Ich weis nicht wo raus du schliesst das 6000 Baht für ein paar Küsschen waren. Ich war dort 3,5 Stunden vor Ort und habe mit mehreren Damen extrem heftig rungefummelt, incl. Fingern, ZK und wichsen des Bengels. Und 6000 Baht sind nun wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein wenn du das mit anderen Leuten vergleichst.Wenn ich das so lese frage ich mich wirklich was aus Pattaya geworden ist??? Nur noch Ladydrink hier, Ladydrink da, hier ein Küsschen, da ein Küsschen, aber am Ende nur noch heisse Luft. Mitnehmen kostet richtig Kohle und auch nur wenn sie es dann auch will. Keine Garantie... Tagelang rumlaufen aber nichts wirklich zum Ficken gefunden... 6000 in ner Bar bezahlt für ein paar Küsschen... Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Wenn man sowas mitmacht fördert man das Ganze auch noch. Und dafür fliegt man 10000 km?
Davon mal abgesehen geht es mir nicht ums reine ficken. Wenn es mir nur darum geht dann geh ich hier in Deutschland in nen FKK, da kann ich für nen 50´er . Ich finde einfach die Atmosphäre dort geil und das man in jeder Bar mit einem Mädel Spaß haben kann. Schlafen bevorzuge ich alleine und gevögelt habe ich trotzdem. Halt nur meist in ner Massage oder auf nem Shorttime Zimmer. Worauf ich bei meinem Urlaub achte habe ich schon in meinem ersten Bericht dargelegt. Da du anscheinend in Thailand wohnst hast du eventuell keinen Vergleich mehr wie groß der Unterschied zwischen hier und Pattaya bzw. Thailand eigentlich ist.
Insegesamt kann ich nur sagen das jeder seinen Urlaub so verbringt wie er es mag. Die einen vögeln 4 mal am Tag, die anderen vielleicht gar nicht und manch einer macht ein Zwischending. Ist doch jeden das seine. Wo genau ist den da das Problem für dich?