Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.551
4.265
60
Stuttgart
Wie schon zuvor hier
berichtet
geht es ja zur Kur nach Bad Urach :confused1:
reife Mädels wohl schauen 🥵
Ist nicht so meins und auf Rat von @wiwowa werde ich meine asiatische Harley-Shirt dort tragen müssen, so sein Ratschlag :LOL:



Aber zuvor geht es noch zur Reha nach Bad Taya
2022_06_22_001.jpg
wobei ich da dann eher hoffe, das in etwa so zu sehen
2022_06_22_002.jpg
:jerry

Am Montag dann alle offene Fragen geklärt, wobei die Kostenübernahme mal vorsichtshalber gar nicht erst angefragt wurde :kk

Bei der Erstsuche nach einem Flug am Sonntag, im Abflugzeitraum 24 - 28.06.2022 fand ich ja Flüge in Eco nur zu Premium Eco bzw. Business Preisen :mad:

Montag Abend dann auch mal ab dem 23sten gesucht und ich wollte gerade einen Flug mit Saudia, für unter 600 Euro buchen, aber mit einem 6-Stündigen Aufenthalt :hammerund das in Jeddah

Mein Kumpel, am Telefon, hat dann "aufgeschrien, Stopp!!!"

Hat er doch für unter 800 Euro dann noch dieses gefunden
2022_06_20_Flugbuchung.jpg
2 Stunden 40 in Abu Dhabi in der Lounge, und dann noch Meilen ergattern ist super :bigg
der Rückflug mit der Thai, vielleicht etwas haarig, wegen Bankrott oder so :eek1:

Hab ich total übersehen, oder weil ich nicht auf so Misch-Masch-Flüge, geschaut habe :kk
Ausrede dazu, das Alter oder Spätfolgen aus dem Problem vom 12.12.2021

Dann war das auch erledigt.
Nächster Step am Dienstag dann beim ADAC angerufen, da die es seit Sonntag nicht geschafft haben, mir die Versicherungsbestätigung zu schicken.
Am Telefon war das dann mehr oder weniger zügig erledigt, wobei 1x das falsche Dokument kam, aber Sie hatte ja noch nicht aufgelegt und konnte ihren Fehler gleich korrigieren :cool:

Danach Krankengymnastik, und mal kundgetan, dass ich ab Donnerstag, Corona hab und meinen Termin nicht wahrnehmen kann ;)

Zuhause dann den Thaipass kurz erstellt
Dauer zwischen 5 und 7 Minuten zum ausfüllen
Wartezeit bis zum erhalt des Thaipasses waren dann keine 5 Sekunden.
Also alles ganz easy :LOL:

Parkplatz in München auch erledigt

2022_06_22_003.jpg

Mit Thom etwas geplaudert und nebenbei mal erwähnt, dass ich da diese Woche noch etwas kontrollieren werd, ob die Fortschritte der A-Gogo tatsächlich so sind, wie er mir erzählt hat.
Hat dann aber nochmals etwas gedauert, bis er es dann auch verstanden hat, dass er am Freitag dann das Krankenzimmer für mich wieder herrichten lassen muss :bigsmile

Nachdem nun das alles erledigt war, konnten die letzten Besorgungen auch noch erledigt werden.

Heute morgen dann mal bisschen den Haushalt auf Vordermann gebracht und noch kurz bei
2022_06_22_ATK_Test.jpg
vorbei, egal ob man es braucht oder nicht.
Sicher ist Sicher, immer diese deutsche Genauigkeitsfanatiker :bigsmile

Dann noch ein bisschen zusammen gepackt das Gerümpel und nun heißt es warten auf das Christkind den Abflug, nachdem auch der Part erledigt ist.

Nachbarin weiß auch wegen dem Blumen gießen und Briefkasten bescheid und den Eltern, ja, verdammt, denen muss ich auch noch Bescheid geben, wegen der Reha :ROFLMAO:

Prinzessinnen wissen auch noch nicht bescheid :oops:

Man sieht sich dann die Tage

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.551
4.265
60
Stuttgart
Wird aber trotzdem sicher toll...irgendwie.
:kathai
Was für ein Kaff ist den das :hammer

Hab mal bisschen gestöbert
2022_06_22_004.jpg
Aber Tina und Huahin würden irgendwie passen :finger und das im Umkreis von 10 Kilometer von der Reha ab dem 2/3 vom Juli
2022_06_22_00.jpg
Da könnte man ja fast mal einen Ausflug hinmachen :dancing so in der Therapie

Oder bb ich mal im Reha-Zentrum wegen Joiner-Fee anfragen soll :bigg oder nur Mittags zur Shorttime :p für 1.000 Baht

Fragen über Fragen


Gibt es keine Erfahrungswerte
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.975
1.963
bei München
mit den 1000 Baht für ST wird es sogar in Bad Urach eng,
wünsch dir eine gute Zeit im Seebad und berichte schön,
und wenn du beim Start gleich bei mir drüber fliegst, dann winke mal
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Wie schon zuvor hier
berichtet
geht es ja zur Kur nach Bad Urach :confused1:
reife Mädels wohl schauen 🥵
Ist nicht so meins und auf Rat von @wiwowa werde ich meine asiatische Harley-Shirt dort tragen müssen, so sein Ratschlag :LOL:


In Bad Urach kann ich dir einen heißen Kurschatten vermitteln.

Gertrud, 74 Jahre jung, sucht einen knackigen Mid-Ager Toyboy, welcher mit beiden Beinen im Leben steht und noch aktiv ist.
( mit beiden Beinen, nicht mit beiden Schulterblättern, also wärst du prinzipiell in ihrem Beuteschema ! )

kur.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.510
34.452
4.115
Freut mich dass du es noch pünktlich geschafft hast ;-)

Aber ich dachte du fliegst hin mit den Arabern, wie kommt man da an die Lufthansa Lounge?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.770
29.516
3.965
Franken