Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

zwei gute 24 Stunden Thaifood Restaurants (Kiss Food & Drink + Fra Pattaya)

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Wie Frank schon sagte: da hau ich mir tausend mal lieber nen Burger rein wenn ich unbedingt was zum Scheißen brauch als das widerwärtige Kiss Fastfood.

Schön gesehen schön gesagt Dikka
dann gibt es auch noch die leute die nicht nur zum scheissen fressen,sondern auch scheisse fressen und sich mit knapp 70j.die haare rot färben und ihren schmalz überall zu geben müssen....nee @ Kakao
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Kiss-Food::baeh ! Geht halt schnell, weil nichts frisch gekocht...

Ausserdem schlagen sie noch Service und Steuer auf die eh schon teuren Preise drauf, abzocke pur!
und die Unfreundlichkeit des Service-Personals sucht seinesgleichen...


Geh mal in ein gutes Thai-Resto, wo für Dich frisch gekocht wird... (z.B. hier: LINK) Dann gehst Du auch nicht mehr hin... ausserdem ist der Tip von pchan25 aus Beitrag #3 Gold wert...

Ja genau, abartig teuer ist der Fraß auch noch ...:lool
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Schön gesehen schön gesagt Dikka
dann gibt es auch noch die leute die nicht nur zum scheissen fressen,sondern auch scheisse fressen und sich mit knapp 70j.die haare rot färben und ihren schmalz überall zu geben müssen....nee @ Kakao


Piddyschneckerl, zum Scheißen fressen nur die, die Hämorrhoidengeplagt sind. Oder die Kissfoodler ...:bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Kiss-Food::baeh ! Geht halt schnell, weil nichts frisch gekocht...

Ausserdem schlagen sie noch Service und Steuer auf die eh schon teuren Preise drauf, abzocke pur!
und die Unfreundlichkeit des Service-Personals sucht seinesgleichen...


Geh mal in ein gutes Thai-Resto, wo für Dich frisch gekocht wird... (z.B. hier: LINK) Dann gehst Du auch nicht mehr hin... ausserdem ist der Tip von pchan25 aus Beitrag #3 Gold wert...



@Der Andi

hast du mal auf die Speisenkarte vom KISS geschaut oder phantasierst du mit deinem Beitrag nur ???


welches Gericht bedarf einer langen Vorbereitungszeit und wird nicht frisch zubereitet ??? was soll ausser dem Reis lange gekocht werden ??? Ach ja, die köstliche Gänsekeule :k


die Zubereitungszeit beträgt 10 Minuten, genau so lange wie in einem Asia-Schnellrestaurant in D.A.CH.: Zutaten in den Wok oder in die Friteuse und schnell fertig :daume deshalb nennt man den Bereich "Schnellrestaurants" und spricht von "fast food" :zwink


kennst du ein Restaurant in Thailand, keinen Stand an der Strasse, der keine Steuer und Bedienung auf den Betrag der Getränke und Speisen aufschlägt ???


geh mal ins Le Bordeaux, lass für dich fisch kochen, vergleiche die Wartezeiten auf dein Essen und dann schau, was auf deiner Rechnung neben einem höheren Preis zusätzlich ausgewiesen wird !!!


Dass das Personal unfreundlich ist, hängt vielleicht mit der Klientel zusammen, die dort verkehrt. Kein Lächeln, unfreundlich und geizig mit dem Tip.
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.659
2.165
Also die Kantine im Krankenhaus meiner Heimatstadt macht viel besseres Essen als das Kiss. Die wären empört von dem Vergleich wenn sie das Kiss kennen würden. Hab zuletzt mal ein Leo dort getrunken und auf die Straße geschaut, das war ok und dabei belasse ich es auch. Wäre irgendwie für mich lächerlich in einem Land, das auf jedem Nachtmarkt am Arsch der Welt Köstlichkeiten anbietet, sowas zu essen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Also die Kantine im Krankenhaus meiner Heimatstadt macht viel besseres Essen als das Kiss. Die wären empört von dem Vergleich wenn sie das Kiss kennen würden. Hab zuletzt mal ein Leo dort getrunken und auf die Straße geschaut, das war ok und dabei belasse ich es auch. Wäre irgendwie für mich lächerlich in einem Land, das auf jedem Nachtmarkt am Arsch der Welt Köstlichkeiten anbietet, sowas zu essen.

Die Aussagekraft mancher Beiträge erinnert mich stark an den Sailors-Restaurant-Thread zu seinen besten Zeiten :daume

Vielleicht gibt noch jeder zum Besten, wann er das letzte Mal in welchem KISS-Restaurant gespeist hat, ob die Fritten auch "aldente" waren, wie lange der Durchfall auf sich warten liess und an welchem Straßenstand das Futter geniesbarer ist.

Gerne auch eine Info mit welcher Pommesbude wir die Fritten vom KISS vergleichen dürfen und in welcher Kantine das Schnitzel zarter ist :lool :lool
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Soll doch jeder essen gehen, wo er will.
Werde mir auf jeden Fall einen Zweitakku zulegen, weil, nicht nur bei dem :)confused:) ) Thema Kiss Food neigen manche zu Endlosposts.

Dem einen langt die Mamasoup aus dem 7/11, der andere motzt , dass es in der Casa Pascal keinen Lachs beim 250 TB - Bueffet gibt.
Manchmal vermisse ich Buriram-Peters und Bundys Tips.
Kinnings. Manchmal echt Kindergarten hier.
Habe fertisch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Manchmal echt Kindergarten hier.

genau das habe ich in den letzten Wochen mehrfach angesprochen und dafür meine Prügel bekommen, da manche Hirnlose eine direkte Ansprache nicht verstehen und anstatt sich mit den geposteten Inhalten (falls vorhanden) auseinanderzusetzen lieber den Melde-Button gedrückt haben - deshalb halte ich in Zukunft das Maul und konzentriere mich auf das für mich Interessante.......:wink1

es gibt wahrlich Wichtigeres und Schöneres, als sich hier mit Voll........ herumzuärgern...:daume
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Gast_6

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich habe nie behauptet das es ein Gourmet Restaurant ist, aner bin der Meinung das man da Essen kann, z. b. gut für Leute die kein Thai mögen aber ihre Ying dabei haben. hat für alle etwas.

Ich habe da öfters mal gefrühstückt, weil ich im Lek Hotel gewohnt habe und das Buffet dort schon abgeräumt war.
besser als MC Shit und ko. fand ich es aber schon. Und sowohl am Delfin Kreisel als auch oben gegenüber Mikes Shopping Mall hat man einen super Blick auf die Straße und was so alles über dem Trottoir spaziert.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe auch schon oft im Kiss Food gegessen und kann nichts negatives darüber berichten.

Es ist halt genauso gut oder scheise wie jede andere Thai Fressbude in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Einziger Vorteil: 24 Stunden auf.
Aber dann doch lieber Mc-Doof, wenns gar nicht anders geht.
Davor bekomm ich aber noch irgendwas im 7 eleven.

Kiss + Food. Nein Danke.
Was soll bei dem Essen gut sein?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ja ja , ich habe verstanden.

Ihr seid alle Gourmets, speist aber trotzdem in Garküchen neben Fliegen, Ameisen und Kakerlaken, aber das Kiss Food ist trotzdem scheise, schon richtig. :lool
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Eigentlich vollkommen sinnlos solche treads zu starten.
Die enden hier immer !! gleich. :dancing

Der Mofan hat auch alles perfekt beschrieben. :daume


Aber trotzdem nochmals zum Thema.

Ich war schon öfters im Fra. Liegt genau neben unserer Bleibe.
Laden immer voll. Essen normal. Tourifood halt. Nix besonderes. Aber schlecht wars nie. Speisekarte bebildert.
Weder bei mir noch meinen Begleitungen gabs je Magenprobleme. :bigg
 

lenovo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 April 2014
44
6
318
Suche mal in Google Maps mit Phatthayasaisong 4, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand.
ist in Sichtweite der Hollywood Disco. Dort gibt es einen Reihe Restaurants die sehr beliebt bei den Thai sind. Es gibt ChimChum, Mookata, und anderes.
Und das alles zu vernünftigen Preisen. Hat aber erst ab abends geöffnet. Leider weiss ich nicht wann sie dort zumachen. Wir saßen aber schon hier und die Sonne ging schon wieder auf. Ich gehe immer in das an der Ecke.
Wenn du da mit den Mädels essen gehst werden sie sich richtig freuen.

also gegenüber Soi 6/1 in etwa? Laut StreetView gibts da nur sehr wenig, jedenfalls kein Restaurant??
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.698
2.263
NRW
Das Kiss Food-Restaurant ist weder ein Gourmet-Tempel noch ein Drecksschuppen,sondern solides Mittelmaß für Zwischendurch;nichts Besonderes,aber ok.

so sehe ich das auch, hatte noch nie Probleme dort.....
gehe allerdings lieber ins Amwalee (richtig?) in der Central Road 100 m nach dem August Suites.......
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Muss mich auch nochmal melden. Kann nur nochmal wiederholen, dass es meiner Meinung nicht so schlecht ist, wie's teilweise hier gemacht wird. Noch nie Magenprobleme oder ähnliches gehabt. Hier noch ein paar Pics aus meinem Reisebericht vom April.

.277728"] p4160076.jpg [/URL]

Der Kleinen war übrigens hinterher auch nicht schlecht....:daume

.277730"] p4160079.jpg [/URL]

Rindfleischsalat, so wie er sein muss.....

.277732"] p4160081.jpg [/URL]

Omlette von Mia....

.277733"] p4160082.jpg [/URL]

Phad Kapau, na ja nun nicht ne' Riesenportion, aber geschmeckt's hat's doch....:flipa

.277734"] p4160083.jpg [/URL]

Und der Melonenshake war auch ok.

.277731"] p4160080.jpg [/URL]

Also summa sumarum ...ich werde weiterhin dort einkehren. Gourmettempel hab ich in Berlin zu genüge. Brauch ich ehrlich gesagt im grössten Puff der Welt nicht auch noch...:echt