Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Wie und warum Thai Girls nach Pattaya kommen

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Was würdest denn du deinen Freiern erzählen, wenn du ein Stricher wärst?
a) das was die am liebsten hören möchten
b) das was du wirklich denkst

tja, ich würde auch keinen fall den spruch bringen und hier muß sich datt cyber aus seinem betrag einmal selbst zitieren:

"um hier raus zu kommen, würde ich sogar dich heiraten"
wer würde so einen spruch wohl GErne hören, freier oder ned ?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Lebensstandard im Isaan kann durchaus erstrebenswert sein. Ich habe von Korat gesprochen - und da gibt es alles, was Du auch in Bkk haben kannst - inclusive deutschem Brot
...
Mit 20.000 Baht/Monat kannst Du hier leben wie ein Fürst.

Darf ich annehmen, du hast das nicht aus einem ganz bestimmten deutschsprachigem Forum kopiert! :bigsmile

Allerdings schätze ich, daß es nur eine geringfügige Zahl nativer Isanerinnen wegen des Angebots deutschen Brotes zurück in ihre Heimat zieht.

Vielmehr ist es doch wohl in etwa so:
In GElsenkirchen (zufälliges Beispiel) lässt sich leicht viel GEld verdienen.
Trotzdem würde kaum ein normaler Mensch auf die Idee kommen deshalb dorthin zu ziehen. - GElle! :)
Die meisten Menschen möchtenam liebsten in ihrer Heimat leben, dort wo sie aufgewachsen sind, ihre Familie und Freunde leben.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Newbie-Aufklärung: Prostituierte sind Menschen, haben Schicksale, haben sich teilweise
ein anderes Leben gewünscht, es kam anders und sie schlafen mit dir für Geld, um das Geld
für ihre Familien, ihre unversorgten Kinder und für sich selbst zu verdienen.

Demnächst sollte jemand eine flächendeckende Interview-Serie starten, damit wir die genauen
Beweggründe statistisch auswerten und in Prozentsätzen ausdrücken können.

Ach ja. Prostituierte kann man heiraten und mit ihnen eine Zukunft aufbauen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Der Lebensstandard im Isaan kann durchaus erstrebenswert sein. Ich habe von Korat gesprochen - und da gibt es alles, was Du auch in Bkk haben kannst - inclusive deutschem Brot - The Mall.

Mit 20.000 Baht/Monat kannst Du hier leben wie ein Fürst.

das reicht noch ned mal für ein regelmässiges fürstenfelder und dat ist schon billige plörre. diese disdussion, wie man mit xy baht betrag irgendwo im land der freien leben kann, hatten wir hier im forum glaube ich schon einmal.
nichts desto trotz ziehe ich natürlich meinen imaginären königsblauen hut und knie nieder, vor






















The mall.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Newbie-Aufklärung: Prostituierte sind Menschen, haben Schicksale, haben sich teilweise
ein anderes Leben gewünscht, es kam anders und sie schlafen mit dir für Geld, um das Geld
für ihre Familien, ihre unversorgten Kinder und für sich selbst zu verdienen.

Und was möchtest du uns damit genau erklären?

juhe-Aufklärung: Alle Menschen sind Menschen, ... fasst alle haben sich früher ein anderes Leben gewünscht.
Die meisten Männer träumten in ihrer Kindheit davon Feuerwehrleute, Sherrif, Astronaut oder Lokomotivführer zu werden. Fasst alle mussten später Kompromisse an die harte Realität machen.

Klar gibt es gute Gründe sich zu prostituieren.
Im Isaan, genau wie in Deutschland, steht bei dieser Entscheidung Geld an erster Stelle Geld, viel viel Geld ohne harte Arbeit.

Aber rede dir ruhig weiter ein das die das nur wegen ihrer armen Familien, der Kinder wegen und der kranken Wasserbüffel halber machen (müssen).
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.944
7.065
Man bedenke,das die meisten Puffgänger und ausser Haus rumhurer die Thais selber sind!

Also sind die Ladys nicht unbedingt auf den Farang angewiesen. Denke auch nicht das ein Thai soviel Knete abdrücken muss.

Letztendlich zählt nur das Geld oder Sie ist Nymphoman veranlagt.Aber auch dann wäre Sie Blöd es ohne Geld zu machen?!
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
das reicht noch ned mal für ein regelmässiges fürstenfelder und dat ist schon billige plörre. diese disdussion, wie man mit xy baht betrag irgendwo im land der freien leben kann, hatten wir hier im forum glaube ich schon einmal.
nichts desto trotz ziehe ich natürlich meinen imaginären königsblauen hut und knie nieder, vor The mall.

Ich weiß nicht ob du die Mall kennst, aber wer es sich erlauben kann dort einzukaufen, der kommt mit 20.000 wirklich nicht weit. Ich kann mir das nicht erlauben, auch nicht mit mehr als der genannten Summe.

Fakt ist für mich, dass die ganz große Masse der Mädels seine Verwurzelung zur Heimat im Isaan nicht aufgeben wollen und nur den einen Wunsch haben, dort hin zurück zu kommen. Siehe z.B. Hausbau schon zu Zeiten wo es sicher ist, dass es noch sehr lange dauert.

Dabei handelt es sich nicht nur um Menschen die ein vermeindliches Glück in DACH gefunden haben. Trifft genau so auf die zu, die es in Berufen abseits des Rotlichts z. B. in Bkk zu etwas gebracht haben.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.735
27.569
5.568
Austria
Also sind die Ladys nicht unbedingt auf den Farang angewiesen. Denke auch nicht das ein Thai soviel Knete abdrücken muss!

Also wenn das stimmt, was mir der Onkel meiner Frau erzählt hat , dann liegst falsch ! Laut ihm kostet eine ST in Soeng Sang in einer Kaaroke 1500 Bath !
Wie gesagt, ist aber nur hören sagen, da ich keine Selbstmord Gedanken habe, habe ich es dort nicht selbst versucht :bigsmile
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich bin bekannterweise nicht der Fachmann auf dem Gebiet. Aber es gibt wohl überall ganz billige Thai-Puffs wo Trucker im Vorbeifahren mal schnell einen wegstecken. Was ich aber von Preisen in den Karaokes und Massagen gehört habe liegen die so ziemlich alle höher als in Pattaya.

Same same me!:

Wie gesagt, ist aber nur hören sagen, da ich keine Selbstmord Gedanken habe, habe ich es dort nicht selbst versucht :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Turgay und ale

Ähnliche Themen