Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Europäische Frauen (Omas) in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.999
44.982
4.115
Ich wüsste also gar nicht was ich zu diesem Forum beitragen könnte. Nach hunderten von Tempel mache ich keine Tempel Bilder mehr, nach hunderten von Stränden mache ich keine Strand Bilder mehr und nach „hunderten„ von Frauen weiss ich dass ich kein Arnold Schwarzenegger bin der sich hier beweihräuchern muss was für ein toller Hengst das er ist, weil eine 20 Jährige gesagt hat ich bin der beste fick den sie je gehabt hat.
Das sind genau die Themen, die die Member hier gerne lesen.
Aber wenn nur "normal", dann wundert es mich, daß das nicht langweilig wird
Dein Ernst? Wird denn Vietnam für dich langweilig, da steht bei Dir ja auch normal im Vordergrund.

Thailand hat mMn. soviel mehr zu bieten, als nur die eigenen Finger im Arsch der Dienstleisterinnen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.568
116.662
4.265
60
Stuttgart
Also gestern Abend in der Goldenen Orchidee wäre dein Freund 😁 oder Du 😜 auch fündig geworden
IMG_20240107_200624.jpg

die Dame in Rot-Weiss und die ihr Gegenüber Sitzende sind bestimmt zwischen 75 und 85 gewesen und da nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein 😁

Zur Nationalität kann ich nix sagen
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Dein Ernst? Wird denn Vietnam für dich langweilig, da steht bei Dir ja auch normal im Vordergrund.

Thailand hat mMn. soviel mehr zu bieten, als nur die eigenen Finger im Arsch der Dienstleisterinnen.

Ja, viel mehr. Ich war auch schon dort.
Ebenso Vietnam.

Aber drei mal im Jahr?

Da wird das Besondere sicherlich zur Routine.

O. K. wer das mag ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
228
2.620
1.293
da nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein 😁
Wer kann dies schon sagen :bigsmile
Vor langer Zeit, nehme ich mal an, war es einem Adonis zu langweilig mit einer Dame und so hat er unbewusst den "Dreier" erfunden. :cool:
Meistens ist eine Konversation, der Start zu "Sachen" .... lassen wir das , aber man weiss ja nie, evtl. sucht das Trio einen Toyboy für mehr Fun. :poppen
 
  • Wow
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963 und kupoa

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.803
20.404
3.815
Aber drei mal im Jahr?

Da wird das Besondere sicherlich zur Routine
Was sollen denn die sagen die dort jedes Jahr überwintern oder gar dort leben?

Ehrlich gesagt gebe ich Dir aber sogar bedingt recht, ich beobachte (incl bei mir selbst bis vor Corona) bei vielen die oft und lange in Pattaya (oder ähnlichen Orten auf der Welt) vorrangig im Rotlicht rumtreiben das man doch gewaltig abstumpft auf Dauer.

Allerdings... dreimal im Jahr zwei Wochen halte ich diesbezüglich weniger für ein Problem einige Monate/Jahre am Stück...

Um aber irgendwie wieder den Bogen zu diesem höchst merkwürdigen Topic zu gekommen... Ich würde bei dem Fetisch einfach zu Hause bleiben und das Netz bemühen, gibt da denke ich genug.. Sogar für umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
927
4.471
1.645
Also gestern Abend in der Goldenen Orchidee wäre dein Freund 😁 oder Du 😜 auch fündig geworden
Anhang anzeigen 1934045

die Dame in Rot-Weiss und die ihr Gegenüber Sitzende sind bestimmt zwischen 75 und 85 gewesen und da nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein 😁

Zur Nationalität kann ich nix sagen
Tippe auf Kummerland...der hängenden Mundwinkel wegen!
Diese hängenden Mundwinkel, untrügliches Zeichen von uns Alemannen", sind in Jahrzehnten "antrainiert" und bekommst auch im "Land of Smile" nicht (mehr) weg.
Broker
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
935
5.775
1.645
Also gestern Abend in der Goldenen Orchidee wäre dein Freund 😁 oder Du 😜 auch fündig geworden
Anhang anzeigen 1934045

die Dame in Rot-Weiss und die ihr Gegenüber Sitzende sind bestimmt zwischen 75 und 85 gewesen und da nur 1 Herr dabei war, könnte 1 der Omis ja verfügbar gewesen sein 😁

Zur Nationalität kann ich nix sagen
das könnte man fast zur Anstiftung einer Orgie auffassen. :jerry
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ne
Das ist doch ein Kerl da auf der Liege oder?
:rolleyes:
Ne Ne sind insgesamt 5 Engländerinnen.

Die ersten 2 Tage gibt es sie in weiß.
Dann 7 Tage in knallrot u nach 2 Wochen in braun
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Bei den Laestereien, ich bin selbst nicht ganz frei davon, immer bedenken: Wie wirken wir mit zunehmenden Alter auf die Damen?
Einige, die sich auf dem Forum mit Fotos gezeigt haben, taeten besser daran die Finger von den Tasten zu lassen und sich zum Sport zu trollen. Ich bemuehe mich selbst einigermassen im Format zu bleiben. Ueberhaupt nicht einfach.
Daneben bleibt die Kategorie "Hirn" weiter relevant, aber da haben wohl einige bereits aufgegeben, was auf erstaunlichen Erkenntnisgewinn hindeutet oder auch nur einen traurigen Zustand beschreibt.
Also wenn der Starter oder sein Kumpel andere Vorlieben haben, dann ist das voellig in Ordnung. Ich wuensche allen direkt Beteiligten, d.h. in freier Wildbahn und nicht hier, viel Glueck.
Den fuer mich nicht anziehenden Damen am Plantschbecken ebenso, die haben die Reise nicht geschenkt bekommen und haben vermutlich lange Jahre harter Arbeit hinter sich. Ein wohlverdienter Ruhestand und ein wenig mehr sei allen gegoennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.