Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Zwischen Girls, Gulasch und Grippe – ein halb Profi-Neuling zum 3 Mal in Pattaya

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Wenn ich das so lese frage ich mich wirklich was aus Pattaya geworden ist??? Nur noch Ladydrink hier, Ladydrink da, hier ein Küsschen, da ein Küsschen, aber am Ende nur noch heisse Luft. Mitnehmen kostet richtig Kohle und auch nur wenn sie es dann auch will. Keine Garantie... Tagelang rumlaufen aber nichts wirklich zum Ficken gefunden... 6000 in ner Bar bezahlt für ein paar Küsschen... Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Wenn man sowas mitmacht fördert man das Ganze auch noch. Und dafür fliegt man 10000 km?
Ich weis nicht wo raus du schliesst das 6000 Baht für ein paar Küsschen waren. Ich war dort 3,5 Stunden vor Ort und habe mit mehreren Damen extrem heftig rungefummelt, incl. Fingern, ZK und wichsen des Bengels. Und 6000 Baht sind nun wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein wenn du das mit anderen Leuten vergleichst.

Davon mal abgesehen geht es mir nicht ums reine ficken. Wenn es mir nur darum geht dann geh ich hier in Deutschland in nen FKK, da kann ich für nen 50´er . Ich finde einfach die Atmosphäre dort geil und das man in jeder Bar mit einem Mädel Spaß haben kann. Schlafen bevorzuge ich alleine und gevögelt habe ich trotzdem. Halt nur meist in ner Massage oder auf nem Shorttime Zimmer. Worauf ich bei meinem Urlaub achte habe ich schon in meinem ersten Bericht dargelegt. Da du anscheinend in Thailand wohnst hast du eventuell keinen Vergleich mehr wie groß der Unterschied zwischen hier und Pattaya bzw. Thailand eigentlich ist.

Insegesamt kann ich nur sagen das jeder seinen Urlaub so verbringt wie er es mag. Die einen vögeln 4 mal am Tag, die anderen vielleicht gar nicht und manch einer macht ein Zwischending. Ist doch jeden das seine. Wo genau ist den da das Problem für dich?

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
815
4.167
1.745
Wenn ich das so lese frage ich mich wirklich was aus Pattaya geworden ist??? Nur noch Ladydrink hier, Ladydrink da, hier ein Küsschen, da ein Küsschen, aber am Ende nur noch heisse Luft. Mitnehmen kostet richtig Kohle und auch nur wenn sie es dann auch will. Keine Garantie... Tagelang rumlaufen aber nichts wirklich zum Ficken gefunden... 6000 in ner Bar bezahlt für ein paar Küsschen... Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Wenn man sowas mitmacht fördert man das Ganze auch noch. Und dafür fliegt man 10000 km?
Nun ja, ich denke der Tausch von Glas Perlen gegen Gold Sex ist nun auch in Thailand Geschichte......

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 4 Sonntag 30.11. 2 Teil

I Anschluss darauf ging es für uns in die Windmill 2 da Mr. B in seinen schon mehreren Besuchen von Pattaya diese noch nie betreten hatte.

windmil.PNG

Wir sind direkt hoch ins Obergeschoss und hatten einen Platz an der Seite ergattert. Wir saßen keine 10 Sekunden und ein kleiner Wirbelwind sprang mit Anlauf auf den Schoß von Mr. B und steckte diesem die Zunge in den Hals. Ich fragte ihn ob er doch schon mal hier war aber er verneinte und sagte er kennt die Kleine nicht aber wird ihr jetzt nen Drink ausgeben. Ich selbst schaute mich auch ein wenig rum aber für mich war nur eine vom Aussehen her Interessant aber die tanzte sehr verklemmt und hielt ihr eigentlich offenes Shirt immer wieder zu. Auf nen absoluten Neuling hatte ich dann auch keinen Bock und ich schaute mir das Treiben von Mr. B. einfach mal mit an. Es wurden dann immer wieder von verschiedenen Mamasan´s diverse Damen mir vorgeführt, allerdings waren dies wohl die Damen die sonst nichts abbekommen haben und somit auch nicht in mein Beuteschema gepasst haben. Da die Kleine von Mr. B. aber echt niedlich war und auch ihre Körperteile schön offen gezeigt hatte war ich gut beschäftigt.
Wir waren uns aber auch beide einig das es nach dem LD weitergehen sollte. Beim raus gehen sahen wir dann auf einigen Stühlen einige durchaus hübsche Mädels sitzen. Diese waren von unserem vorherigen Sitzplatz nicht einsehbar. Hätten wir die vorher gesehen wären wir auf jeden Fall länger geblieben.

Von der Walkingstreet hatten wir dann aber die Schnauze voll und sind zu Fuß wieder zurück in unsere bevorzugte Gegend um die LK Metro. Wir gingen am Wat vorbei hoch zur Soi Buakhao und schauten uns im Vorbeigehen mal die Bars an.
Uns fiel dann eine für uns neue Agogo auf. Ich kann mich persönlich nicht mehr mal an den Namen erinnern und musste erst das Ganze googeln aber es war die Dirty Money Agogo.

dirty money.PNG

dirty 2.PNG

Das Innenleben sah ziemlich neuwertig aus und war von der Raumaufteilung auch in Ordnung. Es waren so circa 15 Mädels anwesend wobei das optische Niveau der Damen eher Richtung abgehalfterte Beerbar anstatt Agogo ging. Mr. B. erkannte eine der Damen von einem Pool spielen von der Woche zuvor wieder und wir stoppten auf einen LD mit ihr. Da aber im ganzen Club tote Hose war und einige der Mädels auch sehr aufdringlich wurden wegen LD gingen wir dann auch recht zügig wieder. Die Performance der Damen auf der Tanzfläche erinnerte an beginnende Leichenstarre.
Weiter ging es die Soi Buakhao hinauf und der nächste Stopp war die Cindy Bar kurz vor der Soi Lengkee.
cindy.PNG

Auch hier hatte Mr. B. eine Dame die er schon vorher kennengelernt hatte. Ich merkte das er sehr fleißig war bevor ich eintraf obwohl er mit dem Party machen eigentlich warten wollte. So ein Drecksack :ROFLMAO:
Glücklicherweise gab es hier ausnahmsweise Mal mehr wie eine Hübsche in der Bar und so hatte ich auch eine junge Frau neben mir sitzen. Namen und Aussehen habe ich aber schon wieder vergessen. Wir verbrachten eine nette halbe Stunde dort und zogen dann weiter.

Weiter ging es hoch bis zur Soi Made in Thailand da Mr. B. noch eine andere Flamme besuchen wollte. Es war glaube ich die Lunar Bar oder die Lucky Eye Bar daneben. Als wir ankamen nahm er direkt ein kleines süßes Mädel in die Arme und ging mit ihr zur Bar für nen LD. Die Kleine war ein ziemlich zierlicher Zwerg aber durchaus Hübsch. Der Rest der Besetzung sah stark nach Ladyboy aus und kam daher für mich nicht in Frage. Das soll nicht abwertend gemeint sein, jeder soll so leben wie er oder sie möchte. Ist halt einfach nicht mein Fall obwohl ich es bei einem Vollumbau wahrscheinlich gar nicht merken würde.

madinTH.PNG

Kurz und knapp gesagt war das nichts. Mr. B. erzählte mir das er sich wohl vertan hat denn das Mädel kannte ihn überhaupt nicht :ROFLMAO: Abgesehen davon war die die ganze Zeit am Handy beschäftigt so, dass wir nach dem LD direkt weiter zogen.

Nächster Stop and Go war das LK Angels. Die Hütte war proppenvoll und wir hätten uns quasi nur noch hinstellen können und da Mae und auch ihre beste Freundin (die hatte ich für Mr. B. geplant) waren nicht anwesend sind wir direkt wieder raus und ein paar Schritte weiter ins Scooters. Das liegt direkt neben der Trench Town Bar in der LK Metro. Die haben noch ne zweite Bar in der Soi Buakhao. Ich hatte am Nachmittag zwei der Mädels auf der Soi Buakhao gesehen und die enganliegenden Kleider im Rennflaggen Design sahen echt scharf aus. Als wir dann durch die LK Metro liefen und ich die Kleider sah zog ich Mr. B. dort hinein.

scooters.PNG

scooters2.PNG

Das Scooters ist eine echt nette Bar mit Musik aus den 70 und 80 Jahren und ner Menge hübsche Mädels. Ich hatte dort Glück hatte eine super nette und hübsche Dame bei mir sitzen. Diesmal hatte Mr. B. allerdings Pech und hatte mit seiner einen Griff ins Klo. Die junge blondierte Dame war extrem abweisend und arrogant zu ihm und schütte sich ihren LD in 5 Minuten rein. Das ist dort absolut kein Standard. Auf die Einzelheiten der Bar gehe ich in meinen Bericht für den Tag 6 ein da wir dann sehr viel Zeit dort verbrachten.

Danach ging es noch auf einen Absacker ins Mamasan. Ich wusste das Sin frei hatte und ich holte mir eine andere niedliche dazu. Irgendwie sind dort fast alle echt hübsch. Auch Mr. B. wurde fündig und wir verbrachten bis 3 Uhr dort noch eine lustige Zeit.

Irgendwie hatten wir noch keinen Bock auf Schlafen und haben uns dann mal den JuJu Nightclub direkt an der Ecke Soi Pothole und Soi Buakhao angeschaut. Ist eine nette Disco auf zwei Etagen wobei oben auch noch Billardtisch stehen. In den nächsten Tagen werde ich dort noch öfters sein und dann dementsprechend berichten. Gegen halb 5 sind wir dann raus und zurück ins Hotel.
juju.PNG

Zuletzt bearbeitet:

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
738
20.155
2.995
Insegesamt kann ich nur sagen das jeder seinen Urlaub so verbringt wie er es mag. Die einen vögeln 4 mal am Tag, die anderen vielleicht gar nicht und manch einer macht ein Zwischending. Ist doch jeden das seine
Genau so sieht es aus. Treibe mich gerne in BeerBars rum und gehe dann im Regelfall selten alleine ins Hotel. Und wenn ich deinen Bericht bis hierher so lese hast du ja auch deinen Spass gehabt 👍

Das ist das schöne an Pattaya, dort sollte für jeden was dabei sein.

Ich lese auf jeden Fall weiter mit 👍

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 5 Montag 01.12.

Aufstehen war so gegen 11 Uhr und danach ging es zum Frühstück zur Second Road zum Kiss&Food.
Danach erst im Splash, ein wenig mit der Barkeeperin Bee geflirtet und dann mit Mr. B wieder auf dem Balkon gechillt. Da wir beide etwas unentschlossen waren wie wir den Tag verbringen kam uns dann die Idee doch unseren Vorsatz umzusetzen uns die deutsche Ecke von Na kluea mal an zu schauen. Mr. B. war hier vor 8-9 Jahren zum letzten Mal und wollte mal schauen was sich so geändert hat.

So ging es nach dem frisch machen in den Bahtbus bis zum Terminal 21 Einkaufszentrum und von da aus dann in die Na Kluea Road. Diese schlenderten wir langsam nach Norden und schauten uns alles mal an.

Ich muss sagen, das Grand Centre Point Space Pattaya und das Akara Hotel direkt gegenüber schon ganz schön eindrucksvolle Klopper sind. Da gibt es bestimmt einige super Zimmer drin. Ist allerdings etwas über meiner Preisklasse.

space.PNG

Für mich war das Ganze sehr interessant da ich diese Ecke von Pattaya noch gar nicht kannte. Mr. B. zeigte mir einige Ecken wo früher Bars waren und was sich so verändert hat. Er war doch ganz schön überrascht wie viel sich geändert hat und wieviel Nightlife weggefallen ist. Die Bars an denen wir vorbeigelaufen sind waren jetzt auch nicht wirklich mit schönen Frauen gesegnet. Es sah eher überall nach Rentertreff aus, also bei den Damen, den Gäste sah man nicht wirklich außer ein paar wahrscheinlich schon ewig dort wohnende Residents.

Essen waren wir dann im Klein-Heidelberg.
heidek.PNG

Mr. B. hatte ein Schnitzel und ich das Schweinegulasch + Suppe. Der Service war etwas seltsam. Ich bekam meine Suppe vor dem Schnitzel von Mr. B. aber das Gulasch selbst kam erst viel später. Wir haben uns also immer gegenseitig beim Essen zugeschaut. Das könnte besser geplant werden aber die Belegschaft sah eh sehr gelangweilt aus. Das Essen an sich war aber sehr lecker.

Danach sind wir noch ein wenig in der Gegend rumgelaufen bevor es in Richtung Beachroad ging. Am Kreisel sind wir in den Bahtbus bis zur Soi 6. Es war so gegen 17.30 Uhr und in einigen Bars war schon was los, wir waren aber eigentlich nur mal zum durchlaufen dort. Genauso war es dann auch einmal hoch und dann wieder runter zur Beachroad. Danach über die Beachroad, Central Pattaya und die Soi Diane wieder zurück ins Splash. War doch einiges an Fußweg heute.

Mr. B hatte heute dann wieder Dart Abend und nach dem ich 2 Stunden zugeschaut hatte und es abzusehen war das das noch mindestens zwei Stunden länger dauert habe ich mich dann alleine ins Nachtleben gestürzt. Zuerst ging es wieder in die Celona-Bar. Hier verbrachte ich erneut eine angenehme Zeit mit Amy. Sie ist nicht ganz so jung wie einige andere der Hühner die da rumhüpfen aber sehr lieb und verschmust.

amy.jpg

Fummeln und Knutschen scheint kein Problem dort zu sein solange es nicht in Hardcore Petting ausartet. Wir unterhielten uns wieder in ganz passablen Englisch ihrerseits und spielten die üblichen Barspiele. Amy erzählte mir dann, das sie eine 17 jährige Tochter hat und diese nächster Jahr nach Pattaya kommt und dann hier in der Celona Bar das Arbeiten anfängt. Das haben bei mir im Kopf dann Engelchen und Teufelchen schon ein Zwiegespräch gehabt. Auf der einen Seite war es irgendwie erschreckend das die Einplanung und Einarbeitung der 18 jährigen Tochter zur Barnutte schon so lange vorher besteht. Auf der anderen Seite sagte der Teufel dann irgendwas von Mutter/Tochter Kombipaket :schweinekram:poppenNaja was soll man machen, ändern kann man eh nichts also wird genickt und weiter gequatscht.

Gegen halb zwölf wechselte ich neben an ins Mamasan. Ich verbrachte eine angenehme Stunde und löste dann Sin aus, geplant war Pool spielen und essen gehen. Eine sehr gute „Sister“ von ihr, die ich auch schon länger kenne, fragte ob sie mitkommen könnte. Ich stimmte zu und löste sie auch mit aus, das Geld dafür gab sie mir später wieder.

Wir sind dann zuerst in JUJU zum Billiard spielen
IMG_5912.jpg

und danach in ein Restaurant Nähe Bang Koch 8 zum thailändischen BBQ ( @wooolf dürfte sowohl das Restaurant als wohl auch meine Begleitung aus seinem eigenen Bericht bekannt sein (die ich übrigens alle nur sehr empfehlen kann), wobei ich im Nicht-Member Bereich trotzdem eine Änderung der Namen der Damen beibehalten werde)

IMG_5915.jpg
IMG_5916.jpg

Kostenpunkt waren circa 800 Baht für 3 Personen.

Nachdem ihre Freundin sich verabschiedet hatte gingen wir ins Hotel und verbrachten einige annehme Stunden miteinander :poppen. Viel Schlaf gab es nicht da aber es war wie immer toll mit ihr. Wie abgesprochen machte sie sich um 9 Uhr auf den weg und ich legte mich noch für 2 Stündchen zum schlafen.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Boah, da kriegst ja beim kacken Kopfschmerzen, mein erstes „Zimmer“ in Bangkok Anfang der 90 iger hat 200 Baht die Nacht gekostet, grausam Anhang anzeigen 2184941

Ich versuch die Wände nicht anzuschauen und konzentriere mich auf junge Hühner bei Thaifriendly :ROFLMAO:

In echt ist es gar nicht so schlimm aber auch nicht das geilste. Preis-Leistung halt

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.971
22.368
4.465
Amy erzählte mir dann, das sie eine 17 jährige Tochter hat und diese nächster Jahr nach Pattaya kommt

Das erzählt sie anscheinend öfter, u.a. auch mir.
Aber ich stelle fest, daß ich nach 2 oder 3 Shots zum Legastheniker werde. Hätte geschworen, daß die Gute "May" heißt :eek:

amy.jpg

In der Bar selber hat mir gefallen, daß die Mädels bei jeder Bestellung den Rechnungszettel dem Kunden zeigen, ehe sie ihn in den Becher stecken

Zuletzt bearbeitet:

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Das erzählt sie anscheinend öfter, u.a. auch mir.
Aber ich stelle fest, daß ich nach 2 oder 3 Shots zum Legastheniker werde. Hätte geschworen, daß die Gute "May" heißt :eek:

Anhang anzeigen 2184980

In der Bar selber hat mir gefallen, daß die Mädels bei jeder Bestellung den Rechnungszettel dem Kunden zeigen, ehe sie ihn in den Becher stecken
Ich weiß nicht ob das alle so machen da ich von dort nur die Amy kenne aber ich fand das auch gut.
Davon mal abgesehen...
Amy... May...Mya oder Yma ist ja irgendwie doch das gleiche :ROFLMAO:

Pattayareise

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.971
22.368
4.465
Ich weiß nicht ob das alle so machen

eine 19jährige und dieser Hungerhaken und noch ein anderes Mädel - die haben das alle gemacht.

die 19jährige war nett, aber zu jung bzw. Unterhaltung auf englisch mühselig.
der Hungerhaken - was soll ich sagen: im Suff einen Zahn "verloren" und ich will so dünne Mädels nicht angreifen.
vom "anderen" Mädel hab ich kein Bild mehr vor mir

Namen? Nok, Noi und Noon :cool: ,,,,nee keinen Schimmer mehr.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 6 Dienstag 02.12.

Nach dem Sin weg war habe ich dann noch bis circa 12 geschlafen. Da es mein Plan für heute war ein wenig schoppen zu gehen machte ich einfach wieder Frühstück im Kiss&Food. Da könnte mal mehr Abwechslung rein aber meist bin ich zu faul. Danach ging es in den Nightbazar und dort habe ich mir ein paar shirts gekauft. Weiter ging es mit bummeln entlang der Beach Road und wieder Ankunft im Splash gegen 15.30 Uhr.
Die nächsten 3 Stunden verbrachte ich mit Mr. B. auf dem Balkon bei Kaffe, Kippchen und ratschen. Seine neuesten Bettgeschichten und Probleme mit irgendwelchen Übernachtungsgästen hörte ich wie immer belustigt zu. Da Mr. B heute nur eine relativ kurze Dart Session hatte verabredeten wir uns für 21 Uhr in der LK Metro. Er wollte sich einfach melden und fragen wo ich dann stecke.

Für mich ging es dann erstmal in die Celona Bar denn ich hatte Bock Amy mal Short Time zu testen. Kostenfaktor war 400 für das Zimmer und 1500 für das Mädel. Die Shorttime mit Amy war, wie ich es mir von ihrem Verhalten in der Bar her vorgestellt hat. Eine tolle Mischung aus Verschmust aber auch hemmungslos. Sie ließ sich gut lecken und gab zumindest den Anschein das es ihr sehr gut gefiel. Tiefes gekonntes Blasen und gute Ausdauer beim Reiten verrieten die langjährige Erfahrung. Werde ich beim nächsten Mal definitiv wiederholen… vielleicht ist dann ja auch schon die Tochter da :hammer Allerdings sind Zimmer und Dusche in der Hütte nun nicht gerade schön.

Im Anschluss ging ich dann in die Scooters Bar da mir nach ein wenig chillen zu Mute war. Ich setzte mich zur selben Dame wie ein paar Tage zuvor. Ich nenne sie einfach mal Jade. Jade ist 31 Jahre jung und ziemlich hübsch. Die vorher schon erwähnten enganliegenden Kleider standen ihr super.

Dass etwas Besondere an der Scooters bar ist das alle Mädels gleichzeitig auch Kellner sind. Das heißt sie räumen Tische ab und nehmen Bestellungen auf auch wenn sie einen Ladydrink haben. So kann es sein, dass das Mädel, mit dem du dich gerade unterhältst, zwischendrin aufspringt und den Nachbartisch freiräumt und abwicht, bevor sie wieder zurückkommt. Das mag im ersten Moment etwas befremdlich wirken aber man gewöhnt sich dran. Andererseits lassen sich die Mädels extrem viel Zeit mit ihren Ladydrinks, 45 Minuten bis zu 1 Stunde war immer das Minimum pro Drink. Das habe ich so auch bei den anderen Gästen beobachtet, nur die Blonde von Mr. B. ein paar Tage zuvor hatte da ne Ausnahme gemacht. Ich saß also dort ganz gemütlich mit Jade und so nach einer Stunde kam dann auch Mr B. zu uns. Er holte sich ein anderes Mädel mit ran und wir verbrachten einige schöne Stunden hier.

Auch die Glocke ist hier etwas anders wie in anderen Bars. Glocke läuten kostet immer 1000 Baht. Alle Mädels (meist so circa 8 Stück + 2 Mamasans) bekommen ihren Tequila und man selber bekommt noch ein Freigetränk. Also im Vergleich echt günstig. Da an diesem Abend echt wenig los war habe ich innerhalb der nächsten Stunden 3 Mal die Glocke geläutet und Mr. B. zweimal. Da war die Freude groß. Auch bekamen unsere Mädels fleißig ihre Ladydrinks und wir feierten schön. Normalerweise trinke ich ja relativ wenig aber an dem Tag war ich in SangSom Cola Laune und haute mir einige davon rein. Wir hatten viel Spaß und verließen dann so gegen 1.30 Uhr die Bar. Ich hatte überlegt ob ich Jade auslöse aber sie erzählte mir das sie gerade heute die Rote Flut bekommen hatte. Na Toll. Vielleicht an einem anderen Tag dann.

Ich hatte dann noch Bock ein wenig weiter zu gehen aber Mr. B. war zu müde. Wir verabschiedeten uns und ich zog nochmals ins Voodoo. Hier hatte ich ja vor ein paar Tagen eine Hübsche getroffen und da Mr.B. ja nun ins Hotel ging konnte ich sie problemlos besuchen. Nam erinnerte sich direkt beim Eintreten an mich und rief durch den halben Raum „Ohh u come baaaack“. Erstaunlich da wir ja uns nur für vielleicht 5 Minuten unterhalten hatten.
Nach dem wir uns setzten ordere ich einige Tequila und das Oberteil war direkt von dannen. Sie hat echt schön gemachte Silikontitten und der Rest vom Körper war auch der Hammer. Leider war sie aber auch schon ganz schön angetrunken. Keine Ahnung was da los war, vielleicht hatte sie ihre Tage und in Verbindung mit dem Alkohol hat sie das emotional gemacht oder so, jedenfalls kamen wir in unserem Gespräch irgendwie auf Kinder zu sprechen und dann fing sie an mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen. War eine Geschichte wie man sie sehr oft hört. Jung schwanger. Der Kindsvater kümmert sich nicht. Sie geht arbeiten nach Pattaya und wird daraufhin noch von der Familie des Kindesvaters verachtet. Sie hat angefangen wie ein Schlosshund zu heulen. Da tat sie mir dann schon irgendwie leid, vor allem so mitten in der öffentlichen Bar. Es waren halt schon ein paar Gäste anwesend. Ich habe dann gesagt wir gehen nach oben auf das Zimmer. Sie sagte sie kann jetzt kein Bum Bum aber das hatte ich auch nicht vor, sondern sie sollte sich einfach ein wenig beruhigen. Sie verstand und wir gingen nach oben. Da heulte sie mir dann für die nächsten 25 Minuten das T-Shirt nass bevor ich ihr die nächsten 25 Minuten einen Preptalk verpasste . Am Ende hatte sie sich komplett beruhigt und konnte wieder lächeln. Gezahlt habe ich für die Stunde übrigens nichts. Ich hatte ihr angeboten ihr zumindest etwas Geld zuzustecken, da sie ja theoretisch in der Stunde mit andere Gäste hätte etwas trinken können, aber das wies sie doch ziemlich heftig zurück. Als wir wieder runter kamen war es dann kurz vor 3 und die Bar bereitete sich auf das Schließen vor. Ich verabschiedete mich von Nam und wir verabredeten uns nochmals für ein paar Tage später um dann eine ordentliche Shorttime zu machen. Leider kam es in dem Urlaub nicht mehr dazu da sie ein paar Mal nicht da war und an den anderen Tagen ich keine Zeit hatte bzw. schon anderweitig verplant war. Ich werde sie aber im nächsten Urlaub nochmals besuchen.

Das Ganze hatte mich nun emotional doch etwas ernüchtert (körperlich allerdings war ich angetrunken). Ich machte mich auf den Weg zurück ins Hotel als auf einmal das Telefon pingte und Mr. B. schrieb das ihm langweilig wäre und er nicht schlafen könnte. Da ich auch noch etwas geistige Abwechslung gebrauchen konnte verabredeten wir uns dazu ins JuJu zu gehen und noch was zu trinken. Die Hütte war ganz schön voll und wir landeten an einem Tisch zusammen mit einer Thai in ihren 40’ern die schon ordentlich angesoffen war. Sie hatte eine Flasche Whiskey auf dem Tisch und nen Haufen Shot Gläser. Aus irgendeinem Grund fanden wir uns kurz darauf in der Situation das wir zusammen mit ihr shotweise die Flasche leerten. Ich kenne weder ihren Namen noch habe ich je ein Wort mit ihr gewechselt aber irgendwie hatte ich dann auf einmal ihre Zunge in meinen Hals und meine Hände auf ihrem Arsch und ihren Titten. Das ging ne ganze Weile so bis auf einmal ihre Augen immer glasiger wurden. Da ich ganz der Gentleman :muabin übergab ich die Dame + Flasche dann der Security. Die Dame ist dort wohl bekannt denn die Belegschaft verdrehte nur die Augen und lagerte ihre Flasche ein und brachte sie raus. Wahrscheinlich zum Taxi denke ich… ich weiß es nicht denn da war ich mittlerweile am weiterfeiern.

Irgendwann ging dann Mr. B. wieder zurück ins Hotel und ich saß alleine an einem der hohen Tische direkt an der Bühne. Es muss gegen halb 5 gewesen sein als sich eine der Tänzerinnen und anscheinend eine Freundin an den Tisch stellten und ein Rack mit shots bei der Bedienung bestellten (ich hörte nur Tequila). Ich bin eigentlich ein wenig introvertiert und ich vermute das der Alkohol an meinem restlichen Abend Schuld ist. Jedenfalls fragte ich sie was sie bestellt hatte und sie erzählte mir von einem 5 Rack shorts mit Tequila. Als die Bedienung zurück kam orderte ich bei ihr noch ein zweites Rack und bezahlte beide. Das schien die Mädels zu überraschen aber auch natürlich zu begeistern. Jedenfalls tranken wir dann die 10 shots über die nächste Stunde hin schön Stück für Stück und unterhielten uns. Viel hab ich leider davon nicht mehr im Kopf da ich schon echt heftig angetrunken. Irgendwann gegen 6 war dann Feierabend und die Tänzerin verabschiedete sich. Ich verließ mit Pam (das ist die Freundin) die Disco und auf dem Weg zu ihrem Auto unterhielten wir uns weiter. Sie kam aus der Nähe von Rayong und war nur hier um die Tänzerin zu besuchen die wohl ihre beste Freundin sei. Dort betreib sie zusammen mit ihrer Mutter eine Bar. Als wir ihr Auto erreichten verabredeten wir uns für den nächsten Tag zum Telefonieren. Da auch sie ordentlich angetrunken war bot ich ihr an im Hotel bei mir zu pennen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Sie wollte aber lieber nach Hause und bat mich mit ihr einen Videochat zu machen bis sie zu Hause ist. Genauso haben wir es dann auch gemacht.
Das dauerte dann so 45 Minuten und als dann im Bett wahr ging ich anscheinend noch in den 7 Eleven und holte mir Sandwichs. Zumindest habe ich das aus den Resten auf dem Tisch am nächsten Tag geschlussfolgert.

Da es nun diesmal nur viel Text und keine Bilder gab setze ich euch ein paar Bilder der hübschen JuJu Tänzerinnen hinten dran. Das Auge liest ja mit.
juju1.jpg

juju2.jpg

juju4.jpg

juju3.jpg
Die mit Abstand Hübscheste aber arroganteste der Mädels. Der Rest ist super nett.

P.S.

Übrigens Achtung Verwechslungsgefahr: es gibt wohl auch einen JuJu Music Club (der hat aber wesentlich hässlicher Mädels auf ihrer Website). JuJu Nightclub in Facebook (daher sind auch die Bilder, alle dort abgebildeten Mädels habe ich auch live gesehen).

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 7 Dienstag 3.12.

Gegen 13.30 Uhr bin ich noch halb angekleidet und schiefliegend auf meinem Bett wieder zu mir gekommen. Die Erinnerungen an die Nacht vorher waren auch noch relativ klar und mit nur wenigen Lücken. Auf dem Tisch fand ich insgesamt 1,5 Sandwichs vom 7 Eleven… daran konnte ich mich nur sehr verschwommen erinnern. Man merkt das halt sofort, wenn man sonst fast keinen Alkohol trinkt. Dankenswerterweise hatte ich aber keinerlei Kater und sonstige Wehwehchen nur der alkoholbedingte morgendliche Toilettenbesuch fiel etwas länger aus.

Nach der Dusche traf ich mich mit Mr. B. in seinem Zimmer auf dem Balkon und wir unterhielten uns ein wenig. Ich schrieb darauf hin Pam und kurze Zeit später kam ein Videoanruf und wir verabredeten uns lose für den Nachmittag bzw. Abend zum Essen. Sie wollte sich so in den nächsten 2-3 Stunden mal melden um mir Bescheid zu sagen wann sie wegkommt.

Gegen halb 4 überkam mich der kleine Hunger und ich ging ins Craft Cottage direkt am Eingang zur LK Metro. Da gibt es ein Spezialangebot mit BBQ Steak. Außerdem sitzt man da schön am Eingang zur LK und kann die Mädels beim Ankommen zum Arbeitsbeginn beobachten.

craftCottage.PNG

Danach ging es in diese Riesa Massage zu einer Gesichts- und Ohrenpflege. Kostenpunkt für beides zusammen war 700 Baht und gedauert hat es fast 90 Minuten. Verschiedene Cremes und Wickel im Gesicht + Ohren gründlich reinigen und eine Kopfmassage zum Ende. Hatte ich so zum ersten Mal und ich fand es ganz nett. Kann man so einmal im Urlaub als Refresher machen.

Nun war es schon fast 19.30 und noch keine Nachricht von Pam. Die von mir gesendeten Nachrichten bekamen nur einen Haken. Also dachte ich mir sie hat wohl keinen Empfang oder sie hat mich geblockt. Naja egal, ich kann ihr ja auch antworten, wenn ich in einer Bar sitze für den Fall, dass sie kurzfristig schreibt.

Mr. B. hatte Dart Abend und zwar heute auswärts und sollte wohl lange dauern. War eine Bar in der Soi 13/2 auf der linken Seite. Namen habe ich vergessen da ich nur kurz dort war und dem Team viel Glück gewünscht habe. Danach ging es ins Scooters in der LK Metro. Ich hatte einen netten Abend mit Jade aber man merkte ihr an das ihre Periode ihr ein wenig zu schaffen machte. Kurz nach Mitternacht tat sie mir dann echt leid mit ihrem elendigen Gesichtsausdruck und ich zahlte für sie die Barfine von 500 Baht (oder 750?, nicht mehr ganz sicher). Sie war darüber extrem überrascht und erfreut und fragte mich ob ich essen gehen will mit ihr. Ich willigte ein und wir fuhren mit zwei Motobikes zu einen Thai BBQ.

thai bbq.PNG
(irgendwo hier :ROFLMAO:)

Das war in irgendeiner Nebenstraße nördlich der Central Pattaya Road. Ist wohl hauptsächlich Thai bekannt. Ich selbst war auch der einzige Farang hier. Jade und ich machten uns wirklich einen gemütlichen Abend/Nacht und verbrachten circa 2 Stunden dort. Sie wollte mir Geld in die Hand drücken für das essen aber die 500 Baht kann ich auch selbst bezahlen.

Sie wohnt in einem Apartmentblock dort in der Nähe und während ich auf mein Bolt wartete unterhielten wir uns noch ein wenig. Wir verabschiedeten uns und ich ließ mich zurück zur Soi Pothole fahren. Da es mittlerweile kurz nach 4 Uhr entschied ich mich nur noch auf einen Sprung ins JuJu zu schauen. Die Freundin von Pam war heute nicht da und so kam ich ins Gespräch mit einer der anderen Tänzerinnen die ich schon durch Mr. B. kannte. Ich gab ihr was aus und wir quatschten ein wenig bevor ich circa fünf Uhr dann auch schon ins Bett ging. War ein relativ ereignisloser aber auch sparsamer Tag.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 8 Mittwoch 4.12.

So langsam kommen wir in den Teil des Urlaubs den wahrscheinlich viele kennen. Es hat sich ein Art Rhythmus eingestellt und viele Tätigkeiten oder Besuche wiederholen sich. Man ist zu faul bzw. zu bequem wahnsinnig viel Neues auszuprobieren, weil es ja dort wo man hingeht passt. Das geht mir jedes Mal so. Aber beim nächsten Urlaub nimmt sich wieder vor neue Sachen auszuprobieren. Naja schauen wir mal. Leider habe ich ab hier auch meine Notizen vernachlässigt und muss mich daher auch auf mein (recht unzuverlässiges) Erinnerungsvermögen verlassen.

Aufgestanden bin ich wie üblich so gegen 10.30 Uhr und dann nach dem Duschen direkt zum Frühstück. Da Mr. B. noch schlief, bin ich erstmal zur Massage in die Soi Lengkee auf der rechten Seite neben Kung. Die Hübsche, die dort im April gewerkelt hat, habe ich leider an keinem der vorherigen Tage gesehen, daher bin ich dort bisher in dem Urlaub gewesen. Nun saß dort eine Dienstleisterin im Alter von circa 45 Jahren, aber mit einem auf den ersten Blick ordentlichen Body.

Wir wurden uns schnell einig und gingen zur Massage. Diese startete sehr angenehm und professionell wobei hier schon immer wieder leichte Streicheleinheiten des Gemächtes stattfanden. Nach circa zwanzig Minuten durfte ich mich dann herumdrehen und nach weiteren 5 Minuten Alibi Massage fragte sie ob Spezialservice wünsche. Ihr Angebot war die Massage + BJ + Bum Bum für 1500 Baht was ich absolut fair fand und bejahte.

massage Tag 11.PNG

Es folgte nun von ihrer Seite ein sehr ausdauernder BJ incl. Eier lecken und Ansätze von Deepthroat. Ein wenig Nachhelfen durch leichtes drücken des Kopfes auf den Schwanz wurde angenommen und dann selbstständig fortgeführt so das ein halbwegs tiefer BJ zu Stande kam. Nebenbei entledigte sie sich Stück für Stück ihrer Kleidung und der Körper hielt was das Äußere versprochen hatte. Es kamen zwei mittelgroße Silikontitties zum Vorschein und eine leicht behaarte Muschi. Ich war leider extrem faul und ließ sie die ganze Arbeit machen. Nach so 10 Minuten Bläserei habe ich sie dann den Gummi aufziehen lassen und zum Reiten gebeten. Da hat man langjährige Erfahrung gemerkt denn das konnte sie richtig gut. Während des Reitens hat ihre Muskulatur in der Muschi quasi meinen Schwanz noch zusätzlich gemolken. War echt gut und ich kam dann auch relativ schnell nach circa 5 Minuten.

Es folgte nach dem Säubern noch eine schöne Entspannungsmassage und wir quatschten ein wenig. Ihr Englisch war ziemlich gut und nach ziemlich genau einer Stunde und 10 Minuten verließ ich die Massage wieder.

Danach traf ich mich wieder mit Mr. B. auf Kaffee und Kippchen auf dem Balkon bevor wir uns dazu entschlossen ein wenig durch die Stadt zu wandern. Unser Weg führte uns durch diverse Soi auf die Beachroad und dann durch die Walkingstreet wo um diese Zeit am frühen Nachmittag noch nichts los war. Ein kurzer Stop bei Mc Donalds für ein kühlendes McFlurry und weiter gings. Am Pier und Aussichtspunkt vorbei bis hinter zum Leuchtturm und wieder zurück. Das war zwar ein anstrengender aber auch erfrischender Spaziergang. Fühlt sich irgendwie länger an als die 3,3 Kilometer die Google Maps für die einfache Strecke angibt.

laufen.PNG

Danach ging es zum Essen wieder mal ins Dynamit. Und auf ein Bier zurück ins Splash. Mr. B. hatte heute nach seinem Dartabend schon Termine mit diversen bekannten Damen ausgemacht an die mich nicht wirklich als drittes Rad dranhängen wollte. Daher ging es für mich erstmal ins Celona wo ich mit Amy ein wenig Zeit verbrachte und auch nochmal auf das Zimmer ging mit ihr. Performance und Preis waren gut wie beim ersten Mal.

Danach ging es für mich wieder ins Scooters wo ich ein wenig Zeit mit Jade verbrachte. Ihr ging es immer noch nicht wirklich gut und sie fragte mich ob ich Lust hätte mit ihr was essen zu gehen. Ich sagte zu und sie zahlte ihre eigene Barfine. Daraufhin gingen wir in Robin´s Nest und verbrachten dort circa 2 Stunden mit Essen und Reden. Die Rechnung übernahm ich obwohl sie eigentlich ihr Thai Food selber zahlen wollte aber da bin ich zu sehr Gentleman dafür. Im Anschluss verabschiedeten wir uns und ich ging weiter ins JuJu.

Hier traf ich die Freundin von Pam. Wir unterhielten uns ziemlich lange, teilweise über Pam die anscheinend wohl nicht die zuverlässigste ist bei Rückmeldungen und auch über Gott und die Welt, ihr englisch ist sehr gut und wir sendeten dann auch noch ein selfie an Pam von ihrem Handy aus. Das trinken an sich scheint das Mädel nicht wirklich gewohnt zu sein, obwohl die Tänzerinnen dort recht viel ausgegeben bekommen, denn sie wurde relativ schnell betrunken von ein paar shot´s. Am Ende ist sie gegen halb fünf noch besoffen von der Bühne gefallen und wenn der Security und ich nicht sie zufällig aufgefangen hätten dann wäre das durchaus böse ausgegangen. Sie verschwand dann Richtung Umkleide und eine Freundin von ihr kam zu mir und meinte das sie dort liegt und pennt :ROFLMAO: Ich bin dann langsam aber sicher auch zurück ins Hotel

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 9 Donnerstag 5.12.

Ich erwachte gegen Mittag und fühlte mich leicht schlapp und energielos. Ich dachte das es einfach davon kommt das ich recht wenig Schlaf in den letzten Tagen hatte. Ich rafte mich dann auf und ging zum Frühstück in´s Kiss and Food. Danach setzte ich mich mit Mr. B. zusammen auf den Balkon. Auch er sah etwas angeschlagen aus und wir entschieden uns es heute etwas ruhiger angehen zu lassen.

Daher verlief der Nachmittag recht ruhig und wir schauten mal an den Strand und die Beachroad. Wir stoppten an 2-3 Plätzen um einen Kaffee zu trinken und Mädels an zu glotzen. Danach einmal die soi 6 hoch und wieder runter und mit dem Baht Bus über die Central Mall zurück in Splash. Ich fühlte mich dann etwas müde und entschied mich ein kleines Nickerchen zu machen. Das dauerte dann von 17.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr. Duschen und mal raus auf die Straße.

Erst schaute ich ins Mamasan aber Sin hatte einen Gast da und teilte mir während einer Toilettenpause des Gastes mit, dass dieser sie heute auslösen wird. Ich unterhielt mich kurz mit 2 anderen Mädels und der Mamasan + Ladydrinks und verabschiedete mich nach circa 2 Stunden.

Danach ging es in die Soi Lengkee. Mr. B. hatte mir geschrieben das er in der Monna Bar mit einer Hübschen zusammen saß.

monna.PNG

Die Monna Bar gefällt mir vom Ambiente her ganz gut. Im inneren sind mehrere Sitzgruppen um einen zentralen Billiardtisch und außen kann man auch sehr bequem sitzen. Mr. B. saß dann auch draußen und seine Dame war echt ne Hübsche und scheint so was wie der Star dort zu sein. Namen konnte ich mir allerdings keine merken und gute Fotos find ich im Netz auch nicht. Ich holte mir dann auch eine Dame zu mir… circa ne 7 von 10 für mich. Auch so gab es noch die ein oder andere Hübsche dort. Wir saßen bis circa halb 2 zusammen. Preis weiß ich leider auch nicht mehr aber die waren auf normalen Bar Niveau. Mr. B. löste den Star auch an einem späteren Tag aus und berichtete nichts Negatives.

Auf dem Rückweg stoppte ich noch bis 3 Uhr im JuJu und quasselte mit der Freundin von Pam bevor ich dann ins Hotel ging.

Tag 10 Freitag 6.12. bis Tag 12 Sonntag 8.12.

Diese Tage würde ich am liebsten streichen. Mich hatte eine Grippe oder Corona oder was auch immer voll erwischt. Nase und Hals dicht, zwischendrin Fieber und Schweißausbrüche. Richtig tiefer und pfeifender Husten. Schlapp und energielos.

Ich besorgte mir verschiedene Medikamente aus der Apotheke und verbrachte die Zeit fast komplett im Hotelzimmer. Ich habe viel geschlafen, Youtube geschaut und mich aus dem 7/11 ernährt oder kurz für eine Snack irgendwo rein geschaut. Mr. B. unterstütze mich wo er konnte und brachte mir auch verschiedene Sachen die ich benötigte.

Erst Sonntagabend ging es mir langsam besser.

IMG_5951.jpg

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
97
2.042
1.133
München, Deutschland
Tag 13 Montag 9.12. bis Tag 16 Donnerstag

Immer noch sehr schlapp und energielos allerdings ohne fast alle anderen körperlichen Anzeichen der Grippe wachte ich gegen 10 Uhr auf. Das einzig wirklich kräftige was ich in den nächsten Tagen noch mit mir rumschleppte und ich auch bis heute noch nicht komplett los bin ist ein tiefer pfeifender Husten. Heute geht es aber in den Urlaubstagen konnte ich keine zehn Atemzüge oder auch nur Kippe anschauen ohne zu husten. Das war halt nicht wirklich geil und hielt meine sexuellen Abenteuer ziemlich in Grenzen. Ich möchte die letzten Tage daher relativ kurz zusammenfassen und nur einzelne Stellen erwähnen.

Mr. B. und ich besuchten noch diverse Bar´s und Agogo´s ohne das jetzt eine extrem positiv herausgestochen hätte möchte ich das ein oder andere noch erwähnen.

Dirty Money Agogo: Zweitbesuch Ankunft gegen 21.00 Uhr vor dem Besuch der Heat Lounge.

Die Mädels Qualität war ähnlich schlecht wie beim Erstbesuch, mit der Ausnahme von 3 Mädels. 2 davon saßen bei einigen Koreanern in der Ecke und eine war am Tanzen. Nachdem wir setzten kamen gleich eine 6/10 und eine 2/10 zu uns und wollten sich setzen. Mr. B. akzeptierte die 6/10 aber ich lehnte freundlich die 2/10 ab. Sie setzte sich dann trotzdem neben die 6/10. Während Mr. B de 6/10 nen Drink ausgab und Würfelspiele startete suchte ich vergeblich den Blick der Hübschen auf der Tanzfläche. Diese schaute allerdings nur in Richtung Koreaner und wir als einzig andere Gäste wurden komplett ignoriert. Mittlerweile hat die 2/10 sich dann doch wieder neben mich gesetzt und ich merkte das sie besoffen oder zugedröhnt war. Sie holte dann auch noch eine andere 2/10 ran und versuchte mich weiterhin sehr lästig davon zu überzeugen ihr nen Drink auszugeben. Ich wies dies mehrfach höflich zurück und wollte ein wenig mit Mr. B. quatschen. Sie war aber so dermaßen zugedröhnt das sie nicht aufhörte und meine Stimmung dadurch immer schlechter wurde. Auch Mr. B. ging sie mittlerweile auf den Sack da sie ihn auch nervte mit weiteren Drinks für seine Lady. Irgendwann schickte ich die Olle dann sehr genervt mit deutlichen aber höflichen Worten weg. Das fand sie dann nicht so toll und schimpfte auf Thai und die 6/10 brachte dann noch irgendeinen dummen Spruch über mich zu Mr. B worauf dieser dann auch sofort die Rechnung verlangte und wir gingen. Das Ganze auftreten und Verhalten der Damen dort war ziemlich schlimm, der Rest der Belegschaft auch nicht gerade eine Ansammlung von Grazien und daher denke ich nicht, dass es im nächsten Urlaub zu weiteren Besuchen dort kommen wird.

Heat Lounge – Soi Lengkee : Ankunft gegen 22.30 Uhr und zu diesem Zeitpunkt sehr leer an Gästen. Es waren aber einige hübsche Mädchen da und wir verbrachten so circa 1,5 Stunden. Die Mädels an sich etwas scheu aber wir waren auch alleine da drin und die meisten Augen waren auf uns gerichtet (mehr oder weniger heimlich), etwas Abwechslung kam auf als dann ein Fotograf einige der Mädels ablichtete (vermutlich für Facebook oder so). Insgesamt ein netter Club den ich gerne wieder besuchen werde. Die Frage ist, ob er die paar hübschen Mädels die er hat, an der Location halten kann oder ob das am Ende eher ein Moppel Paradies wird und wie die Dirty Money Agogo endet.

heat.PNG

heat2.PNG
Das Foto trifft den Stand der damals anwesenden Mädels ganz gut. Ich glaub die unten rechts saß bei mir.

Voodoo Lounge: waren wir noch zweimal allerdings immer nur kurz zum reinschauen. Nam war an beiden Abenden nicht da und der rest der Mädels gefiel uns beiden nicht so wirklich

LK-Angel´s gab es keinen weiteren besuch mehr und in der Celona bar nur mal einen kurzen Stop mit LD

Scooter´s Bar: Jade hatte seit Sonntag einen Longtime Customer der sie die komplette Woche auslöste – daher fiel unser vorher geplanter Treff am Mittwochabend, wenn ihre Periode vorüber ist leider aus. Sie war weiterhin mit dem Customer jeden Tag trotzdem in der Bar und so wechselten wir ein paar Worte und planen für den nächsten Urlaub weitere Treffen. Da die Bar aber auch gut zum einfach mal abhängen gut ist gab es dort noch das ein oder andere Bier.

JuJu Club/Privat: Montag Nacht nochmals mit der Freundin von Pam getroffen und Pam ein Foto geschickt von ihrem Handy. Am Tag darauf kam dann eine Nachricht von Pam und wir unterhielten uns ein wenig. Da dies nicht in den Bereich Pay6 sondern eher Privat fällt halt ich das hie kurz. Sie erzählte mir was von einem ehemaligen Boyfriend mit dem erst kurz vorher Schluss gemacht hatte und schien mich am ersten Abend tatsächlich sehr nett zu finden und wollte daher dann den Kontakt wieder abbrechen um nicht „Gefühle“ zu entwickeln. Naja egal. Wir trafen uns am Dienstag frühen Abend und quatschten so 3 Stunden miteinander. War sehr nett und sie wollte eigentlich ihre Getränke selbst zahlen aber ich übernahm das dann. Sie lud mich zu der Bar von ihr und ihrer Mutter nach Rayong ein für den nächsten Tag. Dieses Treffen fand dann auch statt war ganz nett auch wenn die dortigen Bars relativ ausgestorben sind und anscheinend hauptsächlich Residenz dort verkehren. Corona scheint dort viel kaputt gemacht zu haben.

Sie fuhr mich dann auch wieder zurück nach Pattaya und nachdem wir kurz noch Thai BBQ aßen verabredeten wir uns für meinen nächsten Urlaub.

Massage: sowohl Montag als auch Mittwoch war ich nochmals bei der Massage in der Soi Lengkee mit dem gleichen befriedigten Ergebnis wie vorher

Ansonsten war es das dann schon im Großen und Ganzen da ich immer noch sehr angeschlagen war und teilweise schnell müde und ausgelaugt war. Die Grippe hat mir quasi den halben Urlaub versaut.

Am Donnerstagnachmittag gab es dann Transfer und Rückflug in Richtung Bahrain. Diesmal den Check In direkt am Schalter gemacht und beide Boardkarten mit jeweils den gewünschten Gangsitzen bekommen. In Bahrain noch Kippen gekauft und dann pünktlich am Freitagmorgen in München gelandet.