Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Pah,ist doch immer dasselbe!?:ironie :floor

Ente beim Schmuddelchinesen,WackelDackel streicheln am Pool. Bolt bestellen,Rosinenschnecken Schnabulieren,beim
Mopedfahren Saltos machen und Foddos vom leeren Pool (ohne Phuyings).:ironiemua:lool
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.806
3.765
Pah,ist doch immer dasselbe!?:ironiefloor

Ente beim Schmuddelchinesen,WackelDackel streicheln am Pool. Bolt bestellen,Rosinenschnecken Schnabulieren,beim
Mopedfahren Saltos machen und Foddos vom leeren Pool.:ironiemua:lool
....du hast noch die grossartigen Rundgänge und Erfahrungsberichte in den verschiedenen Krankenhäusern vergessen!
Obwohl ich lieber darauf heuer verzichten würde
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.520
115.591
4.265
60
Stuttgart
Sodele, guten Morgen :)

also am Mittag ging es mit Thom erst Mal in die Chili 🌶️ Bar mit ein paar Umwegen
Die Candy 🍭 Bar ist noch immer zu, wegen mangelndem Fachpersonal, Kassiererin :confused:

Die Route 69 welche zur A-Gogo umgebaut wird oder wurde, ist noch immer nicht ganz fertig :eek: da fällt Ihm immer wieder was neues ein.
Also laut dem Telefonat letzten Montag, ist die aber fertig, oder fast :LOL:

Der Besuch des Zimmers lief leider ziemlich zügig ab, ein sogenannter Schnellschuss oder eine Hasennummer :ROFLMAO:

dann Mal nach Hause kurz, bevor es in ein Altbekanntes Restaurant ging
keine Schleichwerbung, aber Bilder sagen mehr als tausend Buchstaben

IMG_20220624_190558.jpg
IMG_20220624_190609.jpg

hier hängt noch @roryx Menü, was wir hoffentlich nächste Woche vom Tisch bekommen :bigsmile

aber ich werde ganz schön alt, den erst nach dem

IMG_20220624_195052.jpg
Essen hab ich gemerkt, dass ich was vergessen habe, das sieht man ja auf dem Bild

Danach ging es wie immer, am Freitag in die Soi 6

aber die Müdigkeit und das Alter, man oh man Alter

IMG_20220624_202647.jpg
ich gestehe, die 3 Bier 🍻 mit Sprite und 3 Kurze Schnäpse gaben mir den Rest

Aus mir unverständlichen Gründen war Thom auch müde und da bot es sich an, zu sparen und gleich mit zu gehen

Kosten für Bolt Taxi 🚕, für weiteres unnötiges Trinken, Barfine sowie Betreuungskosten wurden Mal gespart :confused1:

Eine genaue Kostenaufstellung kann ich leider nicht machen, nur ganz grob :cool:

Taxi von BKK nach Pattaya 1.300

mittagliche Entspannung in der Soi 6 mit Flüssigkeitszufuhr um die 1.800

Abendessen und Trinken mit Thom, lag bei 600

Soi 6 am Abend, wobei das dann nur flüssiges war, 1.500

Tja, somit ist mir unklar, wie man mit 100 Euro 💶 den normalen Tag mit viel Spaß verbringen kann

Aber lassen wir das, bringt eh nix :LOL:

Frühstück, ja, jetzt kommt's
Nur Kaffee und M150, und dazu Camel ohne Filter, die nächste Enttäuschung, keine Rosinenschnecken :bigsmile

klar, bin noch nicht dazu gekommen und jetzt ist es eh zu spät, ist normalerweise ausverkauft um die Zeit und morgen gibt es nix

Womöglich ist der Schwabe in mir aufgewacht :ROFLMAO:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.566
4.115
dann Mal nach Hause kurz, bevor es in ein Altbekanntes Restaurant ging

Den leeren Tellern nach zu urteilen hats dir geschmeckt, aber mich würde interessieren, ob du im Vergleich zu deinem letzten Besuch keinen Qualitätsverlust bemerkt hast? War im Dezember 2-3x dort Ente essen, und eigentlich recht zufrieden. Aber jetzt Ende Mai, furchtbar. Essen kam schon nach 3 Minuten und war lauwarm, hat weder Lady noch mir geschmeckt. Und Ambiente innen auch total abgeranzt (zerschlissene Polster, etc.). Soll kein allgemeines Bashing sein, geb dem Laden in ein paar Monaten auch gern wieder ne Chance, aber würde mich interessieren ob ich da nen schlechten Tag erwischt hatte, oder anderen auch der Qualitätsrückgang beim Essen aufgefallen ist.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.520
115.591
4.265
60
Stuttgart
Den leeren Tellern nach zu urteilen hats dir geschmeckt, aber mich würde interessieren, ob du im Vergleich zu deinem letzten Besuch keinen Qualitätsverlust bemerkt hast? War im Dezember 2-3x dort Ente essen, und eigentlich recht zufrieden. Aber jetzt Ende Mai, furchtbar. Essen kam schon nach 3 Minuten und war lauwarm, hat weder Lady noch mir geschmeckt. Und Ambiente innen auch total abgeranzt (zerschlissene Polster, etc.). Soll kein allgemeines Bashing sein, geb dem Laden in ein paar Monaten auch gern wieder ne Chance, aber würde mich interessieren ob ich da nen schlechten Tag erwischt hatte, oder anderen auch der Qualitätsrückgang beim Essen aufgefallen ist.
Ich sag Mal soviel dazu :bigsmile ohne einen Shitstorm auslösen zu wollen :bigsmile

mir und meiner Begleitung (Thom :cool:) hat es wie immer hervorragend geschmeckt

Wäre es nicht so gewesen hätte ich mein Teil auf jeden Fall stehen gelassen und wäre woanders noch essen gegangen
aber da sowieso mit Thom, wäre das Ergebnis wohl das gleiche gewesen :bigsmile

auch gestern Abend war die Verteilung ähnliche wie vorhin, wo wir halbe halbe gemacht haben
IMG_20220625_160944.jpg
Links meine Hälfte, rechts seine Hälfte wegen Diät
:ROFLMAO:
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Bin quasi eben durch eine Facebook-Foto darauf aufmerksam geworden, dass du wieder im Seebad dein Unwesen treibst - hätte sonst nicht auf einen Bericht über "Bad Urach" geklickt ;)

Bin in vier Wochen auch wieder unten und freue mich über einen aktuellen Bericht und wieder tolle Ess- und Feier-Empfehlungen von dir.
Wünsche dir ganz viel Spaß, heile Knochen und warme Enten im LK oder Prajanban (y)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.520
115.591
4.265
60
Stuttgart
Bin quasi eben durch eine Facebook-Foto darauf aufmerksam geworden, dass du wieder im Seebad dein Unwesen treibst
Ich wusste gar nicht das wir in Facebook Freunde sind :bigsmile

Hab ich da was falsch eingestellt muss ich morgen Mal schauen und korrigieren :bigsmile

Muss ja nicht jeder Nicht-Sextourist wissen :weg

Aber es läuft
IMG_20220625_231455.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.520
115.591
4.265
60
Stuttgart
Genug Blödsinn geschrieben

als Thom hat sich am Mittag sehr sehr sehr lange mit einem elektrischen Problem Zuhause aufgehalten, bevor es kurz was zu besorgen gab

auf dem Rückweg war die Kehle trocken und Wir kehrten weit hinter dem Dingeling 2 Restaurant noch ein

2 adrette Damen waren anwesend welche dann bei uns verteilten, der Rest hoffte, was abzubekommen

IMG_20220625_185223.jpg
dann gegen 20Uhr Zuhause gewesen
ich habe mich für einen kleinen Ausflug am Abend entschieden und Thom für zeitiges Schlafen gehen :eek1:
Alte Leute halt, ich hoffe dass es in einem Jahr nicht auch so ist, wobei, vor 5 Jahren war das auch schon so :bigsmile

ich bin anders :frech

Abendessen stand an, klar
Und nach der Frage von @Helploader musste ich das natürlich auch heute nochmals kontrollieren, ob das Essen immer noch gleich lecker ist
IMG_20220625_210859.jpg
Oder ob der Kollege einen schlechten Tag oder Geschmack an dem Tag hatte
IMG_20220625_213409.jpg
Am Rest auf dem Teller kann man sehen, wie ich es empfunden habe, Tomaten mag ich nicht

Danach Mal zügigen Schrittes in die LK Metro und dann weiter zu
IMG_20220625_225443.jpg
heute

Hab dort ne Milf :keine Ahnungund bestimmt auch einige Lochschwäger hier :bigg
IMG_20220626_095231.jpg
Aber passt scho :LOL:

Bisschen geplaudert und gedrungen,
IMG_20220625_222109.jpg
und das mit der Schokoladen Übergabe geklärt :bigsmile mit ganz üblen Hintergedanken
IMG_20220625_225204.jpg
Zum eingewöhnen an den Abend

und dann wurde es auch ein ganz kleines bisschen mehr :hammer:hammer:hammer:kk:kk:kk

Der Schwabe war wohl auch etwas müde, fuck
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.520
115.591
4.265
60
Stuttgart
angekommen auf der Großbaustelle
IMG_20220625_231420.jpg

IMG_20220625_231455.jpg

IMG_20220625_231455.jpg
und dann in die
IMG_20220625_231519.jpg
rein

gleich 2 Bekannte Prinzessinnen getroffen, aber als Duo wahr ich da chancenlos, beide mitzunehmen :frown: schade

dann Mal gezahlt

IMG_20220626_010031.jpg
was aber Quatsch war, weil es dann in strömen geregnet hat und der Hals immer so schnell trocken wird

dann halt nochmals was trinken :ROFLMAO:

endlich ließ der Regen nach und Wir konnten Richtung Taxi 🚕 stolpern, wobei in der Electric Blue, wir nochmals kurz rein mussten :confused1:

verdammter fauler Schwabe Zuhause

jetzt war Sie auch noch hungrig

IMG_20220626_021422.jpg
aber dann endlich ins Taxi rein

Zuhause dann erst Mal der normale Wahnsinn :bigsmile

IMG_20220626_024120.jpg
bevor es ins Zimmer ging