Tag 4 Sonntag 30.11. 2 Teil
I Anschluss darauf ging es für uns in die Windmill 2 da Mr. B in seinen schon mehreren Besuchen von Pattaya diese noch nie betreten hatte.
Wir sind direkt hoch ins Obergeschoss und hatten einen Platz an der Seite ergattert. Wir saßen keine 10 Sekunden und ein kleiner Wirbelwind sprang mit Anlauf auf den Schoß von Mr. B und steckte diesem die Zunge in den Hals. Ich fragte ihn ob er doch schon mal hier war aber er verneinte und sagte er kennt die Kleine nicht aber wird ihr jetzt nen Drink ausgeben. Ich selbst schaute mich auch ein wenig rum aber für mich war nur eine vom Aussehen her Interessant aber die tanzte sehr verklemmt und hielt ihr eigentlich offenes Shirt immer wieder zu. Auf nen absoluten Neuling hatte ich dann auch keinen Bock und ich schaute mir das Treiben von Mr. B. einfach mal mit an. Es wurden dann immer wieder von verschiedenen Mamasan´s diverse Damen mir vorgeführt, allerdings waren dies wohl die Damen die sonst nichts abbekommen haben und somit auch nicht in mein Beuteschema gepasst haben. Da die Kleine von Mr. B. aber echt niedlich war und auch ihre Körperteile schön offen gezeigt hatte war ich gut beschäftigt.
Wir waren uns aber auch beide einig das es nach dem LD weitergehen sollte. Beim raus gehen sahen wir dann auf einigen Stühlen einige durchaus hübsche Mädels sitzen. Diese waren von unserem vorherigen Sitzplatz nicht einsehbar. Hätten wir die vorher gesehen wären wir auf jeden Fall länger geblieben.
Von der Walkingstreet hatten wir dann aber die Schnauze voll und sind zu Fuß wieder zurück in unsere bevorzugte Gegend um die LK Metro. Wir gingen am Wat vorbei hoch zur Soi Buakhao und schauten uns im Vorbeigehen mal die Bars an.
Uns fiel dann eine für uns neue Agogo auf. Ich kann mich persönlich nicht mehr mal an den Namen erinnern und musste erst das Ganze googeln aber es war die Dirty Money Agogo.
Das Innenleben sah ziemlich neuwertig aus und war von der Raumaufteilung auch in Ordnung. Es waren so circa 15 Mädels anwesend wobei das optische Niveau der Damen eher Richtung abgehalfterte Beerbar anstatt Agogo ging. Mr. B. erkannte eine der Damen von einem Pool spielen von der Woche zuvor wieder und wir stoppten auf einen LD mit ihr. Da aber im ganzen Club tote Hose war und einige der Mädels auch sehr aufdringlich wurden wegen LD gingen wir dann auch recht zügig wieder. Die Performance der Damen auf der Tanzfläche erinnerte an beginnende Leichenstarre.
Weiter ging es die Soi Buakhao hinauf und der nächste Stopp war die Cindy Bar kurz vor der Soi Lengkee.
Auch hier hatte Mr. B. eine Dame die er schon vorher kennengelernt hatte. Ich merkte das er sehr fleißig war bevor ich eintraf obwohl er mit dem Party machen eigentlich warten wollte. So ein Drecksack

Glücklicherweise gab es hier ausnahmsweise Mal mehr wie eine Hübsche in der Bar und so hatte ich auch eine junge Frau neben mir sitzen. Namen und Aussehen habe ich aber schon wieder vergessen. Wir verbrachten eine nette halbe Stunde dort und zogen dann weiter.
Weiter ging es hoch bis zur Soi Made in Thailand da Mr. B. noch eine andere Flamme besuchen wollte. Es war glaube ich die Lunar Bar oder die Lucky Eye Bar daneben. Als wir ankamen nahm er direkt ein kleines süßes Mädel in die Arme und ging mit ihr zur Bar für nen LD. Die Kleine war ein ziemlich zierlicher Zwerg aber durchaus Hübsch. Der Rest der Besetzung sah stark nach Ladyboy aus und kam daher für mich nicht in Frage. Das soll nicht abwertend gemeint sein, jeder soll so leben wie er oder sie möchte. Ist halt einfach nicht mein Fall obwohl ich es bei einem Vollumbau wahrscheinlich gar nicht merken würde.
Kurz und knapp gesagt war das nichts. Mr. B. erzählte mir das er sich wohl vertan hat denn das Mädel kannte ihn überhaupt nicht

Abgesehen davon war die die ganze Zeit am Handy beschäftigt so, dass wir nach dem LD direkt weiter zogen.
Nächster Stop and Go war das LK Angels. Die Hütte war proppenvoll und wir hätten uns quasi nur noch hinstellen können und da Mae und auch ihre beste Freundin (die hatte ich für Mr. B. geplant) waren nicht anwesend sind wir direkt wieder raus und ein paar Schritte weiter ins Scooters. Das liegt direkt neben der Trench Town Bar in der LK Metro. Die haben noch ne zweite Bar in der Soi Buakhao. Ich hatte am Nachmittag zwei der Mädels auf der Soi Buakhao gesehen und die enganliegenden Kleider im Rennflaggen Design sahen echt scharf aus. Als wir dann durch die LK Metro liefen und ich die Kleider sah zog ich Mr. B. dort hinein.
Das Scooters ist eine echt nette Bar mit Musik aus den 70 und 80 Jahren und ner Menge hübsche Mädels. Ich hatte dort Glück hatte eine super nette und hübsche Dame bei mir sitzen. Diesmal hatte Mr. B. allerdings Pech und hatte mit seiner einen Griff ins Klo. Die junge blondierte Dame war extrem abweisend und arrogant zu ihm und schütte sich ihren LD in 5 Minuten rein. Das ist dort absolut kein Standard. Auf die Einzelheiten der Bar gehe ich in meinen Bericht für den Tag 5 ein da wir dann sehr viel Zeit dort verbrachten.
Danach ging es noch auf einen Absacker ins Mamasan. Ich wusste das Sin frei hatte und ich holte mir eine andere niedliche dazu. Irgendwie sind dort fast alle echt hübsch. Auch Mr. B. wurde fündig und wir verbrachten bis 3 Uhr dort noch eine lustige Zeit.
Irgendwie hatten wir noch keinen Bock auf Schlafen und haben uns dann mal den JuJu Nightclub direkt an der Ecke Soi Pothole und Soi Buakhao angeschaut. Ist eine nette Disco auf zwei Etagen wobei oben auch noch Billardtisch stehen. In den nächsten Tagen werde ich dort noch öfters sein und dann dementsprechend berichten. Gegen halb 5 sind wir dann raus und zurück ins Hotel.