Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
pattaya_cutie017.jpg


pattaya_cutie018.jpg

Die meisten Girls kommen aus dem Nordosten Thailands, ein relativ armer Landstrich mit vielen Reisfeldern, dem Isaan. Dort gibt es außer Landwirtschaft wenige Einkommensmöglichkeiten, weswegen viele junge Leute ihr Glück in der Stadt versuchen.

pattaya_cutie019.jpg

pattaya_cutie020.jpg

In Pattaya z.B. werden händeringend Leute von den Hotels, Restaurants, Supermärkten etc. gesucht, und das bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Freilich ist es für die Mädels einfacher, einträglicher und nicht zuletzt schöner Geld im Sexgewerbe bzw. an einer Bar zu verdienen, als in 10 oder 12 h Schichten Knochenarbeit für wenig Geld zu verrichten. Feiern, Spaß und Party kommt der thailändischen Mentalität sehr entgegen, manche/r arbeitet nur so lange, bis das Geld für die nächsten Tage zusammen ist, um dann wieder Pause zu machen und das Geld auszugeben. Ein Grund dafür, warum sehr viel Kapital in Thailand in chinesischer Hand ist. Thaichinesen gelten als sehr fleißig, halten das Geld zusammen, sind als Arbeitgeber aber knochenhart und humorlos. Eine "Kaste" für sich.

pattaya_cutie021.jpg

pattaya_cutie022.jpg

Die meisten Mädels werden durch Freundinnen “rekrutiert”, die bereits an einer Bar arbeiten. Wenn die dann nach Hause kommen, zeigen sie natürlich was sie haben an Statussymbolen, also z.B. teures Smartphone, Goldschmuck, Markenklamotten. Das weckt Begehrlichkeiten, und an den Bars werden immer neue, frische, junge Mädels gesucht - und die jüngeren Schwestern und Freundinnen lassen sich oft nur zu gern darauf ein. Es ist besser als in ihrem Dorf perspektivlos zu versauern und nichts zu tun.

pattaya_cutie023.jpg

pattaya_cutie024.jpg

So manche geht zunächst nach Bangkok oder Pattaya um dort einen Job etwa in einem Supermarkt oder in einer Wäscherei anzutreten, oder als Zimmermädchen. Nach kurzer Zeit sieht sie wie leicht die Barmädels ihr Geld verdienen, ein Vielfaches ihres Gehalts und das noch mit Spaß. Die Mädels an den Bars bilden oft feste Freundesgemeinschaften, hängen immer zusammen, das ist schon so etwas wie ein Familienersatz für sie. Die Mädels wechseln dann sehr oft nach einiger Zeit von ihrer anstrengenden Anstellung in eine Bar, das kann man leicht nachvollziehen.


Das thailändische Wort „sanook“ („sanuk“) bedeutet so viel wie „Spaß haben“ und „feiern“, es ist eins der wichtigsten Wörter für einen Thai und es trifft eines der Wesensmerkmale der Leute dort. Wir sollten uns eine Scheibe davon abschneiden...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nun ja, ziemlich verallgemeinernd gehalten, das ganze hier. Ob jede "Spaß" an der Arbeit hat, wage ich mal stark zu bezweifeln. Sicherlich gehen die Mädels in die Bar, wo bereits ihre "Sister", anderes Thaiwort für Freundin, werkelt. Natürlich mehrheitlich mit dem Hintergedanken, wenn möglich, möglichst schnell einen Falang zu finden, der sie aus diesem Millieu herausholt und möglichst heiratet.
Es gibt Mädels, die überstehen ihr meistens frei gewähltes Dasein an der Bar oder Gogo nur mit Drogen, andere sind clever, einfach geborene Huren, die Spaß an dem Job haben, ihr so verdientes Geld sparen, um vorzusorgen.

Wiederum andere versorgen ihre Familie, andere arbeiten ausschließlich für Sanuk oder ihren Thaistecher.

Die cleveren geben sich gar nicht mehr mit Weißbroten wie uns ab, sondern werkeln in sogenannten Karaokes, wo ausschließlich asiatisches Klientel Zutritt erhält, dort gilt: 20 Minuten, dann muß der Freier abgespritzt haben, ansonsten klopft es recht resolut an der Türe. Und es werden andere Preise verlangt und bezahlt.

Singapore ist auch beliebt, aber gefährlich. Der Einlader zahlt den Flug, das Mädel arbeitet diesen ab und erhält noch Geld. Illegal, da verboten, wenn erwischt, Geldstrafe und Abschiebung, meistens dauert solch ein Arrangement 4 Wochen, wenn das Mädel das durchhält. Jeden Tag mindestens 5 Freier, das macht selbst die willigste nicht lange mit.

Woher ich das weiß? Bekanntenkreis, näheres Umfeld hier, Freundin vom Bruder meiner Frau werkelt genau so.

Geld ohne Ende wäre übertrieben, dafür psysisch immer mehr ein Wrack. Sie ist jetzt 19, angefangen schon mit 16.

Hoffe, ich durfte das hier zwischenwerfen. Falls nicht erwünscht vom Threadstarter, einfach löschen lassen, aber so pauschal beschrieben konnte ich das nicht so stehenlassen. ;)
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Nein, damit habe ich selbstverständlich kein Problem, es ist doch schön, wenn Diskussionen ausgelöst werden bzw. andere Stimmen zu Wort kommen.

Allgemein gehalten sicher ja, ich sprehe hier dann auch gezielt die Newbies an.

Spezielle Geschichten gibt es sicher, und zwar von 1000 Mädels mindestens 1001 verschiedene ;) Menschen sind nun mal verschieden. Unterstreichen kann ich das mit der geborenen Hure (und tue das auch immer), ich nenne sie "Naturtalente" im Gegensatz zu den sog. "toten Vögeln", die schlicht den falschen Job machen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.792
7.065
Schliesse mich da mal dem Post von Wilu an!

Viele gehen auch anschaffen um die Kinder, die Sie vom Thai Lover haben zu Unterhalten. Oder den Kredit Ihrer Eltern zu bezahlen, die sich vom Dorf Geld Hai Knete zu Horrenden Zinsen geliehen haben.

Manche Finanzieren auch durch die rumbumserei dem ganzen Familienclan ein schönes Leben.

Aber Ich habe viele getroffen, die es nicht gerne gemacht haben.Die haben manchmal Kunden, die echte Dreckskerle sind.

Aber es gibt wie bereits erwähnt 1001 Geschichte.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Es werden leider sehr oft die Thai Frauen in einen gemeinsamen Topf geschmissen , aber wenn man sie sich genauer ansieht , sind sie genau so grundverschieden wie alle anderen auch !
Gründe gibt es es auch verschiedenen , Sanuk , Geldprobleme , Kinder, Eltern, Drogen ..........

Und auch der Glaube , dass sie wie eine Familie an der Bar sind, halte ich für ein Gerücht, es ist eher eine Zweckgemeinschaft , aber wehe eine zieht den Jackpot , dann gibt es nur mehr Neid und Spott !
Aber wie schon oben erwähnt , kann auch Freundschaft sein, sind ja Alle verschieden !
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
ich möchte den @Grubert hier nicht unbedingt in seinem eigenen Tread in Schutz nehmen..

ABER er hat schon Recht:
DENN seine Berichte richten sich an reine Newbies! (so wie eigentlich alle seine Produkte, das ist doch auch ok so!)
Und den echten Newbies kann man diese Infos von der glücklichen fleissigen Biene aus dem Isaan in der heilen Welt Pattayas gut mit an die Hand geben.

Jeder der sich öfter im Kurbad aufhält und viele unterschiedliche Workerinnen kennenlernt wird dieses System schon von selbst nach und nach zu hinterfragen lernen..
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Also ich als Newbi finde die berichte von @Grubert Interessent und einfach zu Verstehen was mir sehr gefehlt und ich dadurch einen gute Einblick bekomme wie manche Dinge da so laufen.

Andre berichte sind aber auch Interessant zu mal ja das breite Spektrum mein wissen erweitert und zu einem guten ersten mal beiträgt.
Ich hoffe ja immer noch das siech jemand findet der sich da auskennt und zur gleichen zeit in Patong ist und ich n bissel Unterstützung bekomme vor Ort ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und kupoa

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...Leute, das muss man überhaupt nicht konträr diskutieren, alles bisher Gesagte schließt sich keinesfalls gegenseitig aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: heerny und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Du machst schon einen verdammt guten Job mit Deinen Berichten @Grubert.

Honestly:
als ich vor mich vor Jahren für das Thema Thailand zu interessieren begann habe ich aufgrund genau der Fotos von Deiner Maus, welche Du auch hier wieder in diesem Tread verwendest,
einen Bericht von Dir gekauft.

Und zu meinem Schaden als Newbie auf meinem allerersten Pattaya Trip war das damals ganz bestimmt nicht ;-)

Dranbleiben!
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
.
Und auch der Glaube , dass sie wie eine Familie an der Bar sind, halte ich für ein Gerücht, es ist eher eine Zweckgemeinschaft , aber wehe eine zieht den Jackpot , dann gibt es nur mehr Neid und Spott !
Hat meine Frau am eigenen Leib erlebt, als sie das Visa im Pass hatte.
Wie sagte sie da so passend? "Das sind nur Freunde zum Essen und Trinken gehen"
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.792
7.065
Das mit dem zusamnen Wohnen ist zum einen etwas wie ne Ersatzfamilie, zum anderrn auch ne Geldfrage!

Ist einfacher mit 5-8 Hühner ein Häuschen zu bezahlen wie eine. OK die Edellady, die ein paar Sponsoren hat, leistet sich natürlich nen eigenen Loom.Kann Sie auch,bei extrem hohen Einnahmen.Die machen locker 100000 bis 200000 Bärte im Monat.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kaum zu glauben, ich bin mit @Grubert zu 100% einer Meinung.
Aber auch die darauf folgenden Beiträge der Member haben meine Zustimmung.

Die meisten Mädels werden durch Freundinnen “rekrutiert”, die bereits an einer Bar arbeiten. Wenn die dann nach Hause kommen, zeigen sie natürlich was sie haben an Statussymbolen, also z.B. teures Smartphone, Goldschmuck, Markenklamotten. Das weckt Begehrlichkeiten,

Genau daran ist bislang jede meiner Beziehungen gescheitert.
Das Begehren gewisser Statussymbole (Ei Fon, Sahmsunk, Goldkette) gilt bei vielen jungen Isaanis höher als das Interesse an einer Beziehung aus Liebe.

"Liebe muss man sich leisten können", hatten unsere Großmütter gesagt, und statt ihres Romeos den Bewerber mit der dicksten Brieftasche geheiratet.

Solange eine Prostituierte in Pattaya gute Geschäfte macht, stellt sie sich nicht die Frage welcher Bewerber ihr für ein gemeinsames Leben zusagen würde.
Das kommt erst wenn sie deutlich ihr Verfallsdatum überschritten hat. Aber ob sie dann noch in der Lage ist echte Gefühle zu haben, halte ich zumindest für fragwürdig.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Solange eine Prostituierte in Pattaya gute Geschäfte macht, stellt sie sich nicht die Frage welcher Bewerber ihr für ein gemeinsames Leben zusagen würde.

das entspricht ned so ganz meinen erfahrungen und die habe ich in den letzten drei jahren in der wongamat GEsammelt, den wissenden dürfte das etwas sagen.

ich denke, ein ned unbedeutender teil der working girls sieht die "arbeit" in den red light hochburgen in phuket, pattaya und bangkok als die möglichkeit an , sich einen platz auf dem sprungbrett nach europa oder usa zu ergattern, gute GEschäfte hin oder her. ein paar von den yings wissen auch, dass sie ned jünger werden. :wahr


ich wurde mal zeuge einer aussage von einem bargirl, die zu ihrem ca. 40 jahre alterem und 80 kg schwererem customer meinte, um hier raus zu kommen, würde ich sogar dich heiraten.

tja, es gibt sie schon, die einwohner im land der freien, die wissen wie "toll" dieses land ohne menschenhandel und sklaverei doch eigentlich ist, besonders wenn sie schon mal im ausland waren.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wenn Du Ihr ein adäquates Häuschen in Issan hinstellst, vergisst sie sehr schnell ihren ursprünglichen Wunsch auf Auswanderung.
Zuhause ist es doch am schönsten.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wenn Du Ihr ein adäquates Häuschen in Issan hinstellst, vergisst sie sehr schnell ihren ursprünglichen Wunsch auf Auswanderung.
Zuhause ist es doch am schönsten.

yeeeeeeeeeeeeeeesssss, eine partymaus, die tätig war in bangkok oder phuket, die zieht es bestimmt wieder zurück in den unterhaltsamen, vor hohem lebensstandard nur so trotzenden isaan. iss klar.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
das entspricht ned so ganz meinen erfahrungen und die habe ich in den letzten drei jahren in der wongamat GEsammelt, den wissenden dürfte das etwas sagen.

Ja, der Wong Amat Strand, ein trauriges Kapitel. ...

Darf ich dir eine Gegenfrage (GE GE nfra GE :bigsmile) stellen.
Wie viele derer die dir in den letzten drei Jahren am Wong Amat Strand das Gegenteil meiner These verklickert haben, haben dich tatsächlich geheiratet?

:ironie
- - - - - - - - - -

Erzählen können die Damen und Herren aus dem horizontalten Gewerbe viel, wenn der Tag lang ist (oder die Nacht).
Allerdings hat das was sie sagen selten hohen Wahrheitsgehalt.

Was würdest denn du deinen Freiern erzählen, wenn du ein Stricher wärst?
a) das was die am liebsten hören möchten
b) das was du wirklich denkst
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Der Lebensstandard im Isaan kann durchaus erstrebenswert sein. Ich habe von Korat gesprochen - und da gibt es alles, was Du auch in Bkk haben kannst - inclusive deutschem Brot - The Mall.

Mit 20.000 Baht/Monat kannst Du hier leben wie ein Fürst.
 
  • Like
Reaktionen: fossi und Michl

Ähnliche Themen