Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Hinter den Kulissen Bangkoks

Sebra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2019
21
37
423
38
Danke für die super Berichte. Ist das meiste noch aktuell nach mehreren Jahren? Bin Ende Juli mehrere Tage im Renaissance Bangkok Ratchaprasong und da...

Der Beer Garden wird von vielen gelobt, als ich im Januar in BKK war, war dort allerdings nichts los. Vllt. hat ja noch jemand anderes frische Erfahrungen?
VG
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Club Eden ist notiert, schön dass sich jemand die Mühe macht so einen ausführlichen Bericht zu Posten.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.915
2.995
Der Beer Garden wird von vielen gelobt, als ich im Januar in BKK war, war dort allerdings nichts los. Vllt. hat ja noch jemand anderes frische Erfahrungen?...
Vor etwa einer Woche waren dort gegen 19 Uhr schätzungsweise 30 Freelancerinnen anwesend, die meisten „nicht ganz jung“ > aber darunter ein paar sehr ansehnliche Ladys (und keine L-Boys)
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
"16, Soi Sukhumvit 11" also die Seitenstraße (Soi) 11, abgehend von der Sukhumvit Road, Hausnummer 16. Umgangssprachlich und bei Verabredungen mit Thais sagt mal also: "Wir treffen uns im Climax, Sukhumvit Soi 11".

Und da musste ich weinen :(
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
Beer Garden find ich eigentlich immer was passendes war im Mai diesen jahres mehrfach dort . War auch so eine Gruppe junger Hühner aus Kambodia dort . Ziemlich zurechtgeschminkt . Jung waren sie passten eigentlich garnicht zum Beer Garden . Die sind auch immer schnell mit einem Gast abgezogen aber wohl immer nur ST denn nach kurzer zeit war die Gruppe fast wieder komplett. Allerdings im mai das kann jetzt schon wieder ganz anders sein aber das wissen wir ja .
 

JanLudwig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2019
9
4
313
Danke für eure Antowrten. Ich werde mal reinschauen Ende Juli und dann berichten.
 

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Danke euch allen für die kleinen Updates. Ich werde den Bericht vermutlich im November komplett updaten, hat sich ja doch das eine oder andere verände...
Bist du dann wieder vor Ort? Flieg leider schon Oktober für längere Zeit, is wohl zu früh
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
13. Nochmal ein Bangkok-Klassiker

Eines Abends...
So vor mich hin sinnierend fasste ich den Entschluss, noch während die...
^Hat jemand neue Infos zum Eden? War 2017 zuletzt da und da konnte
man von den anwesenden Ladies kurz vor Schließzeit auch für over night
auslösen. Auf der Webseite steht nur noch das 90 min. Angebot. Aktuelle
Infos wären cool. Auch ähnliche Angebote wenn bekannt. Bangkok / Club /
100 % Profis mit Porn Sex Angebot über Nacht.
Oder ein Link, wenn dazu schon aktuelle Threads vorhanden sind.
 

nurich

Neuer Member
    Neuling
14 August 2019
25
25
593
Heute den Threat endeckt, in einem Rutsch durchgelesen und gleich mal auf Google Maps die verschiedenen Lokation geortet. Vielen Dank an Ariyasom, würde Dir gerne per PN noch ein paar Fragen stellen.
Sehr unterhaltsam geschrieben, und für Newbees wie mich "Prädikat Wertvoll" (y)

 

Ähnliche Themen