Also ich komme mit 4000-5000 am Tag immer sehr gut klar. Frühstück gibts eh nie, außer beim heimgehen (wenn man es frühstück nennen kann). Mittag und Abends auch normal essen.
Unterm Tag Bier vom 7/11, bei Thai Freunden @home oder Bars. Abends meistens bei Thai Freunden + meinen Kumpels die mit im Urlaub sind vorglühen und dann Beer Bars oder Insomnia, Lucifer usw.
Gogo Bars schön und gut, ab und zu einmal aber zum Party machen bevorzuge ich die Beer Bars. Find ich persönlich gemütlicher. Hier ein paar Bierchen und LDs, aber meistens kaufen wir uns gleich Whiskey und so in flaschen, da wir meistens zu fünft unterwegs sind. Die Ladys trinken meistens auch mit bei den Flaschen, also brauch ich fast keine LDs, Disco usw. ebenfalls Flaschen. Hier kommen wir/ich fast immer mit 4000 Baht pro Tag hin, hab ne LT dabei, und wir alle (Mädels auch) hatten einen richtig genialen Abend, der jeden Spaß machte. LT hab ich bis jetzt immer nur 1000 Baht bezahlt. Bin 27 und habe aber auch Kollegen dabei, die schon seit 20 Jahren dort hinfliegen und wissen, bzw. mir auch erklärt haben, wie,wo,was,wann usw