Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zum 1. Mal in Pattaya

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Hallo zusammen ,
ich wollte hier in der Community mal um Hilfe und Ratschläge fragen.
Ich gehe vom 03.06-01.07.16 zum 1. Mal nach Pattaya, war aber schon oft in Thailand unterwegs, vorallem halt auf Phuket. Ich habe jetzt von Bekannten gehört Pattaya solle gefährlicher geworden sein. Stimmt das ? Auf was muss man achten, als Alleinreisender? Ich wäre wirklich sehr froh, um ein paar Tipps und Ratschläge.
Vielleicht hat in der Zeit in der ich in Pattaya bin, ja auch einer der Member Zeit und Lust sich mit mir zu treffen.
Ich werde im Hotel König wohnen ich hoffe, dass ist ein gutes und zu empfehlendes Hotel.
Über Ratschläge und Tipps hier oder per PN, würde ich mich freuen.
MfG

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
wenn Du im König nächtigst ,dann wirst Du schon an der Bar den einen oder anderen deutschsprachigen Gast treffen der Dir Tips gibt oder mit denen Du mit auf Tour gehen kannst....alles easy

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.579
8.505
3.315
58
Immer die Augen offen halten ,vor allem zur vorgeschrittenen Stunde, nicht mit den Scheinen wedeln.Es lauern nachts schon einige Gauner rum. Meide unbedingt unbeleuchtete Strassen!
Und auf dicke Hose zu machen, bringt nicht viel...ansonsten viel Spass!!! LG

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Ok Dankeschön. Ja das habe ich bisher nie, ich will einfach Spass haben und das auf "normalem" Niveau. Ich habe nur vor kurzem von einem Bekannten gehört, dass er mit einem Freund aus einer Bar kam von der Polizei kontrolliert wurde und die ihm anscheinend ein Silberpapier mit Rauschgift in die Tasche geschoben hätten. Daraufhin hätten die ihn mitgenommen und erst gegen eine sehr Kaution wieder laufen gelassen. Ob das jetzt stimmt oder ob nicht, kann ich halt nicht sagen. Daher meine Frage. Gibt es sowas wirklich in Pattaya und wenn ja wo und kann man da was gegen machen ?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Solche Fälle hört und liest man immer wieder mal

Dagegen tun?
Naja aufpassen eben und die Umgebung im Auge behalten und eben nicht so wirken als wäre man ein leichtes, lohnendes Opfer

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Ok Dankeschön. Ja das habe ich bisher nie, ich will einfach Spass haben und das auf "normalem" Niveau. Ich habe nur vor kurzem von einem Bekannten gehört, dass er mit einem Freund aus einer Bar kam von der Polizei kontrolliert wurde und die ihm anscheinend ein Silberpapier mit Rauschgift in die Tasche geschoben hätten. Daraufhin hätten die ihn mitgenommen und erst gegen eine sehr Kaution wieder laufen gelassen. Ob das jetzt stimmt oder ob nicht, kann ich halt nicht sagen. Daher meine Frage. Gibt es sowas wirklich in Pattaya und wenn ja wo und kann man da was gegen machen ?

also ich habe mich von der Polizei immer fern gehalten.Kann sein das ich zu übervorsichtig bin.Bin in Pattaya auch kein Motorbike mehr gefahren weil die Police mich immer mind.1 mal im Urlaub Maß genommen hat.Ansonsten habe ich immer versucht wenn ich allein unterwegs war nicht volltrunken zu sein,weil meiner Meinung nach steigt da doch sehr das Risiko Probleme zu bekommen.Ach ja zu meiner Pattayazeit 2006-2012 sind gerade wenn Du nachts ins König nach Hause gewankt bist dir einige Kinder entgegen gekommen die einem Kaugummis oder ähnliches andrehen wollten.Hab da oft gesehen das die Kids den falangs dabei in die Taschen gegriffen haben.Ob es die noch da gibt weiss ich nicht.
Ansonsten Augen auf ,nicht im Vollsuff sein und Stress(mit den Damen) vermeiden

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Danke für den Rat. ja hatte ich beides nicht vor. Ich war ja auch schon öfters in Thailand, vorallem in Patong und da hatte ich nie irgendwelche Probleme, aber ich dachte halt, ob sich da vielleicht was geändert hätte. Mein Bekannter meinte Pattaya hätte sich für ihn die letzten paar Monate zum schlechteren verändert. Deshalb dachte ich, ich frage mal nach Erfahrungen hier im Forum.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Deshalb dachte ich, ich frage mal nach Erfahrungen hier im Forum.

Also ich war im April erst wieder da und kann nichts negatives berichten. Aber bei mir bleibt inzwischen auch alles im Rahmen ... hau mir nicht bis zum abwinken die Birne voll und gehe mit allen nirmal und respektvoll um , die mir begegnen.
Es gibt sicherlich blöde und recht unangenehme Zufälle , wenn man mal zur flschen Zeit am falschen Ort ist, allerdings hängt das ein oder ander meiner Meinung nach auch vom eigenen Verhalten ab.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Also ich war im letzten Jahr 3 mal in pattaya immer volltrunken unterwegs. :rolleyes: Hatte nie irgendwelche Probleme. Ich bin halt zu nett.:) Und auch nur einmal gesehen wie sich 2 Engländer geschlagen haben. Habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht. Oh durch diese Straße laufe ich jetzt nicht. Wir sind hier immer noch in Thailand und nicht in irgend einem Getto. ;) :)

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
@Luemmelmann ich sehe das genauso. Versuche mich auch immer normal und respektvoll zu verhalten, halt so wie ich auch behandelt werden will. Ich meine wenn man respektvoll miteinander umgeht hat man ja auch wie ich finde mehr Spass, denn dann ist der auch beidseitig.