Richtig, und gebildete Europäer reisen nach Thailand.Gebildete Chinesen reisen eher nach Europa,
in Thailand landet die untere Mittelschicht!
Richtig, und gebildete Europäer reisen nach Thailand.
Die Europäische Unterschicht jedoch reist nach Pattaya und diskutiert in den Bars über den aktuellen ST/LT Kurs und wie schlecht doch alles in Thailand geworden ist, denn früher war ja alles viel besser.
Zum Glück wird auf Grund des Euro/Baht Wechselkurs dies auch bald der Vergangenheit angehören und das asoziale Fußvolk diesem schönen Land fernbleiben.
Es ist völlig belanglos welcher gesellschaftlichen Gruppierung ichZu welcher Schicht zählst du dich denn?
Habe ich keinen Schmerz mit.auf jeden fall GEhörst du zu der "gruppierung", für die in diesem forum die ignorefunction kreiert wurde, trotz deiner sensationellen sieben posts.
Die Europäische Unterschicht jedoch reist nach Pattaya und diskutiert in den Bars über den aktuellen ST/LT Kurs und wie schlecht doch alles in Thailand geworden ist, denn früher war ja alles viel besser.
Zum Glück wird auf Grund des Euro/Baht Wechselkurs dies auch bald der Vergangenheit angehören und das asoziale Fußvolk diesem schönen Land fernbleiben.

Ihr Farang-Partner, war das etwa einer von uns ?
:
Ganz einfachAbwarten und Tee trinken: bié jí nàixin dèng yi xià![]()
Stimmt .Aber mit dem Abwarten habe ich es nicht so. Sobald meine Nase Witterung aufnimmt von chinesischen "Künstlerinnen" isses vorbei.
Sobald meine Nase Witterung aufnimmt von chinesischen "Künstlerinnen" isses vorbei.