Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Gestern hatte er ein kleines Problem im Kopf. Er war überhaupt nicht gut drauf.
Bei mir im Zimmer hatte er eine Differenz mit seinem deutschen Boyfriend.

Es ging um Geld. Worum auch sonst? :keine Ahnung

Der gute Mann wollte einfach nicht einsehen, das er sofort, per Western Union Geld für uns

Sorry, Tippfehler :wall "Geld für ihn überweisen sollte.
Mein Lochschwager scheint etwas knickerig zu sein.
Es ging nur um 4000 Baht Miete für das Zimmer, + Nebenkosten.

Dem alten Herrn fehlte dafür das Verständnis, zumal er im vorigen Monat 2 Monatsmieten gelöhnt hatte.

Die Quittung dazu hatte er sogar abgeheftet, virtuell zumindest. Er schickte diese dem Jungen via line als Diskussionsgrundlage, bzw. als Beweis, das er nichts mehr zahlen muss.

Außerdem lag die Monatsmiete, laut Quittung, nur bei 3500 Baht. Die 4000 wollte er partout nicht einsehen. :keine Ahnung

Das der Junge das Zimmer gewechselt hat, weil die andere Bude keine Klimaanlage hat, konnte als Argument für die Preissteigerungen nicht geltend gemacht werden, da der Herr dann wohl einen Herzklabaster bekommen hätte. Klimaanlage ist für ihn ein No Go, völlig unnötiger Luxus.
Außerdem kapierte er nicht, das er beim vorigen mal nicht 2 Monatsmieten, sondern nur 1 Monatsmiete + die gleiche Summe als Kaution bezahlt hatte.

Jedenfalls war er fuchsteufelswild und glaubte seinem lieben Jungen kein einziges Wort.
Ziemlich ruppig beendete er den Chat, so das der Junge nun fürchten muss, das seine wichtigste Einnahmequelle ausfällt.

Ich muss hier mal kurz unterbrechen, mein Handy spinnt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Für ihn, vielleicht auch für mich, ist es sehr wichtig das der alte Herr (66 Jahre), am Ball bleibt.
Kommenden Monat fliegt er wieder nach Thailand, möchte dann seine 20 Jahre jüngere "Schwiegermutter" besuchen, um gewisse Dinge zu besprechen.

Sollte das jetzt, wegen dem blöden Missverständnis um die Miete ausfallen, wäre das eine Katastrophe.
Schon klar, das der Junge danach nicht mehr gut drauf war.

Nicht mal auf dicken hatte er danach Bock. Durchgesetzt hatte ich mich dann aber doch, weil wir für ganze Zeit, während er mit seinem Boyfriend chattete, wie 2 Schlangen ineinander verknotet waren, und mir wegen des Dauerständers bereits die Eier schmerzten.
Gefallen hat's ihm leider nicht, mir auch nicht so recht, aber zumindest war ich den Druck los.

:rolleyes:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Um ihn wieder aufzumuntern schlug ich ihm eine Tour durch die Berge vor.
Gesagt, getan, saßen wir schon auf dem Moped und es ging los.

P_20151122_131053_1_p.jpg

Die Bahn fuhr gerade nicht, das Bild (heute aufgenommen) dient nur der Verwirrung. :bigsmile

Auch die KAN Air ist noch nicht aktiv, hat ihr Büro in Jomtien jedoch schon bezogen.

P_20151122_134536_1_p.jpg

Nicht viel teurer als ein Busticket.

P_20151122_134643_1_p.jpg

Unsere Tour führte uns zu diesem Tempel:

1448178144145.jpg

Da wir uns nicht einig werden konnten ob es 300 oder 400 Treppenstufen sind, blieben wir unten, und staunten über Thais, Chinesen und Russen, die dot herauf kletterten, um anschließend herunter schauen zu können. :)

Bei so viel virtueller Anstrengung brauchte ich etwas kräftigendes.

1448178134439.jpg

(Bild von heute, dient nur als Illustration)

Wir tranken stattdessen Gummibärchensaft:

P_20151121_142931_1_HDR_p.jpg

Das Zeugs hat 26% Zuckergehalt.
Geben tut's das am Silverlake. Zum Glück mit sehr viel Eis gepanscht, anders kann man die Plörre nicht trinken.

P_20151121_142939_1_HDR_p.jpg

Unser nächstes Ziel sieht man bereits im Hintergrund.

P_20151121_141700_1_p.jpg

Dort angekommen befanden wir uns zum dritten Mal in einer schier unendlichen chinesischen Menschenmenge.

Das wollten wir uns nicht nochmal antun, daher nach einer kurzen Verschnaufpause direkt weiter.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Eigentlich brannte die Sonne zu heiß für so eine Tour.
Das Fahren selbst bereitete uns zwar keine Probleme, insbesondere weil der Fahrtwind eine angenehme Kühlung vortäuscht, doch jedes Mal wenn wir an einer mehr oder weniger wirklichen "Attraktion" anhielten, trübte die Sonne unsere Lust. Vielleicht lag es auch an dem, alles durchdringende, Stimmengewirr der Chinesen?

Irgendwann brachen wir, davon gefrustet, ab und machten uns auf dem Heimweg.
Wobei der Frust wohl eher bei ihm lag. Mit Chinesen habe ich eigentlich kein Problem, sonst würde ich mich nicht freiwillig unter sie mischen, beim Abendessen auf dem Pratamnak Nachtmarkt.

Er wollte, bzw. musste noch seine Klamotten aus der Wäscherei abholen. "SONNTAGS GESCHLOSSEN" stand an deren verschlossener Tür, sowie "geöffnet Montag bis Samstag, 9 bis 21 Uhr".

Es war Samstag, ca. 18 Uhr, und die Tür war definitiv zu. :(
Immerhin hatte mein ??? die Handynummer der fleißigen Dame. Auf Anruf meldete sie sich wohl sofort, aber nur um zu sagen, "ich bin auf einer Party, kommt Montag wieder."

:frech

Soviel zum wahren Alltag im Dienstleistungsparadies.

Ich schlug Song vor ein paar Klamotten auf dem KeHa Markt zu kaufen. Denn er hatte nach eigener Aussage nichts sauberes mehr im Zimmer, und mit seinen kurzen Hosen konnte er wohl kaum Nachts in die Stadt.

NEEE, noch mehr Klamotten wollte er nicht.
Außerdem käme es Nachts nicht so drauf an, was man trägt. "Ob die Sachen frisch gewaschen sind, oder soggapok, sieht man nicht", so seine Aussage.

Von anderen habe ich das schon anders gehört, insbesondere von Jungs die pro Monat mehr Geld beim Frisör lassen, als die Hochzeitssuite im Hilton kostet.
. :Buggi

Ich stehe allerdings nicht auf solche überkandidelte Jungs. Mit denen kann man weder zum Strand (wegen der Sonne), noch in den Pool springen (da geht die teure Frisur kaputt), noch eine Mopedtour machen (Helm aufsetzen geht gar nicht, ebenfalls wegen ihrer Frisur).

Aber ganz kostenlos sollte ich nach meinem großzügigen Angebot nicht wegkommen, Ein paar neue Turnschuhe hätte er gern. :handshake

Von wegen "somnamna", solche Wünsche erfülle ich gern, bin schließlich selbst Sneaker-Süchtig. Hab unzählige Paare in meinen Schränken stehen, sowohl hier in Thailand, als in Deutschland.
Außerdem tut's meinem Ego viel besser, jemanden ein paar Schuhe zu schenken, als "Liebeslohn" zu zahlen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Da wir uns nicht einig werden konnten ob es 300 oder 400 Treppenstufen sind, blieben wir unten, und staunten über Thais, Chinesen und Russen, die dot herauf kletterten, um anschließend herunter schauen zu können. :)

Sind genau 200 Stufen von der graden Treppe hoch, 3 mal abgelaufen, da damals in den USA bei den Wahlen Recounts stattgefunden hatten.
Da wir uns bei den vielen Stufen mehrmals verzählt hatten, mussten wir halt 3 Mal ran ! :confused:
Danach waren wir total fertig ! :hyaenen

Seitdem fahre ich nur noch hoch oder erinnere mich von unten an alte Zeiten, als ich noch fit war. :obelix

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Gerade komme ich vom Krankenbett zurück.
Der Besuch war aus strategischer Sicht ein voller Erfolg.

Bilder habe ich auch mitgebracht, aber die kommen später. Möchte lieber der Reihe nach berichten, sonst wird's unübersichtlich.

Der Schuhkauf fiel buchstäblich ins Wasser.
Schon auf der Sukhumvit regnete es im Bereich NaJomtien. Wir fuhren jedoch schneller als sich die Regenfront fortbewegte. Mein erster Gang auf diesem Markt führt immer zu den Essensständen. Die Auswahl ist dort riesig, die Qualität gut und die Preise sind völlig OK.
Die Russen wollen trotzdem immer verhandeln, was sie nicht gerade weniger unbeliebt macht.

Gerade fertig mit dem Essen, begann der Sturm. Wir schafften es soeben noch trockenen Fußes ein paar trendige Sneaker-Socken zu kaufen, schon öffneten sich oben die Schleusen.

Dieses Phänomen beobachte ich seit etwa 5 Jahren. Fasst jeder Markttag während der Wintermonate wird seitdem von El Nino heimgesucht, während es bei mir im Dongtan Bereich so gut wie nie regnet.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Statt Schuhe kaufen war jetzt eine sichere Unterkunft vorrangig.
Zum Glück kenne ich die Gebäude so gut wie meine Hosentasche. Song gefiel es ebenfalls, das Innere des sozialen Wohnungsbaues zu ergründen.

Seinerzeit war es als eine luxuriöse Condoanlage geplant, einige Thais und Farangs griffen zu, doch leider war's ein Griff ins Klo.
Der Bauträger machte Pleite, und die Stadt Pattaya übernahm die nicht verkauften Wohnungen und die Leitung der Anlage.

Daraus entstanden Sozialwohnungen, nur für Familien mit vielen Kindern und geringem, jedoch geregelten Monatseinkommen.

2000 Baht kostete damals der Mietkauf.
Wer es schafft(e) diese Summe pünktlich und regelmäßig aufzubringen, wird irgendwann Eigentümer sein, wer schludert verliert seinen Besitzanspruch.

Inzwischen müssen neue Anwärter 2900 Baht pro Monat zahlen. Das ist nicht mal die Hälfte dessen was eine solche Wohnung an Miete kosten würde. Dementsprechend ist das Objekt beliebt. Ein Swimmingpool, Sauna und Tennisplätze gehören zur Ablage, kosten jedoch Eintritt.

Der Freitags bis Sonntags stattfindene Nachtmarkt sollte ursprünglich den Bewohnern zur Generierung von Einkünften dienen. Nun aber kommen die meisten Händler von Ausserhalb.

Soweit nur zur Info über den sozialen Wohnungsbau in Thailand. In Pattaya gibt's noch einige Tausend weitere Sozialwohnungen. Jedoch sind die anderen bei weitem nicht so luxuriöse und verkehrsgünstig gelegen.

Nachdem wir eins der Gebäude intensiv inspiziert hatten, hatte der Regen aufgehört, und Song heimgekehrten Maße Hoffnung auf neue Schuhe gewonnen.

Die waren auch schnell gefunden, da er genau wusste was er wollte: Schwarze Wildleder-Sneaker von Nike sollten es sein.
Welcher Stand die hatte wusste er wohl von früheren Besuchen. Denn er ging gezielt zu einem Händler, der wie alle anderen, seine Ware unsichtbar unter einer Plane vor der Nässe geschützt hatte.

Modellbeschreibung nebst Ansage der Schuhgröße (41), so vorbereitet ging ich noch nie in ein Schuhgeschäft. :daume
Völlig Eindeutig hatte Song sich seit längerem diese Latschen gewünscht, sie sich aber nicht leisten können oder wollen.

Gepasst haben sie ihm wie angegossen. Sehr selten überhaupt sind Thais in Pattaya die ihre Schuhgröße kennen, noch seltener sind solche die sich überhaupt über die Größe Gedanken machen.
- 3 Nummern zu klein ist für sie ebenso wenig ein Problem wie 3 Nummern zu groß. Hauptsache der Farangs bezahlt.
Kostenpunkt nach kurzem Verhandeln: 700 Baht. Etwa 1/3 von dem was sie in Deutschland gekostet hätten. Ob die Schuhe echt oder gefälscht sind, ist eine andere Frage.

Ein "Dankeschön" bekam ich übrigens nicht. Erwartet hatte ich es schon, worüber ich etwas verschnupft war.
Anschließend fuhr ich Song zu seiner Wohnung, und gab ihm, ausnahmsweise, einen größeren Geldbetrag (1000 Baht), als Dank das er mich solange, trotz seiner angeschlagenen Laune ertragen hatte.
Anschließend fuhr ich heim.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.268
24.631
4.815
58
O-Zone in D
.... Schwarze Wildleder-Sneaker von Nike sollten es sein...... Ob die Schuhe echt oder gefälscht sind, ist eine andere Frage...

Nein, bei dem Preis ist das eher keine Frage...:bigsmile Ich sehe schon, bei euch geht´s zu wie im normalen Freier-Schwutten-Leben mit allen Höhen und Tiefen aber warum sollte es auch anders sein? Weiter frohes Schaffen.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Auf dem Rückweg vom fliegenden Schuhgeschäft zu meinem Moped kamen wir noch an einem "Hello Kitty" Stand vorbei. Song schoss dort ein paar Bilder mit seinem antiken iPhone.
Offensichtlich mag er dieses Cartoon-Kätzchen. Die @Lady pumpui nennt er übrigens "Lady Kitty". Das muss schlussgefolgert wohl ein Kompliment sein. :)

Leicht verwirrt fragte ich ihn, ob ihm die Hello Kitty Artikel gefallen.
Man! Was 'ne blöde Frage!
Natürlich liebt er diese Katze.
So wie die meisten "richtigen" Männer in diesem Land ist er seit Jahren ein großer Fan von ihr.

:hyaenen

... Ich erinnerte mich, dass er neulich von seiner Bettwäsche sprach.
In der Outlet Mall (Tepprasit Road) hatte er eine Hello Kitty Garnitur gesehen, die er unbedingt haben musste.
1500 Baht sollte sie kosten. Soviel Geld hatte er nicht dabei. Statt ein paar Tage zu warten, kaufte er auf Raten: 50 Tagesraten a 80 Baht. Die ersten 3 Raten (240 Baht) zahlte er als Anzahlung.
Das er so letztlich den 3fachen Preis zahlen muss, war ihm völlig bewusst, und trotzdem ließ er sich auf diesen Wucher ein. :kk
Das er Hello Kitty liebt, merkte ich mir, und beschloss, bei sich bietender Gelegenheit, im etwas in der Richtung zu schenken.

Etwas in dieser Richtung vielleicht?

Adidas_Men.jpg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
@neitmoj , dass Song unsere @Lady pumpui “Lady Kitty“ nennt, ist mal wirklich eine andere Sichtweise.o_O
Aber wenn ich so überlege, hat er gar nicht so unrecht. Die Lady kann eine kleine Raubkatze sein, die ihre Beute beobachtet, lieb anschmiegsam ist und zuletzt auch noch voller Zufriedenheit schnurrt...............:bbs72
Obwohl die Batterie bei ihrem Vibrator hört sich ähnlich an.:bigsmile
Sorry für OT.

LG chilli

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sehr interessante "Reportage":)

Habe bisher zwar nur den Anfang und die letzten Seiten gelesen, aber alles was dazwischen liegt, hole ich nach dem Urlaub noch nach. Du schreibst immer schön flüssig, und jetzt mit den ganzen Bilder dazu ist dein Bericht einfach nur Top :daumen

Richte dem Song bitte von mir und Joj gute Beserrung aus.

Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl das er dich gern hat. Passt schon sehr gut mit euch beiden süßen :rolleyes:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Nachdem Songs Verabschiedung am Samstagabend ziemlich kurz ausgefallen war, überkam mir bereits auf der Rückfahrt von seiner Wohnung das Gefühl, "DAS WAR'S".
Ich reflektierte unterwegs die letzten Stunden:
- Sein Business-Chat mit seinem deutschen Boyfriend.
- Unser kurzer Sex, bei den er sich ungewöhnlich passiv verhalten hatte.
- Die Mopedtour die ihn möglicherweise mehr nervte als Freude bereite. Und
- die Schuhe, welche ihm kein "Dankeschön" wert waren.

Letzteres lässt sich jedoch nicht eindeutig einordnen. Manche Thais haben zuhause gelernt, Danke zu sagen, andere nicht.
Manche Prostituierte haben sich abgewöhnt ihren Freiern für irgendwas zu danken, das direkt oder indirekt eine Form von Hurenlohn ist. Andere wiederum bedanken sich bewusst für jede Kleinigkeit, wohl in der Erwartung das Höflichkeit gegenüber dem Freier bei diesem eine besondere Spendierlaune auslöst.
Bei mir zum Beispiel, klappt das. :kk

Ohne jeden Groll ging ich davon aus, dass Song soeben mit mir Schluss gemacht hatte.
"Was soll's", dachte ich, "außerdem schreibt mich der liebe Tom jeden Tag an. Im Bett ist der klasse, und bleibt für 500 Baht die ganze Nacht".
Das Tom nicht nur die Nacht im Bett verbringt, sondern auch den Tag darauf nicht wach zu kriegen ist, hatte ich bereits verdrängt. :hammer

Ich war drauf und dran ihn anzurufen, wollte aber erst mal allein im Zimmer relaxen. Tom hätte sicher darauf gedrängt sofort abgeholt zu werden, und ich kann Jungs so schlecht einen Wunsch abschlagen. :weg

Der Plan stand somit fest: Die Samstag Nacht verbringe ich mit Tom, verabschiede ihn aber spätestens nach dem Morgenfick. Als Begründung wollte ich ihm sagen, dass ich nach Bangkok fahre.

Das wäre nicht mal gelogen. Schon das 3. Wochenende in Folge hatte ich mir vorgenommen nach IKEA zu fahren. Höchste Zeit also Nägel mit Köpfen zu machen.
Nicht zuletzt, falls Song mich wieder erwarten doch noch nicht ausgemustert hat, würde ich ihm das Gleiche sagen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
In meinem Zimmer angekommen, ließ meine Motivation schnell nach. Die mehrstündige Fahrt durch die pralle Sonne wirkte sich nun urplötzlich aus. Zudem hatte ich am Vortag weit mehr Alkohol gehabt als ich vertrage, quasi war ich am Samstagabend noch vom Freitag betrunken. :arsch

"Lieber früh schlafen gehen, und am Sonntagmorgen endlich nach IKEA fahren", erschien mir nun viel vernünftiger als den lieben Tom zu vernaschen.

Gegen 20:30 meldete sich zu meiner Überraschung Song über line:

Screenshot_2015-11-23-18-33-37.jpg

War ich doch (noch) nicht abserviert?

Screenshot_2015-11-23-18-46-47.jpg

Hier hatte ich mich zunächst verlesen, eine Folge der Erwartungshaltung, das er mir schreiben würde, das Schluss ist.

Felsenfest davon überzeugt, das er die Nase voll von mir hat, machte ich mir nicht die Mühe, seinen thailändischen Text nochmal zu lesen, sondern legte das Handy unter's Kopfkissen. - (M)eine Art Problemen aus dem Weg zu gehen. :confused:
Danach noch ein paar Absacker auf dem Balkon, bis ich innerlich im Reinen war und schlafen konnte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Als er mir gehen 4 Uhr Morgens schrieb das er zusammengeschlagen wurde, reagierte ich so gut wie nicht darauf. Ich war quasi im Tiefschlaf, nicht realisierend, was er von mir wollte.

Selbst auf seine Bitte
ฉันอยากเจอคุณ
"Ich möchte dich sehen / treffen"

antwortete ich nicht,
bzw. ich antwortete ihm erst 3 Stunden später:
ผมจะไปกรุงเทพวันนี้
"Ich will heute nach Bangkok fahren."

Viel mehr neben der Spur kann man wohl nicht sein, oder? :wall
Ich hatte echt nicht realisiert das er schon wieder zusammengeschlagen wurde.
3 X innerhalb von 8 Tagen ist allerdings so ungewöhnlich, das ich davon ausging, das die Bilder von letzter Woche waren.

Erst kurz vor dem mein Bus nach Bangkok ging, realisierte ich das Song mit ziemlicher Sicherheit ein akutes Problem hat.
Den Bus ließ ich daraufhin sausen, versuchte stattdessen Song irgendwie zu erreichen.
Er las allerdings weder meine Texte auf line, noch antwortete er auf Telefonanrufe.

Entweder hatte er jetzt, aufgrund meines langen ignorierens seiner Messages, die Nase voll von mir, oder ??? :keine Ahnung