Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zungenküsse - gibt's die oder gibt's die nicht

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo zusammen,
mal wieder ne echte Newbie-Frage.
Ich habe gelesen, dass Thaigirls nicht gerne richtig mit Zunge küssen. Ist da was dran?
Oder ist das mal so und mal so.
Und wie heißt das auf Englisch, damit man das abchecken kann?
So, jetzt sind die erfahrenen Zungenkuss-Freaks gefragt.
Freu mich auf Antwort.
Carpe diem - girl19
PS. Die Frage ist denn schon ernst gemeint.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Hatte bisher noch keine, die da nicht mitgemacht hat. Ich probiere das allerdings auch aus, bevor ich die mitnehme.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Und wie heißt das auf Englisch, damit man das abchecken kann?
So, jetzt sind die erfahrenen Zungenkuss-Freaks gefragt.
Freu mich auf Antwort.
Du steckst die Zunge rein und probierst es aus! Ja, so einfach ist das! :ugly
Wenn Eine (in Ausnahmefällen) nicht küsst, kannst Du davon ausgehen, dass das generell sinnlos ist.

Andererseits verwundert mich Deine Frage schon etwas. ;)
Ok, Du warst noch nie vor Ort, aber bitte: Wenn bereits Küssen nicht geht, was soll dann überhaupt gehen? Das ist doch ne Selbstverständlichkeit! ;)

• Like
Reaktionen: Rüssli

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Danke Jungs, ist jetzt klar.
Hier in Deutschland hab ich einige Thai-Girls gehabt, die das nicht konnten oder wollten.
Aber, das war halt in Deutschland und Deutschland ist halt nicht Thailand und wohl schon gar nicht Pattaya.
Ja, ich weiß ....
Aber fragen kostet doch nichts.
Also nur noch die eine: was heißt Zungenkuss auf englisch (french kiss???)
In diesem Sinne.
Carpe diem girl19

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
French Kiss ist richtig, aber ich kann Dich nur warnen nach sowas zu fragen. Du outest Dich damit bestenfalls als Newbie und schlimmstenfalls als Trottel. Ist nicht böse gemeint, aber dass Du dann abgezockt wirst, ist glasklar! Das ist noch schlimmer, als nach einem Blowjob zu fragen. Nimm's als guten Ratschlag mit auf die Reise, andernfalls kann ich Dir jetzt schon Deinen Werdegang prognostizieren! :ugly

Und noch was: Aus Dir spricht überdeutlich die deutsche Puff-Erfahrung (Stichwort Extras). Das ist etwas, was Du unter keinen Umständen exportieren solltest! Behandle die Damen wie Girlfriends und alles ist in Butter. Dass Du Erfahrung im Umgang mit nichtprofesionellen Frauen hast, setze ich jetzt einfach mal voraus. :bigg

• Like
Reaktionen: singha62 und parios

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Danke Larry,
genau wegen dieser Tipps bin ich ja hier.
Ich will mich halt nicht wie ein Trottel benehmen.
Carpe diem girl19

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Andererseits verwundert mich Deine Frage schon etwas. ;)
Wenn bereits Küssen nicht geht, was soll dann überhaupt gehen?

Es gibt schon Unterschiede, mit welchen Mitteln ein Mädel ihr Geld verdient. Viele gehen den Weg des geringsten Widerstandes.

Eigentlich sollten Küsse kein Problem sein, aber es gibt schon solche, die unten alles rein schieben, aber was den Mund betrifft, etwas penibel sind.

Eigentlich auch verständlich, denn wer möchte schon für ein paar Baht einen nach Alkohol und vielleicht Zigaretten stickenden Ausländer intensiv küssen. Auch wenn es der Job eigentlich zulassen sollte.

• Like
Reaktionen: Rüssli

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Hatte welche die nicht so gerne Küsen und welche die mich regelrecht verschlungen haben. Du merkst das aber schnell und kannst dann vorher entscheiden.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Bei vielen Girls bekommst du gleich einen Zungenkuss. Die wollen aber nur schmecken, ob du schon essen warst. :p

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was sie wohl schmecken wollen, wenn sie dir den A.... auslecken. Nä aber lassen wir das.

In Puffs in D sind Zungenküsse Sonderleistung, wie jemand vorher schon schrieb. Deshalb ja oder nein - Preisfrage. Alte klare Nuttenaussage in den Puffs von früher: Jede Sauerei geht, aber küssen - nie!

Für uns ganz normal, wenn man richtig geil ist, dann wickelt man sich erst mal gegenseitig die Zunge um die Mandeln.

Bei der Bevölkerung außerhalb des Gewerbes sind Zungenküsse in Th aber eigentlich nicht bekannt. Vielleicht ändert es sich im Moment in der jungen Generation etwas durch westliches TV, aber die älteren kennen das nicht. Hat mir meine Frau (39) auch bestätigt. Selbst normale Küsse auf den Mund kannte man früher nicht.

Ein "Thai-Kuss" alter Art ist eher das Gesicht an der Wange des Partners und dann ein leicht schniefendes Geräusch durch die Nase.

Hat vielleicht die Bedeutung, daß man prüfen will, "ob man den anderen riechen kann".

Im Gewerbe ist natürlich alles anders.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Geh am besten ins Windmill!
Da ist eine Kleine die steckt sich Deinen Finger in den A... und leckt ihn dann ganz langsam wieder sauber und dann versucht sie sofort einen schönen Zungenkuss zu geben - ob er lang auch ist, kann ich nicht sagen - ich hab verweigert und schnell mein Shinga in den Mund gesteckt (nur den Flaschenhals natürlich - aber es war als Schutz ausreichend).

Eigentlich hatte ich nie Probleme, dass Girls nicht möchten - aber vergiss (auch im Suff) nicht auf die Hygiene! Die Mädchen putzen sich 100x die Zähne und nach einigen Runden Alk und entsprechender Futteraufnahme kann es schon belastend für die Mädchen sein an Deiner Zunge zu kosten - wobei der Hinweis mit Algier (Ar... Lecken) schon stimmt, das machen auch viele ohne Murren!
Wie bereits geschrieben NIE NIE NIE anfangen für Extras zu löhnen oder gar zu verhandeln -es ist immer All Inclusiv - was nicht geht, geht auch mit 1000B mehr nicht!
Aber ich garantiere Dir - nach 1 Nacht lachst Du nur mehr über Deine Frage und nach 1 Runde durch die GoGos der Walking hast Du mehr Zungen in Deinem Mund gehabt als Du Dir je gedacht hättest
M

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ich kann kalle 11 bestätigen,ich bekam von meiner ex auch nur den "thai-Kuss".
mehr gabs nur,wenn sie mau - mau war------------------------

singha62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2009
89
34
948
Luzern
French Kiss ist richtig, aber ich kann Dich nur warnen nach sowas zu fragen. Du outest Dich damit bestenfalls als Newbie und schlimmstenfalls als Trottel. Ist nicht böse gemeint, aber dass Du dann abgezockt wirst, ist glasklar! Das ist noch schlimmer, als nach einem Blowjob zu fragen. Nimm's als guten Ratschlag mit auf die Reise, andernfalls kann ich Dir jetzt schon Deinen Werdegang prognostizieren! :ugly

Und noch was: Aus Dir spricht überdeutlich die deutsche Puff-Erfahrung (Stichwort Extras). Das ist etwas, was Du unter keinen Umständen exportieren solltest! Behandle die Damen wie Girlfriends und alles ist in Butter. Dass Du Erfahrung im Umgang mit nichtprofesionellen Frauen hast, setze ich jetzt einfach mal voraus. :bigg

Besser hätte man es nicht schreiben können. Dafür gibts den Stern.
Bin nächste Woche auch wieder in Pattaya.
Gruss singha62