Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erste mal nach Thailand im Mai

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
369
653
Jeopardy Lane 9764
Na auf der Dark Side 😜 auf jeden Fall 😁 aber das gehört ja auch nicht mehr zu Pattaya 😁 eher Issan, aber ganz am Anfang 😉

Da gibt es auf der Straße auf jeden Fall aggressive Köter
Pattaya endet per Definition an der 3rd road :p Auf meinen seltenen Expedition in die Darkside sind mir gar keine Hunde aufgefallen. Ich glaube es dir aber gern. Dort gibt es nicht so viele Shop-Besitzer, die sie fĂŒttern. Wie sich ein leerer Magen auf die Stimmung auswirkt, kenne ich vom eigenen Leib. :LOL:
 

Jai yen yen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2023
99
1.918
933
@bear28

Nochmal vorab: ich will und wollte Dich und Deine Impfgedanken nicht ins LĂ€cherliche ziehen!

Du siehst anhand der Wortmeldungen: es gibt viele Argumente fĂŒr und gegen Impfungen. Das musst Du letztlich selbst entscheiden. Eine Impfung erst in Thailand durchzufĂŒhren scheint mir jedenfalls nicht der richtige Weg zu sein, da der volle Impfschutz erst 2 Wochen nach der 2. Impfung wirksam ist. Kommt natĂŒrlich auch drauf an, wie lange Du Dich hier aufhĂ€lst.

Eine weltweit gĂŒltige Konvention ;) , die unter Straßenkötern Alarmstufe 1 auslöst, ist: bĂŒcken und so tun ( oder auch tatsĂ€chlich machen) als wĂŒrde man einen Stein aufheben!

Dann siehst Du keine ZÀhne mehr, sondern eingezogene SchwÀnze und 'nen weglaufenden Arsch.

So, fĂŒr mich war es das zu diesem Thema. Alles nur meine Meinung! Deine Entscheidung musst Du treffen!
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
369
653
Jeopardy Lane 9764
Woher diese Defination? Google und andere spucken da andere Resultate aus.
Da vergisst man mal einen ganzen Sack voll Smileys hinter dem Post auszuschĂŒtten, und schon muss man sich eine ErklĂ€rung aus den Rippen leiern. {Sack voll Smileys} Also gut, probieren wir es mal so {GlĂŒhbirnensmiley}: Entlang der 3rd Road verlĂ€uft die Blut-Hirn-Schranke. {Echt-wahr-Smiley} Sie bewirkt, dass beim Überqueren Richtung Westen, dass das Blut aus der Lendenregion {Begattungssmiley} aus- und in das Hirn einströmt. {Ungelenk tanzender rosa Elefant + Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley} Da Pattaya sich als P6-Stadt versteht {Ensetzt-Smiley mit offenem Mund}, muss dann beim Überqueren der 3rd road Pattaya per Definition enden. {Echt-wahr-Smiley}

{Standard Disclaimer, egal ob zutreffend oder nicht} Achtung Ironie {Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley + Arschversohl-Smiley + Weglauf-Smiley}
 
  • Like
Reaktionen: bear28 und NCS666

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Obwohl ich Mettbrötchen liebe, kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen in Pattaya eines zu essen. Dass die KĂŒhlkette bei solch einem kritischen Lebensmittel ununterbrochen war, zweifle ich an. Hunde wĂŒrde ich also als ungefĂ€hrlicher einstufen als Mettbrötchen. :LOL:

Lass das bloß nicht @Dr. Ramin lesen :cautious:
Der liebt diese Dinger :biggrin:


Vollkommen richtig und vielleicht kann ich @ZiffTD ja ein wenig weiterhelfen, indem ich ihm einen Trick verrate, auf den ich eher zufĂ€llig gekommen bin, der mir aber schließlich zu meinen geliebten Mettbrötchen verholfen hat.

Ein Kumpel, der in Angeles lebt, war auf Besuch und hatte einen mir bis dahin unbekannten GeschĂ€ftspartner dabei, ein absoluter Kotzbrocken und Obernazi, so ein Schrumpfgermane, keine 165 groß, blond und stĂ€ndig von der Überlegenheit der arischen Rasse schwadronierend und daß die Eingeborenen hier alle in die Gaskammer gehören, außer die HĂŒbschen, usw.

Als dann per Zufall Mettbrötchen erwÀhnt wurden, lud ich ihn direkt dazu ein, gleich mehrmals hintereinander, und erkundigte mich stets nach seinem Befinden, was ihn einerseits sehr freute, völlig zu Unrecht, da er meine Motive nicht kannte und mir andererseits zu meinem Mettbrötchen verhalf.

FrĂŒhstĂŒcken in Pattaya


Sollte sich also jemand momentan in deinem Dunstkreis befinden, den du ĂŒberhaupt nicht leiden kannst, dann lade ihn einfach zu Mettbrötchen ein und schon hast du aus einem nutzlosen Kotzbrocken ein nĂŒtzliches Versuchskaninchen gemacht.

Wenn ichs mir so recht ĂŒberlege, hĂ€tte ich momentan auch wieder richtig Bock drauf.

Hm, blöd nur, dass ich momentan keine Nazis kenne.

Ich schÀtze, ich werde noch ein paar andere Leute in den erlauchten Kreis derer, die ich zum Mettbrötchen einlade, aufnehmen.

Da fĂ€llt mir auch schon gleich was ein: GrĂŒnen WĂ€hler
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein lieber ZiffTD,

Du erlaubst dir einen Scherz der aus 8 Worten und einem Smiley besteht 


Pattaya endet per Definition an der 3rd road :p

Dieser wird dann nicht als solcher wahrgenommen oder einfach nicht verstanden

Woher diese Defination? Google und andere spucken da andere Resultate aus.

Weswegen du eine offizielle ErklÀrung abgibst, um das Ganze klarzustellen:

Da vergisst man mal einen ganzen Sack voll Smileys hinter dem Post auszuschĂŒtten, und schon muss man sich eine ErklĂ€rung aus den Rippen leiern. {Sack voll Smileys}

Und dann fÀllt dir nichts anderes ein als das??

Also gut, probieren wir es mal so {GlĂŒhbirnensmiley}: Entlang der 3rd Road verlĂ€uft die Blut-Hirn-Schranke. {Echt-wahr-Smiley} Sie bewirkt, dass beim Überqueren Richtung Westen, dass das Blut aus der Lendenregion {Begattungssmiley} aus- und in das Hirn einströmt. {Ungelenk tanzender rosa Elefant + Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley} Da Pattaya sich als P6-Stadt versteht {Ensetzt-Smiley mit offenem Mund}, muss dann beim Überqueren der 3rd road Pattaya per Definition enden. {Echt-wahr-Smiley}

{Standard Disclaimer, egal ob zutreffend oder nicht} Achtung Ironie {Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley + Arschversohl-Smiley + Weglauf-Smiley}

Ist ja auch absolut nachvollziehbar, daß jemand der deinen ersten Witz nicht verstanden hat, sich jetzt perfekt aufgeklĂ€rt fĂŒhlt.

Auf dem Weg zum Foodland meine ich einige Member gesehen zu haben, die in der 3rd Road nach einer Schranke suchen, an der Blut und Hirnmasse klebt.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
369
653
Jeopardy Lane 9764
Ich schÀtze, ich werde noch ein paar andere Leute in den erlauchten Kreis derer, die ich zum Mettbrötchen einlade, aufnehmen.
Stehe weder rechts noch wĂ€hle ich GrĂŒn. Damit bin ich als Vorkoster wohl raus. Sag mir aber gerne Bescheid, wenn du einen Tester gefunden hast, denn der Plan ist vorzĂŒglich. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Brötchen. Bei den 7,5 SĂ€tzen, die wir um 2015 bei Guido in der Doppeldrei gewechselt haben, kam die Idee leider nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bear28

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
369
653
Jeopardy Lane 9764
Ist ja auch absolut nachvollziehbar, daß jemand der deinen ersten Witz nicht verstanden hat, sich jetzt perfekt aufgeklĂ€rt fĂŒhlt.
Ich nehme die Kritik gerne an und gebe dir weitgehend recht.{Hier definitiv kein Smiley}

Falls jemand bei der Schrankensuche Hirnmasse versprĂŒhen sollte, gelobe ich hiermit eine Spende an die Straßenreinigung zu ĂŒbermitteln und, da ich die Kundschaft dezimiert habe, ein paar zusĂ€tzliche LDs fĂŒr die MĂ€dels auszugeben. Ich hoffe damit meine Schuld abzutragen. {Doppelsmiley}
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bear28

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
schÀtze, ich werde noch ein paar andere Leute in den erlauchten Kreis derer, die ich zum Mettbrötchen einlade, aufnehmen.

Sehr sehr lustiger Beitrag, ich hÀtte evtl noch jemanden den du einladen kannst .

Finale Entscheidung in den nÀchsten Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bear28

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
160
438
953
Bayern
Auch mal meinen Senf dazu:
Ein wenig Notfall Bargeld, falls du komplett alleine reist 3xReisekreditkarte mit jeweils 1000.- Euro Bargeldlimit!

ZusÀtzlich die Möglichkeit einrichten, kostenlos mit Deutschland zu telefonieren(z.b. Fritzbox)

Zum Impfen:
Stand vor meinem ersten Trip, vor Àhnlichen Gedanken.
Falls du keinen Dschungel Trip machst, wo es 4 Tage bis zum nÀ. Krankenhaus dauert, dann schau dir mal die Tollwut Impfungs Nebenwirkungen an.

Ich habe nur HepA+B und Typhus zusÀtzlich zum deutschen Kram.

Hier gibt's ganz anderen scheiss der dich umbringt!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Auch mal meinen Senf dazu:
Ein wenig Notfall Bargeld, falls du komplett alleine reist 3xReisekreditkarte mit jeweils 1000.- Euro Bargeldlimit!

ZusÀtzlich die Möglichkeit einrichten, kostenlos mit Deutschland zu telefonieren(z.b. Fritzbox)

Zum Impfen:
Stand vor meinem ersten Trip, vor Àhnlichen Gedanken.
Falls du keinen Dschungel Trip machst, wo es 4 Tage bis zum nÀ. Krankenhaus dauert, dann schau dir mal die Tollwut Impfungs Nebenwirkungen an.

Ich habe nur HepA+B und Typhus zusÀtzlich zum deutschen Kram.

Hier gibt's ganz anderen scheiss der dich umbringt!
Bei Tollwood sind die Nebenwirkungen auch nicht viel anders als bei allen anderen Impfungen...hatte in Thailand das Pech von Hund gebissen zu werden....wichtig ist hierbei bei fehlender Tollwood ImmunitĂ€t am selben Tag die 1.Impfung zu erhalten...weitere Impfungen sind natĂŒrlich notwendig....die thailĂ€ndischen und die deutschen ImpfplĂ€ne unterscheiden sich hierbei....durch meine RĂŒckkehr vor der letzten Impfung wurde ich im MĂŒnchner Tropeninstitut beraten...um auf Nummer sicher zu gehen ,erhielt ich insgesamt 5 Dosen....so meine Erfahrungen...also wenn keine Klinik in der NĂ€he,dann besser vorzusorgen.
P S bei allen Impfungen hatte ich faktisch keine Nebenwirkungen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bear28

bear28

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Mai 2023
80
251
593
Kurzer Zwischenstand: habe heute die 3 Dosen gegen Tollwut von der Apotheke meines Vertrauens erhalten, ebenso die gegen Thyphus. Werde mir also morgen meine 1. Impfe gegen Tollwut verabreichen lassen
..fĂŒhle mich dann einfach sicherer, aber jeder trifft seine eigene Entscheidung, und das ist auch gut so.
Übrigens
..noch 34 Tage:)))
 

leno2322

Neuer Member
    Neuling
26 MĂ€rz 2024
2
4
163
Hey ich fliege auch das erste mal am 1mai von berlin aus nur nach pattaya fĂŒr ca.2 wochen. WĂŒrde mich freuen da auch deutsche zu treffen wenn du lust hast könnten wir uns ja da mal treffen.