Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
Die Krankengymnastik war bedeutet besser, als bei mir auf'm Dorf :bigg
IMG_20220626_080237.jpg
gegen 5 Uhr erst zur Nachtruhe gekommen

Am Morgen dann das kleine Präsent für hervorragende Hundebetreuung überreicht

IMG_20220626_080305.jpg
und dann
IMG_20220626_080457.jpg
hat sie das Elend nochmals komplett bearbeitet was nach den 2 Aktionen in der Nacht nun eine Stunde gedauert hat 🤠

Sie war fertig
Ich war fertig
und ihr Kötter Zuhause bestimmt auch schon, mit in die Bude kacken :ROFLMAO:

das übliche Gehalt, was ich seit Jahren schon überreiche, gegeben plus 100 Taxikosten

Frühstück voll enttäuschend IMG_20220626_103148.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Ist das jetzt die teuerste Ying für Wau Wau streicheln?:bigsmile

Endlich bist du angekommen.(y):smile:

Nun aber mal im Ernst, hat sich gegenüber deinem letzten Besuch etwas im Seebad geändert? War ja Anfang März noch so ziemlich alles Dicht bis auf das Tree Town plus Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und Hammer1963

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.630
4.115
Abendessen stand an, klar
Und nach der Frage von @Helploader musste ich das natürlich auch heute nochmals kontrollieren, ob das Essen immer noch gleich lecker ist

Danke dass du dich für mich für einen zweiten Test geopfert hast - dafür hast du einen gut bei mir, wenn sich unsere Urlaube mal überschneiden 😉 Dann werde ich dem Laden im November nochmal eine Chance geben, und schauen ob es ein Ausrutscher war, oder deine Geschmacksnerven beim Unfall auch was abbekommen haben 😉 😅
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
Nun aber mal im Ernst, hat sich gegenüber deinem letzten Besuch etwas im Seebad geändert? War ja Amfang März noch so ziemlich alles Dicht bis auf das Tree Town plus Umgebung.
Geändert :bigsmile

Hm, im April 2022 hatten ja A-Gogos und die kleineren Freudenhäuser auch schon auf.
die Soi Buakhao war mehr oder weniger vollständig auf und Tree Town war gestern auch gut besucht, wobei ich es da zuvor als voller ansehe.

Nach diesen 1,5 Tagen würde ich jetzt nicht behaupten, dass viel mehr offen hat.

Was ich als Nachteil gerade sehe, alles ist teurer, aber auch nur, weil die A-Gogos leider länger offen haben und somit höhere Kosten mit dem Spaß verursachen :bigg und Wir ältere Herren weniger Schlaf bekommen, Erholung Ade :weg

Und das Wetter ist schlechter :bigsmile
Fast schon kalt und Regen, wenn ich jetzt das letzte Wochenende in Deutschland betrachte :confused1:

In den Gästezimmer gibt es keine Warmwasser, in den 2 Tagen 2 Kilo durch Alkoholkonsum zugenommen :kk

Ja, so ungefähr mein erstes Fazit nach etwa 55 Stunden Thailand
:ROFLMAO:
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
den Stammtisch habe ich heute mal wieder gesund erreicht, aber ich hab mich auf dem Hinweg von Thom fahren lassen
IMG_20220626_130623.jpg
Frühstück wurde auch dort eingenommen
IMG_20220626_131048.jpg
allerdings werde ich mir das nicht nochmals bestellen, war jetzt nicht meins, andere mögens vielleicht

für den Rückweg zur Soi 6 hat @teletubbi sich geopfert, danke
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Nach diesen 1,5 Tagen würde ich jetzt nicht behaupten, dass viel mehr offen hat.

Was ich als Nachteil gerade sehe, alles ist teurer, aber auch nur, weil die A-Gogos leider länger offen haben und somit höhere Kosten mit dem Spaß verursachen :bigg und Wir ältere Herren weniger Schlaf bekommen, Erholung Ade :weg
Also wie gehabt!

Der Aufenthalt wird wie alles auf der jetzigen Welt teurer. Alleine wenn man die jetzigen Flüge betrachtet. Die Nichte meiner Frau fliegt am 23 Juli für 3 Wochen nach LOS mit Thai für 1907 € Econemy. Sie muss und Ihr Mann hat versäumt vor 3 Monaten zu Buchen. Soviel habe ich noch nicht mal bisher für BC gelöhnt. Es kommen harte Baht Zeiten auf uns zu.;):cry:

Hoffentlich werden die enten in deinem Lieblingsrestaurant nicht zu Teuer.:biggrin: Nun genug Blabla von mir,weiterhin nen schönen Kurzurlaub und lass es Krachen.:burger:poppen:whirlpool
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.013
23.778
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Das ist ja unglaublich..... ich kann es wirklich nicht glauben,....... 2 Kilo,....... dabei Ist die Flüssigkeitsaufnahme in solchen Ländern so wichtig und du trinkst so wenig, wie man sieht, bei solchen Rechnungen. Du bindest uns doch einen Bären auf.
Eindeutig passen die Kilos nicht zu deinen Rechnungen.... Oder so ähnlich. :unsure: :burger :daumen :floor :floor :floor



Weitermachen... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Sehr schön, schon wieder ein Bericht von Dir, das freut mich zu sehen. :D
Übrigens, nettes Mädel Deine Milf ;)
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
Brauch ich ne neue Brille :unsure: Anhang anzeigen 1769986
Da fehlen aber noch einige Jahre.
Vielleicht keine Brille, aber ein neues Gedächtnis :frech :ironie

das mit der Milf war mit dem gemeinsamen Bild aus Beitrag #56 gemeint :frech Hast sogar ein Like gesetzt

Wegen dem Gewicht, kann ich morgen Mal Bilder einstellen :bigsmile
Als passende Ausrede hätte ich noch:
Es liegt an der Waage :ROFLMAO: oder dem Meeresspiegel
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
524
933
Schön mal wieder ein Bericht von Dir. Da bin ich doch dabei
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.673
4.265
60
Stuttgart
Schön mal wieder ein Bericht von Dir. Da bin ich doch dabei
Na super :bigsmile wenn Du Mal wieder schreibst
Hammer verzweifelt auf der Suche nach deinen Berichten :confused1:

Aber der Abend läuft schlecht an

in der

IMG_20220626_220854.jpg
hab ich es locker geschafft viel zu viel Baht an die
received_7535595619849070.jpeg
mit den riesigen Silikon Möpsen liegen zu lassen, bevor ich den Laden verließ

Die
IMG_20220626_220750.jpg
Hat auch aufgemacht, aber das ist ein ganz übles Trauerspiel, was da so die Hüften auf der Bühne schwingt.

der SangSom Coke ist nicht genießbar, wahrscheinlich ist das Coke ausgegangen
die Handvoll Baht hingelegt und Abflug

auch das was man in der

IMG_20220626_221137.jpg
findet, ist es nicht mehr Wert, als auszuruhen und den Bericht zu schreiben bei einem anständigen SangSom Coke, wenigstens

noch keinen Plan wo ich als nächstes Mal rein schaue
 
Cosy Beach Club

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Na super :bigsmile wenn Du Mal wieder schreibst
Hammer verzweifelt auf der Suche nach deinen Berichten :confused1:

Aber der Abend läuft schlecht an

in der

Anhang anzeigen 1770041
hab ich es locker geschafft viel zu viel Baht an die
Anhang anzeigen 1770042
mit den riesigen Silikon Möpsen liegen zu lassen, bevor ich den Laden verließ

Die
Anhang anzeigen 1770043
Hat auch aufgemacht, aber das ist ein ganz übles Trauerspiel, was da so die Hüften auf der Bühne schwingt.

der SangSom Coke ist nicht genießbar, wahrscheinlich ist das Coke ausgegangen
die Handvoll Baht hingelegt und Abflug

auch das was man in der

Anhang anzeigen 1770044
findet, ist es nicht mehr Wert, als auszuruhen und den Bericht zu schreiben bei einem anständigen SangSom Coke, wenigstens

noch keinen Plan wo ich als nächstes Mal rein schaue


Ich bin sicher dass sich noch das passende Betthupferl finden lässt!

War das beim Torti eine Currywurst?