Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

zwei gute 24 Stunden Thaifood Restaurants (Kiss Food & Drink + Fra Pattaya)

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Hallo,

denke mal die "alten Hasen" werden das schon kennen, aber ich als Pattaya-Neuling kannte es nicht und wäre wohl ohne die Mädels auch nicht auf die Idee gekommen dort zu essen. Im Forum hier hab ich dazu auch noch nichts gefunden.

folgende Restaurants kann ich empfehlen, falls man spät nachts (oder auch tagsüber :bigg) mal Hunger auf Thaifood bekommt:

1. Kiss Food & Drink: das ist in der Second Road exakt hinter der Mike Shopping Hall, auf der anderen Straßenseite.
2. Fra Pattaya: von der BeachRoad auf die WalkingStreet zulaufend, vor der WS links abbiegen und dann auf der linken Seite nach ca 50-100 Meter, blaues Schild.

habe dort nur Thaifood gegessen und das war uneingeschränkt zu empfehlen, wobei das Kiss Food & Drink vorne liegt. Anderes Essen habe ich nicht probiert und kann dazu auch nix sagen.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Suche mal in Google Maps mit Phatthayasaisong 4, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand.
ist in Sichtweite der Hollywood Disco. Dort gibt es einen Reihe Restaurants die sehr beliebt bei den Thai sind. Es gibt ChimChum, Mookata, und anderes.
Und das alles zu vernünftigen Preisen. Hat aber erst ab abends geöffnet. Leider weiss ich nicht wann sie dort zumachen. Wir saßen aber schon hier und die Sonne ging schon wieder auf. Ich gehe immer in das an der Ecke.
Wenn du da mit den Mädels essen gehst werden sie sich richtig freuen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.680
3.315
Im Kiss Food & Drink habe ich mir mal eine Lebensmittelvergiftung geholt. Ich dachte ich sterbe.

Macht bloss einen großen Bogen um dieses Gammel Restaurant ^^
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Macht bloss einen großen Bogen um dieses Gammel Restaurant ^^

Kann ich so nicht bestätigen. Bin dort jedesmal im Urlaub mehrere Male und hab noch nie was zu meckern gehabt. Ausser, wenn's so ab 18.00 Uhr dermassen voll ist, dass man erstens keinen freien Platz bekommt und wenn man dann einen hat, die Bedienungen nur schleppend nachkommen.

Vom Essen und Geschmack her find ich es ok. :hunger Hab dort aber ausschliesslich Thai gegessen und nicht, wie die Russen diese komischen Dinger die sie "Steak" nennen....:bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Im Kiss Food & Drink habe ich mir mal eine Lebensmittelvergiftung geholt. Ich dachte ich sterbe.

Macht bloss einen großen Bogen um dieses Gammel Restaurant ^^

Vielleicht haste auch nur ein Bier zuviel gehabt, welches schlecht war. Wenn man da nicht essen kann, sollte man vielleicht in Patty nur im Hilton und seinesgleichen essen.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Zitat zum "Kiss Food" aus einem meiner Berichte

irgendwie hab ich noch nicht genug und frag wo es noch was zum speisen gibt.
jemand schickt uns, ich glaub es ist die ecke 2nd road und soi honey, in einen laden der 24 stunden essen anbietet.
wir nehmen platz, ich studier die speisekarte, die preise scheinen ok, und order was. APPLE hat keinen appetit.
die stimmung zwischen mir und meiner süssen APPLE ist übel und irgendwie am tiefpunkt.
ich hör anderen beim quatschen zu und denk mir ob ich wohl auch so ein hohlkopf bin.
das essen kommt und es ist das schlechteste was mir je serviert wurde.
jetzt ist auch meine stimmung am tiefpunkt.

Habe in meinen nachfolgenden Urlauben nur noch mein Bike dort geparkt :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Drecksladen.
Bis zur Lebensmittelvergiftung hab ich s gar nicht kommen lassen.
Bei den Frühlingsrollen bei denen das Fett schwarz war und nach Fisch geschmeckt hat bin ich ausgestiegen...
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Ich kenne nur das Kiss&Food in der Second Road, Jomtien.
Gibt es dort seit ca. einem Jahr (?)

Bekomme immer einen (Raucher)- Platz.
Auch ansonsten optimal... falls mir mal nach Schnitzel etc. ist, bekommt mein Maedel trotzdem ihr ThaiFood.

Wegen der guten Preise war ich auch haeufiger mit kompletter "Familie" dort..... 4 Kinder 3 Maedels
Alle waren gluecklich.... und es gab nie Probleme wegen der Essensqualitaet.

Uebrigens hat an der naechsten Ecke ein Barbeque aufgemacht, eigentlich ne gute Idee.
Die hatten Probleme mit der Qualitaet... und das spricht sich schnell rum..... gaehnende Leere
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Warum nur musst du gerade das schreiben.
gerade wollt ich mich über den Drecksladen auslassen, der nicht mal zum Scheißen glangt, aber dann meinst du ja wieder, dass es gegen dich geht :wink1
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
@bbs72 das ist ja .... richtig nett.
Du hast Recht, das waere so rueber gekommen. :yes:

Danke
Edding
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich war vor 17, 18 Jahren auch einige Male beim KISS essen.
Gut, damals hab ich es nicht besser gewusst...

Ich sach mal so, wenn mal Glück hat, erwischt man Tellerportionen, die man leidlich essen kann.
Ist halt ein sog. Schnellrestaurant.
Mit Geschmack oder Genuss hat das aber nicht viel zu tun. Da kann ich auch zu ner amerikanischen Burgerkette gehen...

Besser ist das Thaifood am Strand von ner kleinen, dicken Thai ein schönes Khao Pad Gai (Pad Prik...oder was anderes) zubereiten lassen.
Oder in ne Seitenstrasse in eine Garküche gehen (gibt ja genügend hier), da trifft man auch viele Thais.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Bbs72, laß dir doch das Essen vom Käfer in München einfliegen, bei den paar Tagen die du in Paaty bist, fallen die Mehrkosten nicht groß in's Gewicht.

Heut sind wir aber wieder ganz groß in Abstufung und Differenzierung :hut

Erstens mal ess ich tausend mal lieber in einer Garkücke als in dem widerlichen Drecksladen Kiss, zweitens gibt es scheinbar auch gerade unter den Expaten die Sorte Mensch, die einfach so überhaupt gar kein Gefühl für Geschmack hat.. Jemand, der sagt, Kiss Food wäre auch nur ansatzweise gut oder gar sehr gut, der ist wahrscheinlich auch begeistert von der Kantine eines Krankenhauses und hat zeitlebens noch nichts richtiges zum Essen bekommen.

Wie Frank schon sagte: da hau ich mir tausend mal lieber nen Burger rein wenn ich unbedingt was zum Scheißen brauch als das widerwärtige Kiss Fastfood.
 

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Also ich finde das Kiss auch nicht sooo gut aber die Mädels gehen dort gerne noch hin bevor es ins Hotel geht. Mir ist lieber als wenn sie nix zu essen bekommen und dann im Hotel den Hunger Turkey bekommen. Da können manche Mädels echt anstrengend werden ;-). Aber freiwillig würde mich da keiner reinbekommen. Das Personal dort ist auch mehr als unaufmerksam und kann schon eine Ewigkeit dauern bis man bestellen/bezahlen kann. Selbst um 5 in der früh und da ist es dort nicht so voll.

C2k
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab bisher nur das KISS ggü. vom MIKE an der Second besucht. Ist ein Schnellrestaurant im unteren Preissegment. Hat seine Kundschaft und war fast immer, wenn ich da war, gut gefüllt und teilweise voll.


Hab dort, wenn es schnell gehen sollte, ausschliesslich Thaifood gegessen. Meine Yings haben sich über die Jahre über das Thaifood im KISS nicht beschwert und ich hab davon keinen Durchfall bekommen.


Das Kiss ist keine geschmackliche Sensation und man kann, ähnlich der Systemgastronomie, nicht viel erwarten. Es ist billig und überschaubar. Eine Empfehlung für Menschen mit kleinem Geldbeutel, die Angst haben andere Billig-Läden (Sailors) oder Strassen-Garküchen und Spiess-Bratereien auszuprobieren :bigg


Ich kenne bessere Straßenrestaurants als das KISS, z.B. die am Rand des Parkplatzes des ALCAZARs an der Second, aber die sind nicht das Thema des Threads :bigg und ich möchte nicht, das alle Verirrten den Weg dort hin finden und kein Platz mehr frei ist, wenn ich dort etwas Essen möchte :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Kiss-Food::baeh ! Geht halt schnell, weil nichts frisch gekocht...

Ausserdem schlagen sie noch Service und Steuer auf die eh schon teuren Preise drauf, abzocke pur!
und die Unfreundlichkeit des Service-Personals sucht seinesgleichen...


Geh mal in ein gutes Thai-Resto, wo für Dich frisch gekocht wird... (z.B. hier: LINK) Dann gehst Du auch nicht mehr hin... ausserdem ist der Tip von pchan25 aus Beitrag #3 Gold wert...
 

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Trotzdem schlittern hier einige am Thema vorbei. Es ging ja um Restaurants die 24 Stunden offen haben und davon gibt es nicht viele. Das es bessere Restaurants gibt steht ja nicht zu Debatte. Dazu reicht es alleine aus den Ratz Thread zu lesen und muss nicht mal vor Ort sein. Zur Not geht auch ein 7/11. manchmal sogar die bessere Wahl.

C2k
 
  • Like
Reaktionen: mythai

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Trotzdem schlittern hier einige am Thema vorbei. Es ging ja um Restaurants die 24 Stunden offen haben und davon gibt es nicht viele. Das es bessere Restaurants gibt steht ja nicht zu Debatte. Dazu reicht es alleine aus den Ratz Thread zu lesen und muss nicht mal vor Ort sein. Zur Not geht auch ein 7/11. manchmal sogar die bessere Wahl.

C2k

Ja genau, es ging um den Hunger zu Uhrzeiten in denen alles andere zu hat.

Hab das Essen dort immer vertragen und fand es auch wohlschmeckend. Vergammeltes frittierfett ist mir nicht unter gekommen. Werde trotzdem mal die vorgeschlagenen Alternativen ausprobieren, danke