Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Zur Diskussion: Würde ein online Hurenverzeichnis für Pattaya Sinn machen?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Geht das nur bei der :bigg, oder auch bei den anderen, denn dann wär´s wirklich neu das man das in Thailand angezeigt kriegt.
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Du hast dir die Seite nicht angesehen! Dann wüsstest du, dass dort kein betreuter All Inclusive Fick Urlaub angeboten wird.

Aus der Preisliste:


Im Preis enthalten:
➔ 24/7 Reisebegleiterin (Es gibt keine aufpreispflichtigen Extras!)
➔ Asia Deluxe – Premium Apartment mit Klimaanlage
➔ Freundschaftliche Beratungen bei einem Kaffee durch einen erfahrenen Betreuer
vor Ort.
➔ Täglicher Shuttle Service, 1x „bringen & abholen“ nach Pattaya Center und Beach
Road (09:00 Uhr bis 21:00 Uhr). Optional: kostenloser Motorrad Verleih.
➔ Frühstück für dich und deine Begleitung (bis ca. 12:00 Uhr)
➔ Wireless Internet (WLAN)
➔ Täglicher Zimmerservice
➔ Abholung vom Flughafen Bangkok oder Pattaya
➔ Kabelfernsehen (Nachrichten, Sport Kanäle, Actionfilme, etc.)
Vermittlung einer neuen Begleitung öfters als durchschnittlich alle 3 Tage:
800 Baht (ca. 20€) jeweils pauschal als Bearbeitungsgebühr.
Beispiel: bei einer Aufenthaltsdauer von 12 Tagen vermitteln wir also kostenlos bis zu 4
unterschiedliche Begleiterinnen sofern dies gewünscht wird. Diese Gebühr wurde seit
Bestehen noch nie von uns berechnet, wir möchten aber damit hervorheben das grundlose
Wechsel bei uns nicht gerne gesehen sind.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich vermute auch das die idee des threadstarters eher ein rohrkrepierer, wenn nicht gar ein flop werden würde :bigg .
auf der anderen seite, lassen wir ihn einfach mal machen. mit einsatz und baht läßt sich schon so einiges bewegen, vorausgesetzt, der ts hält seinen in der vergangenheit schon gezeigten enthusiasmus bei :daume.
 
Cosy Beach Club

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Da werden Großhandelseinrichtungen etabliert, um abzusahnen, obwohl der Einzelhandel besser funktioniert und mir auch menschlicher erscheint. Da erhoffe ich ganz und gar gar nichts. Sollen die doch ihre Investitionen in den Sand setzen.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich finde die Idee zwar nach wie vor blödsinnig - aber wenn der TS das umsetzt, sollte auch von jeder Hure ein Performance-Video online sein.

Schließlich will ich als Nutzer der Website die Möglichkeit haben, das abgegebene Service-Versprechen punktgenau beurteilen zu können.

Ich will ja nicht, dass nachfolgende Nutzer betrogen werden.


Ach ja - letzter Eintrag im Bockschein ist natürlich Usus.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich habe mich als Erster geäußert und die Idee als schwachsinnig eingeordnet - nähere Erklärungen überflüssig.

Meine Prügel habe ich dafür -auch von oberster Stelle- bekommen und artig eingesteckt.

Und wenn sich ein Starter dann so zurückzieht gehört ihm eins auf die Mütze :daume
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
ja, Mr. Froppy hat ja Erfahrung darin: Beschäftigt ein ganzes Forum,
die Leute schreiben einen.Post nach dem anderen.
Wer nur nicht aus der Versenkung auftaucht, ist bzw. war Mr. Floppy.
Sorry, aber ich kann es keinem verübeln,.der von dem Thema und dem TS
leicht irritiert (!) ist.

LG chilli

Hi chilli,

Die üblichen Spammer & Laberbacken mögen sich bitte zurückhalten :bigg Würde mich sehr über eine konstruktive Diskussion freuen! Danke!

Wer eine Diskussion in dieser Form fordert, hat meiner Meinung nach schon die Verpflichtung, sich an dieser Diskussion yu beteiligen. Und hier ist ja doch einiges an Inhalt zusammengekommen.

LG

ChakaKhan
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Hi chilli,



Wer eine Diskussion in dieser Form fordert, hat meiner Meinung nach schon die Verpflichtung, sich an dieser Diskussion yu beteiligen. Und hier ist ja doch einiges an Inhalt zusammengekommen.

LG

ChakaKhan

eventuell war ihm diese diskussion nicht konstruktiv GEnug ???



:kVielleicht war ja auch alles Spam und Gelaber, denn er will ja eine Webseite in Richtung Mode erstellen, wie ich jetzt mit Erschrecken feststellen musste, als ich mal den Begriff costumer nachgeschlagen habe.

"http://www.dict.cc/englisch-deutsch/costumer.html"]costumer[/URL]
"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Kost%C3%BCmbildner.html"]Kostümbildner {m}[/URL]filmjobstheatre
"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Kost%C3%BCmschneider.html"]Kostümschneider {m}[/URL]jobstheatre
"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Theaterschneider.html"]Theaterschneider {m}[/URL]jobstheatre"http://www.dict.cc/englisch-deutsch/costumer.html"]costumer [tailor making costumes][/URL]"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Kost%C3%BCmier.html"]Kostümier {m}[/URL]jobstheatre"http://www.dict.cc/englisch-deutsch/costumer.html"]costumer [renting costumes][/URL]"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Kost%C3%BCmverleiher.html"]Kostümverleiher {m}[/URL]comm.
"http://www.dict.cc/englisch-deutsch/film+costumer.html"]film costumer[/URL]"http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Kost%C3%BCmbildner.html"]Kostümbildner {m}[/URL]cloth.filmjobs

:bigg
 
Thailernen.net

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@ChakaKhan mir ging es bei P6 um die offizielle Version, egal ob UN Dekret oder nicht. Danke fuer Deine Aufmerksamkeit.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe mich als Erster geäußert und die Idee als schwachsinnig eingeordnet - nähere Erklärungen überflüssig.

Meine Prügel habe ich dafür -auch von oberster Stelle- bekommen und artig eingesteckt.

Und wenn sich ein Starter dann so zurückzieht gehört ihm eins auf die Mütze :daume


Na ja, "Pruegel" ...

Mit dem Rest stimme ich ueberein.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@Chaka :ironie

hypothetische Fragen beduerfen keiner Antwort
hypothetische Postings brauchen nur Haue
mir ist die Verfahrensweise in TH bekannt, genuegt Dir das

und jetzt Haue fuer mich :bück dich