Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Europäische Frauen (Omas) in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.139
2.329
1.813
Bremen
Ich finde er hat halt eine Frage gestellt und wenn Jemand eine gescheite Idee hat wo ältere europäische Damen zu finden sind dann wird ihm doch auch geholfen.

Viele Kommentare sind natürlich nur Blödsinn, auch wenn ich lachen musste.

Also an sich scheint mir nur Jomtien zu bleiben und es wurde schon gesagt die russische Sprache wäre von Vorteil.

Frage doch mal den Member @Naaaawkab de wohnt doch gerade in Jomtien und hat berichtet das in seinem Gasthaus auch Russinnen sind.

PanTau
 

Seehecht007

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Oktober 2022
22
167
188
Da kommt natürlich nix an Bericht. Guck Dir den Hecht doch mal an. Seit 2022 dabei. Immerhin 15 wischi-waschi posts geschafft, angeblich mehrfach in Pattaya gewesen, aber nie ein Bericht, keine Bilder etc. Reiner Konsument hier. Kann man machen. Aber wenn man so eine Nummer dann hier abziehen will und seriöse Member verarschen will, ist Ende Gelände. Da ist die Tür... Aprospos Weihnachten. Ich glaub der hat nicht mehr alle Nadeln am Baum....
Das stimmt alles: Seit 22 dabei , aber warum wischi-waschi Posts? Kannst Du mir das erklären?

Ich sehe das Forum hier als Informationsquelle an.

Meine Post waren bis jetzt :
Info wegen WISE, und wie alles funktioniert. Bin ich hier fündig geworden.
Wie ich meinen I-Führerschein umschreiben kann. bin ich hier fündig geworden.
Wegen einem Stop-Over in Saudi. Wurde zum Teil beantwortet.
Dann noch eine Mitteilung wegen dem Apex, einem Motorrad, und zu Preisen von Frauen.

Du siehst fast alles Sachen die nichts mit Sex zu tun haben, sondern sachliche Themen.

Es muss überraschend für Dich sein das es auch Leute gibt, die sich zwecks Informationen einholen hier angemeldet haben, und nicht als Potenzzwerg outen, und sich nur primitiv über Frauen auszulassen.
Aber ich glaube eher das Du ein Cheap Charlie bist, der sich betroffen fühlt.

Aber da ich sehe das Du geistig unbewaffnet bist werde ich jetzt nicht mehr Antworten, da mit Deiner Ausdrucksweise ersichtlich ist, dass keine niveauvolle Diskussion möglich ist.

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit diesen Beitrag zu schliessen?

Ich hätte nie gedacht, das man so primitiv angefeindet wird.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
308
755
1.223
Hamburg
Das stimmt alles: Seit 22 dabei , aber warum wischi-waschi Posts? Kannst Du mir das erklären?

Ich sehe das Forum hier als Informationsquelle an.

Meine Post waren bis jetzt :
Info wegen WISE, und wie alles funktioniert. Bin ich hier fündig geworden.
Wie ich meinen I-Führerschein umschreiben kann. bin ich hier fündig geworden.
Wegen einem Stop-Over in Saudi. Wurde zum Teil beantwortet.
Dann noch eine Mitteilung wegen dem Apex, einem Motorrad, und zu Preisen von Frauen.

Du siehst fast alles Sachen die nichts mit Sex zu tun haben, sondern sachliche Themen.

Es muss überraschend für Dich sein das es auch Leute gibt, die sich zwecks Informationen einholen hier angemeldet haben, und nicht als Potenzzwerg outen, und sich nur primitiv über Frauen auszulassen.
Aber ich glaube eher das Du ein Cheap Charlie bist, der sich betroffen fühlt.

Aber da ich sehe das Du geistig unbewaffnet bist werde ich jetzt nicht mehr Antworten, da mit Deiner Ausdrucksweise ersichtlich ist, dass keine niveauvolle Diskussion möglich ist.

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit diesen Beitrag zu schliessen?

Ich hätte nie gedacht, das man so primitiv angefeindet wird.
nicht entmutigen lassen, leider wird hier schnell mal doof rumgepupt.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.579
35.345
4.115
Ich sehe das Forum hier als Informationsquelle an.

Ist es auch - aber es besteht halt aus geben und nehmen. Mit Membern die nur Infos konsumieren funktioniert ein Forum nicht.
Natürlich kann nicht jeder von Anfang an tollen Content liefern, daher wird es auch akzeptiert und toleriert wenn Leute nur Fragen stellen. Aber wenn dann das Gefühl aufkommt dass jemand dann trollt, reagiert man eben bei einem der sich selbst noch nicht eingebracht hat eher mal ungehalten.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Wau wie höflich.
Perfektes Abbild Deines Charakter

Übrigens : Ich trinke keinen Alkohol fahre aber trotzdem immer gerne ans Oktoberfest
In solchen Faellen hilft die Ignorierfunktion. Wenn man auf der Strasse in eine Tretmine tritt, dann reinigt man den Schuh. Geht hier genauso. Der Gestank ist unangenehm, aber letztlich ohne Folgen, und der Dreck ist weg. ;)

Dein Freund steht vielleicht auf die Flowerpower-Girls. Einige aeltere Damen haben ein bewegtes Leben hinter sich, sehr viel gesehen. Ich bin leider zu jung fuer die Zeit, wo Persien, Afghanistan usw. moeglich waren. Meine Geographielehrerin, eine glatte 10 nach Forenvorgaben, war mit einem VW-Bus durch die Sahara, die Fotos, einzigartig.
Ich unterhalte mich beruflich und manchmal privat am Flughafen haeufig mit aelteren Damen. Die Kolleginnen sind sehr gut informiert und haben manchen guten Hinweis auf Lager.
Ageism ist natuerlich ein Problem und das bezieht sich auf alle.

Wie gesagt, Dein Freund kann in anderen Gegenden, z.B. Phuket, Samui, Chiang Mai und weitere Umgebung, sehr viele sehr Powerfrauen treffen. Diese organisieren lokale NGOs, die z.T. auch den expats helfen. In den entsprechenden Cafes in CM wird er sicherlich interessante Gespraechspartner finden. Siem Reap, Kampot sind ebenfalls sinnvoll. In Pattaya wird er weniger viel erreichen, sofern er eine intelligente Person sucht. Bangkok ist m.E. zu gross. Es gibt allerdings vielversprechende Treffpunkte, wie Bibliotheken.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
So, jetzt habe ich die Dreckschleuder auf Ignorieren gesetzt und das Thema ist wieder lesenwert. Das solche Typen glauben andere Themen als ihre private Muellkippe zu nutzen oder wie ein Koeter ihre Markierungen zu hinterlassen (obwohl es doch nur bis auf die eigenen Zehen reicht). Naja, das Thema hat sich fuer mich gelohnt allein schon wegen dem neuen Zugang in meinem Forenmuelleimer.
 
Es soll auch Menschen geben, die sich von 150/200 kg Frauen quetschen lassen, face sitting, oder einfach mal anscheißen lassen. :eek: Gibt da ja -zig Formen…

Wenn nun ein Mensch auf ältere Frauen steht ist das doch kein Problem, sein Ding.

Leider finden einige Member dazu keinen intellektuellen Zugang, halten es schlicht für „Unfassbar“, können damit nicht umgehen.Ich kann nur dringend raten, hier dann nicht als Zeichen der Unkenntnis oder Ablehnung seinen verbalen Dünnschiß zu hinterlassen, sondern einfach die „Gala, Frauenarzt Dr. Hold„ oder anderes zu lesen!

Andere Member wegen ihrer Einstellung oder Vorliebe maßregeln zu wollen ist unterste Schublade, dann noch beleidigend zu werden der Höhepunkt!

Leben und leben lassen!
 

Seehecht007

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Oktober 2022
22
167
188
Ist es auch - aber es besteht halt aus geben und nehmen. Mit Membern die nur Infos konsumieren funktioniert ein Forum nicht.
Natürlich kann nicht jeder von Anfang an tollen Content liefern, daher wird es auch akzeptiert und toleriert wenn Leute nur Fragen stellen. Aber wenn dann das Gefühl aufkommt dass jemand dann trollt, reagiert man eben bei einem der sich selbst noch nicht eingebracht hat eher mal ungehalten.
Vielen Dank für die ich nenne es mal konstruktive Kritik.
Das ist eigentlich das Niveau, das man man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann.

Ich bin 56 Jahre, habe Freunde, Enkelkinder Und (leider noch) meinen Beruf.
Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab. Ich sitze also nicht jeden Tag 4 Stunden von der Computer und schauen in welchem Forum dass ich meinen Senf dazu geben kann, da ich der Meinung bin ich sollte nur etwas schreiben wenn ich auch was sinnvolles dazu geben kann und nicht einfach nur Blabla oder wie andere es nennen Wishi Washi Hauptsache was geschrieben. Daher konnte ich bis jetzt auch nur auf 3 Fragen von anderen Antwort geben.

Wenn ein Kollege so wie jetzt einen speziellen Wunsch hat oder mir langweilig ist komme ich in das Forum und suche nach Antworten, oder Zeitvertreib, was leider nicht oft passiert.
Das gleiche wenn ich in Thailand bin. Dann habe ich Zeit das Forum mal intensiver durch zu lesen. Dann natürlich auch die Titten Bilder oder für die Berichte aus der Soi 6 oder sonst irgendwas, was mich sonst nicht so interessiert.

Meine Thailand Ferien sind eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich fliege zwei bis dreimal im Jahr hier her und fahre mit dem Motorrad durch das Land. Ich wüsste also gar nicht was ich zu diesem Forum beitragen könnte. Nach hunderten von Tempel mache ich keine Tempel Bilder mehr, nach hunderten von Stränden mache ich keine Strand Bilder mehr und nach „hunderten„ von Frauen weiss ich dass ich kein Arnold Schwarzenegger bin der sich hier beweihräuchern muss was für ein toller Hengst das er ist, weil eine 20 Jährige gesagt hat ich bin der beste fick den sie je gehabt hat.
Jetzt werden natürlich wieder andere kommen und fragen wieso fliegst du überhaupt nach Thailand wenn du eh die ganze Zeit unterwegs bist oder wieso fliegst du nach Thailand wenn du nicht jeden Tag mindestens drei Weiber gehabt hast?

Es ist so wie ich es vorhergehend geschrieben habe und der Mod jetzt auch

Leben und leben lassen
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sorry, hab viele Berichte gelesen, kann auch Billy oder Hammer gewesen sein… am besten Suchfunktion benutzen, es ging um alte Engländerinnen am Pool

Schau mal in den aktuellen Reisebericht von @tom089 - den Bildern nach zu urteilen sollte er am Pool vom Sleep with me fündig werden 😉

Richtig 4 Engländerinnen u 2 Kerle
Das Bild gibt es bei @tom089 zu bewundern

Auf DEN Reisebericht wäre ich aber gespannt. :bigsmile
Schreibt dann eh ne KI wie bei TTO
 
  • Like
Reaktionen: Loco und kupoa

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Vielen Dank für die ich nenne es mal konstruktive Kritik.
Das ist eigentlich das Niveau, das man man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann.

Ich bin 56 Jahre, habe Freunde, Enkelkinder Und (leider noch) meinen Beruf.
Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab. Ich sitze also nicht jeden Tag 4 Stunden von der Computer und schauen in welchem Forum dass ich meinen Senf dazu geben kann, da ich der Meinung bin ich sollte nur etwas schreiben wenn ich auch was sinnvolles dazu geben kann und nicht einfach nur Blabla oder wie andere es nennen Wishi Washi Hauptsache was geschrieben. Daher konnte ich bis jetzt auch nur auf 3 Fragen von anderen Antwort geben.

Wenn ein Kollege so wie jetzt einen speziellen Wunsch hat oder mir langweilig ist komme ich in das Forum und suche nach Antworten, oder Zeitvertreib, was leider nicht oft passiert.
Das gleiche wenn ich in Thailand bin. Dann habe ich Zeit das Forum mal intensiver durch zu lesen. Dann natürlich auch die Titten Bilder oder für die Berichte aus der Soi 6 oder sonst irgendwas, was mich sonst nicht so interessiert.

Meine Thailand Ferien sind eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich fliege zwei bis dreimal im Jahr hier her und fahre mit dem Motorrad durch das Land. Ich wüsste also gar nicht was ich zu diesem Forum beitragen könnte. Nach hunderten von Tempel mache ich keine Tempel Bilder mehr, nach hunderten von Stränden mache ich keine Strand Bilder mehr und nach „hunderten„ von Frauen weiss ich dass ich kein Arnold Schwarzenegger bin der sich hier beweihräuchern muss was für ein toller Hengst das er ist, weil eine 20 Jährige gesagt hat ich bin der beste fick den sie je gehabt hat.
Jetzt werden natürlich wieder andere kommen und fragen wieso fliegst du überhaupt nach Thailand wenn du eh die ganze Zeit unterwegs bist oder wieso fliegst du nach Thailand wenn du nicht jeden Tag mindestens drei Weiber gehabt hast?

Es ist so wie ich es vorhergehend geschrieben habe und der Mod jetzt auch

Leben und leben lassen
Berichte doch einfach einmal von Deinen Pausen in kleineren Orten. Wenn der Fotoapparat zur Hand ist vielleicht auch das eine oder andere Foto von der Strecke. Aktuelles Leben in Thailand ist immer spannend und Momentaufnahmen sind toll. Ich bin selbst ein Fotomuffel, aber dafuer streune ich gerne durch die Stadt oder Landschaft.
Es besteht daneben ueberhaupt kann Bedarf sich zu erklaeren oder gar zu rechtfertigen. Du machst Dein Ding und gut iss. Wenn ein mentaler Kastrat Laerm macht, wie gesagt, Taste druecken und die Maus ist aus.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Vielen Dank für die ich nenne es mal konstruktive Kritik.
Das ist eigentlich das Niveau, das man man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann.

Ich bin 56 Jahre, habe Freunde, Enkelkinder Und (leider noch) meinen Beruf.
Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab. Ich sitze also nicht jeden Tag 4 Stunden von der Computer und schauen in welchem Forum dass ich meinen Senf dazu geben kann, da ich der Meinung bin ich sollte nur etwas schreiben wenn ich auch was sinnvolles dazu geben kann und nicht einfach nur Blabla oder wie andere es nennen Wishi Washi Hauptsache was geschrieben. Daher konnte ich bis jetzt auch nur auf 3 Fragen von anderen Antwort geben.

Wenn ein Kollege so wie jetzt einen speziellen Wunsch hat oder mir langweilig ist komme ich in das Forum und suche nach Antworten, oder Zeitvertreib, was leider nicht oft passiert.
Das gleiche wenn ich in Thailand bin. Dann habe ich Zeit das Forum mal intensiver durch zu lesen. Dann natürlich auch die Titten Bilder oder für die Berichte aus der Soi 6 oder sonst irgendwas, was mich sonst nicht so interessiert.

Meine Thailand Ferien sind eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich fliege zwei bis dreimal im Jahr hier her und fahre mit dem Motorrad durch das Land. Ich wüsste also gar nicht was ich zu diesem Forum beitragen könnte. Nach hunderten von Tempel mache ich keine Tempel Bilder mehr, nach hunderten von Stränden mache ich keine Strand Bilder mehr und nach „hunderten„ von Frauen weiss ich dass ich kein Arnold Schwarzenegger bin der sich hier beweihräuchern muss was für ein toller Hengst das er ist, weil eine 20 Jährige gesagt hat ich bin der beste fick den sie je gehabt hat.
Jetzt werden natürlich wieder andere kommen und fragen wieso fliegst du überhaupt nach Thailand wenn du eh die ganze Zeit unterwegs bist oder wieso fliegst du nach Thailand wenn du nicht jeden Tag mindestens drei Weiber gehabt hast?

Es ist so wie ich es vorhergehend geschrieben habe und der Mod jetzt auch

Leben und leben lassen

Wenn es "spektakulär" mit den Ladies sein soll, dann verstehe ich 3 Reisen pro Jahr nach Thailand.

Nichts für ungut:
Aber wenn nur "normal", dann wundert es mich, daß das nicht langweilig wird.
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.