoßen aber es ist dennoch einfach wahnsinn.

Dann reitet Sie wieder und ich ficke wieder Ihren Arsch und Ihre Pussy...

Dann sage ich Ihr, dass Sie mit dem Mund finishen soll und irgendwann baller ich Ihr die volle Ladung in den Mund. Sie hört aber nicht auf zu blasen und macht noch weiter, bevor sie dann irgendwann in das Bad geht und mit "komischen" sounds untermalt Ihren Mundraum reinigt...o_O

Ich liege derweil geistesabwesend auf dem Bett und fühle mich benutzt und durchgefickt 5555

Rein auf die Technik bezogen, war das der beste Sex in meinem Leben. Sie hat die Messlatte praktisch aus dem Stand übersprungen...heftig ey

Dann dusche ich, gebe Ihr 1500 Baht und gehe wieder runter zu den Jungs. 40 Minuten war ich laut Member Maatiin oben und es waren die vielleicht krassesten sexuellen Minuten in meinem ganzen Leben.

Ich trinke mein Bier aus und wir verabschieden uns...Ich werde definitiv wieder kommen !!

Wir gehen an die BR und springen dort auf den Bahtbus um in die Soi 7 PJ DJ Bar zu fahren. Hier bestelle ich eine Flasche red label, Maatiin ein paar Flasche Tequila lol und wir trinken, feiern, tanzen und spielen pool. Irgendwann kommen dann auch Latino Loco, Mario und Igor. Wir haben alle viel Spaß und bereits gegen 1 Uhr verabschieden Maatin, sein girl, Goch und ich uns um im Aroy Dee zu essen.

Heute wollen wir ja entspannt machen um morgen nach Jomtien an den beach zu fahren.

Irgendwann kommen Goch und ich im Zimmer an und kuscheln uns auf mein Bett. Hier reden wir etwas und keine Ahnung warum, es endet damit, dass Sie weint, mir wieder viel zu viel aus Ihrem Leben erzählt und ich irgendwann entscheide nicht mal mehr zu duschen und Sie auch nicht mehr zu boomen.

Ich kann so was einfach nicht. Eben noch weinen und dann boom boom, nee so bin ich nicht drauf...

Wir schlafen ineinander gekuschelt ein....

Peace

Don

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.405
32.309
3.815
Ich versuche mal einen Teil Ihres Gesprächs wieder zu geben.

Sie zu mir:

I suck your dick and your balls. Lick your ass. Handjob and you can fuck my ass. Fuck my pussy, foodjob, cum in my face or cume in my mouth, i do everything you want and look to your face.

@Maatiin @sb111 ich habe das Gefühl, ich habe noch einiges vergessen 5555

555 Die Schwutte boome ich 100% auch noch! Da lacht man sich schon tod, wenn sie nur ihr Programm runterlabert. Einfach nur krank und endgeil!!! Cume in my mouth and look in my eye 5555

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
471
1.602
1.543
Ich und mein Buddy schliessen uns auch an :) die muss mal getestet werden :D nach euren geilen Erlebnissen

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Die virtuelle Schlange vor Tuktiks zahlreichen Ein- und Ausgängen wird immer länger. Eine bessere Marketingidee hatte bisher nicht einmal sie selbst. In gewisser weise macht die Dame eben einfach gute Mundpropaganda...:bigsmile

Und das zu Recht !!!

Wirklich heftig die gute....

Man könnte es auch Arsch Propaganda nennen 55555

Wobei Sie nackt nicht so gut aussieht wie erwartet !!!