Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Jetzt komm mal runter und geh einen Cafe trinken !

Kaffee trinken? Ich hasse Kaffee! Habe jetzt Frust auf alles, saufe lieber, zum ersten mal seit mehr als 10 Jahren überhaupt, das ich tagsüber Alkohol anrühre.

Mein Problem liegt hier:

1449225802015949631572.jpg

Es ist vollkommen unmöglich die Klimaanlage allein an der Wand zu befestigen.
Egal wie lange ich darüber grübele, es geht nicht! Zumindest nicht in meiner jetzigen Verfassung, und die wird sich wohl bis zu meiner Abreise nicht positiv ändern.

Bin unendlich traurig. Traurig darüber das meine Romanze beendet ist, traurig weil ich selbst das Band zerschnitten habe. ...

Warum nur habe ich Song heute morgen nicht gefragt ob er mir heute wieder hilft? Was außer "ja" hätte er antworten können?

Das es so ausgehen würde, war mir natürlich vorher klar.
Selbstverständlich hätte er mir geholfen, was sonst?

Ich hatte allerdings erwartet dass er von selbst darauf kommt.
Am Mittwoch hatten wir deshalb schon dicke Luft gehabt.
Die ganze Nacht, und den halben Tag spielte er Facebook. Habe ihn daraufhin das erste Mal ausgecheckt.
Wiederkommen durfte er nur unter bestimmten Bedingungen. Eine davon war dass er mir mit der Wohnung hilft, was er ja am Donnerstag auch getan hat.

Und nun, gerade 1 Tag später, hat er vergessen wie sauer ich war, welche Konsequenzen das für ihn hatte und das er stundenlang geheult hatte, weil ich ihn nicht mehr wollte?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Habe ihm in etwa das Gleiche geschrieben wie hier, so gut wie es mir auf Thai möglich ist, das auszudrücken. ... von ihm kommen immer nur Entschuldigungen, er bietet mir seit Stunden an zu kommen um mir zu helfen, und so weiter.
Außerdem behauptet er total traurig zu sein, mich zu lieben, etc.

Sorry, aber selbst für den Fall, dass letzteres stimmt, nach unzähligen früheren Erlebnissen mit Thais ist mein Glaube an das Gute bei Angehörigen dieser Nation schon vor Jahren versiegt.

Mit meinem generellen Misstrauen gegenüber Leuten aus dem Rotlichtbereich habe ich mit Sicherheit den ein oder anderen zu Unrecht vorschnell als falsche Schlange abgestempelt, aber auch häufig, wenn auch oft erst Jahre später festgestellt, das mein erstes Bauchgefühl richtig war.

Insbesondere mit dem Nordosten habe ich schon lange abgeschlossen. Niemand aus dieser Region darf in meine Wohnung, da die Wahrscheinlichkeit das sie bei sich bietenden Gelegenheit klauen, fasst bei 100% geht. ... Nichts gegen Paysex mit denen, aber eben nicht in meiner Wohnung.

Bei Song, der ja ein "echter" Thai ist, hatte ich von Anfang an keine Befürchtung das er klauen würde, oder irgendwas anderes zu meinem Nachteil treibt. Aber nun, gesetzt dem Fall ich würde ihm anbieten mir helfen zu "dürfen", wie blöd müsste er denn sein, diese möglicherweise letzte Gelegenheit nicht auszunutzen?

Das ich ein 1A+ Liebeskasper-Kandidat bin, weiß er bereits, auch das ich ihn heiraten würde. .... Seine Mama hat eingehend mit mir darüber gesprochen, und ihren Segen dazu gegeben.

Auch aus meiner Sicht passt er, soweit ich ihn in den 3 Wochen kennen lernen konnte, weit besser als alle mit denen ich in den 26 Jahren zuvor zusammen war.

Doch wenn ich jetzt nachgeben würde, wo wäre dann mein Status?
Farangs die sich nicht durchsetzen können, gibt's hier reichlich. Sie werden von ihren Frauen (oder Gatten) nicht für voll genommen und dementsprechend fortlaufend verarscht und ausgenutzt.

Völlig klar ist mir das ich den ersten, entscheidenden Fehler gemacht hatte, indem ich heute morgen keine klare Ansage gemacht hatte:
Richtig, das einzig Richtige wäre gewesen wenn ich ihn heute morgen aus dem Bett gezerrt hätte, und dann gleich klargestellt hätte das er mit mir auf die Baustelle muss.
Manche Leute brauchen sowas, jemanden der klare Regeln setzt und Müßigkeit nicht durchgehen lässt. ... Ich falle auch in diese Kategorie, habe wenig eigenen Antrieb, insbesondere Morgens.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Bin unendlich traurig. Traurig darüber das meine Romanze beendet ist, traurig weil ich selbst das Band zerschnitten habe. ...

Ach Neitmoj,

ich kann nachfühlen, wie Dir gerade zumute ist.
Lass doch die Arbeit sein. Wenn ich Kummer habe, kann ich gar nix mehr arbeiten.
Wurde sogar deshalb vorzeitig in Ruhestand geschickt.

Bei mir helfen da nur ein paar Fötzchen, um wieder ins Lot zu kommen.
Muss ja nicht gleich die “Große Liebe“ sein.
Such Dir noch ein paar nette Ärschchen zum Versilbern, bevor Du wieder in die Sub-Arktis fliegst.
Arbeiten kannst Du auch dort, aber so richtig nette Ärschchen gibt es vermutlich nur hier.

Also – ein paar 37° warme Einläufe, und die Welt sieht wieder anders aus.
Versprochen!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Also wenn er besser passt, als all die anderen zuvor, hat er eine zweite Chance verdient, nicht seines wegen, sondern deinem.

Du meinst damit, ich soll ihn kommendes Jahr wieder anrufen?

Gerade hat er mir eine ellenlange Nachricht geschickt, verstehe nicht was er schreibt, bin etwas zu betrunken. Kann mal bitte jemandübersetzen, via PN.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
866
3.580
3.145
Ich meine er soll jetzt schon kommen, und bei der Fertigstellung helfen.

Dann brauchst auch niemand zum übersetzten und klärst das 1:1, und wenn er dich beklauen sollte, dann war es das eh für ihn.

Schau halt dass du die wichtigen Sachen wegschließt.

• Like
Reaktionen: seppl2 und Blitzbirne

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Uwe_1 , viel größer als das Risiko beklaut zu werden, fürchte ich das er bei mir vom Balkon springt.

Wie auch immer, bin mit mir am kämpfen, das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein, oder ist es umgekehrt? Bin völlig konfus, habe heute noch nichts gegessen, nur gearbeitet, bis ich aus Frust die Arbeit zugunsten von 100 Pipers eingestellt habe.

Ich versuche jetzt etwas zu schlafen, was wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da Song mir pausenlos Texte & Bilder schickt.

Vielleicht, sofern ich gleich klarer bin, gehe ich in die @ Smurf Bar, oder saufe hier weiter.
Letztlich kommt's auf's gleiche raus: 'soffen sein!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.849
5.568
Austria
Würde dir gerne übersetzen, aber meine Frau ist in der Arbeit !

Aber mal ehrlich, jetzt kennst die Thai's seit, was weiß ich wie lange und dass sie ab und zu eine klare Ansage brauchen , ist doch selbstverständlich, die denken oft nicht , dass sie helfen sollen !
War am Anfang mit meiner Frau auch so, inzwischen brauch ich nix mehr sagen, da sie alles von alleine aus macht !

Also komm jetzt mal von deinem hohen Ross runter und ruf den armen Kerl an , dass er kommen soll und sich das nächste Mal mehr Gesanken machen soll( wobei das wirst ihm noch öfter sagen müssen :bigsmile )

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Also komm jetzt mal von deinem hohen Ross runter und ruf den armen Kerl an , dass er kommen soll und sich das nächste Mal mehr Gesanken machen soll( wobei das wirst ihm noch öfter sagen müssen :bigsmile )

Rein logisch betrachtet hast du wohl absolut recht. Nüchtern betrachtet, ... (fällt aus, da ich nicht mehr nüchtern bin).

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.276
1.543
Also ich versuche mal zusammen zu fassen:
- Du hast jemanden gefunden, den Du heiraten möchtest. Hast auch schon mit der Mutter darüber gesprochen. Dass Du den Buben erst drei Wochen kennst und der auch Dein Sohn sein könnte, lassen wir jetzt mal weg. Liebe ist Liebe.
- Nun hat Dein Zukünftiger zwei mal keine Lust gezeigt, um zu arbeiten
- Darum hast Du ihn herausgeschmissen und die Beziehung beendet
- Nun denkst Du darüber nach, wie Du in der Rotlichtszene Handwerker finden kannst, welche Dir beim Umbau helfen.

Versuche mal klar zu denken. Bist Du irgendwie auf Holzweg? Oder hast Du den Jungen herausgeschmissen, weil Du allenfalls sogar klar denken kannst und Dir in den Sinn gekommen ist, dass der Urlaub demnächst vorbei ist. War es allenfalls ein Vorwand?

Ach ja, geh auf die Strasse und gib einem Motobikefahrer etwas Geld, der wird Dir helfen die Klimaanlage zu montieren.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ich bin zwar nicht in der Position Dir Beziehungsratschläge zu geben, doch mit Beziehungen zu Nutten habe ich ein bisschen Erfahrung. Ich denke der Drops ist gelutscht. Vergiss ihn und such Dir nen anderen Arsch.
Wenn Du nach 3 Wochen schon so nen Stress hast, dann nimmt er Dich nicht ganz für voll. Das Spiel mit Deinen Emotionen beherrschen die Nutten perfekt. Dass Du bei ihm zuhause warst und mit Mutti geredet hast bedeutet nichts.
Deine Reaktion ihn vor die Tür zu setzen war die einzig Richtige, nachdem er als Dein zukünftiger "Bräutigam" nichts besseres zu tun hatte als Dir beim Malochen zuzusehen. Es wird schon seinen Grund haben wieso er ständig Kloppe kriegt, bestimmt nicht weil er so viel besser bläst, leckt oder gegenhält.
Besauf Dich ordentlich, morgen ist dann Katze jammer und übermorgen holst Du Dir einen der viel niedlicher ist und besorgst es dem so richtig.
Hast alles richtig gemacht.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
911
1.903
1.643
Es ist vollkommen unmöglich die Klimaanlage allein an der Wand zu befestigen.
Ich allein mit meiner Yuree ( 37 Kilo ) könnte es auch nicht!
Schade das ich jetzt nicht da bin!
In der Smurf sind ( hoffe ich starke Männer )
Ps.
Ist die Verbindung nach außen schon fertig ? ( meine Klimaanlage )
Gruß
Seppl2
Gib Song noch eine Möglichkeit!

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Ach menno, eine Tag nicht online und schon starten hier die Katastrophen ;-/

Nach allein Ratschlägen hier gebe ich meine Tipps:
Ruf ihn an und hole ihn zurück! Erwarte keinen Handwerker! Ich bin selber mit einem 23 j Südostasien verheiratet und weiß für was er gut ist und für was nicht. Frag ihn ob er eine. Handwerker kennt der aushelfen kann. Er hat das Joe gelernt und nach einem Tag die Lust verloren. Würde meinem Mann auch so gehen.

Ich bin mir nicht mal sicher ob es daran liegt das er Asiate ist. Eventuell einfach nur Jung. Sie wollen jetzt Sanuk und später Verantwortung.

Hol ihn zurück und habe Spaß mit ihm. Verlieb dich und genieße die Jugend.

Im Januar komme Norman und ich gern helfen, musst nur noch ein paar Wochen verlängern ;)
(Ist ernst gemeint)
[doublepost=1449262053][/doublepost]
Er hat das Joe gelernt und nach einem Tag die Lust verloren. Würde meinem Mann auch so gehen.
Er hat das nie gelernt und nach einem Tag die Lust verloren.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Aber mal ehrlich, jetzt kennst die Thai's seit, was weiß ich wie lange und dass sie ab und zu eine klare Ansage brauchen , ist doch selbstverständlich, die denken oft nicht , dass sie helfen sollen !

Das hatte ich vergessen, bzw. es gab bei Song bislang nie einen Grund dazu.
Er ist zwar nicht gerade eine geborene Putzfee, hat aber immer von sich aus in meiner Mietbude das Geschirr gespült, den Boden gefegt, etc.

Am Mittwoch war ich auch zunächst noch sauer weil er die ganze Nacht Facebook "gespielt" hatte. Ich bin schließlich selbst Internetsüchtig. Nur ging's mir auf den Geist das er dies scheinbar den ganzen Tag fortsetzen wollte.
Ich fühle da allein, zwar zu zweit im Zimmer, aber mit jemandem der ohne Unterbrechung in sein Handy tippt, ohne überhaupt zu bemerken das ich vorhanden bin.

Daraufhin hatte ich ihm ja am späten Nachmittag eine klare Ansage gemacht. Der Mittwoch war damit zwar als Arbeitstag verloren, aber am Donnerstag hatte er mir von morgens bis zum späten Abend geholfen. Dies ohne das ich ihn drängen musste, sondern umgekehrt: Er trieb mich an.

Eben beim er so fleißig war, wollte ich ihn am Freitag morgen nicht aufwecken, sondern in ruhe ausschlafen lassen, und ging alleine arbeiten.

Nachdem er mir gegen 9 Uhr über line "Guten Morgen" gewünscht hatte, und eingehend "wo bist du?", was machst du?", etc. ausgetauscht war, ging ich natürlich davon aus, das er in Kürze kommen und helfen würde. - War aber nicht so!

Dummerweise kam mir nicht der Gedanke ihn danach zu fragen, denn für mich war das eine klare Annahme, dass er jeden Augenblick mit seinem bezaubernden Lächeln erscheinen würde, mir um den Hals fallen, ..., und sich dann an die Arbeit machen würde.

Mit fortschreitender Zeit schlug meine Vorfreude ihn zu sehen in Frust um.

Ich schrieb ihm daraufhin warum er nicht kommt, wartete seine Antwort jedoch nicht ab, sondern tippte munter meinen Frust ins Handy. Frust wurde zu Wut, Enttäuschung, Nase Voll!

Als keine Antwort von ihm kam, schrieb ich ihm, dass er seine Sachen packen und verschwinden soll.
Warum ich ihm das schrieb? Darauf kann ich mir selbst keine für mich nachvollziehbare Antwort geben. :keine Ahnung Wahrscheinlich habe ich mittlerweile einen Dachschaden durchs jahrelange allein Leben bekommen und bin nicht mehr Beziehungsfähig?

Ich denke einfach zu viel darüber was andere gerade denken mögen, statt sie zu fragen.
Daraus wird fiktionale Realität.
Ich bildete mir ein, dass Song gemütlich in der Bude saß, wieder Facebook spielte, und sich dachte: "Soll der Farang doch allein arbeiten, nicht meine Baustelle!"

Auf meine Messages über line folgten irgendwann seine Antworten, die meine Laune nicht gerade verbesserten.

Statt seine Sachen zu packen, wollte er mit mir reden, ich sollte dazu zu ihm kommen.
Meine Antwort war, dass ich keine Zeit habe, arbeiten muss, und ihm bereits geschrieben hätte was Sache ist. Damit beendete ich den Messenger.

Erwartet hatte ich, dass er nun blitzschnell zu mir käme, und sich aller Frust in Luft auflösen würde.
Dem war jedoch nicht so.

Eine 1/2Stunde später ging ich runter in die Mietbude, davon ausgehend das er inzwischen weg wäre, doch er lag noch im Bett, schaute TV und spielte mit seinem Handy.
Da platzte mir förmlich der Kragen. ...