Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Zur Diskussion: Würde ein online Hurenverzeichnis für Pattaya Sinn machen?

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Die üblichen Spammer & Laberbacken mögen sich bitte zurückhalten :bigg Würde mich sehr über eine konstruktive Diskussion freuen! Danke!

Moin zusammen,

ich spiele schön länger mit dem Gedanken, ein Verzeichnis ins www zu stellen, in dem sich die anschaffenden Mädels eintragen können, sie bewertet werden können usw.
Wie kam ich auf die Idee? In jeder Region Deutschlands gibts das eigentlich und es macht es für die Costumer einfach ein Girl seiner Wahl zu finden. Zum andern nervt es mich, wenn man mal in Pattaya ´ne richtig süsse sucht und keinen Bock auf AgoGo hat, ewig in Badoo suchen zu müssen.
Zudem hatte ich in einigen englisch sprachigen Foren schon die Frage gefunden, warum es sowas nicht gibt...?!

Zur Info: Ich hatte vor etwa 10 Jahren mal ein ähnliches Projekt in Norddeutschland betrieben, bis es zu einem Rechtstreit mit einem Mitbewerber kam, somit habe ich die nötige Software noch vorzuliegen

Aus Costumer Sicht wäre das sicher ein interessantes Projekt - Ladys nach Kriterien suchen, Bewertungen lesen, in der betreffenden Bar aufschalgen ... klingt für mich erstmal ganz gut; die ewige Sucherei nach ´ner "anständigen" Lady würde entfallen.

Aber - nun zu meinen Fragen, die ich gerne zur Diskussion stellen würde:

- Wie könnte man einen solchen Service den Girls schmackhaft machen und sie von der sinnhaftigkeit überzeugen...?
- Wie könnte man Ladys aquirieren, um sich anzumelden?
- Wären die Ladys eurer Meinung nach bereit, für den Service ein Inserat online zu stellen, eine Susmme x (z. B. 50 - 100 B/Woche) zu zahlen? Anfangs könnte man das natürlich kostenlos gestalten.
- Oder: Wären die potientiellen Costumer bereit, ein kleines Entgeld zu zahlen?

Um ein solches Portal in die google Suchergebnisse zu bringen, habe ich genügend SEO Erfahrungen, daran sollte es nicht scheitern...

Freue mich über konstruktive Tipps und Ratschläge ;)

Floppy ... der im Jahr 2020 bestimmt seinen Reisebricht beenden wird ;)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Vom Ansatz her ist die Idee ja nicht schlecht, aber wohl eher nicht für Thailand geeignet.

Für Pattaya kannst du das vergessen. Einmal werden sich die Mädchen nicht derart offensiv und öffentlich "outen" (Gesichtsverlust), und zum anderen bedürfte es der Mitarbeit der Mädchen, was das zweite Problem wäre.

Wenn du denen dann noch sagst, dass sie bewertet würden, hast du wohl komplett verloren. Hinzu kommt, dass solche Bewertungen oftmals subjektiv sind und nicht immer den wahren Sachverhalt wiedergeben. Ein Customer, der von einem Mädchen nicht bekommen würde, was seine Erwartungshaltung im vorgaukelt, ist eher mal dazu geneigt, das Mädchen zu verreißen.

Wirf mal einen Blick auf GoodTimeinBed oder Dia, wobei ersteres ein recht eindeutiges Portal ist und DIA wohl doch mehr im Bereich "normalen" Dating-Umfeld anzusiedeln ist. Bei beiden Portalen ist die Anzahl der Thais gegenüber dem Rest der Teilnehmer sehr gering.

Du hast ja bereits Alternativen mit speziellen Websites z. Bsp. vom Devils Den oder den Escort Services, allerdings sprechen die letzten wohl ein anderes Publikum an.

Ein weiteres Problem wäre die hohe Fluktuation bei den Mädchen in Pattaya.

Du müsstest wohl wahnsinnig viel Zeit investieren, um ein solches Portal auf dem neusten Stand zu halten.

Ob du auf Seite der Customer ein Entgelt bekommen würdest, halte ich ebenfalls für fragwürdig.

Du hättest ein Nischenprodukt, dass dir wahrscheinlich sehr viel Arbeit bescheren würde.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@ed - bei allem Respekt - wie willst Du über so einen Vorschlag ernsthaft diskutieren ????

das erschließt sich mir nicht, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür, aber deshalb muss ich mich nicht schämen.

Viel Spaß bei der fruchtbaren Diskussion.........:bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Lucky

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
534
1.693
Schleswig-Holstein
Hi MrFloppy,

als ich den Titel gelesen habe, schwor ich mir: darauf bitte bitte nicht antworten, das gibt nur gezanke.
Nun den Text gelesen und die Frage verstanden.

Meine Meinung:
Das Gewerbe ist in D in LOS nicht vergleichbar.

In D wollen professionelle in einer vorgegebenen Zeit einen maximalen Lohn verdienen.
Da ist jedes Medium gut, um dies zu maximieren.

In LOS wollen viele Yings einen bis mehrere LK(S) Typen finden, oder einen Falang der sie erstmal rausholt
oder Sanuk und dabei mit jemanden lohnenden anbandeln. Ausserdem gibt es die "Produkte" ja im Direktvertrieb
mit "anfassen" und Ausprobier-Garantie sowie Rückgabe-Recht mit Erstattung bei MamaSan. Sorry für den letzten menschenunwürdigen Satz.

Aber so ist es und vlt. ist das der Unterschied der deine Idee zum Absurdum führt.

@MrFloppy: In D funktioniert dies sicherlich. Aber wie oft warst du schon in LOS damit du das dort beurteilen kannst?

Mist, doch geantwortet. Das gibt nur Ärger. Mai pen rai, McSchleck.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.345
4.715
57
O-Zone in D
Die ersten beiden Fragen würde ich folgendermaßen beantworten: mit Geld (vorzugsweise sehr viel Geld).
Und die beiden folgenden Fragen lassen sich meiner Meinung nach recht einfach mit "nein" beantworten.

Aber wenn du dir die Arbeit antun möchtest, nur zu.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Floppy

hab gerade mit großem Interesse gelesen, dass Du Dich mit Deinem Internet-Unternehmens-Startup
beschäftigst und wir uns mit unserem Knowhow beteiligen dürfen.


Zu Deinem Fragenkatalog:


- Wie könnte man einen solchen Service den Girls schmackhaft machen und sie von der sinnhaftigkeit überzeugen...?
- Wie könnte man Ladys aquirieren, um sich anzumelden?
- Wären die Ladys eurer Meinung nach bereit, für den Service ein Inserat online zu stellen, eine Susmme x (z. B. 50 - 100 B/Woche) zu zahlen?
Anfangs könnte man das natürlich kostenlos gestalten.
...



Wenn Du diese Fragen nicht selbst beantworten kannst, dann fehlen Dir grundlegende
Informationen Deiner Kundenzielgruppe, die sich als Prostituierte in Deiner Internetseite
veröffentlichen lassen sollen.

Du kannst relativ einfach Deine Informationslücke schließen, indem du Dein Konzept im
wahren Leben (z.B. in der I-Bar in Pattaya) erprobst und den dort anwesenden Yings
vorstellst und ihnen glaubhaft machen kannst, dass sie über Deine Angebotsseite mehr
Kunden akquirieren, als über ihre bloße allabendliche körperliche Anwesenheit an ihrem
Lieblingstisch in der I-Bar, ihre Freundesliste in ihrem kostenlosen Facebuuk-Account
und ihre kostenlosen Fotoabbildungen in der Fotogalerie des INSOMNIA.


Wenn Du einer Thai-Künstlerin regelmäßig Geld aus der Handtasche ziehen möchtest,
akquiriere Yings, die ein Bankkonto haben und einen Dauerauftrag einrichten können.


- Oder: Wären die potientiellen Costumer bereit, ein kleines Entgeld zu zahlen?
...

Ich kann die Frage nur für mich beantworten. Warum soll ich Geld für Deine Datingseite
bezahlen, wenn ich keine Gewissheit habe, ob die abgebildeten Yings in der Lage sind,
einen Terminkalender zu führen und dann gebuchte Termine wahrnehmen.

Deshalb komm ich nach Pattaya, schaue mir die Künstlerinnen in diesem großen Candyshop
an (z.B. in der Soi6), so wie sie tatsächlich aussehen, nehme einen Sympathieabgleich vor
Ort vor und gleiche die Grunddaten des gemeinsamen Engagements persönlich ab.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Als ich die Fragen gelesen habe war meine spontane Reaktion auf "macht das Sinn?" ein schlichtes Nein.
Ich kann mich meinen 3 Vorschreibern hier nur anschließen!

Außerdem habe ich in Pattaya noch nie eine Hure gesehen :bigg
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
soweit mir bekannt, ist Prostitution in Thailand verboten (? belehrt mich bitte, wenn ich da falsch liege:zwink)

und Qualifizierte Entwicklungshelfer sind keine Sextouristen:echt

somit duerfte das Programm noch vor Start Mangels Masse gescheitert sein.

Ein weiterer Punkt ist auch die Akzeptanz der Ofiziellen Seite, von wo aus willst Du dieses Busines betreiben?
Allein schon das Requirieren der Anbieterinnen vor Ort ist eine Form von Arbeit, die absolut genehmigungspflichtig ist.

Kostenpflichtige Verzeichnisse in DACH sind ja auch nicht der Burner, da Freier spontan entscheiden und nicht wochenlang nur Bilder betrachten wollen und in Bewertungs Portalen oder Gaestebuechern ihre Traumwelt posten.(ich glaube die werden Tastenwich... genannt)
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Weder will ich das diskutiert haben, noch bin ich anderer Ansicht.

Das "Projekt" ist zum scheitern verurteilt.

Was mich jedoch nervt, ist die pauschale Antwort: Schwachsinn
Dass das auch besser geht, beweisen die anderen Antworten, die ernsthaft auf die Frage eingehen - auch wenn sie zum gleichen Schluss kommen.

Welchen Sinn macht ein Forum, wenn auf eine Frage einfach nur mit "Schwachsinn" geantwortet wird?
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
So nun lang genug drüber nachgedacht hier mein grain of salt dazu:

JA hat Daseinsberechtigung und Chance auf Erfolg WENN damit ein vorhandener Bedarf gedeckt und bedient wird.
ABER der Bedarf ist nicht ein Mädl zu FINDEN im Seebad! (Wer DAS nicht schafft kommt auch mit einem Internetportal nicht zurecht)
AUCH NICHT existent der Bedarf an "Bewertung" (weil "unasiatisch" , zu viel Fluktuation, zu viele "Spitznamen" usw usw suw)

Bedarf wäre an Zweisprachigkeit! Die wenigsten Girls können halbwegs anständig Englisch oder sonst was und um die Thaikenntnisse unserer Member ist es in der Regel noch weniger gut bestellt (Einige löbliche Ausnahmen natürlich exkludiert ;) )

Wenn DU also die Sprachbarriere knacken kannst ... denk ich das es ein Mega-Geschäft werden kann.

PS: Klar hast du dieses Problem im DACH Raum nicht ... oder nur sehr selten ;)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
soweit mir bekannt, ist Prostitution in Thailand verboten (? belehrt mich bitte, wenn ich da falsch liege:zwink)


Es stimmt, dass Prostitution in Thailand verboten ist. Du musst allerdings bedenken, dass dieses Verbot durch die UN von außen aufgedrückt worden ist. Wie Thailand mit so etwas umgeht, zeigt ja die Geschichte.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Nun muss ich auch mal auf das Thema eingehen. :bigg

Wie schon geschrieben, wird das "Projekt" in Pattaya nicht funktionieren. Alle Barbesitzer, oder Ehemalige, haben mir bestätigt, dass auf die Masse der Mädels einfach kein Verlass ist.

Heute kommen sie, morgen sind sie nicht da. Brauche ich gar nicht nach Thailand zu schauen. Das gleiche ist hier in Deutschland. Sprich Berlin. Kenne Einige, die im horizontalen Gewerbe (Massage/Puff) arbeiten. Die sind heute in Berlin und morgen in Hannover oder Stuttgart. Je nachdem, wie sich der "Arbeitsmarkt" entwickelt.

So ne' Art "Firma", wie sich das der TS vorstellt, funktioniert mit den Mädels auf Dauer nicht.

Zudem möchte ich denjenigen sehen, der sich das "Organisatorische" mit den Mädels antut. Ich würd's auf jeden Fall nicht machen. :nono:

Ausserdem, in Pattaya wäre das keine "Marktnische", sondern im Vorfeld schon zum Scheitern verurteilt. Der grösste Teil der "Freier" (was anderes sind die männlichen Touris in Pattaya nicht), entscheiden sich vor Ort, ob sie ne' Schwutte auslösen oder nicht. Schon im Vorfeld was "festzumachen" ist eher auf unsere "Umsonstvögler" :k via Fakebook oder sonstigen Onlineportalen zugeschnitten.

Die machen sich, meiner Meinung nach, am meisten was vor. :echt


Also, summa sumarum.....(tut mir leid @ed, dass ich auch zu diesem Schluss komme): "Schwachsinn". :bigg

lasset so, wie et iss....Das ist fast so Ähnlich, wie " Pattaya einzäunen und Eintritt nehmen. Vögeln und saufen dann für 8 Std all inklusive". :bigg
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Wenn DU also die Sprachbarriere knacken kannst ... denk ich das es ein Mega-Geschäft werden kann.

Die Sprachbarriere ist definitiv das geringste Problem.

Das größte Problem ist die Abneigung der Thais, sich öffentlich im Netz als Prostituierte erkennen zu geben. Sprich doch einfach mal ein Mädel aus Pattaya darauf an, Fotos von ihr machen zu wollen um sie im Internet zu veröffentlichen. Eine Absage wird da das häufigste Ergebnis sein.

Sie haben sich bereits dazu entschlossen, ihren Unterhalt als Prostituierte zu verdienen. Damit haben sie sich innerhalb der thailändischen Gesellschaft auf das unterste soziale Niveau begeben, führen quasi auch ein Doppelleben. Von daher wirst du sie wohl kaum dazu bewegen können, öffentlich im Internet auszuposaunen was sie machen.

Ein anderes Problem sehe ich in der Überwachung des Internets durch das MICT (Ministry for Information and Communication Technologies). Die überwachen und zensieren das Internet auf pornografische Inhalte und haben ein Auge auf anstößige Angebote.

Wenn du mal einen Blick auf das Video Chat Programm Camfrog wirfst, wirst du feststellen, dass in Thailand NUR thailändische Räume verfügbar sind. Alle internationalen Räume wurden gesperrt.

Mit der Umsetzung der Idee des TS wird es mit Sicherheit über kurz oder lang Probleme mit Offiziellen geben.

Ein Bekannter aus einem Yahoo-Channel hatte mal ein Projekt "Cam-Sex" in Thailand gestartet. Nach dem Hick Hack mit den Behörden hat er da schnell wieder die Finger von gelassen.

Wenn der TS ein solches Projekt durchziehen möchte, dürfte es es auf den katholisch verseuchten (zynische :ironie ) wesentlich einfacher haben.

@MrFloppy: Dein Projekt wird in Thailand keinen Erfolg haben. Wenn du so etwas machen willst, dann wirst du auf den Phils wohl erfolgreicher sein.
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483