Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Zur Reha nach Bad Urach und so

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Viel Zeit war nun nicht mehr, und ich machte mich auf den Weg zum Gate E 10 wobei, überall war Camel Yellow ausverkauft und ich musste dann irgendeine Notlösung mitnehmen.
Gibt es überhaupt am airport noch Ziggis zu kaufen?
Beim letzten Rückflug meinerseits, sagte mir ein Aussi es gäbe keine mehr und deshalb müsse er 2 von mir schnorren,
evtl. bin ich da ja einem großangelegten Betrug aufgesessen:mad:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.072
60.524
4.515
Jever
Der Kippen Verkauf wurde tatsächlich zu Pandemie Zeiten einige Monate ausgesetzt.
Jetzt ist wieder alles beim alten.
Camel Box 700 Bath.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.072
60.524
4.515
Jever
sagte mir ein Aussi es gäbe keine mehr und deshalb müsse er 2 von mir schnorren,
Wobei ich mich frage was er mit den 2 Kippen wollte :unsure:
Rauchverbot herrscht dort ja schon länger.
Also doch Betrug :ROFLMAO:
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
64
Tübingen
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und Friese

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.383
31.996
3.765
Der Arzt sagte mir am Dienstag morgen noch, beim Covid Test, dass ich ab nun keine Pillen mehr einwerfen darf, wenn Ich Donnerstag mit dem Auto Heim fahre :eek1:

Pffff, hör mal bitte nicht auf die dummen Kurpfuscher. Hau rein was Dir zur Verfügung steht und fahr unbekümmert los!
Wird eh Zeit für einen nächsten Unfall, sonst wird Dir noch langweilig und Du hast nix zu berichten :biggrin: