Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland

Das ist doch mal eine hübsche... wäre so meine Kragenweite :rolleyes:

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Es war schon hier in A nicht einfach mit einem Installateur gemeinsam eine Duschabtrennung zu montieren. Wohlgemerkt nicht den Billigdreck ausn Bauhaus. Da genügen 2mm am Schanier um solche ungleichen Spaltmaße zu erzeugen..

[Schlaumeiermodus an]
Um eine Duschkabine einzustellen braucht man Zeit und Erfahrung. Je weniger Erfahrung um so mehr Zeit braucht man. ...
[Schlaumeiermodus aus]
Mir fehlt's an Erfahrung, da ich sowas noch nie gemacht habe, und alleine könnte ich es nicht, da das Ding extrem schwer ist, 8 mm Glasstärke, Sicherheitsglas natürlich.
Das Ging ist auch keine billige Baumarktqualität, sondern Inportware aus Australien. Ich hab's "damals" recht günstig erworben, regulär hätte das Ding über tausend € gekostet. Soviel wäre es mir allerdings nicht wert gewesen, bin ein Sparfuchs. :)
Allerdings hatte ich mir beim Kauf nicht vorstellen können, das die Montage für "erfahrene" Handwerker ein Problem darstellen würde.

Mit 2 linken Händen kriegt man, wenn man will, alles kaputt, ebenso wenn man mit "Scheißegal-Mentalität" an die Sache heran geht.
Genau das scheint leider bei Firma Lohr der Fall zu sein. Zumindest der Chef meiner Truppe, jener D. H., ist aus meiner Sicht eine Knalltüte erster Kajüte.
Es reicht nicht Angebote zu erstellen und die Arbeiter einzuteilen, ab und an muss man auch selbst auf der Baustelle sein, dafür sorgen, das die Dinge den richtigen Weg gehen, und letztlich der Kunde zufrieden ist.

Das war leider zu keiner Zeit, auch nur annähernd, der Fall.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@thalueng , das Problem mit dem Putzen war seinerzeit der ausschlaggebende Grund für den Neubau des Badezimmers.

Mein letzter Ex mutierte zusehends zu einem Faultier, und ich hatte ebenfalls nicht viel Spaß daran, in dem kleinen, feuchtheißen Raum die Putzfrau zu spielen.
Mit nur etwas mehr Platz, pflegeleichten Oberflächen und der Möglichkeit den Raum zu klimatisierten wäre das Problem in Griff zu kriegen, glaubte ich damals.

Im allgemeinen sind in Thailand die Jungs wesentlich sauberer als die Mädels. Zumindest die schwulen Jungs legen mehrheitlich sehr viel Wert auf Körperpflege, was eine saubere Umgebung einschließt.

Grundvoraussetzung ist allerdings, das sie das gelernt haben. Und gerade in diesem Punkt sehe ich Welten zwischen denen aus dem Nordosten und denen aus der Zentralregion. Zugegebenermaßen, wenn man inmitten einer staubigen Umgebung in einer Hütte aufwächst, macht putzen nicht wirklich Sinn, da der nächste Windstoß die Arbeit gleich wieder zunichte macht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.848
5.568
Austria
@neitmoj , da muss ich dir ein wenig widersprechen !
Meine Frau kommt ja aus Korat ( ist ja auch Nordosten ) aber was die Hygiene betrifft , kann ich nur sagen , dass sich da einige ein Beispiel nehmen können.
Auch die Familie von ihr , ist da sehr hygienisch.
Badezimmer, WC und Küche sieht da immer Tip top aus !
Was mir dort nicht so gefällt ist , wie es ums Haus rum aussieht !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Im allgemeinen sind in Thailand die Jungs wesentlich sauberer als die Mädels. Zumindest die schwulen Jungs legen mehrheitlich sehr viel Wert auf Körperpflege, was eine saubere Umgebung einschließt.
.

Oh ja, ein Wissender spricht. Schuster bleib bei deinen Leisten - oder wie viele weibliche Thaigirls kannst Du als Referenz benennen?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
@cyberbeno4
Vielleicht kam das auch von deinen schmutzigen Sexspielchen, die du mit ihnen angestellt hast.:bigsmile

Oder es war denen zu warm, in deiner Bude, dann duschen die auch, öfters mal.

dat cyber ist ein bekennender abstinenzler in der beziehung, der wert auf eine GEpflegte aircon legt.
somit hast du leider mit beiden, äußerst weit herGEholten vermutungen, ins wc GEgriffen.

• Like
Reaktionen: salas und Lady pumpui

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
... bin ein Sparfuchs.

Das gefällt mir als Schwabe natürlich ganz besonders an Dir.
Kann nämlich Leute nicht ausstehen, die provozierend protzen und dann womöglich auch noch mit Geld um sich schmeißen, welches sie sich hart erarbeiten mussten.
Auch ich mache öfters einen kleinen finanziellen Scheiß :penis, doch wenn's dann mal tatsächlich richtig teuer war, dann halt ich lieber verschämt meine Fresse.

Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ob die 3 oder 5 mal am Tag duschen, war nicht meine Aussage. Es ging um's sauber halten der Wohnung, bzw. des Badezimmers.

@diver ,Referenzen habe ich reichlich.
Um festzustellen, wie sauber es bei einer Frau in der Wohnung ist, muss man sie nicht gleich heiraten. ;) Sag bloß sie hatte dir das eingeredet!

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.949
11.625
4.568
Austria,Florida
Willst du meine Dusche sehen musst dir erst den Ehering andrehen lassen..... :bigg

Noch ein Tipp zur Duschtrennwand:
Nur aussen verfugen mit Silicon. Innen und aussen sorgt bei undichter Naht für Gammel und Schimmel da das Wasser nicht mehr raus kann.Bei deiner Dusche hätte ich unten ne aufschiebbare Dichtlippe aufs Glas gegeben. Silicon wird dir dort schnell gammeln, überhaupt bei der Luftfeuchte. Aber sie habens eh gleich ganz weggelassen oder? Besser und wenns keine Überschwemmung gibt lass es so ;)

Nicht umsonst gibt es Lehrberufe mit jahrelanger Ausbildung. Traurig finde ich nur, dass der D-Chef so unfähig ist und den Arbeitern die Ansprüche von Farangs nicht nahebringt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Leider geht der Urlaub viel schneller zu Ende als erwartet.
Die ersten drei Wochen, die mir im großen Ganzen nicht gefallen hatten, würde ich jetzt gern hinten dranhängen.

P_20151127_173526_1_p.jpg

Sonnenuntergang am Strand.

P_20151127_173632_1_HDR_p.jpg

Die Skyline von Jomtien in weiter Ferne.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Heute Abend und morgen Abend findet das Feuerwerkfestival an der Beachroad statt.

Wir haben allerdings ein alternatives Programm auf dem Plan.
Ein ehemaliger Kathoi, der nun wieder zurück gebaut ist, hat uns zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen.
Bin zwiegespalten ob ich mir das antun soll.

1448627932703-1173881330.jpg 14486279722961389044822.jpg

Eigentlich habe ich keinen Grund vor die Tür zu gehen, oder? :D

Ich liebe @Jomtien , was soll ich da nach @Pattaya: fahren wo doch alles Gute direkt vor meinen Füßen ist!

:hyaenen

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hättest lieber bei der Schwester etwas heran geZOOMT :D :D :D

Finde dein bericht sehr gut geschrieben und spannend.
Grüsse LatinoLoco, der 100 % auf Frauen steht :give five

• Like
Reaktionen: neitmoj