Tag 6 Dienstag 02.12.
Nach dem Sin weg war habe ich dann noch bis circa 12 geschlafen. Da es mein Plan für heute war ein wenig schoppen zu gehen machte ich einfach wieder Frühstück im Kiss&Food. Da könnte mal mehr Abwechslung rein aber meist bin ich zu faul. Danach ging es in den Nightbazar und dort habe ich mir ein paar shirts gekauft. Weiter ging es mit bummeln entlang der Beach Road und wieder Ankunft im Splash gegen 15.30 Uhr.
Die nächsten 3 Stunden verbrachte ich mit Mr. B. auf dem Balkon bei Kaffe, Kippchen und ratschen. Seine neuesten Bettgeschichten und Probleme mit irgendwelchen Übernachtungsgästen hörte ich wie immer belustigt zu. Da Mr. B heute nur eine relativ kurze Dart Session hatte verabredeten wir uns für 21 Uhr in der LK Metro. Er wollte sich einfach melden und fragen wo ich dann stecke.
Für mich ging es dann erstmal in die Celona Bar denn ich hatte Bock Amy mal Short Time zu testen. Kostenfaktor war 400 für das Zimmer und 1500 für das Mädel. Die Shorttime mit Amy war, wie ich es mir von ihrem Verhalten in der Bar her vorgestellt hat. Eine tolle Mischung aus Verschmust aber auch hemmungslos. Sie ließ sich gut lecken und gab zumindest den Anschein das es ihr sehr gut gefiel. Tiefes gekonntes Blasen und gute Ausdauer beim Reiten verrieten die langjährige Erfahrung. Werde ich beim nächsten Mal definitiv wiederholen… vielleicht ist dann ja auch schon die Tochter da

Allerdings sind Zimmer und Dusche in der Hütte nun nicht gerade schön.
Im Anschluss ging ich dann in die Scooters Bar da mir nach ein wenig chillen zu Mute war. Ich setzte mich zur selben Dame wie ein paar Tage zuvor. Ich nenne sie einfach mal Jade. Jade ist 31 Jahre jung und ziemlich hübsch. Die vorher schon erwähnten enganliegenden Kleider standen ihr super.
Dass etwas Besondere an der Scooters bar ist das alle Mädels gleichzeitig auch Kellner sind. Das heißt sie räumen Tische ab und nehmen Bestellungen auf auch wenn sie einen Ladydrink haben. So kann es sein, dass das Mädel, mit dem du dich gerade unterhältst, zwischendrin aufspringt und den Nachbartisch freiräumt und abwicht, bevor sie wieder zurückkommt. Das mag im ersten Moment etwas befremdlich wirken aber man gewöhnt sich dran. Andererseits lassen sich die Mädels extrem viel Zeit mit ihren Ladydrinks, 45 Minuten bis zu 1 Stunde war immer das Minimum pro Drink. Das habe ich so auch bei den anderen Gästen beobachtet, nur die Blonde von Mr. B. ein paar Tage zuvor hatte da ne Ausnahme gemacht. Ich saß also dort ganz gemütlich mit Jade und so nach einer Stunde kam dann auch Mr B. zu uns. Er holte sich ein anderes Mädel mit ran und wir verbrachten einige schöne Stunden hier.
Auch die Glocke ist hier etwas anders wie in anderen Bars. Glocke läuten kostet immer 1000 Baht. Alle Mädels (meist so circa 8 Stück + 2 Mamasans) bekommen ihren Tequila und man selber bekommt noch ein Freigetränk. Also im Vergleich echt günstig. Da an diesem Abend echt wenig los war habe ich innerhalb der nächsten Stunden 3 Mal die Glocke geläutet und Mr. B. zweimal. Da war die Freude groß. Auch bekamen unsere Mädels fleißig ihre Ladydrinks und wir feierten schön. Normalerweise trinke ich ja relativ wenig aber an dem Tag war ich in SangSom Cola Laune und haute mir einige davon rein. Wir hatten viel Spaß und verließen dann so gegen 1.30 Uhr die Bar. Ich hatte überlegt ob ich Jade auslöse aber sie erzählte mir das sie gerade heute die Rote Flut bekommen hatte. Na Toll. Vielleicht an einem anderen Tag dann.
Ich hatte dann noch Bock ein wenig weiter zu gehen aber Mr. B. war zu müde. Wir verabschiedeten uns und ich zog nochmals ins Voodoo. Hier hatte ich ja vor ein paar Tagen eine Hübsche getroffen und da Mr.B. ja nun ins Hotel ging konnte ich sie problemlos besuchen. Nam erinnerte sich direkt beim Eintreten an mich und rief durch den halben Raum „Ohh u come baaaack“. Erstaunlich da wir ja uns nur für vielleicht 5 Minuten unterhalten hatten.
Nach dem wir uns setzten ordere ich einige Tequila und das Oberteil war direkt von dannen. Sie hat echt schön gemachte Silikontitten und der Rest vom Körper war auch der Hammer. Leider war sie aber auch schon ganz schön angetrunken. Keine Ahnung was da los war, vielleicht hatte sie ihre Tage und in Verbindung mit dem Alkohol hat sie das emotional gemacht oder so, jedenfalls kamen wir in unserem Gespräch irgendwie auf Kinder zu sprechen und dann fing sie an mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen. War eine Geschichte wie man sie sehr oft hört. Jung schwanger. Der Kindsvater kümmert sich nicht. Sie geht arbeiten nach Pattaya und wird daraufhin noch von der Familie des Kindesvaters verachtet. Sie hat angefangen wie ein Schlosshund zu heulen. Da tat sie mir dann schon irgendwie leid, vor allem so mitten in der öffentlichen Bar. Es waren halt schon ein paar Gäste anwesend. Ich habe dann gesagt wir gehen nach oben auf das Zimmer. Sie sagte sie kann jetzt kein Bum Bum aber das hatte ich auch nicht vor, sondern sie sollte sich einfach ein wenig beruhigen. Sie verstand und wir gingen nach oben. Da heulte sie mir dann für die nächsten 25 Minuten das T-Shirt nass bevor ich ihr die nächsten 25 Minuten einen Preptalk verpasste . Am Ende hatte sie sich komplett beruhigt und konnte wieder lächeln. Gezahlt habe ich für die Stunde übrigens nichts. Ich hatte ihr angeboten ihr zumindest etwas Geld zuzustecken, da sie ja theoretisch in der Stunde mit andere Gäste hätte etwas trinken können, aber das wies sie doch ziemlich heftig zurück. Als wir wieder runter kamen war es dann kurz vor 3 und die Bar bereitete sich auf das Schließen vor. Ich verabschiedete mich von Nam und wir verabredeten uns nochmals für ein paar Tage später um dann eine ordentliche Shorttime zu machen. Leider kam es in dem Urlaub nicht mehr dazu da sie ein paar Mal nicht da war und an den anderen Tagen ich keine Zeit hatte bzw. schon anderweitig verplant war. Ich werde sie aber im nächsten Urlaub nochmals besuchen.
Das Ganze hatte mich nun emotional doch etwas ernüchtert (körperlich allerdings war ich angetrunken). Ich machte mich auf den Weg zurück ins Hotel als auf einmal das Telefon pingte und Mr. B. schrieb das ihm langweilig wäre und er nicht schlafen könnte. Da ich auch noch etwas geistige Abwechslung gebrauchen konnte verabredeten wir uns dazu ins JuJu zu gehen und noch was zu trinken. Die Hütte war ganz schön voll und wir landeten an einem Tisch zusammen mit einer Thai in ihren 40’ern die schon ordentlich angesoffen war. Sie hatte eine Flasche Whiskey auf dem Tisch und nen Haufen Shot Gläser. Aus irgendeinem Grund fanden wir uns kurz darauf in der Situation das wir zusammen mit ihr shotweise die Flasche leerten. Ich kenne weder ihren Namen noch habe ich je ein Wort mit ihr gewechselt aber irgendwie hatte ich dann auf einmal ihre Zunge in meinen Hals und meine Hände auf ihrem Arsch und ihren Titten. Das ging ne ganze Weile so bis auf einmal ihre Augen immer glasiger wurden. Da ich ganz der Gentleman

bin übergab ich die Dame + Flasche dann der Security. Die Dame ist dort wohl bekannt denn die Belegschaft verdrehte nur die Augen und lagerte ihre Flasche ein und brachte sie raus. Wahrscheinlich zum Taxi denke ich… ich weiß es nicht denn da war ich mittlerweile am weiterfeiern.
Irgendwann ging dann Mr. B. wieder zurück ins Hotel und ich saß alleine an einem der hohen Tische direkt an der Bühne. Es muss gegen halb 5 gewesen sein als sich eine der Tänzerinnen und anscheinend eine Freundin an den Tisch stellten und ein Rack mit shots bei der Bedienung bestellten (ich hörte nur Tequila). Ich bin eigentlich ein wenig introvertiert und ich vermute das der Alkohol an meinem restlichen Abend Schuld ist. Jedenfalls fragte ich sie was sie bestellt hatte und sie erzählte mir von einem 5 Rack shorts mit Tequila. Als die Bedienung zurück kam orderte ich bei ihr noch ein zweites Rack und bezahlte beide. Das schien die Mädels zu überraschen aber auch natürlich zu begeistern. Jedenfalls tranken wir dann die 10 shots über die nächste Stunde hin schön Stück für Stück und unterhielten uns. Viel hab ich leider davon nicht mehr im Kopf da ich schon echt heftig angetrunken. Irgendwann gegen 6 war dann Feierabend und die Tänzerin verabschiedete sich. Ich verließ mit Pam (das ist die Freundin) die Disco und auf dem Weg zu ihrem Auto unterhielten wir uns weiter. Sie kam aus der Nähe von Rayong und war nur hier um die Tänzerin zu besuchen die wohl ihre beste Freundin sei. Dort betreib sie zusammen mit ihrer Mutter eine Bar. Als wir ihr Auto erreichten verabredeten wir uns für den nächsten Tag zum Telefonieren. Da auch sie ordentlich angetrunken war bot ich ihr an im Hotel bei mir zu pennen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Sie wollte aber lieber nach Hause und bat mich mit ihr einen Videochat zu machen bis sie zu Hause ist. Genauso haben wir es dann auch gemacht.
Das dauerte dann so 45 Minuten und als dann im Bett wahr ging ich anscheinend noch in den 7 Eleven und holte mir Sandwichs. Zumindest habe ich das aus den Resten auf dem Tisch am nächsten Tag geschlussfolgert.
Da es nun diesmal nur viel Text und keine Bilder gab setze ich euch ein paar Bilder der hübschen JuJu Tänzerinnen hinten dran. Das Auge liest ja mit.
Die mit Abstand Hübscheste aber arroganteste der Mädels. Der Rest ist super nett.
P.S.
Übrigens Achtung Verwechslungsgefahr: es gibt wohl auch einen JuJu Music Club (der hat aber wesentlich hässlicher Mädels auf ihrer Website). JuJu Nightclub in Facebook (daher sind auch die Bilder, alle dort abgebildeten Mädels habe ich auch live gesehen).