Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Hinter den Kulissen Bangkoks

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Klasse gefällt mir gut. Die "Taxizuweiser" wurden letztes Jahr durch einen Automaten ersetzt. Nummer ziehen und dann zu dem Taxi gehen dass in der angegebenen Lane steht...

Gruß
blyes
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
3. Das Warten hat ein Ende, mein Einstands-BJ

Sobald dann endlich die Zimmertüre zu ist bin ich „da“.
Ich verweile in der Regel nie lange auf meinem Zimmer, sondern muss gleich raus. Die Stadt vermittelt mir eine permanente innere Unruhe, könnte ich doch soo viel verpassen....
Erst mal kurz duschen.
Aus dem Koffer werden dann die kurzen Hosen geholt, Sandalen und T-Shirt an und dann geht’s raus auf die Straße...

Egal, wie früh es am Nachmittag ist, ich brauche erst mal einen richtig guten Blowjob um den Überdruck abzubauen. Ich stehe total auf Blowjobs und möchte die "Sitzung" immer so lange wie möglich genießen.
Blowjob-Bars gibt es in Bangkok zu genüge. Hierbei unterscheiden sich die Bars, in denen man ein Bier trinken kann und die Aktivität selber meistens einen Stock weiter oben stattfindet. Es gibt aber auch Bars, die den Service noch direkt – cora publikum – am Bartresen oder am Tisch ausführen. Bericht hierzu später ...

Dr. BJ

Als die wohl klassischste Blowjob-Bar muss das Dr. BJ in der Sukhumvit Soi 7/1 genannt werden (in dieser Seitenstraße wurden damals übrigens Teile des Films "Hangover 2" abgedreht).
Dr. BJ hat das, was ich suche, bereits im Namen stehen. Dort muss man sich nicht weiter erklären!
Das Konzept ist simple: Man kommt rein, muss aber nicht erst sagen was mal will. Was denn auch, dort gibt es nur das Eine. Man wird gebeten nach oben zu sehen. An einem Geländer im ersten Stock sieht man die derzeit arbeitenden Damen mit einer Nummer am T-Shirt. Man wählt eine, nennt die Nummer und schon wird man von ihr raufgeführt. Die Aktion findet im zweiten Stock statt. Dazu muss man am ersten Stock vorbei und sieht nun „hinter“ die Kulissen. Auf Matratzen liegen die Girls alle in der Gegend rum, schlafen, texten oder schauen sich am Handy Filme an. Was eben die Thais so den ganzen lieben langen Tag tun.
Im zweiten Stock angelangt wird man in eine kleine Kabine geführt. Die Wände gehen nicht bis ganz hoch und sind alles andere als schalldicht. So bekommt man auch gleich mit ob in den anderen Kabinen jemand ist und meistens auch „wie weit er ist“.
Im Kabinchen gibt es ein seltsames Waschbecken, das aussieht wie die Haarwaschbecken beim Friseur.
Danach geht’s auf einen Leder-Manager-Sessel, der zuvor mit einem kleinen Tuch geschützt wird. Die Dame der Wahl kniet sich dann auch augenblicklich zwischen meine Oberschenkel auf den Boden und es beginnt der schöne Teil. Die Mädchen sind allesamt absolute Profis und verstehen ihr Handwerk.
Was mir am Dr. BJ gefällt ist der coole Sitzplatz. Die zwar leicht abgelutschten Sessel sind super bequem. Man lehnt sich zurück. Vielleicht hat man unten beim Einchecken noch ein Bierchen mitgenommen. Arme auf der Lehne. Es ist einfach herrlich entspannend. Alles ohne Kondom natürlich.

Die Dame meiner Wahl – übrigens nehme ich seit Jahren immer dieselbe – beamt mich mittlerweile wirklich in den Himmel. Neben dem Blowjob kommen abwechselnd die Titten ins Spiel und mir wird regelmäßig die Rosette geleckt. Dann wieder Deap Throat, abwechselnd die Eier in den Mund... Es ist ein Traum – und das noch entspannt in einem Ledersessel.

Meistens bin ich nach der halben Stunde noch lange nicht fertig und buche noch eine weitere halbe Stunde nach, nachdem das Erinnerungs-Telefon im Kabinchen schrill geläutet hat.

Natürlich wird alles geschluckt und danach noch ewig das letzte Tröpfchen entsorgt. Nach kurzer Waschung und Anziehen geb' ich meistens ihr Trinkgeld schon vorneweg in der Kabine. Da die ganze Nummer pro halbe Stunde 700 Baht kostet, kostet mich meine verlängerte Session 1.400. Meistens jedoch gebe ich ihr – nach all den Jahren ja gut bekannt – ca. 300 Baht Trinkgeld. Muss aber nicht sein.

Administratives

Jetzt heißt es erst mal, einige administrativen Dinge zu erledigen: BTS Skytrainkarte aufladen (oben, direkt in der Skytrain-Station Asok.

In der Soi 11 meines Hotels gibt es den Villa Market, einen Supermarkt. Dort versorge ich mich mit Getränken für's Zimmer, Duschgel und Shampoo, Einmal-Rasierer, einigen Schokoriegeln und Wein. Das Sortiment ist extrem gut dort.
Beim Rausgehen versuchen gleich mehrere Ladies mich in die dort ansässigen Massageshops zu ziehen, was ich jedoch auf später verschiebe…

Wer gerne Zigarren raucht, sollte sich bereits vor der Ankunft in Bangkok mit dem braunen Gold versorgen. Es gibt in Bangkok einige Läden, die Havannas verkaufen, diese sind jedoch sehr teuer und selten gut gelagert.
Im Villa Market Supermarkt gibt es neben dem Weinsortiment am Ausgang einen Habanos Humidorschrank. Dass Zigarren befeuchtet werden müssen und dieser Schrank dafür gemacht wurde ist bis heute jedoch noch nicht an die Geschäftsleitung durchgedrungen. Einige in Tuben angebotene Havannas knistern ein bisschen weniger als die anderen und könnten gekauft werden. Aber wie gesagt, sehr teuer.
Im Oriental-Hotel gibt es dafür ein original Casa del Habano mit Originalware und gut gelagert. Und gut teuer natürlich.
Wer bevorzugt in einer Zigarrenlounge sitzt und die Zigarre mit edlen Weinen, Rums oder Whiskeys kombiniert, muss ins Intercontinental Hotel (Sukhumvit Höhe Chitlom) oder ins Wisgars (Soi 23, rechts, wenn man von der Sukhumvit her reinläuft. Später darüber mehr...

Einen Absacker im Cheap Charlie's noch, und dann ins Bett

Trotz absoluter Inaktivität beim Blowjob in Dr. BJ (man liegt ja faul im Managersessel...) war ich total gerädert. Liegt sicherlich an der langen Anreise und der Zeitverschiebung.
Ich beschloss, noch einen kurzen Absacker zu nehmen und früh ins Bett zu gehen.
Auch hier gibt's auf der Soi 11 natürlich zahlreiche Möglichkeiten.

Wenn man die Soi 11 von der Sukhumvit aus reinläuft, geht irgendwann mal auf der linken Seite eine kleine Seitenstraße rein, die, wenn man sie durchläuft, wieder weiter vorne in der Soi 11 rauskommt. Also eine kleine Parallelstraße zur Soi 11. Hier gibt’s viel recht interessante Bars, so das Cheap Charlie. Diese urige Kneipe gibt es wohl schon seit 1982 und hat sich zu einer Institution gemausert. Die gesamte Bar ist mit geschnitzten Holzskulpturen geschmückt und hat einige Tischchen draußen stehen. Hier trifft man immer gute Leute.
Ich bestelle mir einen Weißwein und genieße das Vorbeitreiben der Menschenmassen. Einfach eine super Location hier.
Nachdem es letztendlich dann doch 6 Gläser wurden ging ich, nach einer intensiven Diskussion mit einigen Indern darüber "wem" "was" auf der Soi 11 hier gehört, zurück zum Hotel. Diese Diskussion war ernüchternd. Ich erführ dass die meisten Hotels und sontigen Gebäude zwischen der Soi 1 und der Soi 3 den Arabern gehört. Ab der Soi 5 bis eigentlich hoch zur Soi 15 sei wohl mehr als die Hälfte in der Hand von Indern. Globalisierung pur. Na ja...
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Ja stimmt. Letzten Sommer wollte ich dann nur zu einem Airport nahen Hotel. Als ich dem Taxler das Ziel genannt hatte hat er sich fast auf den Boden geworfen und geheult.
Jetzt habe er so lange auf diese Tour gewartet. Er hat es trotzdem gemacht.
Und dafür habe ich ihn gebeten am Hotel zu warten und uns dann in die Stadt zum MBK zu fahren.
So hatte er dann doch noch ne gute Tour. Der war vielleicht dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: ale und Bayern-Pete

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
Hey @Pilo, ... steht unter meinen Hoteltipps :).
Das Ariyasom ist ein Boutique-Hotel in der Sukhumvit Soi 1, hinter dem Bumgrungrad-Hospital, direkt am Fluss.
Wenn ich in Bangkok mal "Ruhe und Entspannung" suche (ja, auch das kommt mal vor :)), dann gönne ich mir ein paar Tage Erhohlung dort.
Guckst Du hier: AriyasomVilla Luxury Boutique Hotel Bangkok : Homepage

Wow, ein cooler Tip. Das Haus ist mir neu. Danke!

Scheint was besonderes zu sein.

(Und auch noch mit einem zZ nonkonformen politischen Statement auf der HP...)
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.349
3.515
On Tour
thainess.de
Die Sukhumvit Road ist die zentrale und wohl bekannteste Straße in Bangkok. Sie beginnt mitten in der Stadt und führt, würde man sie bis zum Ende gehen, bis nach Kambodscha. Auf dem Weg dorthin – macht natürlich niemand – kommt man übrigens an Pattaya vorbei.

Doch, doch: das machen sogar welche. Konsequent bis zum Grenz-Schlagbaum im abgeranzten Kaff Hat Lek. Wenn auch nicht laufend, sondern fahrend ;)

Ansonsten: klasse Thread. Komprimierte, offene Info, unterhaltsam geschrieben. Freue mich auf mehr! Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
4. Aktivitäten am Tag

Neben Blowjobs, Zigarren und Country Music liebe ich Wurstsalat. Am liebsten einen Schweizer Wurstsalat mit Käse.
Nach einer ausgiebigen Mütze Schlaf ging ich am späten Vormittag in die Soi 7.

Das Victoria

Kurz vor dem berühmten Beer Garden auf der linken Seite setz ich mich zunächst im Victoria, ein von einem Schweizer geführtes Restaurant, direkt an die Straße und bestelle einen eiskalten Weißwein und einen Wurstsalat. Bangkoker Urlaubsfrühstück halt.
Dazu rauche ich zum Nachtisch noch eine Havanna und beobachte, wer alles in den benachbarten, berühmten Biergarten geht und wieder rauskommt.

Anmerkungen: Wie ich hörte, ist das Victoria inzwischen Baumaßnahmen oder sonstigen Umständen zum Opfer gefallen. Die Reise ist bereits ein paar Monate her... Sorry. BKK änderst sich ständig :)

Der Beer Garden in der Soi 7

Nach der Stärkung mit Wurstsalat, Weißwein und Zigarre – und nach Beobachtung, wer so alles in den Beer Garden rein- und rausschleicht – plane ich ebenfalls mal einen Stubendurchgang.
Der Beer Garden ist ein riesiger Raum, eine Halle fast, mit einer großen Bar mit Tresen in der Mitte. Alle Mädels hier sind Freelancer. Und auf der Suche. Also gibt es auch keine pushy Mamasan, keine überteuerten Ladydrinks und keine Barfine. All die Punkte, die mir die Gogo-Bars vermiesen.
Das Prozedere ist entspannt und beginnt bereits am frühen Nachmittag.

One

Ich setzte mich an einen strategisch guten Platz mit Sicht auf das Geschehen und bestelle ein San Miguel light. Sobald ich beginne mich umzusehen bekomme ich Blickkontakt mit zig, zum Teil recht hübschen und jungen Mädels. Ich erspähe eine allein sitzende, recht junge und bildhübsche Thailänderin, die mich etwas schüchtern ansieht, aber keine großen Anstalten macht mich anzusprechen. Genau das liebe ich. Wenn man "mich verführen“ möchte, dann einfach nur dadurch, mich NICHT anzusprechen. Aggressives Ansprechen bewirkt bei mir im besten Falle Ignoranz.
Ich proste ihr zu und sie kommt sofort zu mir herüber. Natürlich ist sie aus dem Isaan, wie so alle hübschen Thailänderinnen.

Es erfolgt die übliche Abarbeitung der Bewerbungspunkte. Ihr Name ist One. Sie ist unverheiratet, kein Kind, also was recht seltenes. Sie arbeitet normalerweise in einer Gogo-Bar im Nana als Rock-Tänzerin und hat heute frei. Sie zeigt mir auf ihrem Samsung Note-Handy ein paar ihrer Fotos von der Bühne und ihrer Berufskleidung. Jeder, der das Angel Witch in Pattaya und im Nana Entertainment Plaza kennt weiß, wie sexy und rockig die dort hergerichtet sind. Auf solche Rock-Ladies stehe ich total.
Sofort meldet sich das zuvor gesaugte Kamagra-Tütchen und signalisiert mir ein „Ja. Es ginge jetzt! Mach's!“
Wir unterhalten uns auf recht gutem Englisch, trinken ein paar San Miguel light und es ergibt sich in dem lokeren Gespräch üblichen Inhalts mehr und mehr Körperkontakt gleich an der Bar.

Dann kommt, was jetzt kommen muss, die Gehaltsverhandlung. Die Preise im Beergarten sind mehr oder weniger im Standardbereich von 1.000 bis 1.500 Baht für eine Shorttime. Mit Ausnahmen nach oben versteht sich, nach unten gibt’s inzwischen wohl keine Ausnahmen mehr. Den Koreanern und Japanern sei Dank!

Da es noch eine ruhige Zeit ist einigen wir uns auf 1.000 Baht und laufen durch eine Seitenstraße und über einige Hinterhof-Parkplätze von der Soi 7 in die Soi 11, direkt in mein Aloft Hotel.
An der Rezeption werden wir nichts gefragt. Es ist zum einen erst Nachmittag, zum anderen sind die dort ziemlich locker drauf. Ich meine sogar, dass all die Damen und Herren hinter dem Rezeptionstresen bewusst wegsehen wenn man mit einer Begleitung an ihnen vorbeiläuft.

Im Zimmer lass ich es langsam angehen. Eine Spätnachmittagsnummer ist immer ein wenig entspannter. Wir setzten uns auf das Ecksofa und blicken vom 32ten Stock auf die Stadt. Sie meint, diesen Ausblick hätte sie gerne mal nachts gesehen. Warten wir mal den Wiederholungsfaktor ab, dachte ich mir.

Ich stehe hinter ihr und beginne ihr T-Shirt, den BH und die kurzen Jeans samt Slip auszuziehen. Sie bleibt mit dem Rücken zu mir und genießt die Aussicht. Ich auch!!
Nach Entledigen meiner Sachen lege ich ihr meinen Schwanz in die Pospalte und bewege mich langsam auf und ab. Dabei massiere ich ihre Brustwarzen und genieße dabei die geile Aussicht. Als ich merkte, dass sie mehr als bereit war, griff ich nach links auf meinen Schreibtisch und holte mir das dort angebotene Kondom. Ich ficke sie ewig lange und langsam von hinten. Mit Pausen, um die gute Aussicht zu genießen. Dann mal wieder heftig und schnell. Das darauf folgende Blasen vor dem Fenster im 32ten Stock war der Hammer. Ich hoffe, die Scheiben sind verspiegelt, sonst haben die Anwohner der Frazer Suites gegenüber eine super Show.

Als ich fertig wurde, wollte ich das Ganze schnell zu Ende bringen und alleine sein. Ja, da bin ich anders als viele, die danach noch ewig „schmusen“ möchten. Auch One wollte eigentlich wieder los, duschte sich und zog sich wieder an.

Sie gab mir ihre Telefonnummer. Ich gab ihr im Gegenzug 1.000 Baht, eine ernst gemeinte Umarmung und eine Orange meines Obsttellers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Wow, ein cooler Tip. Das Haus ist mir neu. Danke!

Scheint was besonderes zu sein.

(Und auch noch mit einem zZ nonkonformen politischen Statement auf der HP...)
Hi Verbatim,
ja, es ist wirklich was besonderes. Wirklich eine Oase inmitten von Bangkok mit tollem Essen, super Weinen und wirklich tollen Zimmern. Sehr familiär alles.
Nichts für Cheap Charlies natürlich, aber ich gebe mir diese Ruhe oft am Vortag meiner Abreise, um runterzukommen. Von dort aus ist man auch direkt auf dem Freeway zum Flughafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verbatim und blyes
Thailernen.net

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
Klasse Bericht, vielen Dank. Muss mir echt mal mind. eine Woche BKK am Stück gönnen statt immer nur 2-3 Tage ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Erzählungen und Erlebnisberichte zu Thailand und Pattaya gibt es zu Hauf. Ich möchte mit diesem Beitrag versuchen, ein wenig Licht hinter die Kulissen Bangkoks zu bringen. Zwar kommen inzwischen mehr und mehr Beiträge zu Bangkok, die Stadt ist jedoch immer noch sehr unterbesetzt was Berichte anbelangt.

Begleitend zu den Erlebnissen und Möglichkeiten, in Bangkok zu allen Tageszeiten Spaß zu haben, will ich dies mit einigen Hintergrundinformationen kombinieren, da Bangkok hier doch ein wenig unterrepräsentiert ist.
sehr löblich...bin dubai
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Zu Dubai hätte ich auch was zu berichten :)
Aber schön, dass Du dubai bist. Danke!
Ab Beitrag 25 solltest du den avatar ändern können. Also sieben Beiträge noch und es sollte klappen. Falls du es absolut nicht abwarten kannst müsstest du @teletubbi mal privat anschreiben.vielleicht drückt er ein Auge zu.denke aber eher nicht, da solche sperren aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit beruhen.
Ansonsten bitte weiter machen.ein klasse bericht bis jetzt.
Gruß sam-sung
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Ab Beitrag 25 solltest du den avatar ändern können. Also sieben Beiträge noch und es sollte klappen. Falls du es absolut nicht abwarten kannst müsstest du @teletubbi mal privat anschreiben.vielleicht drückt er ein Auge zu.denke aber eher nicht, da solche sperren aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit beruhen.
Ansonsten bitte weiter machen.ein klasse bericht bis jetzt.
Gruß sam-sung
Danke Dir!
Ja, @teletubbi hat's mir bereits erklärt.
Ich verstehe ja, gewisse Anfangshürden einzubauen. Aber war kann an einem Avatar so gefährtlich sein?.
Ich bin erst seit gestern hier, habe meinen Bericht gleich begonnen und lese auch viel rum. Echt super hier alles. Aber bei jedem zweiten Thread die Olson-Brothers zu sehen macht das Lesen - und das Zuordnen von Antworten zu bestimmen Usern - ein wenig beschwerlich. Aber anyway - das mit den Avataren werd ich nie verstehen... muss ich ja auch nicht :). Bald hab ich mein eigenes Bildchen (und "geb mir Mühe") ... und all die anderen zahlreichen Olson-Brothers werd ich schon irgendwie auseinanderhalten :).
Nochmals Danke für all Dein Feedback bisher :).
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Naja hast ja bald deine paar Post zusammen , dann klappt es auch mit dem Avartar ;)

Ansonsten ein sehr guter Bericht :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

Ähnliche Themen